AW: Hobbes, Tigger und Tomte
FOTOS!!! :mrgreen:
Und ein kleiner Statusbericht:
Erstmal Hobbes: Der Kleine wird momentan von allen heiß geliebt. Das hat zur Folge, dass sowohl Tigger, als auch Tomte ihn anraufen - gefällt ihm gar nicht. Aber ansonsten ist er wie immer - frisst - kuschelt nur selten, aber wenn, dann richtig - und will spielen, spielen, spielen! Er mag Tomte, sie spielen immer wieder leicht zusammen. Die beiden verstehen sich, das läuft!
Hier ein Bild zusammen mit einem Stinkekissen von Sunshinekath (Eigentlich sollte das Kissen noch verschwinden, aber er war zu heiß drauf und hat es mir förmlich aus der Hand gerissen. Nun ist es geruchsdicht verpackt im Schrank :lol:
Dann hab ich hier mal ein Bild von Tigger allein. Das Bild ist bewusst mal ohne Blitz, auch wenn dann insgesamt die Fotoqualität leidet. Aber ich hab immer das Gefühl, dass Fotos dem hübschen Kerl nie gerecht werden, ohne Blitz kommt es aber schon nah ran. Ich brauch dringend eine neue Kamera! :mrgreen:
Zu Tigger und Tomte kann man sagen, dass sie noch vorsichtig miteinander sind, aber es wird langsam. Vor einer Woche haben sie das erste (und bis dahin das letzte) Mal miteinander gerauft. Das hat wunderbar geklappt, aber dann war wieder sense. Heute Morgen wurd Tomte von Tigger freundschaftlich durch die Wohnung gejagt. Auch gibt es leichte Putzaktionen und Nasenküsschen. Aber 100% grün sind sie noch nicht. Gestern wurd zum Beispiel wieder ordentlich gebrummelt. Und heute Morgen gefaucht, aber das zurecht! Tigger hat Tomte frecherweise in den Schwanz gebissen :shock: Das Fauchen war also noch ziemlich freundlich, meiner Meinung nach!
Aber es gibt auch solche Bilder:
Insgesamt glaub ich, sie brauchen noch ein wenig Zeit. Ich hoffe einfach weiter, dass es wird und sie irgendwann dickste Freunde werden.
Und hier noch ein paar Lümmelbilder von Tomte - besonders für Anjuli ;-)