03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #921 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich glaub langsam auch dass Sie Barf nicht so toll finden. Sie weigern sich ja fast seit zwei Wochen. Ganz ehrlich, wenn sie´s nicht mögen dann müssens sie´s auch nicht fressen. Da will jetzt auch nicht anfangen Ihnen das Futter "reinzuzwingen". Das Dosenfutter was es hier gibt ist Hochwertig, daher hab ich auch keine Bauchschmerzen Ihnen das zu füttern, wenn Sie´s wollen. Und sie stehen total auf Grau, das freut mich auch etwas. Dann gibts halt einmal die Woche rohes als Leckerlie und ich probiers vielleicht in nem Jahr nochmal. Evtl kommen sie auf den Geschmack wenn sie Mäuse kennen lernen. So wars bei Mimi. Sie hat die erste Maus verspeißt und dann wollte sie nur noch Barf. Nur was mach ich jetzt mit dem ganzen Zeug? Hab grad 10kg Pute und 8 kg Herzen und Mägen im Froster und nen haufen Supplemente
Ich glaub langsam auch dass Sie Barf nicht so toll finden. Sie weigern sich ja fast seit zwei Wochen. Ganz ehrlich, wenn sie´s nicht mögen dann müssens sie´s auch nicht fressen. Da will jetzt auch nicht anfangen Ihnen das Futter "reinzuzwingen". Das Dosenfutter was es hier gibt ist Hochwertig, daher hab ich auch keine Bauchschmerzen Ihnen das zu füttern, wenn Sie´s wollen. Und sie stehen total auf Grau, das freut mich auch etwas. Dann gibts halt einmal die Woche rohes als Leckerlie und ich probiers vielleicht in nem Jahr nochmal. Evtl kommen sie auf den Geschmack wenn sie Mäuse kennen lernen. So wars bei Mimi. Sie hat die erste Maus verspeißt und dann wollte sie nur noch Barf. Nur was mach ich jetzt mit dem ganzen Zeug? Hab grad 10kg Pute und 8 kg Herzen und Mägen im Froster und nen haufen Supplemente
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #922 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Verkaufen ;-) vitamin E und taurin zb nehme ich dir gerne ab Oder frag mal @ConnyB Sie möchte (und wird ^^) bald anfangen
Verkaufen ;-) vitamin E und taurin zb nehme ich dir gerne ab Oder frag mal @ConnyB Sie möchte (und wird ^^) bald anfangen
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #923 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Stulle schrieb: Verkaufen ;-) vitamin E und taurin zb nehme ich dir gerne ab Oder frag mal @ConnyB Sie möchte (und wird ^^) bald anfangen Zum Vergrößern anklicken.... Die Supplemente hätte ich hier jetzt auch eingestellt. Da mach ich mal nen Thread und liste alles auf. Aber das Fleisch? Ich hab noch Styroporboxen von der Lieferung da und würde es auch verschicken, aber nimmt mir das jemand ab?
Stulle schrieb: Verkaufen ;-) vitamin E und taurin zb nehme ich dir gerne ab Oder frag mal @ConnyB Sie möchte (und wird ^^) bald anfangen Zum Vergrößern anklicken.... Die Supplemente hätte ich hier jetzt auch eingestellt. Da mach ich mal nen Thread und liste alles auf. Aber das Fleisch? Ich hab noch Styroporboxen von der Lieferung da und würde es auch verschicken, aber nimmt mir das jemand ab?
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #924 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Klar, lief doch schon ein paar mal hier so ab. Yasmin zb hat mir seinerzeit Rind abgenommen. Solltest halt nur dazuschreiben woher es kommt.
Klar, lief doch schon ein paar mal hier so ab. Yasmin zb hat mir seinerzeit Rind abgenommen. Solltest halt nur dazuschreiben woher es kommt.
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #925 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Stulle schrieb: Klar, lief doch schon ein paar mal hier so ab. Yasmin zb hat mir seinerzeit Rind abgenommen. Solltest halt nur dazuschreiben woher es kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätt ich auch gemacht, ja cool. Dann mach ich mal ne Liste was alles da ist. Evtl ist auch jemand hier in der Nähe, ich brings auch gerne vorbei.
Stulle schrieb: Klar, lief doch schon ein paar mal hier so ab. Yasmin zb hat mir seinerzeit Rind abgenommen. Solltest halt nur dazuschreiben woher es kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätt ich auch gemacht, ja cool. Dann mach ich mal ne Liste was alles da ist. Evtl ist auch jemand hier in der Nähe, ich brings auch gerne vorbei.
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #926 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du scheinst nicht weit weg zu wohnen. Hamm ist nämlich am AdW, Linke Arschbacke ^^ Neh mal ernsthaft. Wo wohnstn?
Du scheinst nicht weit weg zu wohnen. Hamm ist nämlich am AdW, Linke Arschbacke ^^ Neh mal ernsthaft. Wo wohnstn?
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #927 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Zähl doch mal auf, was du hast ;-) Ich wäre z. B. sehr an Blut interessiert. Was Fleisch angeht, da habe ich schon des öfteren bei Shopfleisch Probleme mit der Akzeptanz bekommen, z. B. Rind, Pute, Lamm sind absolut ungenießbar aus dem Shop.
Zähl doch mal auf, was du hast ;-) Ich wäre z. B. sehr an Blut interessiert. Was Fleisch angeht, da habe ich schon des öfteren bei Shopfleisch Probleme mit der Akzeptanz bekommen, z. B. Rind, Pute, Lamm sind absolut ungenießbar aus dem Shop.
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #928 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Sky Eyes Lara schrieb: Zähl doch mal auf, was du hast ;-) Ich wäre z. B. sehr an Blut interessiert. Was Fleisch angeht, da habe ich schon des öfteren bei Shopfleisch Probleme mit der Akzeptanz bekommen, z. B. Rind, Pute, Lamm sind absolut ungenießbar aus dem Shop. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, Blut habe ich nicht. Mein Fleisch ist von Futterfleisch24, das mochten Sie eigentlich. Ich mach grad ne Liste und stell dann den Link hier ebenfalls ein.
Sky Eyes Lara schrieb: Zähl doch mal auf, was du hast ;-) Ich wäre z. B. sehr an Blut interessiert. Was Fleisch angeht, da habe ich schon des öfteren bei Shopfleisch Probleme mit der Akzeptanz bekommen, z. B. Rind, Pute, Lamm sind absolut ungenießbar aus dem Shop. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, Blut habe ich nicht. Mein Fleisch ist von Futterfleisch24, das mochten Sie eigentlich. Ich mach grad ne Liste und stell dann den Link hier ebenfalls ein.
