Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn

Diskutiere Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na klar! Einen Knuddler und eine Streicheleinheit an Sina und Doby!
  • Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #561
Na klar!

Einen Knuddler und eine Streicheleinheit an Sina und Doby!

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn

Anzeige

Schau mal hier:
doby .
  • Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #562
An Sina kann ich das nicht weitergeben, aber an Shina!
:mrgreen:

Danke schön! :) Ebenso an Veinte und Heinzi! :)

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #563
Uups!
*rot wird*

Dankeee!

Finde es übrigens toll und wohltuend, dass wir uns so nett und ruhig austauschen konnten.
Das ist leider nicht immer so hier im Forum.

Schönen Abend noch!

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #564
Wir sind halt inzwischen alle schon erfahrene Foris. :mrgreen:

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #565
Naja...so immer klappt das ja auch nicht bei mir (s.o.) ... :oops:

Aber gut.
:)

Danke, ebenfalls schönen Abend!

*FREU*
:mrgreen:

Gerade bin ich ins Schlafzimmer, um die Streicheleinheiten weiterzuleiten. Und was sehe ich? Doby und Shina! :) Liegen so nah zusammen, dass sie sich berührten! :) Freu mich! :) Das war das erste Mal wo ich das gesehen hab. :) Bisher hielten sie immer noch Abstand! Und Shina lag sowas von entspannt da! :) Zwar lag ihr Kopf auf seinem Hintern (könnte mir auch ein schöneres Plätzchen vorstellen), aber egal, ich freu mich! :mrgreen:
Schade dass ich mein Handy nicht dabei hatte...

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #566
Ooooooh wie toll!!!

So soll eine Zusammenführung im Idealfall klappen. Suuuuper!!!

Im übrigen liegen die bei mir auch gern in Ying-Yang-Form. Kopf an Arsch sozusagen. :mrgreen:

Ist doch nur wichtig, dass man alle Unstimmigkeiten beseitigen kann. Haben wir doch perfekt hin bekommen. ;-)

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #567
Ich nochmal.

Wenn das so rüber kam tuts mir leid. Ich hab n Talent für sowas. Das war eigentlich aber eher andersrum gemeint "hey ich bin auch veggie und schaffs, gib dir n ruck" und nicht "stell dich nicht so an"

Ich finde, es reicht vollkommen aus, hochwertig zu ernähren.

Während wir im Urlaub sind bekommen meine Jungs Bozita - das ist nichtmal sehr hochwertig ;-)

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #568
oh jetzt heule ich schier!
;-)

Alles Gut! Danke schön!

Leute ihr seid echt super!

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #569
Wenn auch spät... fühl sich noch mal geknuddelt! :mrgreen:

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #570
Danke! :) Zurückgeknuddelt! :mrgreen:

Maus-News! ;-)
Gestern Abend auf der (gesicherten) Terrasse:
Doby fängt eine Maus! :shock: Und lässt sie wieder aus!! Na, er hat halt nicht richtig aufgepasst und die Maus ist ihm entwischt. Boah hat der sich geärgert! Der hat gemaunzt, gegurrt, ein richtiges Konzert veranstaltet. Aber die Maus kam nicht wieder. ;-)

Mich hat’s für die Maus gefreut… :mrgreen:

Aber ist das nicht frustrierend für eine Katze? Wenn die Maus entwischt?

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #571
Hach... meinst du, die Katze hat jedes Mal Jagdglück? :-D
Und vielleicht hat Doby auch nur geübt. :mrgreen:

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #572
2 Mäuse für die Mäuse

Hach... meinst du, die Katze hat jedes Mal Jagdglück? :-D
Und vielleicht hat Doby auch nur geübt. :mrgreen:

Ja, vielleicht sind sie ja in der freien Natur auch jedes Mal gefrustet? ;-)

Na, dann kann Doby sein Erlerntes gleich mal Umsetzen! OMG, ich hab's getan! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

10x Schock für 10 tote Mäuse... 2 davon tauen gerade auf :shock: Was ich auf der Autofahrt nach dem Kauf geschimpft hab! Was ich erst geschimpft hab, als ich die Packung geöffnet hab und die allersüßesten Mäuse zum Vorschein kamen, die ich je gesehen hab! Musste mir erst mal Gummihandschuhe anziehen... so schnuffig, so herzig, so tot... :shock:

Ja... jedenfalls hoffe ich nun, dass meine beiden Mäuse die anderen Mäuse auch wirklich fressen! Wie lang braucht so eine Maus zum Auftauen? Wie stelle ich es an, dass die kapieren, dass sie die Mäuse fressen sollen?

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #573
Ich würd die Maus vorher in ne tüte machen und dann noch kurz in ein warmes Wasserbad legen , dann hat sie Körpertemperatur [emoji4] und dann hinlegen und dann schaust dir das Schauspiel an [emoji16]

Ich hatte auch mal Mäuse, und die waren auch Mega süß , das hat mich auch gut Überwindung gekostet

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #574
das ist ein guter Tip, werde ich sofort umsetzen.

jaja, grins du ruhig! ;-)
Also IN meiner Wohnung passiert "das Schauspiel" sowieso nicht, das wird schön auf die Terrasse ausgelagert! ;-)

Ich hatte auch mal Mäuse, und die waren auch Mega süß , das hat mich auch gut Überwindung gekostet

Tote Mäuse? Und waren die auch weiß (meine sind weiß), und haben die Katzen es kapiert dass sie sie fressen sollen?

Ich rede mir die ganze Zeit ein: ich tu's für die Katzen. Sie sollen artgerecht fressen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #575
Meine waren grau , Jep tot und gefrostet gekauft . Ja sie ham gleich gecheckt dass das das zu futtern ist . Haben erst ne Stunde damit gespielt , bevor sie gefressen wurde . Mach dich darauf gefasst, das die Mäuse durch die Gegend Fliegen. Mir ist bei so ner Aktion mal nen Küken aufem Kopf gelandet [emoji23][emoji33]

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #576
Mir ist bei so ner Aktion mal nen Küken aufem Kopf gelandet [emoji23][emoji33]

OMG - trotz aller Gruseligkeit hast du es jetzt doch geschafft und ich muss lachen... :-D

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #577
Du bist ne tolle Katzenmami[emoji173]️

[emoji23][emoji23]jetzt kann ich auch drüber lachen

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #578
danke, das ist lieb von dir :a102:

wo krieg ich eigentlich diese anderen, diese schönen großen Smilies her?

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #579
Ich bin mit dem handy online und hab die smileys aufem Handy [emoji4]

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #580
na dann versteh ich das! ;-)

Also, erster Versuch, war nix. Aber wer will auch schon im Schlafzimmer fressen, wo man gerade so gemütlich gedöst hat! Shina jedenfalls nicht... Sie hat ein paarmal an der Maus geschnuppert, sich das Mäulchen geleckt und das war's dann... Doby hat gar nichts davon mitbekommen, sondern einfach fest weitergepennt...

Heute Abend, wenn sie runterkommen, probier ich es nochmal.

Und: ich esse heute mindestens 5 Tafeln Schokolade!!! Mindestens!!!!

Thema:

Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn

Oben Unten