14.11.2014 HTTP Beitrag #301 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Andrea, das ist mir auch aufgefallen, dass Tomte sehr entspannt aussieht. Er ist offenbar gut dabei sich einzuleben. Und die Benimmregeln mit Hobbes und Tigger auszudiskutieren... Das Bild, wo sie sich alle ums Gras drumherum drapiert haben, ist ein Klassiker.
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Andrea, das ist mir auch aufgefallen, dass Tomte sehr entspannt aussieht. Er ist offenbar gut dabei sich einzuleben. Und die Benimmregeln mit Hobbes und Tigger auszudiskutieren... Das Bild, wo sie sich alle ums Gras drumherum drapiert haben, ist ein Klassiker.
14.11.2014 HTTP Beitrag #302 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Oder Tigger mal ein paar Benimmregeln beizugringen - kann ihm nicht schaden! :lol:
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Oder Tigger mal ein paar Benimmregeln beizugringen - kann ihm nicht schaden! :lol:
16.11.2014 HTTP Beitrag #303 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Direkter Größenvergleich, man beachte die Schulterhöhe! Anhänge BILD1053.jpg 801,8 KB · Aufrufe: 15
16.11.2014 HTTP Beitrag #304 S Sirad Gast AW: Hobbes, Tigger und Tomte Riesig gross. ich liebe grosse Katzen.
17.11.2014 HTTP Beitrag #305 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Es muss am Futter gelegen haben, das er als Kitten bekommen hat! ;-):mrgreen: Ich find ihn auch wunderschön - halte mich mittlerweile aber nicht mehr für objektiv. Ich bin ganz verliebt!
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Es muss am Futter gelegen haben, das er als Kitten bekommen hat! ;-):mrgreen: Ich find ihn auch wunderschön - halte mich mittlerweile aber nicht mehr für objektiv. Ich bin ganz verliebt!
17.11.2014 HTTP Beitrag #306 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Ich find ihn auch wunderschön - halte mich mittlerweile aber nicht mehr für objektiv. Ich bin ganz verliebt! Zum Vergrößern anklicken.... Das geht uns wohl allen so, ich bin ja auch ganz verliebt in meine Puschelpfötchen. :mrgreen:
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Ich find ihn auch wunderschön - halte mich mittlerweile aber nicht mehr für objektiv. Ich bin ganz verliebt! Zum Vergrößern anklicken.... Das geht uns wohl allen so, ich bin ja auch ganz verliebt in meine Puschelpfötchen. :mrgreen:
17.11.2014 HTTP Beitrag #307 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte IceVajal schrieb: Das geht uns wohl allen so, ich bin ja auch ganz verliebt in meine Puschelpfötchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja deine sind aber optisch auch echt ein Hingucker! Absolute Schönheiten - auch objektiv! :-D
AW: Hobbes, Tigger und Tomte IceVajal schrieb: Das geht uns wohl allen so, ich bin ja auch ganz verliebt in meine Puschelpfötchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja deine sind aber optisch auch echt ein Hingucker! Absolute Schönheiten - auch objektiv! :-D
17.11.2014 HTTP Beitrag #308 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Letzten Sommer galt meine Suche eigentlich einer schwarzen langhaarigen Mieze - und es wurde Cari. :lol: Aber ich mag schwarze Samtpfoten sehr, also du hast da auch ein Katertier, was ich mir auch hätte vorstellen können - letztes Jahr. ;-)
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Letzten Sommer galt meine Suche eigentlich einer schwarzen langhaarigen Mieze - und es wurde Cari. :lol: Aber ich mag schwarze Samtpfoten sehr, also du hast da auch ein Katertier, was ich mir auch hätte vorstellen können - letztes Jahr. ;-)
17.11.2014 HTTP Beitrag #309 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte IceVajal schrieb: Letzten Sommer galt meine Suche eigentlich einer schwarzen langhaarigen Mieze - und es wurde Cari. :lol: Aber ich mag schwarze Samtpfoten sehr, also du hast da auch ein Katertier, was ich mir auch hätte vorstellen können - letztes Jahr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jede Hexe braucht eine schwarze Katze! :lol: Bevor wir Hobbes quasi auf die Nase gebunden bekommen haben, dachte ich immer, es wird eine Schwarze oder eine Glückskatze (damals ging ich noch von Einzelkatzen aus). Dafür schlägt einfach mein Herz. Und Söckchen sollte er/sie haben! Sonst hat man ja keine Ansprüche :lol: Naja, dann wurd es ein getigerter und ein blonder - und ich kann mir keine hübscheren Jungs vorstellen, als die beiden! Es kommt halt doch immer anders, als man es sich vorstellt! Und das ist verdammt gut so! Aber "wenigstens" Tomte entspricht dann wieder dem ursprünglichen Ideal ;-)
AW: Hobbes, Tigger und Tomte IceVajal schrieb: Letzten Sommer galt meine Suche eigentlich einer schwarzen langhaarigen Mieze - und es wurde Cari. :lol: Aber ich mag schwarze Samtpfoten sehr, also du hast da auch ein Katertier, was ich mir auch hätte vorstellen können - letztes Jahr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jede Hexe braucht eine schwarze Katze! :lol: Bevor wir Hobbes quasi auf die Nase gebunden bekommen haben, dachte ich immer, es wird eine Schwarze oder eine Glückskatze (damals ging ich noch von Einzelkatzen aus). Dafür schlägt einfach mein Herz. Und Söckchen sollte er/sie haben! Sonst hat man ja keine Ansprüche :lol: Naja, dann wurd es ein getigerter und ein blonder - und ich kann mir keine hübscheren Jungs vorstellen, als die beiden! Es kommt halt doch immer anders, als man es sich vorstellt! Und das ist verdammt gut so! Aber "wenigstens" Tomte entspricht dann wieder dem ursprünglichen Ideal ;-)
17.11.2014 HTTP Beitrag #310 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Ich wußte nur, das ich nach Charlie keinen Roten wollte - zumindest nicht direkt. Als ich aus der TK kam, ca 15 Minuten nach dem er erlöst wurde, stand ich an der Tram-haltestelle und mir schwirrte eine schwarze langfellige Miez durch den Kopf. Ich habe also nach etwas entsprechenden gesucht und fand das auch, aber die Dame war schon reserviert und man schlug mir Cari vor, die gerade erst in die Vermittlung ging. Und so hat mich die Suche nach einer schwarzen Schönheit zu Cari geführt. Es sollte wohl so sein....
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Ich wußte nur, das ich nach Charlie keinen Roten wollte - zumindest nicht direkt. Als ich aus der TK kam, ca 15 Minuten nach dem er erlöst wurde, stand ich an der Tram-haltestelle und mir schwirrte eine schwarze langfellige Miez durch den Kopf. Ich habe also nach etwas entsprechenden gesucht und fand das auch, aber die Dame war schon reserviert und man schlug mir Cari vor, die gerade erst in die Vermittlung ging. Und so hat mich die Suche nach einer schwarzen Schönheit zu Cari geführt. Es sollte wohl so sein....
17.11.2014 HTTP Beitrag #311 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Deine Geschichte ist wirklich super! Und mit Cari hättest du es nicht besser treffen können! Als wir auf der Suche nach einem Partner für Hobbes waren und durch die Tierheime hier in der Gegend getingelt sind, wurde uns häufiger gesagt, dass es schwarze Katzen weseltich schwerer hätten. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Deine Geschichte ist wirklich super! Und mit Cari hättest du es nicht besser treffen können! Als wir auf der Suche nach einem Partner für Hobbes waren und durch die Tierheime hier in der Gegend getingelt sind, wurde uns häufiger gesagt, dass es schwarze Katzen weseltich schwerer hätten. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
17.11.2014 HTTP Beitrag #312 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Schwarze Katzen haben es wirklich schwieriger, vielleicht noch unbewußt aus dem Aberglauben resultierend, da Hexen ja immer schwarze Katzen hatten und dann war da noch der Spruch mit "schwarzer Katze von links - oder war's rechts - bringt Pech". Ich mochte schwarze Katzen schon immer, deswegen kann ich es gar nicht nachvollziehen, das sie es so schwer haben. Cari war echt ein Glücksgriff! Und Cima scheint ihr ebenbürtig zu sein, auch wenn sie noch ängstlich gegen über Menschen ist.
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Schwarze Katzen haben es wirklich schwieriger, vielleicht noch unbewußt aus dem Aberglauben resultierend, da Hexen ja immer schwarze Katzen hatten und dann war da noch der Spruch mit "schwarzer Katze von links - oder war's rechts - bringt Pech". Ich mochte schwarze Katzen schon immer, deswegen kann ich es gar nicht nachvollziehen, das sie es so schwer haben. Cari war echt ein Glücksgriff! Und Cima scheint ihr ebenbürtig zu sein, auch wenn sie noch ängstlich gegen über Menschen ist.
20.11.2014 HTTP Beitrag #313 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Treffen sich ein Italiener, ein Pottler und ein Berliner :roll: Ein Leben voller Kommunikationsprobleme und Missverständnisse! Tomte will mit Hobbes raufen, der ist irritiert und rennt weg. Tigger will mit Tomte raufen, das geht ihm aber zu schnell und faucht. Tomte springt Tigger an, rennt weg, Tigger hinterher und "fängt" Tomte, das war schon wieder zuviel, es wird gefaucht. Gibt es so etwas wie einen Katzenübersetzer? :lol:
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Treffen sich ein Italiener, ein Pottler und ein Berliner :roll: Ein Leben voller Kommunikationsprobleme und Missverständnisse! Tomte will mit Hobbes raufen, der ist irritiert und rennt weg. Tigger will mit Tomte raufen, das geht ihm aber zu schnell und faucht. Tomte springt Tigger an, rennt weg, Tigger hinterher und "fängt" Tomte, das war schon wieder zuviel, es wird gefaucht. Gibt es so etwas wie einen Katzenübersetzer? :lol:
07.12.2014 HTTP Beitrag #314 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Daist mir heute Morgen doch tatsächlich mal ein Schnappschuss gelungen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Anhänge BILD1077.jpg 843,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Daist mir heute Morgen doch tatsächlich mal ein Schnappschuss gelungen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.12.2014 HTTP Beitrag #315 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Und noch einer... heute läufts :shock: Noch nicht ganz entspannt die Körperhaltung, aber alles friedlich! Da sind die Zickereien der letzten Tage bei mir grad wie weggeblasen! Ein schönes 2. Adventsgeschenk! Anhänge BILD1081.jpg 828,3 KB · Aufrufe: 5
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Und noch einer... heute läufts :shock: Noch nicht ganz entspannt die Körperhaltung, aber alles friedlich! Da sind die Zickereien der letzten Tage bei mir grad wie weggeblasen! Ein schönes 2. Adventsgeschenk!
07.12.2014 HTTP Beitrag #316 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Das sieht doch wirklich gut aus! :-D
09.12.2014 HTTP Beitrag #317 L Lampe Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Endlich die erste richtige Toberunde gehabt :mrgreen: Alle drei durch die Wohnung gerannt und auf dem Bett, dem Sofa, dem Boden dem kleinen Metallding von ner Angel nach gejagt. Säule hoch Säule runter... da hat klein Tomti ganz schön gehechelt am Ende. :mrgreen: Danach zur Belohnung ne kleine Runde "Sprint dem Leckerlie nach" und nun wird erst mal gefuttert. Erst hat er etwas Angst gehabt wenn ich mit den Zweien da rum gerannt bin, aber die Neugier war wohl zu groß
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Endlich die erste richtige Toberunde gehabt :mrgreen: Alle drei durch die Wohnung gerannt und auf dem Bett, dem Sofa, dem Boden dem kleinen Metallding von ner Angel nach gejagt. Säule hoch Säule runter... da hat klein Tomti ganz schön gehechelt am Ende. :mrgreen: Danach zur Belohnung ne kleine Runde "Sprint dem Leckerlie nach" und nun wird erst mal gefuttert. Erst hat er etwas Angst gehabt wenn ich mit den Zweien da rum gerannt bin, aber die Neugier war wohl zu groß
09.12.2014 HTTP Beitrag #318 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Juhu, bin jetzt auch da und geh mal ne Runde nachlesen :-D
09.12.2014 HTTP Beitrag #319 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte anni1987 schrieb: Juhu, bin jetzt auch da und geh mal ne Runde nachlesen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich! Na dann viel Spaß! :-D
AW: Hobbes, Tigger und Tomte anni1987 schrieb: Juhu, bin jetzt auch da und geh mal ne Runde nachlesen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich! Na dann viel Spaß! :-D
09.12.2014 HTTP Beitrag #320 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Freut mich! Na dann viel Spaß! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Habe mir gerad deinen Prachtkater angeschaut und bin verliebt. Ich liebe schwarz/weiße und getigerte Schnuckels. Puschel und Tomte könnten sich mal nebeneinander setzen, farblich gut passend u.größentechnisch bestimmt witzig
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Freut mich! Na dann viel Spaß! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Habe mir gerad deinen Prachtkater angeschaut und bin verliebt. Ich liebe schwarz/weiße und getigerte Schnuckels. Puschel und Tomte könnten sich mal nebeneinander setzen, farblich gut passend u.größentechnisch bestimmt witzig