Also Shina war noch nicht bei ihm oben. Bislang stand unten an der Treppe der Paravent, den habe ich gerade weggestellt. Jetzt ist nur noch das Gitter oben.
Der Durchfall stinkt bestialisch, so einen Kot-Geruch hab ich bisher noch nie gerochen. Wie könnte ich den Geruch beschreiben...hm... wenn Shinas Kot eher süßlich und dunkel riecht, dann riecht Dobys extrem scharf und hell...
Ich hab heute zufällig zugesehen, die Farbe war braun, eher hellbraun, aber nicht zu hell. Gab es früher im Malkasten nicht eine Farbe die Umbra hieß? So in die Richtung, auf jeden Fall war es kein Ocker, sondern dunkler.
Die Konsistenz...hm...vielleicht so wie der Naturjoghurt mit Traubenzucker von Weihnstephan, der in den kleinen flachen blauen Bechern, ein bisschen flüssiger vielleicht.
Ja, auch wir wünschen euch alles Gute und eine gute Zusammenführung.
So einen Kuschelkatze hätte ich auch gerne....
Danke schön!

Hast du keine Kuschelkatze?
Wie schön sich alles liest. Ich habe gerade ein totales Déjà-vu. Meine Ella ist mir schon gleich nach der Ankunft schier unter die Haut gekrochen. Ich war völlig überwältigt, weil ich das bis dato gar nicht kannte. Ich hatte nie Arm-Katzen gehabt. Ihr Verhalten hat sich bis heute nicht geändert. Schmusen, im Bett kuscheln, schmusen, im Bett kuscheln, schmus...
Weiter alles Gute für euch und daß die Katzen zusammenwachsen!
Gruß
Jubo
Wie schön! :-D
Danke schön!
Hach.. und wenn ich dich richtig verstanden habe gibt's ne zweite Mieze bei dir? War die schonmal am Gitter oder können die sich noch gar nicht sehen etc.? Auf die VG bin ich ja auch gespannt und drücke alle Daumen!
Danke schön

Ja, es gibt noch Shina, die beiden kennen sich bisher nicht, nur von den Geräuschen die der /die andere macht...
Jetzt ist der Paravent weg, aber Shina macht keine Anstalten nach oben zu gehen (das Gitter ist noch da, oben).
Ich hoffe ich habe keinen vergessen. ich freue mich sehr über eure Antworten, eigenen Erlebnise, guten Wünsche!

:-D