Oh, entschuldige

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
die Zähne sind OK, wir haben erst im Herbst den Zahnstein wegmachen lassen und da hat die TÄ den Zustand sehr gelobt. Organisch ist sie soweit gesund, aber eben sehr anfällig. Sie hat oft Durchfall, in der letzten Zeit auch manchmal Verstopfung, manchmal ist ihr übel... bei einem Menschen würde man sagen "ich schlägt jede Kleinigkeit auf den Magen."
Im Moment renovieren wir, dass ist ihrem Seelenzustand nicht gerade zuträglich :-(
Thirves complete und Herrmanns habe ich mir sofort notiert, morgen geht es wieder zum Freßnapf :roll: ich glaube, die lieben mich dort inzwischen.
Hab ich schon erzählt, dass sie Select Gold inzwischen auch annimmt? Zusätzlich zu Miamor! Von Cachet sind wir endgültig weg. Den Rest hat das Tierheim bekommen.
Halbes Hähnchen vom Grill hatten wir auch schon. Papas Sternenkater Max war ganz verrückt danach. Aber Madame findet es ungenießbar. Gekochtes Huhn mit Brühe, Tatar und Eigelb ist auch eklig. Aber laktosefreie Milch geht immer :roll: am liebsten literweise.
Zu Doby:
Oh ja, sein Fell sieht viel besser aus als vor einem Jahr! Lackschwarz und glänzend. Ich kenne mich mit Katzen ja immer noch nicht sooo gut aus, aber bestimmt ist das genauso wie bei Papageien: Wenn es ihnen richtig gut geht strahlen die Farben so kräftig, dass man denkt sie sind beleuchtet. Wenn es ihnen schlecht geht, sind die Farben ganz stump. Der Vergleich ist mir sofort eingefallen als ich die beiden Bilder gesehen habe.