09.12.2014 HTTP Beitrag #321 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte anni1987 schrieb: Habe mir gerad deinen Prachtkater angeschaut und bin verliebt. Ich liebe schwarz/weiße und getigerte Schnuckels. Puschel und Tomte könnten sich mal nebeneinander setzen, farblich gut passend u.größentechnisch bestimmt witzig Zum Vergrößern anklicken.... Dann willkommen im Club der Verliebten! :mrgreen: An eine neue Katze muss man sich ja immer gewöhnen, nicht nur sie muss Vertrauen lernen - man selbst ja auch. Aber Tomte ist schon ein ganz Besonderer, ders einem da sehr leicht macht! (Zumindest uns Menschen) Ja, nebeneinander wäre wirklich witzig :mrgreen: Wie schwer/groß ist Puschel mittlerweile? Tomtes Größe ist für mich selbst auch immer wieder überraschend. Vor allem, wenn er rennt/spielt oder den Kratzbaum hoch geht. Da bin ich jedesmal wieder beeindruckt!
AW: Hobbes, Tigger und Tomte anni1987 schrieb: Habe mir gerad deinen Prachtkater angeschaut und bin verliebt. Ich liebe schwarz/weiße und getigerte Schnuckels. Puschel und Tomte könnten sich mal nebeneinander setzen, farblich gut passend u.größentechnisch bestimmt witzig Zum Vergrößern anklicken.... Dann willkommen im Club der Verliebten! :mrgreen: An eine neue Katze muss man sich ja immer gewöhnen, nicht nur sie muss Vertrauen lernen - man selbst ja auch. Aber Tomte ist schon ein ganz Besonderer, ders einem da sehr leicht macht! (Zumindest uns Menschen) Ja, nebeneinander wäre wirklich witzig :mrgreen: Wie schwer/groß ist Puschel mittlerweile? Tomtes Größe ist für mich selbst auch immer wieder überraschend. Vor allem, wenn er rennt/spielt oder den Kratzbaum hoch geht. Da bin ich jedesmal wieder beeindruckt!
09.12.2014 HTTP Beitrag #322 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Puschel sieht von der Größe her aus, wie ein knappes dreiviertel Jahr alt und wiegt gute 3 Kilo, ist aber mit diesem Gewicht schon zu mopsig. Wie viel hat Tomte drauf? Ach das ist doch schön, das er es euch so leicht macht ☺
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Puschel sieht von der Größe her aus, wie ein knappes dreiviertel Jahr alt und wiegt gute 3 Kilo, ist aber mit diesem Gewicht schon zu mopsig. Wie viel hat Tomte drauf? Ach das ist doch schön, das er es euch so leicht macht ☺
09.12.2014 HTTP Beitrag #323 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Tomte hatte in der Woche vor der Vermittlung 8,2 Kg. :lol: Puschel ist glaub winziger, als ich ihn mit vorgestellt hab! :shock: Wir müssen ihn dringend wiegen, aber es ist nicht ganz leicht. Er lässt sich nicht hoch nehmen - außer manchmal von Männe, wenn er in einer bestimmten Haltung auf dem Schreibtisch ist kann man zulangen. Als wir es vor ein paar Tagen mal hatten, hat die Waage versagt :roll: Nach dem Batteriewechsel hatte der Gute keine Geduld mehr.
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Tomte hatte in der Woche vor der Vermittlung 8,2 Kg. :lol: Puschel ist glaub winziger, als ich ihn mit vorgestellt hab! :shock: Wir müssen ihn dringend wiegen, aber es ist nicht ganz leicht. Er lässt sich nicht hoch nehmen - außer manchmal von Männe, wenn er in einer bestimmten Haltung auf dem Schreibtisch ist kann man zulangen. Als wir es vor ein paar Tagen mal hatten, hat die Waage versagt :roll: Nach dem Batteriewechsel hatte der Gute keine Geduld mehr.
09.12.2014 HTTP Beitrag #324 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Joa also über 8Kilo ist ja schon ne Hausnummer, aber große schwere Katzen lassen sich super durchknuddeln *schwärm* Ich versuch mal demnächst ein Foto hinzubekommen, wo man Puschels Größe sieht ;-)
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Joa also über 8Kilo ist ja schon ne Hausnummer, aber große schwere Katzen lassen sich super durchknuddeln *schwärm* Ich versuch mal demnächst ein Foto hinzubekommen, wo man Puschels Größe sieht ;-)
09.12.2014 HTTP Beitrag #325 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Au ja, vielleicht mit nem Gegenstand, damit man es besser einschätzen kann! (Wasserflasche, oder doch besser Centstück? :mrgreen Ja, knuddeln kann man gut! Aber das Treteln in der Magengegend ist echt schmerzhaft!
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Au ja, vielleicht mit nem Gegenstand, damit man es besser einschätzen kann! (Wasserflasche, oder doch besser Centstück? :mrgreen Ja, knuddeln kann man gut! Aber das Treteln in der Magengegend ist echt schmerzhaft!
09.12.2014 HTTP Beitrag #326 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Au ja, vielleicht mit nem Gegenstand, damit man es besser einschätzen kann! (Wasserflasche, oder doch besser Centstück? :mrgreen Ja, knuddeln kann man gut! Aber das Treteln in der Magengegend ist echt schmerzhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Wasserflasche ist eine gute Idee,vielleicht klappt es morgen früh. Centstück, also mini ist er ja auch wieder nicht :mrgreen: Tja es kann ja nicht nur Vorteile haben, einen Prachtkater zu besitzen, ne Bonsaikatze macht beim treteln keine Schmerzen höhö. Wie alt ist er eigentlich? (Gebe zu, hab noch nicht alles nachgelesen)
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Au ja, vielleicht mit nem Gegenstand, damit man es besser einschätzen kann! (Wasserflasche, oder doch besser Centstück? :mrgreen Ja, knuddeln kann man gut! Aber das Treteln in der Magengegend ist echt schmerzhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Wasserflasche ist eine gute Idee,vielleicht klappt es morgen früh. Centstück, also mini ist er ja auch wieder nicht :mrgreen: Tja es kann ja nicht nur Vorteile haben, einen Prachtkater zu besitzen, ne Bonsaikatze macht beim treteln keine Schmerzen höhö. Wie alt ist er eigentlich? (Gebe zu, hab noch nicht alles nachgelesen)
09.12.2014 HTTP Beitrag #327 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Die Fotos sind ja auch das Wichtigste! ;-) (Kenn ich) Er ist 3, also ein bissl älter als die anderen beiden. Prachtkater kommt hin. Was ich auch witzig find ist, wieviel Luft da aus der Nase kommen kann, wenn ne Katze schnaubt/niest/schnurrt :shock: Und wie groß so ne Pfote sein kann. Und und und... man muss sich ans Leben mit nem Riesen gewöhnen :mrgreen:
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Die Fotos sind ja auch das Wichtigste! ;-) (Kenn ich) Er ist 3, also ein bissl älter als die anderen beiden. Prachtkater kommt hin. Was ich auch witzig find ist, wieviel Luft da aus der Nase kommen kann, wenn ne Katze schnaubt/niest/schnurrt :shock: Und wie groß so ne Pfote sein kann. Und und und... man muss sich ans Leben mit nem Riesen gewöhnen :mrgreen:
09.12.2014 HTTP Beitrag #328 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Mein Krümel (ja ich weiß, name passte nicht so ganz) war auch so ein Prachtgetier. Ich find Riesenpfoten toll, und der Schnurrmotor hat auch ein paar mehr PS. Du wirst dich da gaanz schnell dran gewöhnen u.es nicht mehr hergeben wollen Ich hab ne Idee, wir machen beide mal ein Foto mit Katze+Wasserflasche u.vergleichen:mrgreen:. Also nicht sofort, eher wenns mal passt.
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Mein Krümel (ja ich weiß, name passte nicht so ganz) war auch so ein Prachtgetier. Ich find Riesenpfoten toll, und der Schnurrmotor hat auch ein paar mehr PS. Du wirst dich da gaanz schnell dran gewöhnen u.es nicht mehr hergeben wollen Ich hab ne Idee, wir machen beide mal ein Foto mit Katze+Wasserflasche u.vergleichen:mrgreen:. Also nicht sofort, eher wenns mal passt.
09.12.2014 HTTP Beitrag #329 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Klasse Idee! :-D Vielleicht sollte man das in nem eigenen Thread machen, dann können sich mehr Leute anschließen! Mal sehen, wanns hin haut!
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Klasse Idee! :-D Vielleicht sollte man das in nem eigenen Thread machen, dann können sich mehr Leute anschließen! Mal sehen, wanns hin haut!
09.12.2014 HTTP Beitrag #330 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Klasse Idee! :-D Vielleicht sollte man das in nem eigenen Thread machen, dann können sich mehr Leute anschließen! Mal sehen, wanns hin haut! Zum Vergrößern anklicken.... Klingt gut. Wir haben eben schon versucht Puschel und die Cola zu fotografieren. Der Herr mag aber gerade nicht...mal sehen.
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Klasse Idee! :-D Vielleicht sollte man das in nem eigenen Thread machen, dann können sich mehr Leute anschließen! Mal sehen, wanns hin haut! Zum Vergrößern anklicken.... Klingt gut. Wir haben eben schon versucht Puschel und die Cola zu fotografieren. Der Herr mag aber gerade nicht...mal sehen.
09.12.2014 HTTP Beitrag #331 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Hier ist gerade Schlafenszeit, könnte höchstens ne Flasche dazu legen... ;-)
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Hier ist gerade Schlafenszeit, könnte höchstens ne Flasche dazu legen... ;-)
09.12.2014 HTTP Beitrag #332 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Aber Wasserflaschen können unterschiedlich gross sein! Ich hab' Lucky mal mit einer 400g-Dose Nassfutter fotografiert, da ist der Größenvergleich einfacher. ;-)
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Aber Wasserflaschen können unterschiedlich gross sein! Ich hab' Lucky mal mit einer 400g-Dose Nassfutter fotografiert, da ist der Größenvergleich einfacher. ;-)
09.12.2014 HTTP Beitrag #333 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Dann machen wir das! Gute Idee! :-D
09.12.2014 HTTP Beitrag #334 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Es ist halt nahliegend, die meisten haben ja auch diese Dosen zur Hand. :mrgreen:
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Es ist halt nahliegend, die meisten haben ja auch diese Dosen zur Hand. :mrgreen:
09.12.2014 HTTP Beitrag #335 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Oki, die hab ich auch zu Hause 😊
09.12.2014 HTTP Beitrag #336 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Und mal so als Beispiel.... Lucky & Dose... Im Vergleich zu den aktuellen Fotos von Glasi sieht Lucky hier noch sehr gerupft aus. Anhänge DSC00104.JPG 410,1 KB · Aufrufe: 4
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Und mal so als Beispiel.... Lucky & Dose... Im Vergleich zu den aktuellen Fotos von Glasi sieht Lucky hier noch sehr gerupft aus.
09.12.2014 HTTP Beitrag #337 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Ohje, oh nein dieser Blick, das gerupfte aussehen, das sieht so zucker aus. Dieser arme Kerl. So ne Dose macht sich wirklich besser, mal sehen wann Puschel mitmacht
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Ohje, oh nein dieser Blick, das gerupfte aussehen, das sieht so zucker aus. Dieser arme Kerl. So ne Dose macht sich wirklich besser, mal sehen wann Puschel mitmacht
09.12.2014 HTTP Beitrag #338 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Lucky macht Grumpy Cat manchmal Konkurrenz. Mittlerweile ist er ja wieder plüschig und ist bei Glasi (zumindest meistens) etwas besser gelaunt als er es hier war. Aber genug OT.
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Lucky macht Grumpy Cat manchmal Konkurrenz. Mittlerweile ist er ja wieder plüschig und ist bei Glasi (zumindest meistens) etwas besser gelaunt als er es hier war. Aber genug OT.
10.12.2014 HTTP Beitrag #339 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Meine Güte, da sah er echt zerzaust aus! :shock:
10.12.2014 HTTP Beitrag #340 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Meine Güte, da sah er echt zerzaust aus! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Er musste halt geschoren werden und dann hat sich der Pelz zum Sommer hin viel Zeit gelassen mit dem Nachwachsen. :mrgreen:
AW: Hobbes, Tigger und Tomte Kunterbunt schrieb: Meine Güte, da sah er echt zerzaust aus! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Er musste halt geschoren werden und dann hat sich der Pelz zum Sommer hin viel Zeit gelassen mit dem Nachwachsen. :mrgreen: