Eine schönen Sonntag zusammen.
Ich würde gerne noch etwas abschließend zu der Cattery sagen.
Ja, anfangs hatte ich meine Bedenken aus bereits diskutierten Gründen. Ich habe für mich jedoch jegliche Zweifel ausräumen können, dass die Cattery nicht seriös ist.
Die Kleinen werden bestimmt zwei ganz tolle Buben sein.
Das ich einen Besuch nicht einrichten kann ist in der Tat schade. Aber leider funktioniert nicht immer alles so wie man es gerne hätte.
Und ja, es stimmt, Eponine ist erst seit November hier im Forum aktiv. Ich bin auch erst seit Ende letzten Jahres hier aktiv und trotzdem echt

Ich bin mit Mitglied Eponine auch im regen Kontakt per SMS und sie schickt mir immer wieder superschöne Bilder ihrer Beiden RB aus dem A Wurf....dafür nochmal ein öffentliches Dankeschön !!
Danke für die Infos zum Thema Tierarzt.
Der Transport. Meine Arbeitskollegin hat sich bereiterklärt, mich mit dem Auto nach Paderborn und zurück zu kutschieren. Jetzt wird es aber wohl der 09.03. (Sonntag) und nicht der 08.03. Aber auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr drauf an!
Eigentlich habe ich ja schon zwei Transportboxen gekauft :O
Sie sind aus Kunststoff, damit die Reinigung leichter von Statten gehen kann, falls sich ein Katerchen auf dem Weg übergeben müsste.
Es ist eine kleiner Napf in der Box integriert. Eine Decke des Züchters wird auf der Rückfahrt mit beigelegt, um den Geruch des alten Zuhauses während der Fahrt dabei zu haben

Die Fahrt wird lang...5 - 6 Stunden....
Sind Pausen sinnvoll? Ich meine, ich kann die Beiden ja unmöglich aus der Box lassen...nicht dass sie in Panik türmen!
Vielen Dank Muggel für dein sehr liebes Angebot eine Zwischenstopps.
Müsste da noch mit meiner Kollegein sprechen

Wäre denn so ein Zwischenstopp gut für die Kleinen? Oder wäre das nochmal "Stress", da sie bevor sie im neuen Heim sind, nochmal in einer anderen Umgebung sind?
Fragen über Fragen.
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Restsonntag!!