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #929 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ach schade, hätte ja sein können. Liste einfach mal auf, es wird sich schon ein dankbarer Abnehmer finden. Ich habe hier auch noch geschlossene Supplemente von einer Aufgabe, die mir gestern echt noch den Hintern gerettet haben, da in meiner offenen Bierhefe Käfer einziehen mussten. *örks* Der dämliche Deckel war nicht richtig dicht *grr*
Ach schade, hätte ja sein können. Liste einfach mal auf, es wird sich schon ein dankbarer Abnehmer finden. Ich habe hier auch noch geschlossene Supplemente von einer Aufgabe, die mir gestern echt noch den Hintern gerettet haben, da in meiner offenen Bierhefe Käfer einziehen mussten. *örks* Der dämliche Deckel war nicht richtig dicht *grr*
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #930 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Falls es dir hilft Bianca, ich komme recht günstig an Blut und Rinderherz. Da könnte man ein Paket fertig machen - vorausgesetzt du hast den nötigen Platz
Falls es dir hilft Bianca, ich komme recht günstig an Blut und Rinderherz. Da könnte man ein Paket fertig machen - vorausgesetzt du hast den nötigen Platz
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #931 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich habe Platz!!!! Hab ich hab ich hab ich - zwei Froster und ein Frostfach im Kühlschrank!!! Das wäre sehr genial, denn der Schlotz von HTK ist wirklich das einzige Blut, was ich hier bekommen kann. Die Schlachter aus meiner Umgebung sind da alle ein wenig... ja... äh... sagen wir mal engstirnig :roll:
Ich habe Platz!!!! Hab ich hab ich hab ich - zwei Froster und ein Frostfach im Kühlschrank!!! Das wäre sehr genial, denn der Schlotz von HTK ist wirklich das einzige Blut, was ich hier bekommen kann. Die Schlachter aus meiner Umgebung sind da alle ein wenig... ja... äh... sagen wir mal engstirnig :roll:
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #932 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich müsste dann gucken wann ich wieder was bekommen kann, da ich letzten Monat erst was bestellt habe. Ich wollte meine Ma aber bis spätestens den 15. wieder hinjagen, weil ich Rinderherz brauche. Preise: 2€ pro kg Herz am Stück (Ganz), 1€ pro kg Blut, kaltgerührt und dann blockartig gefrostet. Du musst mir dann nur sagen we viel du brauchst, Versandkosten kommen ja noch drauf (DHL oder Hermes, wobei ich da DHL empfehle).
Ich müsste dann gucken wann ich wieder was bekommen kann, da ich letzten Monat erst was bestellt habe. Ich wollte meine Ma aber bis spätestens den 15. wieder hinjagen, weil ich Rinderherz brauche. Preise: 2€ pro kg Herz am Stück (Ganz), 1€ pro kg Blut, kaltgerührt und dann blockartig gefrostet. Du musst mir dann nur sagen we viel du brauchst, Versandkosten kommen ja noch drauf (DHL oder Hermes, wobei ich da DHL empfehle).
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #933 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Das hier gibts alles https://www.katzen-forum.de/rohflei...erkaufen-barf-leider-gemocht.html#post1654331
Das hier gibts alles https://www.katzen-forum.de/rohflei...erkaufen-barf-leider-gemocht.html#post1654331
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #934 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Boah, komm her um dein Bein zu höggeln, wie geil ist das denn? Bei mir ist es nicht akut, daher kann ich ganz brav warten bis du bestellen musst. Wie viel Blut? Das überfordert mich jetzt was... ähhhh... 5 Kilo Blut und dann noch mal zwei/drei Kilo Rinderherz? Wäre das machbar? ah, ich lese gerade erst (ich Blindi) Rinderherz ganz! Ich schätze mal, dass so ein Kamerad gut seine 5 Kilo wiegt, oder?
Boah, komm her um dein Bein zu höggeln, wie geil ist das denn? Bei mir ist es nicht akut, daher kann ich ganz brav warten bis du bestellen musst. Wie viel Blut? Das überfordert mich jetzt was... ähhhh... 5 Kilo Blut und dann noch mal zwei/drei Kilo Rinderherz? Wäre das machbar? ah, ich lese gerade erst (ich Blindi) Rinderherz ganz! Ich schätze mal, dass so ein Kamerad gut seine 5 Kilo wiegt, oder?
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #935 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn du auf 8 Kilo gefrorene Masse kommst, ist das ok. Sei dir nur bitte im Klaren: wenn ich das Blut in Feinkostbechern versende, kann (nicht muss) es passieren, dass es antaut und etwas rumschwappt. Es gingen wohl auch Flaschen, dann muss ich nur Getränke kaufen oder 1,5 Liter Pullen nehmen Edit verpasst: ich würde es ohnehin in kilos abpacken, so große Tüten hab ich nicht. Ca 3-4 Kilo pro herz. Da ich aber auch noch was brauche, wäre das jetzt nicht das Problem
Wenn du auf 8 Kilo gefrorene Masse kommst, ist das ok. Sei dir nur bitte im Klaren: wenn ich das Blut in Feinkostbechern versende, kann (nicht muss) es passieren, dass es antaut und etwas rumschwappt. Es gingen wohl auch Flaschen, dann muss ich nur Getränke kaufen oder 1,5 Liter Pullen nehmen Edit verpasst: ich würde es ohnehin in kilos abpacken, so große Tüten hab ich nicht. Ca 3-4 Kilo pro herz. Da ich aber auch noch was brauche, wäre das jetzt nicht das Problem
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #936 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 hm, ich überlege mir was bis dahin und schicke es dir dann vorher zu, sodass du dir da nicht den Kopf zerbrechen und Feinkostdosen opfern musst. Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, dass ich es selber noch mal auftaue und abpacke, oder? Dann schicke ich dir große Behälter mit Deckel zu. Ansonsten muss ich mit dem Eisbällchenschaber ran beim Matschen :lol: Schau mal, wären die ok? Die Brille dient als Größenorientierung, hatte keine Banane :mrgreen:
hm, ich überlege mir was bis dahin und schicke es dir dann vorher zu, sodass du dir da nicht den Kopf zerbrechen und Feinkostdosen opfern musst. Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, dass ich es selber noch mal auftaue und abpacke, oder? Dann schicke ich dir große Behälter mit Deckel zu. Ansonsten muss ich mit dem Eisbällchenschaber ran beim Matschen :lol: Schau mal, wären die ok? Die Brille dient als Größenorientierung, hatte keine Banane :mrgreen:
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #937 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du, das Rinderherz bekomme ich ohnehin frisch. Nur das Blut ist gefroren. Beides kannst du aber auftauen und portionieren, mache ich auch so. Das Rinderherz passt zu 1-1,5 Kilo sehr bequem in eine Gefriertüte. Ich kann es dir auch wolfen oder in Stücke schneiden (ich liebe das ja). Ganz wie du magst.
Du, das Rinderherz bekomme ich ohnehin frisch. Nur das Blut ist gefroren. Beides kannst du aber auftauen und portionieren, mache ich auch so. Das Rinderherz passt zu 1-1,5 Kilo sehr bequem in eine Gefriertüte. Ich kann es dir auch wolfen oder in Stücke schneiden (ich liebe das ja). Ganz wie du magst.
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #938 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wenn du mir das Rinderherz wolfen würdest, wäre das die Show, ehrlich. Allein die Vorstellung, wie der Kamerad da durch deinen Elektrofräser geht... aaaaah, da hätte ich auch Spaß an den Backen. Mit meinem Hand-Rühr-Michel ist das nicht ganz so witzig. :mrgreen: Super, dann würde ich dir vorab die Dosen zusenden, wenn es soweit ist :-D Herzlichen Dank für dein Angebot, ich freu mich gerade wie Bolle :lol:
Wenn du mir das Rinderherz wolfen würdest, wäre das die Show, ehrlich. Allein die Vorstellung, wie der Kamerad da durch deinen Elektrofräser geht... aaaaah, da hätte ich auch Spaß an den Backen. Mit meinem Hand-Rühr-Michel ist das nicht ganz so witzig. :mrgreen: Super, dann würde ich dir vorab die Dosen zusenden, wenn es soweit ist :-D Herzlichen Dank für dein Angebot, ich freu mich gerade wie Bolle :lol:
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #939 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nichts zu danken. Adresse etc gibt es dann per PN? Und ja: shreddern macht ECHT Laune ^^
03.05.2015 Barf und tausend Fragen Beitrag #940 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Aber sicher!!! :mrgreen: Kann ich verstehen, ich bekomm bei dem Gedanken ein ziemlich morbides Lächeln ins Gesicht und mache Schreddergeräusche nach. Ich brauch auch so einen Elektromichel
Aber sicher!!! :mrgreen: Kann ich verstehen, ich bekomm bei dem Gedanken ein ziemlich morbides Lächeln ins Gesicht und mache Schreddergeräusche nach. Ich brauch auch so einen Elektromichel