Jelko heisst nun Pixel
Einmal natürlich, weil er so mini ist, und dann, weil er so einen Fleck um die Schnute hat
Die Nacht war SEHR ruhig. Das kenn ich so eigentlich gar nicht. Nun hat glaub ich auch der Letzte begriffen, dass im Wohnzimmer was im Gang ist :mrgreen:
Tomte muss sich gerade mmer wieder vergewissern, dass wir ihn noch ganz ganz lieb haben. Hobbes ist wahnsinnig neugierig und Tigger ist komplett cool - das erstaunt mich bisher am Meisten.
Pixel hat heute Nacht im Wohnzimmer noch ein bisschen umdekoriert. Noch ein Buch aus dem Regal geworfen und seine Unterlage aus der Transportbox durch Zimmer geschleppt. Aber scheinbar alles sehr leise... Die Unterlage hab ich dann direkt mit raus genommen, Schnüffelstoff für meine Jungs. Das Klo besucht er wohl regelmäßig, gefressen hat er aber noch nichts. Eine Leckerlistange liegt auf dem Fensterbrett, die Futterstelle hat er schon registriert, aber ihm ist wohl noch nicht danach.
Wenn man ins Wohnzimmer rein geht, sieht man gerade dieses Bild:
(Foto folgt, sobald ich nicht die Angst habe, dass er dann flüchtet)
Wenn man sich dann hinsetzt, mit ihm redet oder aus dem Buch liest, dann linst ab und an ein Auge über den Rand und schaut, wer denn da so einen Quatsch redet :mrgreen:
Dass er daran Interesse zeigt, verbuche ich mal als positive Tendenz. Dennoch wirkt er noch sehr angespannt. Die Wohnzimmertür bleibt daher mindestens bis morgen Mittag noch zu. Wir geben ihm daher auch viel Ruhezeit und sind nur ab und an mal drüben. Und ansonsten halten wir hier die Alltagsfahne hoch :mrgreen: