Hallo meine Lieben! Entschuldigt bitte die Verspätung, mein Schatz hatte gestern eine Valentinsüberraschung für mich, daher kam ich nicht mehr dazu euch zu schreiben

Aaaalssoo Stand Donnerstagabend:
Blutbild ist top, nach dem ist er kerngesund! Kontraströntgen war auch top, Darm sieht gut aus, Häufchen steht schon kurz vorm Ausgang.
Als ich ihn abgeholt habe war eine andere Tierärztin da, die hat mich total beruhigt. Die meinte er sei grundsätzlich in einem Top Zustand, er würde halt nur weil er Aufgeregt ist nicht auf Toilette oder zum Futter wollen, aber da er ja beim Vorbesitzer eh weg muss, muss er da halt durch und sich eingewöhnen. Sie meinte für die nächsten drei Tage habe er genug Nährstoffe, er braucht solange keine Flüssignahrung, weil die ihn ja satt macht.
Er soll selbstständig bis Sonntag fressen und bis Samstag ein Häufchen gemacht haben.
Gestern Abend:
Hat er das erste Mal sein Futter gefressen und total süß mit einem Spielzeug gespielt :mrgreen:
Ich war so froh! Und ihm zuzugucken ist wirklich wie Kino. Bei unserer Kleinen müssen wir immer mitspielen, aber er kann das sehr gut alleine :lol:
Heute morgen:
Ein Häufchen im Klo!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Okay, genaugenommen eher so drei Häufchen vom Volumen her :lol:
Ich bin so glücklich Leute, das glaubt ihr gar nicht!!
Und grade eben ist auch mit der Post mein neuer Lucky-Kitty-Katzenbrunnen gekommen. Ich bin mal gespannt wie sie ihn annehmen! :-o
Ich danke euch für eure Unterstützung! Ohne euch hätte ich ihn zwischendurch bestimmt schon zurückgebracht!!
