10.04.2016 HTTP Beitrag #401 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Na bitte, geht doch ;-) abonniert :mrgreen:
10.04.2016 HTTP Beitrag #402 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Nein, Jelko hat uns wirklich keine Chance gelassen - gut so! :mrgreen: @Tammy: Ich freu mich so für Faye und euch natürlich ;-) Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, ist sie mein wirkliches Beuteschema... Ich wollte immer eine Glückskatze haben. Also vorsicht! ;-)
Nein, Jelko hat uns wirklich keine Chance gelassen - gut so! :mrgreen: @Tammy: Ich freu mich so für Faye und euch natürlich ;-) Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, ist sie mein wirkliches Beuteschema... Ich wollte immer eine Glückskatze haben. Also vorsicht! ;-)
10.04.2016 HTTP Beitrag #403 T TammyXX Gast Ich freue mich auch sehr für euch. Jelko hat aber auch ein süßes Knuddelgesicht ? Wir sammeln ja jetzt quasi zufällig Glückskatzen, den Tammy ist ja auch eine. Marga war gestern Feuer und Flamme für Tammy und konnte nicht oft genug sagen wie hübsch und lieb sie ist ?
Ich freue mich auch sehr für euch. Jelko hat aber auch ein süßes Knuddelgesicht ? Wir sammeln ja jetzt quasi zufällig Glückskatzen, den Tammy ist ja auch eine. Marga war gestern Feuer und Flamme für Tammy und konnte nicht oft genug sagen wie hübsch und lieb sie ist ?
10.04.2016 HTTP Beitrag #404 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Na dann abonnier ich hier mal und freu mich sehr vom dem Kleenen hier weiter zu lesen. Er ist so ein liebes Kerlchen... <3 Tammy: machst du auch nen Berichtethread hier im Forum für Faye?
Na dann abonnier ich hier mal und freu mich sehr vom dem Kleenen hier weiter zu lesen. Er ist so ein liebes Kerlchen... <3 Tammy: machst du auch nen Berichtethread hier im Forum für Faye?
10.04.2016 HTTP Beitrag #405 T TammyXX Gast Ich habe ja schon einen für Tammy und d da berichte ich dann auch über Faye ? Der Thread heißt "Ein freundliches Miau aus dem Rhein-Main-Gebiet".
Ich habe ja schon einen für Tammy und d da berichte ich dann auch über Faye ? Der Thread heißt "Ein freundliches Miau aus dem Rhein-Main-Gebiet".
10.04.2016 HTTP Beitrag #406 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Daumen hoch, für Jelko und Faye!
10.04.2016 HTTP Beitrag #407 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Super, dass die Beiden dem Forum erhalten bleiben
10.04.2016 HTTP Beitrag #408 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 So hab auch her gefunden. Bin gespannt wie sich deine Meute machen wird :mrgreen:
11.04.2016 HTTP Beitrag #410 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Danke, für euren lieben Zuspruch! Nicht mehr lange und hier gehts rund! :mrgreen: Wir bereiten uns jedenfalls schonmal vor: - Gittertür: check! - Balkon nochmal geprüft, ob er Minikatzen ausbruchssicher ist: check! - Großbestellung Katzenstreu: check! - Schlafkarton: check! - Namensdiksussion: check! Ich glaub, der Kleine kann kommen :-D
Danke, für euren lieben Zuspruch! Nicht mehr lange und hier gehts rund! :mrgreen: Wir bereiten uns jedenfalls schonmal vor: - Gittertür: check! - Balkon nochmal geprüft, ob er Minikatzen ausbruchssicher ist: check! - Großbestellung Katzenstreu: check! - Schlafkarton: check! - Namensdiksussion: check! Ich glaub, der Kleine kann kommen :-D
11.04.2016 HTTP Beitrag #411 T TammyXX Gast Hihi, so ähnlich gehts hier auch zu. Karton zum verstecken ist eine gute Idee! Die Gittertür ist hier auch schon fertig, es muss nur unten noch ein Zentimeter ab.
Hihi, so ähnlich gehts hier auch zu. Karton zum verstecken ist eine gute Idee! Die Gittertür ist hier auch schon fertig, es muss nur unten noch ein Zentimeter ab.
12.04.2016 HTTP Beitrag #412 R Rote Tiger Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um weiterverfolgen zu können wie es Jelko geht! :mrgreen: Der Süße hatte es mir ja auch sehr angetan und ich freu mich unheimlich, dass er jetzt nen schönen Platz gefunden hat mit netten Kumpels. Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!!
Huhu, ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um weiterverfolgen zu können wie es Jelko geht! :mrgreen: Der Süße hatte es mir ja auch sehr angetan und ich freu mich unheimlich, dass er jetzt nen schönen Platz gefunden hat mit netten Kumpels. Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!!
12.04.2016 HTTP Beitrag #413 T TammyXX Gast Ist er eigentlich wirklich sooo klein? Weil du Schreibst "Balkon Minikatzensicher machen"?
12.04.2016 HTTP Beitrag #414 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Und vor allem, Namensdiskussion? Was wir denn aus Jelko werden, HobbesTiggerTomteP..? oops: ich dachte, das P steht für dich, sorry)
Und vor allem, Namensdiskussion? Was wir denn aus Jelko werden, HobbesTiggerTomteP..? oops: ich dachte, das P steht für dich, sorry)
12.04.2016 HTTP Beitrag #415 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Rote Tiger schrieb: Huhu, ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um weiterverfolgen zu können wie es Jelko geht! :mrgreen: Der Süße hatte es mir ja auch sehr angetan und ich freu mich unheimlich, dass er jetzt nen schönen Platz gefunden hat mit netten Kumpels. Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann willkommen im Roten ;-) Ich danke dir fürs Daumen drücken, das nehmen wir gerne an! TammyXX schrieb: Ist er eigentlich wirklich sooo klein? Weil du Schreibst "Balkon Minikatzensicher machen"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin vielleicht von meinem Großen verwöhnt, aber wenn Taskali schreibt, er gleicht eher einem 7 Monate alten Kater mit 3KG, dann geh ich von nem Minikaterchen aus :mrgreen: Wenn mal hin und her rechnet, dann passt Jelko in Tomte fast 3x rein :shock: Aber wer nen großen Charakter hat, der braucht doch eh nicht auf die Körpergröße achten! ;-) Malli86 schrieb: Und vor allem, Namensdiskussion? Was wir denn aus Jelko werden, HobbesTiggerTomteP..? oops: ich dachte, das P steht für dich, sorry) Zum Vergrößern anklicken.... OHA, da hat jemand gut gelesen und aufgepasst :mrgreen: Ja, das P wird wohl Jelko werden, aber wir wollen ihn erstmal live sehen, um uns ganz sicher zu sein...
Rote Tiger schrieb: Huhu, ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um weiterverfolgen zu können wie es Jelko geht! :mrgreen: Der Süße hatte es mir ja auch sehr angetan und ich freu mich unheimlich, dass er jetzt nen schönen Platz gefunden hat mit netten Kumpels. Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann willkommen im Roten ;-) Ich danke dir fürs Daumen drücken, das nehmen wir gerne an! TammyXX schrieb: Ist er eigentlich wirklich sooo klein? Weil du Schreibst "Balkon Minikatzensicher machen"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin vielleicht von meinem Großen verwöhnt, aber wenn Taskali schreibt, er gleicht eher einem 7 Monate alten Kater mit 3KG, dann geh ich von nem Minikaterchen aus :mrgreen: Wenn mal hin und her rechnet, dann passt Jelko in Tomte fast 3x rein :shock: Aber wer nen großen Charakter hat, der braucht doch eh nicht auf die Körpergröße achten! ;-) Malli86 schrieb: Und vor allem, Namensdiskussion? Was wir denn aus Jelko werden, HobbesTiggerTomteP..? oops: ich dachte, das P steht für dich, sorry) Zum Vergrößern anklicken.... OHA, da hat jemand gut gelesen und aufgepasst :mrgreen: Ja, das P wird wohl Jelko werden, aber wir wollen ihn erstmal live sehen, um uns ganz sicher zu sein...
12.04.2016 HTTP Beitrag #416 T TammyXX Gast Okay, dann ist er wirklich klein. Selbst Tammy hat fast 5 Kilo 😁
12.04.2016 HTTP Beitrag #417 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Die steckt ja sogar noch Tigger und Hobbes in die Tasche - stattliche Dame :mrgreen:
12.04.2016 HTTP Beitrag #418 T TammyXX Gast Aber sie sieht nicht nach 5 Kilo aus. Zumindest meinte Marga als Tammy um die Ecke kam "auch so eine kleine Zierliche" - Öh, nee ?
Aber sie sieht nicht nach 5 Kilo aus. Zumindest meinte Marga als Tammy um die Ecke kam "auch so eine kleine Zierliche" - Öh, nee ?
13.04.2016 HTTP Beitrag #419 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Hier herrscht grad so was wie ne Frühjarskribbeligkeit: Die Herren haben Hummeln im Hintern und wenn wir keine Zeit haben, uns um sie zu kümmern (WIE?! Das Personal geht noch wo anders arbeiten?), dann herrscht eine frustrierte Stimmung. Und wehe! dann schmeckt das Futter nicht! Heisst im Klartext: Tigger und Tomte zanken grad wieder mehr. :-| Ich sag bewusst zanken, weil es dieses typische "ich muss dir jetzt ganz dringend auf den Kopf hauen" Ding ist, keine ernsthaften Angriffe. Aber weil ja beide Prachtkerle gleichzeitig riesige Babys sind, wird dann auch direkt gefaucht :roll: Ich hoff mal, das legt sich ganz schnell wieder... Was muss denn Jelko sonst denken, wo er hier rein gekommen ist
Hier herrscht grad so was wie ne Frühjarskribbeligkeit: Die Herren haben Hummeln im Hintern und wenn wir keine Zeit haben, uns um sie zu kümmern (WIE?! Das Personal geht noch wo anders arbeiten?), dann herrscht eine frustrierte Stimmung. Und wehe! dann schmeckt das Futter nicht! Heisst im Klartext: Tigger und Tomte zanken grad wieder mehr. :-| Ich sag bewusst zanken, weil es dieses typische "ich muss dir jetzt ganz dringend auf den Kopf hauen" Ding ist, keine ernsthaften Angriffe. Aber weil ja beide Prachtkerle gleichzeitig riesige Babys sind, wird dann auch direkt gefaucht :roll: Ich hoff mal, das legt sich ganz schnell wieder... Was muss denn Jelko sonst denken, wo er hier rein gekommen ist
13.04.2016 HTTP Beitrag #420 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Och kein Problem, die blaue Tasche steht zum Retten bereit :mrgreen: Scherz beiseite Ich bin auch schon gespannt wie sich Jelko bei deinen Süßen machen wird. Tja das sind dann halt wohl Jungs eben?! Aber auch die Zeit geht vorbei ;-)
Och kein Problem, die blaue Tasche steht zum Retten bereit :mrgreen: Scherz beiseite Ich bin auch schon gespannt wie sich Jelko bei deinen Süßen machen wird. Tja das sind dann halt wohl Jungs eben?! Aber auch die Zeit geht vorbei ;-)