Ich bin bisher ganz begeistert, wie gut das alle machen! :-D
Soooo viele schöne kleine Begebenheiten. Ich pick mal die schönsten raus:
Heute Morgen, als wir gingen, lagen Hobbes, Tigger und Pixel alle im Schlafzimmer. Zwar jeder in ner anderen Ecke, aber alle total entspannt in einem Raum
Tomte lässt den Kleinen zwar noch nicht an sich ran kommen, 30-50cm Anstand müssen schon sein, immerhin kennt man sich ja noch nicht lange, aber wenn er Pixel nach einem ausgedehnten Schläfchen sieht, dann gurrt er ihn schon an und heute Morgen hat Tomte die erste Spielaufforderung gemacht :mrgreen:
Pixel hat Hobbes angeköpfelt und der hat sichs gefallen lassen. Ok, ok, Hobbes war mit dem Teller beschäftigt und Pixel hat nur Hobbes Flauschehintern erwischt, aber immerhin! :mrgreen:
Und Pixi macht weiter Fortschritte: Man muss ihm jedes Mal, wenn man sich sieht, erstmal wieder erklären, dass wir nichts Böses von ihm wollen. Aber die Zeiten, bis der Kleine "warm" wird, werden deutlich kürzer. Er traut sich jetzt auch schon tagsüber hier rum zu laufen (bisher immer nur abends oder nachts). Außerdem frisst er so viel, dass es mich richtig stolz macht :mrgreen: Er wartet jetzt auch schon mit der Meute, bis die Teller beladen sind. Das hat er echt schnell raus gehabt :shock:
Und - mein persönliches Highlight: Er frisst mittlerweile Leckerlies von der Hand