06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #961 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Unter anderem weil durch das Zerkleinern mehr Zeit vergeht und auch, weil gewolftes schneller aus dem Magen raus ist als Stücke. Und es lässt sich leichter schlingen
Unter anderem weil durch das Zerkleinern mehr Zeit vergeht und auch, weil gewolftes schneller aus dem Magen raus ist als Stücke. Und es lässt sich leichter schlingen
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #962 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Na denn werd ich gewolftes nur noch untermischen bei den Stücken in Zukunft ^^
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #963 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Als Beispiel: Apfelmus nimmt nicht so viel Platz im Magen weg und ist auch um Längen schneller im Schlund verschwunden, als die Äpfel aus denen der Apfelmus gemacht wird ;-)
Als Beispiel: Apfelmus nimmt nicht so viel Platz im Magen weg und ist auch um Längen schneller im Schlund verschwunden, als die Äpfel aus denen der Apfelmus gemacht wird ;-)
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #964 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sky Eyes Lara schrieb: Als Beispiel: Apfelmus nimmt nicht so viel Platz im Magen weg und ist auch um Längen schneller im Schlund verschwunden, als die Äpfel aus denen der Apfelmus gemacht wird ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Oder Suppe oder Möhrenbrei oder sowas.. das hält ja auch nicht so lange satt und ist schneller weg. Jaaaa, dann hab ich draus gelernt. Gibt's das kg gewolftes Huhn mit FC halt als Schmankerl ab und an für Layla *g* Tamina wollte leider nicht! Aber ihr pack ich auch nochmal was davon in den gesicherten Napf, an den Layla nicht rankommt. Vllt kommt sie ja doch auf den Geschmack.
Sky Eyes Lara schrieb: Als Beispiel: Apfelmus nimmt nicht so viel Platz im Magen weg und ist auch um Längen schneller im Schlund verschwunden, als die Äpfel aus denen der Apfelmus gemacht wird ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Oder Suppe oder Möhrenbrei oder sowas.. das hält ja auch nicht so lange satt und ist schneller weg. Jaaaa, dann hab ich draus gelernt. Gibt's das kg gewolftes Huhn mit FC halt als Schmankerl ab und an für Layla *g* Tamina wollte leider nicht! Aber ihr pack ich auch nochmal was davon in den gesicherten Napf, an den Layla nicht rankommt. Vllt kommt sie ja doch auf den Geschmack.
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #965 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich mache immer etwas Gewolftes dabei, damit es nicht nur was zum kauen gibt, sondern das Gesamte ein schöner Schlotz wird, da lässt sich Wasser gut drin verstecken in Gewolftem, ist aber nicht jederKatz Sache :mrgreen:
Ich mache immer etwas Gewolftes dabei, damit es nicht nur was zum kauen gibt, sondern das Gesamte ein schöner Schlotz wird, da lässt sich Wasser gut drin verstecken in Gewolftem, ist aber nicht jederKatz Sache :mrgreen:
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #966 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich glaube Layla wird das lieben *g* Sie ist ja son Suppenjunkie fast schon und das Gewolfte mit Wasser grade ging auch weg wie nix. Vllt leihe ich mir von meiner Mama mal den Fleischwolf für meine Küchenmaschine und jage da was durch für die nächsten Rezepte
Ich glaube Layla wird das lieben *g* Sie ist ja son Suppenjunkie fast schon und das Gewolfte mit Wasser grade ging auch weg wie nix. Vllt leihe ich mir von meiner Mama mal den Fleischwolf für meine Küchenmaschine und jage da was durch für die nächsten Rezepte
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #967 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 So, die Zwerge fressen richtig gut. So gut haben Sie schon lang nicht mehr gegessen und sie lieben die Dosen. Heute hab ich für drei Kater drei 400g Dosen verfüttert. Aber man merkt schon dass die Verdauung mit Barf anders funktioniert und auch bestimmt besser. Im Moment gibts gepupse und ein bisschen DF, aber das wird sich bestimmt bald legen. Vielleicht kann ich ja mal wieder anfangen mit Barfen? Was meint Ihr? Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
So, die Zwerge fressen richtig gut. So gut haben Sie schon lang nicht mehr gegessen und sie lieben die Dosen. Heute hab ich für drei Kater drei 400g Dosen verfüttert. Aber man merkt schon dass die Verdauung mit Barf anders funktioniert und auch bestimmt besser. Im Moment gibts gepupse und ein bisschen DF, aber das wird sich bestimmt bald legen. Vielleicht kann ich ja mal wieder anfangen mit Barfen? Was meint Ihr?
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #968 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hätte gar nicht aufgehört ^^
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #969 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich brings halt nicht fertig ihnen was vorzusetzen, bei dem ich merke, dass sie´s eigentlich nicht wollen.
Ich brings halt nicht fertig ihnen was vorzusetzen, bei dem ich merke, dass sie´s eigentlich nicht wollen.
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #970 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist halt Mäkelei. Ob man das unterstützt oder nicht, muss ja jeder für sich entscheiden.
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #971 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Kann schon sein dass ich zu weich bin, aber für mich ist´s ok so.
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #972 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich sag ja, das muss jeder für sich entscheiden.
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #973 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich werds aber nicht vergessen und später wieder einen Versuch starten. Nur als Info: Es sind noch alle Supplemente zum Verkauf da
Ich werds aber nicht vergessen und später wieder einen Versuch starten. Nur als Info: Es sind noch alle Supplemente zum Verkauf da
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #974 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich befürchte leider, dass wir uns da preislich nicht einig werden. Vor allem wegen des Taurins - du hast es von Lillys bar, dort ist es doppelt so teuer wie beim tierhotel, wo ich es sonst hole. Da wolltest du den vollen Preis haben und das ist mir mit Blick aufs Tierhotel einfach zu viel.
Ich befürchte leider, dass wir uns da preislich nicht einig werden. Vor allem wegen des Taurins - du hast es von Lillys bar, dort ist es doppelt so teuer wie beim tierhotel, wo ich es sonst hole. Da wolltest du den vollen Preis haben und das ist mir mit Blick aufs Tierhotel einfach zu viel.
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #975 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Dann sind die Preise schon durchgesickert :mrgreen: Ich lass ja mit mir reden nur alles herschenken mag ich halt auch nicht
Dann sind die Preise schon durchgesickert :mrgreen: Ich lass ja mit mir reden nur alles herschenken mag ich halt auch nicht
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #976 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stand doch im fred?
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #977 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Achso, das hatte ich vergessen, sorry... Ich würde auf jeden Fall mit mir reden lassen, falls interesse bestehen sollte. Es versucht doch jeder erst das Beste rauszuholen, oder?
Achso, das hatte ich vergessen, sorry... Ich würde auf jeden Fall mit mir reden lassen, falls interesse bestehen sollte. Es versucht doch jeder erst das Beste rauszuholen, oder?
06.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #978 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann schreib mir doch mal eine PN, was dein letzter Preis für vitamin e und taurin ist ;-)
07.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #979 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 _hannibal_ schrieb: Aber man merkt schon dass die Verdauung mit Barf anders funktioniert und auch bestimmt besser. Im Moment gibts gepupse und ein bisschen DF, aber das wird sich bestimmt bald legen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass sich das legen wird und die Klos nicht mehr so müffeln ;-) Denn das Nassfutter kann einfach nicht so gut verdaut werden, wie Barf, weil es eben eine andere Zusammensetzung hat und eben auch eine ganz andere Eiweißstruktur. Monatelager DF mit Pups-Alarm waren hier u.a. auch der Grund, warum wir mit Barf angefangen haben. Und unsere Bande kannte damals noch gar kein rohes Fleisch ;-) _hannibal_ schrieb: Vielleicht kann ich ja mal wieder anfangen mit Barfen? Was meint Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Klar kannst Du später auch noch mal wieder damit anfangen, aber ich muss Tine absolut Recht geben ;-) Die Zwerge legen bei Dir scheinbar eine klassische Mäkelei an den Tag und haben damit auch noch Erfolg :mrgreen: Könnte (mus aber nicht) sein, dass Du dann später einen noch etwas härteren Kampf führen "darfst" ;-)
_hannibal_ schrieb: Aber man merkt schon dass die Verdauung mit Barf anders funktioniert und auch bestimmt besser. Im Moment gibts gepupse und ein bisschen DF, aber das wird sich bestimmt bald legen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass sich das legen wird und die Klos nicht mehr so müffeln ;-) Denn das Nassfutter kann einfach nicht so gut verdaut werden, wie Barf, weil es eben eine andere Zusammensetzung hat und eben auch eine ganz andere Eiweißstruktur. Monatelager DF mit Pups-Alarm waren hier u.a. auch der Grund, warum wir mit Barf angefangen haben. Und unsere Bande kannte damals noch gar kein rohes Fleisch ;-) _hannibal_ schrieb: Vielleicht kann ich ja mal wieder anfangen mit Barfen? Was meint Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Klar kannst Du später auch noch mal wieder damit anfangen, aber ich muss Tine absolut Recht geben ;-) Die Zwerge legen bei Dir scheinbar eine klassische Mäkelei an den Tag und haben damit auch noch Erfolg :mrgreen: Könnte (mus aber nicht) sein, dass Du dann später einen noch etwas härteren Kampf führen "darfst" ;-)
11.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #980 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ich hab jetzt alles als Komplettpaket verkaufen können. Würden die Supplemente "schaden nehmen" wenn ich sie zusammen mit dem Frostfleisch verschicke? Edit: Noch eine Frage Es sind ja insgesamt 20kg tiefgefrorenes Fleisch. Das müsste doch auch 48h lieferzeit aushalten, oder?
Hi, ich hab jetzt alles als Komplettpaket verkaufen können. Würden die Supplemente "schaden nehmen" wenn ich sie zusammen mit dem Frostfleisch verschicke? Edit: Noch eine Frage Es sind ja insgesamt 20kg tiefgefrorenes Fleisch. Das müsste doch auch 48h lieferzeit aushalten, oder?