Leo ist da!

Diskutiere Leo ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; War grade nochmal mit Leo beim TA. Eigentlich zum Impfen und Chipen. Aber sie haben Lungengeräusche, Entzündung im Hals und Herzgeräusche...
  • Leo ist da! Beitrag #81
War grade nochmal mit Leo beim Tierarzt. Eigentlich zum Impfen und Chipen. Aber sie haben Lungengeräusche, Entzündung im Hals und Herzgeräusche festgestellt :shock:

Never Ending Story :cry:

Er hat eine Spritze bekommen und so Zeug, dass ich ihm alle zwei Tage ins Mäulchen geben soll.
Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Wenn bis dahin die Herzgeräusche nicht besser sind wollen sie ihn auf HCM testen. :shock:

Manno Mann. Der Jung kostet mich echt Nerven :cry:

• Leo ist da!

Anzeige

• Leo ist da! Beitrag #82
Hallo, entschuldigt die lange Pause!! Hatte viel um die Ohren und da es Leo besser ging... naja aus den Augen aus dem Sinn. Jetzt habe ich Urlaub und somit endlich mal so wenig zu tun, dass ich mal daran denke euch auf den aktuellen Stand zu bringen... :oops:

Leo ist mittlerweile ganz gesund, quietschfidel und wie ein kleiner Hund. Mit unserer Atilla versteht er sich prächtig (auch wenn er ihr manchmal auf den Keks geht). Er ist seit einem Monat fertig geimpft und gechipt und geht jetzt gemeinsam mit Atilla raus. Also soweit alles gut. Er ist ein ganz toller Kater, abgesehen davon, dass er ständig meine schöne Grünlilie anknabbert, das Katzengras aber strikt ignoriert... :roll:

Thema:

Leo ist da!

Leo ist da! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten