HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wieso bin ich eigentlich erst jetzt auf deinen Thread gestoßen? Wahrscheinlich, weil du ihn lange sträflich vernachlässigt hast. Nun bin ich mal...
  • HTTP Beitrag #421
Wieso bin ich eigentlich erst jetzt auf deinen Thread gestoßen?
Wahrscheinlich, weil du ihn lange sträflich vernachlässigt hast.
Nun bin ich mal gespannt, wie es mit Nr 4 läuft.

Ich habe das schon durch und wir "leiden" immer noch an den Folgen. :mrgreen:

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #422
Tja das sind dann halt wohl Jungs eben?! Aber auch die Zeit geht vorbei ;-)

Du meinst, sie verpuppen sich irgendwann und dann kommen strahlende Mädels raus? ;-):mrgreen:

Wieso bin ich eigentlich erst jetzt auf deinen Thread gestoßen?
Wahrscheinlich, weil du ihn lange sträflich vernachlässigt hast.
Nun bin ich mal gespannt, wie es mit Nr 4 läuft.

Ich habe das schon durch und wir "leiden" immer noch an den Folgen. :mrgreen:

Ja, ich hab lange nur still mitgelesen. Ich gelobe Besserung! ;-)
Wie, NR4?! Hab ich gar nicht mitbekommen, dann mal direkt nachlesen...

• HTTP Beitrag #424
Du meinst, sie verpuppen sich irgendwann und dann kommen strahlende Mädels raus? ;-):mrgreen:

:h020::h020::h020:
Made my day!

Sicher das du mehr Mädels haben willst? Dann wird Jelko zum Hahn im Korb :mrgreen:

• HTTP Beitrag #425
Naja, so wie Taskali das gerade schreibt, wird er von Vicky nicht als vollwertiger Mann wahrgenommen ;-) Da muss nur ein stahlharter Kerl wie Gregory herkommen und schon vergisst die Kleine ihren eigentlichen Freund...

• HTTP Beitrag #426
Von Vicky auf andere schließen? Interessant :cool:

Ich hol besser mal Jelko ab, das kann ich dem Süßen ja mal nicht zu muten :mrgreen:

• HTTP Beitrag #427
Wann wird denn der Süße einziehen?

• HTTP Beitrag #428
Ich hol besser mal Jelko ab, das kann ich dem Süßen ja mal nicht zu muten :mrgreen:

Letzteres evtl ;-) Aber ich sags nur einmal freundlich: FINGER WEG!!!!

Am Sonntag Abend kommt er an *hibbel

• HTTP Beitrag #429
Oh toll! Bin sehr gespannt was du dann berichtest.
Bei uns dauert es ja leider noch bis zum 02.05., aber am liebsten würden wir sie jetzt schon holen.
Wir fahren halt am Wochenende 29.04. - 01.05. zu meiner Oma auf den 80. Geburtstag und da geben wir Tammy in eine Pension. Die kleine Faye erst zu uns holen, dann in eine Pension geben und dann wieder herholen wäre etwas viel des Guten, deshalb kommt sie am darauffolgenden Montag.

• HTTP Beitrag #430
Auch nur noch 2 Wochen :-D Ich bin gespannt, wie deine "Einzelkatze" auf Faye reagiert ;-)

Wir sind am Wochenende auch nochmal unterwegs: Zwar nur von Samstag auf Sonntag, aber gerade weil Jelko am Sonntag Abend kommt, heisst das zumindest ein wenig organisieren. Ich will ja nicht am Sonntag heim kommen, drei genervte Herren vorfinden und dann noch was Kleines präsentieren, dass sich dann auch noch in ihrem heißgeliebten Wohnzimmer breit macht :mrgreen:

• HTTP Beitrag #431
Ich bin auch sehr gespannt auf Tammys Reaktion ?

Ja, das wäre doof. Stress ist ja auch das letzte was man für eine Zusammenführung gebrauchen kann.

• HTTP Beitrag #432
Wir haben Tammy gestern mal wieder gewogen - 4,8 Kilo hat sie :mrgreen:

• HTTP Beitrag #433
Die steckt die hälfte meiner Jungs mal eben so in die Tasche :mrgreen:
Wunderschöne Mietz, deine Tammy! :d078:

Nur noch 2 Mal schlafen! :-D

• HTTP Beitrag #434
Muhaha ?
Ui, toll!
Wir müssen leider noch deutlich öfter schlafen ?

• HTTP Beitrag #435
So siehts grad bei uns aus... aktuell sind sie noch entspannt :-D

Tiggers Bett ist gerade groß genug für ihn (oder sein Ego? :roll:)
7bsuf7am.jpg

Tomte, mein großer, wunderschöner Bär!
qmt4ql48.jpg

Und Hobbes, der am Liebsten nicht gestört werden will :mrgreen:
h6oyxgfq.jpg

• HTTP Beitrag #436
Sehr süß deine 3 Jungs ?

• HTTP Beitrag #437
Ich hab das Kompliment weitergegeben, sie haben gesagt "Wissen wir schon" ;-)

Heute ist das erste Mal seit langem, dass ich mich auf einen Sonntag Abend freu :shock:

• HTTP Beitrag #438
Haha, verstehe ich gut. Sonst ist Sonntag immer der Tag vor Montag 😥

• HTTP Beitrag #439
Nicht mehr lange, bin total gespannt :cool:

Och bei den Bildern mag man sich ja am Liebsten dazukuscheln :oops:

• HTTP Beitrag #440
Ich kuschel mich auch in regelmäßigen Abständen einfach dazu! :mrgreen:

Jelko hat jetzt sicher ganz viel Streß - er ist unterwegs zu uns. Für ihn bricht grad sicher eine Welt zusammen, ich freu mich riesig. Kommt man sich irgendwie sehr egoistisch vor...
Und hier sind die Vorbereitungen nun wirklich alle abgeschlossen. Alles Wichtige steht: 2x Klo, Wasser und Futterstelle, verschiedene Schlafmöglichkeiten und Höhlen, viele Spielsachen und Laptop mit Kamera :mrgreen:

Ich vermute mal, dass wir ihn heute gar nicht sehen werden, aber mit Kamera haben wir ja vielleicht eine Chance. Wir wollen ihm auch erstmal die Möglichkeit geben sich mit dem neuen Zimmer vertraut zu machen, heisst, nach dem Ankommen und heute Nacht erstmal komplett in Ruhe lassen. Aber neugierig ist man ja trotzdem :-D

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten