HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Hobbes, Tigger und Tomte Dann willkommen im Club der Verliebten! :mrgreen: An eine neue Katze muss man sich ja immer gewöhnen, nicht nur...
  • HTTP Beitrag #321
AW: Hobbes, Tigger und Tomte

Habe mir gerad deinen Prachtkater angeschaut und bin verliebt. Ich liebe schwarz/weiße und getigerte Schnuckels.
Puschel und Tomte könnten sich mal nebeneinander setzen, farblich gut passend u.größentechnisch bestimmt witzig

Dann willkommen im Club der Verliebten! :mrgreen:
An eine neue Katze muss man sich ja immer gewöhnen, nicht nur sie muss Vertrauen lernen - man selbst ja auch. Aber Tomte ist schon ein ganz Besonderer, ders einem da sehr leicht macht! (Zumindest uns Menschen)

Ja, nebeneinander wäre wirklich witzig :mrgreen: Wie schwer/groß ist Puschel mittlerweile? Tomtes Größe ist für mich selbst auch immer wieder überraschend. Vor allem, wenn er rennt/spielt oder den Kratzbaum hoch geht. Da bin ich jedesmal wieder beeindruckt!

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #322

Puschel sieht von der Größe her aus, wie ein knappes dreiviertel Jahr alt und wiegt gute 3 Kilo, ist aber mit diesem Gewicht schon zu mopsig.
Wie viel hat Tomte drauf?

Ach das ist doch schön, das er es euch so leicht macht ☺

• HTTP Beitrag #323

Tomte hatte in der Woche vor der Vermittlung 8,2 Kg. :lol:
Puschel ist glaub winziger, als ich ihn mit vorgestellt hab! :shock:

Wir müssen ihn dringend wiegen, aber es ist nicht ganz leicht. Er lässt sich nicht hoch nehmen - außer manchmal von Männe, wenn er in einer bestimmten Haltung auf dem Schreibtisch ist kann man zulangen. Als wir es vor ein paar Tagen mal hatten, hat die Waage versagt :roll: Nach dem Batteriewechsel hatte der Gute keine Geduld mehr.

• HTTP Beitrag #324

Joa also über 8Kilo ist ja schon ne Hausnummer, aber große schwere Katzen lassen sich super durchknuddeln *schwärm*

Ich versuch mal demnächst ein Foto hinzubekommen, wo man Puschels Größe sieht ;-)

• HTTP Beitrag #325

Au ja, vielleicht mit nem Gegenstand, damit man es besser einschätzen kann! (Wasserflasche, oder doch besser Centstück? :mrgreen:)

Ja, knuddeln kann man gut! Aber das Treteln in der Magengegend ist echt schmerzhaft!

• HTTP Beitrag #326

Au ja, vielleicht mit nem Gegenstand, damit man es besser einschätzen kann! (Wasserflasche, oder doch besser Centstück? :mrgreen:)

Ja, knuddeln kann man gut! Aber das Treteln in der Magengegend ist echt schmerzhaft!

Wasserflasche ist eine gute Idee,vielleicht klappt es morgen früh. Centstück, also mini ist er ja auch wieder nicht :mrgreen:

Tja es kann ja nicht nur Vorteile haben, einen Prachtkater zu besitzen, ne Bonsaikatze macht beim treteln keine Schmerzen höhö.

Wie alt ist er eigentlich? (Gebe zu, hab noch nicht alles nachgelesen)

• HTTP Beitrag #327

Die Fotos sind ja auch das Wichtigste! ;-) (Kenn ich)

Er ist 3, also ein bissl älter als die anderen beiden. Prachtkater kommt hin. Was ich auch witzig find ist, wieviel Luft da aus der Nase kommen kann, wenn ne Katze schnaubt/niest/schnurrt :shock: Und wie groß so ne Pfote sein kann. Und und und... man muss sich ans Leben mit nem Riesen gewöhnen :mrgreen:

• HTTP Beitrag #328

Mein Krümel (ja ich weiß, name passte nicht so ganz) war auch so ein Prachtgetier. Ich find Riesenpfoten toll, und der Schnurrmotor hat auch ein paar mehr PS. Du wirst dich da gaanz schnell dran gewöhnen u.es nicht mehr hergeben wollen

Ich hab ne Idee, wir machen beide mal ein Foto mit Katze+Wasserflasche u.vergleichen:mrgreen:.
Also nicht sofort, eher wenns mal passt.

• HTTP Beitrag #329

Klasse Idee! :-D
Vielleicht sollte man das in nem eigenen Thread machen, dann können sich mehr Leute anschließen! Mal sehen, wanns hin haut!

• HTTP Beitrag #330

Klasse Idee! :-D
Vielleicht sollte man das in nem eigenen Thread machen, dann können sich mehr Leute anschließen! Mal sehen, wanns hin haut!

Klingt gut. Wir haben eben schon versucht Puschel und die Cola zu fotografieren. Der Herr mag aber gerade nicht...mal sehen.

• HTTP Beitrag #331

Hier ist gerade Schlafenszeit, könnte höchstens ne Flasche dazu legen... ;-)

• HTTP Beitrag #332

Aber Wasserflaschen können unterschiedlich gross sein! Ich hab' Lucky mal mit einer 400g-Dose Nassfutter fotografiert, da ist der Größenvergleich einfacher. ;-)

• HTTP Beitrag #333

Dann machen wir das! Gute Idee! :-D

• HTTP Beitrag #334

Es ist halt nahliegend, die meisten haben ja auch diese Dosen zur Hand. :mrgreen:

• HTTP Beitrag #335

Oki, die hab ich auch zu Hause 😊

• HTTP Beitrag #336

Und mal so als Beispiel.... Lucky & Dose... Im Vergleich zu den aktuellen Fotos von Glasi sieht Lucky hier noch sehr gerupft aus.

Anhänge

• DSC00104.JPG
    DSC00104.JPG
    410,1 KB · Aufrufe: 4
  • HTTP Beitrag #337

Ohje, oh nein dieser Blick, das gerupfte aussehen, das sieht so zucker aus. Dieser arme Kerl.
So ne Dose macht sich wirklich besser, mal sehen wann Puschel mitmacht

• HTTP Beitrag #338

Lucky macht Grumpy Cat manchmal Konkurrenz. Mittlerweile ist er ja wieder plüschig und ist bei Glasi (zumindest meistens) etwas besser gelaunt als er es hier war. Aber genug OT.

• HTTP Beitrag #339

Meine Güte, da sah er echt zerzaust aus! :shock:

• HTTP Beitrag #340

Meine Güte, da sah er echt zerzaust aus! :shock:

Er musste halt geschoren werden und dann hat sich der Pelz zum Sommer hin viel Zeit gelassen mit dem Nachwachsen. :mrgreen:

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten