28.02.2014 Leo ist da! Beitrag #81 Seppicat Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 War grade nochmal mit Leo beim Tierarzt. Eigentlich zum Impfen und Chipen. Aber sie haben Lungengeräusche, Entzündung im Hals und Herzgeräusche festgestellt :shock: Never Ending Story Er hat eine Spritze bekommen und so Zeug, dass ich ihm alle zwei Tage ins Mäulchen geben soll. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Wenn bis dahin die Herzgeräusche nicht besser sind wollen sie ihn auf HCM testen. :shock: Manno Mann. Der Jung kostet mich echt Nerven
War grade nochmal mit Leo beim Tierarzt. Eigentlich zum Impfen und Chipen. Aber sie haben Lungengeräusche, Entzündung im Hals und Herzgeräusche festgestellt :shock: Never Ending Story Er hat eine Spritze bekommen und so Zeug, dass ich ihm alle zwei Tage ins Mäulchen geben soll. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Wenn bis dahin die Herzgeräusche nicht besser sind wollen sie ihn auf HCM testen. :shock: Manno Mann. Der Jung kostet mich echt Nerven
07.07.2014 Leo ist da! Beitrag #82 Seppicat Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Hallo, entschuldigt die lange Pause!! Hatte viel um die Ohren und da es Leo besser ging... naja aus den Augen aus dem Sinn. Jetzt habe ich Urlaub und somit endlich mal so wenig zu tun, dass ich mal daran denke euch auf den aktuellen Stand zu bringen... Leo ist mittlerweile ganz gesund, quietschfidel und wie ein kleiner Hund. Mit unserer Atilla versteht er sich prächtig (auch wenn er ihr manchmal auf den Keks geht). Er ist seit einem Monat fertig geimpft und gechipt und geht jetzt gemeinsam mit Atilla raus. Also soweit alles gut. Er ist ein ganz toller Kater, abgesehen davon, dass er ständig meine schöne Grünlilie anknabbert, das Katzengras aber strikt ignoriert... :roll:
Hallo, entschuldigt die lange Pause!! Hatte viel um die Ohren und da es Leo besser ging... naja aus den Augen aus dem Sinn. Jetzt habe ich Urlaub und somit endlich mal so wenig zu tun, dass ich mal daran denke euch auf den aktuellen Stand zu bringen... Leo ist mittlerweile ganz gesund, quietschfidel und wie ein kleiner Hund. Mit unserer Atilla versteht er sich prächtig (auch wenn er ihr manchmal auf den Keks geht). Er ist seit einem Monat fertig geimpft und gechipt und geht jetzt gemeinsam mit Atilla raus. Also soweit alles gut. Er ist ein ganz toller Kater, abgesehen davon, dass er ständig meine schöne Grünlilie anknabbert, das Katzengras aber strikt ignoriert... :roll: