HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Hobbes, Tigger und Tomte FOTOS!!! :mrgreen: Und ein kleiner Statusbericht: Erstmal Hobbes: Der Kleine wird momentan von allen heiß geliebt...
  • HTTP Beitrag #341
AW: Hobbes, Tigger und Tomte

FOTOS!!! :mrgreen:

Und ein kleiner Statusbericht:

Erstmal Hobbes: Der Kleine wird momentan von allen heiß geliebt. Das hat zur Folge, dass sowohl Tigger, als auch Tomte ihn anraufen - gefällt ihm gar nicht. Aber ansonsten ist er wie immer - frisst - kuschelt nur selten, aber wenn, dann richtig - und will spielen, spielen, spielen! Er mag Tomte, sie spielen immer wieder leicht zusammen. Die beiden verstehen sich, das läuft!
Hier ein Bild zusammen mit einem Stinkekissen von Sunshinekath (Eigentlich sollte das Kissen noch verschwinden, aber er war zu heiß drauf und hat es mir förmlich aus der Hand gerissen. Nun ist es geruchsdicht verpackt im Schrank :lol:

j5j24ewl.jpg

Dann hab ich hier mal ein Bild von Tigger allein. Das Bild ist bewusst mal ohne Blitz, auch wenn dann insgesamt die Fotoqualität leidet. Aber ich hab immer das Gefühl, dass Fotos dem hübschen Kerl nie gerecht werden, ohne Blitz kommt es aber schon nah ran. Ich brauch dringend eine neue Kamera! :mrgreen:

d2q3fdqk.jpg

Zu Tigger und Tomte kann man sagen, dass sie noch vorsichtig miteinander sind, aber es wird langsam. Vor einer Woche haben sie das erste (und bis dahin das letzte) Mal miteinander gerauft. Das hat wunderbar geklappt, aber dann war wieder sense. Heute Morgen wurd Tomte von Tigger freundschaftlich durch die Wohnung gejagt. Auch gibt es leichte Putzaktionen und Nasenküsschen. Aber 100% grün sind sie noch nicht. Gestern wurd zum Beispiel wieder ordentlich gebrummelt. Und heute Morgen gefaucht, aber das zurecht! Tigger hat Tomte frecherweise in den Schwanz gebissen :shock: Das Fauchen war also noch ziemlich freundlich, meiner Meinung nach!
Aber es gibt auch solche Bilder:

dvcvynhp.jpg

Insgesamt glaub ich, sie brauchen noch ein wenig Zeit. Ich hoffe einfach weiter, dass es wird und sie irgendwann dickste Freunde werden.

Und hier noch ein paar Lümmelbilder von Tomte - besonders für Anjuli ;-)

9c6b6ukb.jpg

4mawhw6w.jpg

bqnnlhrz.jpg

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #342

Wunderbar, danke!

Mein Eindruck ist, dass Tomte jetzt voll und ganz bei euch angekommen ist. Die Beziehung zwischen den Katern ist freundschaftlich und belastbar - alles andere kommt mit der Zeit. Ich freue mich! :)

• HTTP Beitrag #343

Ich vermelde stolz: Tigger will sich wohl vom Körperbau Tomte anpassen. Die heutige offizielle Wiegung beim Tierarzt hat ergeben, dass der "stattliche Kater" (Zitat TÄ) 4,6, fast 4,7 Kilo wiegt! :mrgreen:

• HTTP Beitrag #344

Wenn er nur stattlich ist, passt es ja. Ich hatte ja auch Katertiere, die mit 6,7-6,8kg Normalgewicht hatten. Nun habe ich zierliche Mädels. :mrgreen:

• HTTP Beitrag #345

Ein stattliches Gewicht dafür, dass er recht zierlich gebaut ist. Und dafür, dass er mit ca. 3 Kilo zu uns kam - manchmal vergess ich, wie klein das im Vergleich ist. Aber von mir aus darf er auch noch ein Kilo drauf schlagen, wenn er will :lol:

• HTTP Beitrag #346

So lange es im Rahmen ist, ist doch alles okay. Cari hat ja eine Bikinfigur unter dem Pelz, aber Cima hat auch schon zugenommen. Ich hab' nur keine Ahnung was sie wog als sie ankam und was sie nun wiegt. Aber wenn ich sie mal anfassen kann, dann arbeiten wir am Wiegen. :lol:

• HTTP Beitrag #347

Da wollte Tigger einmal im Leben so elegant sein, wie Hobbes und auf den Drähten des Wäscheständers laufen...

Anhänge

• BILD1198.jpg
    BILD1198.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 7
  • BILD1200.jpg
    BILD1200.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 5
  • HTTP Beitrag #348

Nix mit elegant,wa? :mrgreen:

• HTTP Beitrag #349

elefant triffts eher :D

• HTTP Beitrag #350

Alsp ein Elefantenttigger oder Tiggerelefant? :mrgreen:

• HTTP Beitrag #351

Ratschlag von Tomte, was man bei diesem Wetter machen sollte:

Anhänge

• BILD1201.jpg
    BILD1201.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 4
  • BILD1204.jpg
    BILD1204.jpg
    737,4 KB · Aufrufe: 4
  • BILD1205.jpg
    BILD1205.jpg
    823,8 KB · Aufrufe: 4
  • BILD1210.jpg
    BILD1210.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 4
  • HTTP Beitrag #353

Muah meine Finger zucken und würden gerne mal diesen schwarz/weißen Bauch durchkraulen....Lässt er sich sowas gefallen?

• HTTP Beitrag #354

Die Brust mit inbrünstiger Hingabe! Aber wehen man kommt 1cm zu nah an den Speck im unteren Bereich! Da ist er wie ich, ich fang dann auch an zu quitschen und zu brummeln :lol:

• HTTP Beitrag #355

Tomtes Ratschlag gefällt mir, meinen Tieren auch. Wir befolgen ihn. :-D Bis auf Rhino. Der sah sich die Bilder an, schüttelte den Kopf, zeigte mir die Mittelkralle und tigert seither laut brüllend von Terrassentür zu Wohnungstür und wieder zurück. Mit dem Hausarrest mag er sich nicht abfinden. Schick doch bitte mal Tomte vorbei, um Rhino die Vorzüge des Sesselfletzens zu erläutern.

• HTTP Beitrag #356

Tigger gehört halt nicht zu den Katzenartigen, sondern ist ein typischer Vertreter der Tiggerartigen (ich zitiere den Namensvetter: "Bouncing is what Tiggers do best."). :p Ein süßer Chaot!

Tomte sind zufrieden und behaglich aus, ihr könnt euch vorstellen wie ich mich darüber freue. :-D Danke für die schönen Fotos!

• HTTP Beitrag #357

Tomtes Ratschlag gefällt mir, meinen Tieren auch. Wir befolgen ihn. :-D Bis auf Rhino. Der sah sich die Bilder an, schüttelte den Kopf, zeigte mir die Mittelkralle und tigert seither laut brüllend von Terrassentür zu Wohnungstür und wieder zurück. Mit dem Hausarrest mag er sich nicht abfinden. Schick doch bitte mal Tomte vorbei, um Rhino die Vorzüge des Sesselfletzens zu erläutern.

Welches ist bei einer Katze die Mittelkralle? :lol:
Wie kann man bei dem Wetter nur raus wollen? Brrr... verrücktes Vieh!

Tigger gehört halt nicht zu den Katzenartigen, sondern ist ein typischer Vertreter der Tiggerartigen (ich zitiere den Namensvetter: "Bouncing is what Tiggers do best."). :p Ein süßer Chaot!

Tomte sind zufrieden und behaglich aus, ihr könnt euch vorstellen wie ich mich darüber freue. :-D Danke für die schönen Fotos!

Ja, Tigger Name ist Programm :mrgreen:

Und du kannst dir vorstellen, wie uns es erst freut, dass sich Tomte hier wie zu Hause fühlt! :-D

• HTTP Beitrag #358

Heute vor einem Jahr kam der kleine Hobbes zu uns - und hat seither unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Danke, kleiner Frechdachs!

Anhänge

• BILD0972.jpg
    BILD0972.jpg
    801,3 KB · Aufrufe: 6
  • BILD0942.jpg
    BILD0942.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 5
  • BILD1229.jpg
    BILD1229.jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 5
  • BILD0931.jpg
    BILD0931.jpg
    907,5 KB · Aufrufe: 5
  • HTTP Beitrag #359

Ein sehr süßer Kerl. Nachträglich Alles gute zum Jahrestag :)

• HTTP Beitrag #360

Eigentlich bin ich kein großer Anhänger von Jahrestagen. Aber DEN hab ich mir einfach super merken können, weil ich mir damals beim Kauf unserer 1. Ausstattung so vor kam, wie die Leute, die sich nur wegen Weihnachten ein Tier holen. :oops:
Mir war das total unangenehm, aber Hobbes konnte und wollte nicht mehr mit dem Umziehen warten! ;-)

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten