HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na bitte, geht doch ;-) abonniert :mrgreen:
  • HTTP Beitrag #401
Na bitte, geht doch ;-)

abonniert :mrgreen:

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #402
Nein, Jelko hat uns wirklich keine Chance gelassen - gut so! :mrgreen:

@Tammy: Ich freu mich so für Faye und euch natürlich ;-) Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, ist sie mein wirkliches Beuteschema... Ich wollte immer eine Glückskatze haben. Also vorsicht! ;-)

• HTTP Beitrag #403
Ich freue mich auch sehr für euch. Jelko hat aber auch ein süßes Knuddelgesicht ?

Wir sammeln ja jetzt quasi zufällig Glückskatzen, den Tammy ist ja auch eine. Marga war gestern Feuer und Flamme für Tammy und konnte nicht oft genug sagen wie hübsch und lieb sie ist ?

• HTTP Beitrag #404
Na dann abonnier ich hier mal und freu mich sehr vom dem Kleenen hier weiter zu lesen. Er ist so ein liebes Kerlchen... <3

Tammy: machst du auch nen Berichtethread hier im Forum für Faye?

• HTTP Beitrag #405
Ich habe ja schon einen für Tammy und d da berichte ich dann auch über Faye ?

Der Thread heißt "Ein freundliches Miau aus dem Rhein-Main-Gebiet".

• HTTP Beitrag #406
Daumen hoch, für Jelko und Faye!

• HTTP Beitrag #407
Super, dass die Beiden dem Forum erhalten bleiben :e040::e040:

• HTTP Beitrag #408
So hab auch her gefunden. Bin gespannt wie sich deine Meute machen wird :mrgreen:

• HTTP Beitrag #409
Aboooöooooooo

• HTTP Beitrag #410
Danke, für euren lieben Zuspruch! Nicht mehr lange und hier gehts rund! :mrgreen:

Wir bereiten uns jedenfalls schonmal vor:

- Gittertür: check!
- Balkon nochmal geprüft, ob er Minikatzen ausbruchssicher ist: check!
- Großbestellung Katzenstreu: check!
- Schlafkarton: check!
- Namensdiksussion: check!

Ich glaub, der Kleine kann kommen :-D

• HTTP Beitrag #411
Hihi, so ähnlich gehts hier auch zu. Karton zum verstecken ist eine gute Idee!

Die Gittertür ist hier auch schon fertig, es muss nur unten noch ein Zentimeter ab.

• HTTP Beitrag #412
Huhu, ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um weiterverfolgen zu können wie es Jelko geht! :mrgreen:
Der Süße hatte es mir ja auch sehr angetan und ich freu mich unheimlich, dass er jetzt nen schönen Platz gefunden hat mit netten Kumpels. Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!!

• HTTP Beitrag #413
Ist er eigentlich wirklich sooo klein? Weil du Schreibst "Balkon Minikatzensicher machen"?

• HTTP Beitrag #414
Und vor allem, Namensdiskussion? Was wir denn aus Jelko werden, HobbesTiggerTomteP..?
:)oops: ich dachte, das P steht für dich, sorry)

• HTTP Beitrag #415
Huhu, ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um weiterverfolgen zu können wie es Jelko geht! :mrgreen:
Der Süße hatte es mir ja auch sehr angetan und ich freu mich unheimlich, dass er jetzt nen schönen Platz gefunden hat mit netten Kumpels. Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!!

Dann willkommen im Roten ;-)
Ich danke dir fürs Daumen drücken, das nehmen wir gerne an!

Ist er eigentlich wirklich sooo klein? Weil du Schreibst "Balkon Minikatzensicher machen"?

Ich bin vielleicht von meinem Großen verwöhnt, aber wenn Taskali schreibt, er gleicht eher einem 7 Monate alten Kater mit 3KG, dann geh ich von nem Minikaterchen aus :mrgreen: Wenn mal hin und her rechnet, dann passt Jelko in Tomte fast 3x rein :shock:
Aber wer nen großen Charakter hat, der braucht doch eh nicht auf die Körpergröße achten! ;-)

Und vor allem, Namensdiskussion? Was wir denn aus Jelko werden, HobbesTiggerTomteP..?
:)oops: ich dachte, das P steht für dich, sorry)

OHA, da hat jemand gut gelesen und aufgepasst :mrgreen: Ja, das P wird wohl Jelko werden, aber wir wollen ihn erstmal live sehen, um uns ganz sicher zu sein...

• HTTP Beitrag #416
Okay, dann ist er wirklich klein. Selbst Tammy hat fast 5 Kilo &#128513;

• HTTP Beitrag #417
Die steckt ja sogar noch Tigger und Hobbes in die Tasche - stattliche Dame :mrgreen:

• HTTP Beitrag #418
Aber sie sieht nicht nach 5 Kilo aus. Zumindest meinte Marga als Tammy um die Ecke kam "auch so eine kleine Zierliche" - Öh, nee ?

• HTTP Beitrag #419
Hier herrscht grad so was wie ne Frühjarskribbeligkeit: Die Herren haben Hummeln im Hintern und wenn wir keine Zeit haben, uns um sie zu kümmern (WIE?! Das Personal geht noch wo anders arbeiten?), dann herrscht eine frustrierte Stimmung. Und wehe! dann schmeckt das Futter nicht!

Heisst im Klartext: Tigger und Tomte zanken grad wieder mehr. :-| Ich sag bewusst zanken, weil es dieses typische "ich muss dir jetzt ganz dringend auf den Kopf hauen" Ding ist, keine ernsthaften Angriffe. Aber weil ja beide Prachtkerle gleichzeitig riesige Babys sind, wird dann auch direkt gefaucht :roll:

Ich hoff mal, das legt sich ganz schnell wieder... Was muss denn Jelko sonst denken, wo er hier rein gekommen ist :oops:

• HTTP Beitrag #420
Och kein Problem, die blaue Tasche steht zum Retten bereit :mrgreen:

Scherz beiseite
Ich bin auch schon gespannt wie sich Jelko bei deinen Süßen machen wird.
Tja das sind dann halt wohl Jungs eben?! Aber auch die Zeit geht vorbei ;-)

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten