Meine beiden russisch blau!

Diskutiere Meine beiden russisch blau! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es geht ja nur darum, dass man eine Erkennungsmöglichkeit hat, bis man alle auseinander halten kann. Wenn bei dir zwei gleich geschlechtliche...
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #161
schon schade mit den fotos..

ich frae mich, wie man dann die katzen immer erkennen will, wenn man eine kralle anmalt? dann muss man ja immer die pfötchen antatschen um zu gucken wer wer ist.. wäre mir zu doof

Es geht ja nur darum, dass man eine Erkennungsmöglichkeit hat, bis man alle auseinander halten kann.
Wenn bei dir zwei gleich geschlechtliche Katzen einziehen, die sich gerade als Kitten total ähnlich sehen, musst du ja irgendwie wissen, wer wer ist.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #162
Ich hab ein neues Foto!!!!!!!
Die zwei scheinen sich wirklich zu mögen :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 11
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #163
So schön, die zwei Kuschler!

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #164
Ich glaube, RB- Geschwister kuscheln sowieso gerne, meine liegen auch heute noch zusammen.

Anhänge

• CIMG3295.jpg
    CIMG3295.jpg
    653,2 KB · Aufrufe: 7
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #165
Sie sind alle soooo hübsch!

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #166
Lauter Schönheiten.

Ach Rasputin,

ich bin schon etwas neidisch, dass du zwei Wochen eher dran bist, aber dann erfreue ich mich einfach an deinem Glück :)

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #167
WOW! Was für ein schönes Bild!
Das sieht nach Geschwisterliebe aus ;)

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #168
.....noch eine "Geschwisterliebe"....... :d034:

:d030::d030:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #169
Hahahahahaha ein geniales Bild!!!! :D

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #170
Wenn man keine 2 RB nehmen würde, nur eine, mit welcher Rasse würde sich die Blaue auch wohl fühlen?

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #171
Das kann sicher Eva aus eigener Erfahrung sagen. ;-)

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #172
Rasputin besuchst du deine beiden nochmal?

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #173
Ein Besuch war auf jeden Fall noch vorgesehen.
Das Problem ist nur, dass ich leider nicht mobil bin und Ingolstadt - Paderborn doch ein gutes Stück weit entfernt ist.
Ich werde mir die Beiden voraussichtlich erst am Abholungstermin ansehen können.
Hätte aber die Option, dass wenn mir die Cattery nicht gefällt, ich die Beiden nicht nehme.
Aber hoffe nicht, dass das passieren wird.
Die letzten 2 Wochen werden nun nur noch mit positiven Gedanken verbracht.... ;)

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #174
Oh Okay. Geht es denn so? Also die Züchter kennen dich ja auch gar nicht persönlich und du sie nicht. :)

Wird schon gehen.

Zwei Wochen sind es bei dir noch. Uhhhh es wird ernst…

Hast du nen Tierarzt gefunden?

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #175
.....noch eine "Geschwisterliebe"....... :d034:

:d030::d030:

Hahahahahaha ein geniales Bild!!!! :D

Sascha, auf dem Foto kannst Du gut erkennen warum man Russen auch lachende Katzen nennt :mrgreen:

Wenn man keine 2 RB nehmen würde, nur eine, mit welcher Rasse würde sich die Blaue auch wohl fühlen?
Muggel, eigentlich sind Russen sehr verträgliche Katzen, hier lebt ja auch immer eine sehr alte Tierschutzkatze, die in keiner Weise bedrängt oder geärgert wird, auch wenn sie selbst nicht viel von Artgenossen hält.
Bedenken hätte ich nur bei Siam und OKH, denn deren permanente Anhänglichkeit an Artgenossen kann einer RB, die zwar gern kuschelt aber auch mal ihr Ruhe will, doch auf die Nerven gehen, Russen sind auch Sensibelchen.

Ein Besuch war auf jeden Fall noch vorgesehen.
Das Problem ist nur, dass ich leider nicht mobil bin und Ingolstadt - Paderborn doch ein gutes Stück weit entfernt ist.
Ich werde mir die Beiden voraussichtlich erst am Abholungstermin ansehen können.
Warst Du noch nie dort zu Besuch?, dass würde ich aber auf jeden Fall tun, bevor Du anreist um die Kitten abzuholen

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #176
Vielleicht gibt es ja eine Bahnverbindung, die sich an einem Tag hin und retour verwirklichen läßt?...mega Stress natürlich, und ob das jetzt noch lohnt?

Sind die Buben entwurmt etc.?

Es ist ja immer ein Überraschungspaket, wenn man Kitten holt, oder ?
Wenn es dir nachher einen total unsympatischen, ungepflegten Eindruck machen würde...puh, was macht man dann, wenn man etwa so weit gefahren ist?
Kannst du den Züchter auch nach Empfehlungen fragen, Ehemalige?

Wir haben doch so süße Bilder gesehen, ich würde tendenziell auch positiv denken. Der Züchter ist ein einem Verband, wird kontrolliert!

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #177
Warst Du noch nie dort zu Besuch?, dass würde ich aber auf jeden Fall tun, bevor Du anreist um die Kitten abzuholen

Das Problem ist, wenn man erst einmal da ist, kann man angesichts der niedlichen Kitten nur ganz schwer nein sagen, wenn einem etwas spanisch vorkommt.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #178
Ja aber man denkt vllt nochmal drüber nach, wenn man wieder zu Hause ist.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #179
Ja eben... aber wenn du kommst um die Kitten abzuholen, dann nimmst du sie auch mit.
War bei mir auch so.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #180
Thema:

Meine beiden russisch blau!

Meine beiden russisch blau! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zwei gegen Eine?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr Ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Es wird eine etwas längere Geschichte - also richtet euch...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten