HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann ich hier mit meiner speziellen Truppe leider nicht machen. Dann gäbs Mord und Totschlag :lol: Kleiner Zwischenstand: Tomte ist entspannt...
  • HTTP Beitrag #501
Das kann ich hier mit meiner speziellen Truppe leider nicht machen. Dann gäbs Mord und Totschlag :lol:

Kleiner Zwischenstand: Tomte ist entspannt und einfach nur glücklich, wieder im Wohnzimmer sein zu dürfen. Außerdem ist es ja soooo klasse, dass hier Futter rum steht und ein Klo ist - brauch man sich jetzt nur noch in einem 4m Radius bewegen :roll:

Tigger war zunächst auch entspannt. Dann kam der Kleine einmal zu nah, da hats eine gesetzt. Und dann gings weiter: Der Kleine in einen Karton, Tigger wollte dann natürlich auch genau in DIESEN Karton. Also hin und den Assi raus hängen lassen - Gekreische und Gerenne. :-? Pixel unter die Kommode und Tigger davor. Zum Glück hat er dann von ihm abgelassen und geht nun seiner Wege...

... von Hobbes gabs ein, zwei Schellen, will also momentan noch nichts von ihm wissen, lässt ihn aber auch in Ruhe.

Irgendwie leidet man ja doch mit dem Kleinen mit. *Seufz

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #502
Tja, trotzdem ruhig bleiben, sie müssen das selber klären.

• HTTP Beitrag #503
*Tee rüberschieb*
Die klären das schon. Über Tag sind sie ja alleine oder? Das ist schon mal gut, keine nervöse Dosi in der Nähe.
Sonntag wirds auch bei mir spannend ;-)

• HTTP Beitrag #504
Oha, gibts da auch nen Thrad zum Mitlesen?

Ja, die machen das. Ich weiß das. Genauso weiß ich ja auch, dass es Fortschritte und Rückschritte gibt. Und dass der Kleine noch einige einstecken wird und dass das nicht schlimm ist. Und dennoch tut einem der Neue leid. Für uns sieht es ja immer nochmal schlimmer aus, aber wer wünscht sich nicht Liebe und Harmonie? :lol:
Ja, tagsüber sind wir weg. Also können sie dann einiges besprechen...

Momentan haben sich jedenfalls alle einen Schlummerplatz gesucht. Mal sehen, was die Nacht so bringt ;-)

• HTTP Beitrag #505
Montag ist es bei uns auch endlich soweit *hibbel*

Ich drücke dir Daumen für deine 4 Jungs, dass sie sich sehr bald gut verstehen, aber es hat ja mit Tomte auch geklappt, warum also nicht auch mit Pixel? ?
Willste ein paar Zyklene? *grins*

• HTTP Beitrag #506
Eieiei, bei euch gehts ja Schlag auf Schlag, ich hibbel mit! :-D

Aufgeregt bin ich eigentlich nicht. Nur dieses Abwarten und Bangen, das find ich zermürbend. Es kann einem ja leider niemand sagen, ob es klappt. Oder gibt mir hier bitte jemand eine Garantie? Hab den Kleinen schon so lieb gewonnen, ich will nicht, dass er unter meinen Paschas leidet :-(

Die Paschas schlafen jedenfalls und Pixel bekommt ne extra Spielrunde mit Herrchen! :cool:

• HTTP Beitrag #507
Die machen das schon. Er wird sich step by step einschleichen und dann wissen sie gar nicht wie ihnen geschieht und plötzlich spielen und kuscheln sie mit ihm ;-)

• HTTP Beitrag #508
Ich nehm dich beim Wort! Und ich gebs den Herren weiter, vielleicht hilft es ja... :roll:

Gestern Abend gabs noch einen Luftanhalt-Moment. In dem war Tigger wieder ganz Tigger und der Kleine hat mal gezeigt, dass er sich durchaus wehren kann :shock:
Pixel war in einem Karton auf der Fensterbank, Tigger davor. Weiter nichts, außer, dass der Kleine geschrien, gekrischen und gefaucht hat, was das Zeug hält. Und Tigger hat sich davon wohl beeindrucken lassen und hat von ihm abgelassen.

Also wir sind ganz klar in der Grenzen abstecken und Grenzen austesten Phase drin. Keine 5 Minuten später hat Tigger was gefressen, Pixel hinterher und beide haben vom selben Teller gefuttert... Herren :roll:

Heute Morgen werd ich wach, weil es nen riesiges Kreisch-Knall-Konzert gab. Einmischen oder nicht einmischen? Aber die Bilder von blutigen kleinen Katern, die sich eingenässt haben und verängstigt in der Ecke gedrängt sitzen, haben mich nicht mehr los gelassen. Also gucken gehen. Schaun mich 4 Kater verwundert an, warum man denn nun Licht anmacht.

• HTTP Beitrag #509
:mrgreen:

So sindse :cool:

• HTTP Beitrag #510
Ha, Ha - ich habe Kopfkino...
Ich finde, das klingt nach dem Beginn einer wunderbaren Katzenfreundschaft - Jeder mit Jedem. [emoji6]

• HTTP Beitrag #511
Ich war jedes Mal davon überzeugt, dass es klappt. Und das hat es auch getan.

Bei dir klingt es doch auch ganz normal, also würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen.
Manchmal geht es schneller, manchmal eben nicht. Und selten geht es schief. Aber dann meist auch von Anfang an.

• HTTP Beitrag #512
Oha, gibts da auch nen Thrad zum Mitlesen?

Ja, die machen das. Ich weiß das. Genauso weiß ich ja auch, dass es Fortschritte und Rückschritte gibt. Und dass der Kleine noch einige einstecken wird und dass das nicht schlimm ist. Und dennoch tut einem der Neue leid. Für uns sieht es ja immer nochmal schlimmer aus, aber wer wünscht sich nicht Liebe und Harmonie? :lol:
Ja, tagsüber sind wir weg. Also können sie dann einiges besprechen...

Momentan haben sich jedenfalls alle einen Schlummerplatz gesucht. Mal sehen, was die Nacht so bringt ;-)

Ja den gibt es :)

Sobald sie alles geklärt haben, wird die Liebe und Harmonie schon kommen ;-)

Montag ist es bei uns auch endlich soweit *hibbel*

Ich drücke dir Daumen für deine 4 Jungs, dass sie sich sehr bald gut verstehen, aber es hat ja mit Tomte auch geklappt, warum also nicht auch mit Pixel? ?
Willste ein paar Zyklene? *grins*

Oh Montag schon? Ich bin gespannt *_*

Zyklene für die Dosi? :lol:

Ich nehm dich beim Wort! Und ich gebs den Herren weiter, vielleicht hilft es ja... :roll:

Gestern Abend gabs noch einen Luftanhalt-Moment. In dem war Tigger wieder ganz Tigger und der Kleine hat mal gezeigt, dass er sich durchaus wehren kann :shock:
Pixel war in einem Karton auf der Fensterbank, Tigger davor. Weiter nichts, außer, dass der Kleine geschrien, gekrischen und gefaucht hat, was das Zeug hält. Und Tigger hat sich davon wohl beeindrucken lassen und hat von ihm abgelassen.

Also wir sind ganz klar in der Grenzen abstecken und Grenzen austesten Phase drin. Keine 5 Minuten später hat Tigger was gefressen, Pixel hinterher und beide haben vom selben Teller gefuttert... Herren :roll:

Heute Morgen werd ich wach, weil es nen riesiges Kreisch-Knall-Konzert gab. Einmischen oder nicht einmischen? Aber die Bilder von blutigen kleinen Katern, die sich eingenässt haben und verängstigt in der Ecke gedrängt sitzen, haben mich nicht mehr los gelassen. Also gucken gehen. Schaun mich 4 Kater verwundert an, warum man denn nun Licht anmacht.

Pixel lässt sich nicht alles gefallen. Das ist super! Und dann beide gleichzeitig aus dem gleichen Napf? Wow das ist doch super klasse!

*Beruhigungstee rüber schieb* Es ist alles in Ordnung. Die Jungs ziehen Pixel schon nicht das Fell übern Kopf ;-)

• HTTP Beitrag #513

Ich finde, das klingt nach dem Beginn einer wunderbaren Katzenfreundschaft - Jeder mit Jedem. [emoji6]

Und selten geht es schief.

Die Jungs ziehen Pixel schon nicht das Fell übern Kopf ;-)

Ihr habts gesagt, also muss es so kommen!!! Wehe, wenn nicht... ;-)
Ich denke auch, dass es im Großen und Ganzen gut klappt. Auch wenn ich natürlich lieber Nasenküsschen hätte und sich kuschelnde Katzen, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

Eine komplett gescheiterte Zusammenführung hatte ich bisher noch nie. Woran erkennt man das eigentlich? Es muss ja nicht immer zum Äußersten kommen und Blut fließen. Sind dann beide Parteien so gestresst, dass sie gar nicht mehr runter kommen? Muss Mobbing vorhanden sein? Woran macht man das fest?

• HTTP Beitrag #514
Jaaa, wir freuen uns schon so. Noch hab ich nichts zum beruhigen geholt, mache ich dann bei Bedarf 😁

• HTTP Beitrag #515
Na das kommt ja noch alles. Nur nicht überschlagen.
Wenn Sonntag Tom kommt, hätte ich es auch gern, dass sie gleich am nächsten Tag zusammen kuscheln und spielen. Der Gedanke ist nun halt sehr utopisch :lol::lol::lol:

ich glaube daran merkt man wie geduldig man wirklich ist :cool:

• HTTP Beitrag #516
Da hast du wohl recht :mrgreen:

Man sammelt Kräfte für die Auseinandersetzungen der Nacht...

hsw2iuam.jpg

ivgzqqbf.jpg

(Schade, dass Tomte keinen Hunger hatte und lieber kuscheln wollte. Wäre ein schönes Größenvergleichsfoto geworden. Aber auch so sieht man, dass Tigger und Hobbes im Vergleich wie Brocken wirken :shock:)

• HTTP Beitrag #517
Hihi - der Kleene :mrgreen: Süße Fotos <3

• HTTP Beitrag #518
Och wie knuffig das aussieht, da mag man ihn ja gleich richtig betüddeln ;-)
Soll er ruhig ordentlich futtern, soll ja noch ein Großer werden :mrgreen:

• HTTP Beitrag #519
Ich bin bisher ganz begeistert, wie gut das alle machen! :-D

Soooo viele schöne kleine Begebenheiten. Ich pick mal die schönsten raus:

Heute Morgen, als wir gingen, lagen Hobbes, Tigger und Pixel alle im Schlafzimmer. Zwar jeder in ner anderen Ecke, aber alle total entspannt in einem Raum :g025:

Tomte lässt den Kleinen zwar noch nicht an sich ran kommen, 30-50cm Anstand müssen schon sein, immerhin kennt man sich ja noch nicht lange, aber wenn er Pixel nach einem ausgedehnten Schläfchen sieht, dann gurrt er ihn schon an und heute Morgen hat Tomte die erste Spielaufforderung gemacht :mrgreen:

Pixel hat Hobbes angeköpfelt und der hat sichs gefallen lassen. Ok, ok, Hobbes war mit dem Teller beschäftigt und Pixel hat nur Hobbes Flauschehintern erwischt, aber immerhin! :mrgreen:

Und Pixi macht weiter Fortschritte: Man muss ihm jedes Mal, wenn man sich sieht, erstmal wieder erklären, dass wir nichts Böses von ihm wollen. Aber die Zeiten, bis der Kleine "warm" wird, werden deutlich kürzer. Er traut sich jetzt auch schon tagsüber hier rum zu laufen (bisher immer nur abends oder nachts). Außerdem frisst er so viel, dass es mich richtig stolz macht :mrgreen: Er wartet jetzt auch schon mit der Meute, bis die Teller beladen sind. Das hat er echt schnell raus gehabt :shock:

Und - mein persönliches Highlight: Er frisst mittlerweile Leckerlies von der Hand :a030:

• HTTP Beitrag #520
Das klingt ja super!
So wünsche ich mir das für meine beiden auch, aber mal schauen.
Draußen andere Miezen treffen ist halt doch nochmal was anderes als sie in SEINEN 4 Wänden zu haben und nicht mehr loszuwerden :mrgreen:

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten