HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Hobbes und Porto IMMER :mrgreen: Alles für die Katze. Die zwei kommen an erster Stelle, dann lange nichts und dann wir... ... aber wer von...
  • HTTP Beitrag #81
AW: Hobbes und Porto

IMMER :mrgreen: Alles für die Katze. Die zwei kommen an erster Stelle, dann lange nichts und dann wir...

... aber wer von euch kennt das nicht? ;-)

So jetzt gehts gleich wieder zu ner Wohnungsbesichtigung, bin aber wenig optimistisch, dass die was ist.

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #82

Andrea schreibt heute, dass Veinte schon 5 Wochen bei ihr ist. :shock: Da ist mir erstmal bewusst geworden, wie lange Hobbes und Tigger nun schon hier sind. Das ist mittlerweile so selbstverständlich geworden, ich mag und kann mir das gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Ich glaub, auch wenn sich die beiden immer mal wieder Zoffen, es ist doch ne ziemlich gute Freudnschaft geworden.

Weils es so lange her ist mit den Fotos hier mal ein paar aktuelle. Ich hätte ja auch gerne mal ein schönes Foto, auf dem sie kuscheln, aber erstens kommt das nicht all zu oft vor und zweitens scheint es fast, als würden sie sich dafür schämen. Immer wenn man dann aufsteht und den Foto holt rennen sie ganz schnell auseinander. :mrgreen:

Ansonsten war heute ein ganz normaler Tag im Leben der Katzis. Ich hab ihnen heute Morgen ne Höhle gebaut (Mit der Tagesdecke und anderen das Bett so abgedunkelt und runter hängen lassen, dass es schön abgedunkelt ist). Sie haben mindestens eine Stunde lang verstecken und anspringen gespielt.
Dann kam Post - Neue Angeln von Zooplus (Die zwei zerlegen im Monat bestimmt 3-4, auch hochwertige). Sowohl die Angeln als auch der Karton mit den Lufpolstern war der absolute Renner.
Hätten wir nicht die Wohnung geputzt und wären einkaufen gegangen - dei beiden hätten das den ganzen Tag machen können. Tja und jetzt sitzen sie schon ziemlich lange am Fenster und schaun raus, freuen sich über alle Hummeln, die den Weg ans Fliegengitter finden und ducken sich vor dem Nachbarn, der gerade den Garten aufhübscht :mrgreen:

Gleich wird noch ne ordentliche Runde mit den Angeln getobt (wir spielen mittlerweile sepparat, weil Tigger einfach wie ne Bulldogge allem hinterherjagt, ohne Rücksicht auf Verluste, so dass Hobbes mit ihm zusammen ganz schnell die Lust verliert und nur noch zuschaut).

Das erste Bild zeigt beide nach der ersten Runde mit den Angeln heute Mittag - total erschöpft, aber glücklich :-D

Anhänge

• Hobbo u Tigger 1.jpg
    Hobbo u Tigger 1.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 4
  • Hobbo 2.jpg
    Hobbo 2.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 4
  • Tigg 1.jpg
    Tigg 1.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 4
  • Tigg 2.jpg
    Tigg 2.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 4
  • Tigg 3.jpg
    Tigg 3.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 4
  • HTTP Beitrag #83

Wir haben Tigger gerade gewogen: 3,8kg :shock::shock::shock:

Vor ein paar Wochen waren es noch zw. 3,2 bis 3,3kg. Aber dicker ist er nicht geworden (bis auf den Kastratenbauch, den er bekommen hat)

• HTTP Beitrag #84

sehr schöne bilder! ich hab hier auch sone kanidatin die simba gerne ins gesicht springt xD

und der hat kratzer! überall (diese brutalen frauen!:mrgreen:) dabei wiegt er fast 6! kilo und sie 3,5 mit fast einem jahr :shock:

gerne mehr bilder! wie lange hast denn jetzt beide schon?? wie alt sind die süßen jetzt?

• HTTP Beitrag #85

Jaaaaa, wenn das mit den Bildern mal so leicht wäre :mrgreen:
Aber ich geb mir Mühe, schon allein damit Tiggers Ex-Mami immer weiß, wie es ihm geht...

Hobbes haben wir kurz vor Sylvester bekommen. Eigentlich war er nicht geplant. Aber einmal in diese traurigen großen und so wunderschönen Augen geschaut, die ins Tieheim gemusst hätten, und schon war die Sache klar. Tja und dann so schnell es ging über Katzenhaltung informieren (zum Glück hatte ich Ferien), dann stand binnen einer Woche fest, dass ein Katerkumpel her musste. Das war dann Tigger (oder da noch Porto), der Anfang Februar zu uns kam.

6Kg ist ja n ganz schöner Wonneproppen :-D Kann ich nur hoffen, dass unsere beiden noch n Stückel wachsen!

• HTTP Beitrag #86

Jaaaaa, wenn das mit den Bildern mal so leicht wäre :mrgreen:
Aber ich geb mir Mühe, schon allein damit Tiggers Ex-Mami immer weiß, wie es ihm geht...

Hobbes haben wir kurz vor Sylvester bekommen. Eigentlich war er nicht geplant. Aber einmal in diese traurigen großen und so wunderschönen Augen geschaut, die ins Tieheim gemusst hätten, und schon war die Sache klar. Tja und dann so schnell es ging über Katzenhaltung informieren (zum Glück hatte ich Ferien), dann stand binnen einer Woche fest, dass ein Katerkumpel her musste. Das war dann Tigger (oder da noch Porto), der Anfang Februar zu uns kam.

6Kg ist ja n ganz schöner Wonneproppen :-D Kann ich nur hoffen, dass unsere beiden noch n Stückel wachsen!

ja simba ist "moppelig"

Anhänge

• DSC06561.JPG
    DSC06561.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC06579.JPG
    DSC06579.JPG
    113 KB · Aufrufe: 4
  • HTTP Beitrag #87

Tigger ist ein wunderschöner großer Katermann geworden, wow
blumen-smilies-0022.gif

• HTTP Beitrag #88

Stattlicher Kater würde ich sagen.

Bei ihm hätte ich keine Sorge ihn in den Freigang zu lassen - wobei, deiner Beschreibung nach Nala sich wohl unter den Nachbarskatzen eher durchsetzen würde :-D

• HTTP Beitrag #89

Stattlicher Kater würde ich sagen.

Bei ihm hätte ich keine Sorge ihn in den Freigang zu lassen - wobei, deiner Beschreibung nach Nala sich wohl unter den Nachbarskatzen eher durchsetzen würde :-D

hm simba ist mega faul und ein totaler schisser wenn es um "neue" sachen geht. er hat zwar bei fremden menschen und hunden keine angst mehr aber er wäre kein draußen kater..
nala hingegen würde es draußen lieben.. klein und flink sag ich nur.. die würde sich mega durchsetzen.. leider wohne ich im 6. stock und bin auch einfach zu ängstlich für freigängerkatzen..
erst würde mein kater angefahrung und dann kam filou einfach nicht wieder..

• HTTP Beitrag #90

leider wohne ich im 6. stock und bin auch einfach zu ängstlich für freigängerkatzen..

Im 6. Stock kann ich das verstehen, aber du hast ja mittlerweile einen wunderschönen (wenn auch schon angeknabberten) Balkon für deine zwei Süßen!

Tigger ist ein wunderschöner großer Katermann geworden, wow
blumen-smilies-0022.gif

Und vielleicht wird er ja noch gößer? :-D Du bekommst ihn aber nicht wieder, so leid es mir für dich tut. Die Schmusebacke hat sich in mein Herz gerammt (wortwörtlich, wenn er schmusen will schmeißt er sich einfach nur gegen meine Brust, keine Fragen, keine Allüren, einfach hin, wie es gerade passt!!!)

• HTTP Beitrag #91

ja leider angeknabbert.. ich habs sogar geschafft inzwischen das netz unter die bretter zu tackern, jetzt ist er noch schöner!!!

• HTTP Beitrag #92

Der ist bei euch genau da wo er hingehört. Hier hat Carlotta seinen Schmusekugelpart übernommen.
Ist er jetzt größer als euer kleiner Prinz ?

• HTTP Beitrag #93

ja leider angeknabbert.. ich habs sogar geschafft inzwischen das netz unter die bretter zu tackern, jetzt ist er noch schöner!!!

Na dann erwarte ich neue Fotos in deinem Thread :-D

Der ist bei euch genau da wo er hingehört. Hier hat Carlotta seinen Schmusekugelpart übernommen.
Ist er jetzt größer als euer kleiner Prinz ?

Danke, wir geben uns auch jeden Tag wieder Mühe, damit es den beiden Herren in der Wohnung gut geht. :oops: Ich hoffe so darauf, dass wir bald eine geeignete Wohnung finden, in der wir ihnen Freigang gewähren können.
Ich glaube er ist n ticken größer. Leider kann man den direkten Vergleich nicht machen, weil sie von der Statur schon immer total unterschiedlich waren: Hobbes klein und kompackt und Tigger schmal und kantig :mrgreen:

Gerade putzt er die Hausschuhe von meinem Mann... manchmal hab ich den Eindruck, er ist einfach nur bekloppt :mrgreen::mrgreen:

• HTTP Beitrag #94

klar mach ich die tage ;-) im balkon thread oder fotoshooting thread??

• HTTP Beitrag #95

Na dann Viel Glück für die passende Wohnung.

Naja ... Tigger IST bekloppt :mrgreen:

• HTTP Beitrag #96

@ SimbaundNala: Egal wo, ich lese mit ;-)

@ DjangosMama: Ja ist er... ich wollte es nur nicht so direkt aussprechen, wobei ich auf seine Gefühle ja eigentlich keine Rücksicht nehmen muss, er verstehts ja doch nicht :mrgreen: Ich hätte unzählige Beispiele, du sicher auch.

Heute Nacht z.B.: Um ca. 6 Uhr kam er an und wollte kuscheln. Legt sich zwischen uns, wohin auch sonst?! Was machen wir? Ignorieren! (wie man das als guter Dosi halt so macht...) Ich dreh mich um, mein Mann dreht sich um, wir stellen uns schlafend. Was macht Tigger? Buddelt sich unter die Decke meines Mannes (hat er mir anschließend alles erzählt).

Er hat sich tapfer weiter schlafend gestellt.
Tigger putzt meinem Mann den Bauch
Er hat sich tapfer witer schlafend gestellt.
Tigger klettert auf den Bauch meines Mannes und legt sich quer drüber.
Es war Tigger nicht nah genug, also hoch zum Kopf krabbeln.
Tigger wird langsam frustriert (er hat eine null-frustrations-Toleranz) und zwickt meinen Mann in die Schulter.

Tigger fliegt aus dem Bett :mrgreen:

• HTTP Beitrag #97

Das wird er bestimmt noch öfter machen ;-)
Ist eben ein sehr einfacher italienischer Charmebolzen.

• HTTP Beitrag #98

@ SimbaundNala: Egal wo, ich lese mit ;-)

@ DjangosMama: Ja ist er... ich wollte es nur nicht so direkt aussprechen, wobei ich auf seine Gefühle ja eigentlich keine Rücksicht nehmen muss, er verstehts ja doch nicht :mrgreen: Ich hätte unzählige Beispiele, du sicher auch.

Heute Nacht z.B.: Um ca. 6 Uhr kam er an und wollte kuscheln. Legt sich zwischen uns, wohin auch sonst?! Was machen wir? Ignorieren! (wie man das als guter Dosi halt so macht...) Ich dreh mich um, mein Mann dreht sich um, wir stellen uns schlafend. Was macht Tigger? Buddelt sich unter die Decke meines Mannes (hat er mir anschließend alles erzählt).

Tigger putzt meinem Mann den Bauch
Er hat sich tapfer witer schlafend gestellt.
Tigger klettert auf den Bauch meines Mannes und legt sich quer drüber.
Es war Tigger nicht nah genug, also hoch zum Kopf krabbeln.
Tigger wird langsam frustriert (er hat eine null-frustrations-Toleranz) und zwickt meinen Mann in die Schulter.

Tigger fliegt aus dem Bett :mrgreen:

geil! unsere katzen gehen schon garnicht auf papas seite! der kickt die immer gleich raus xD aaaaber dosi kann froh sein, dass katies überhaupt in sz dürfen, war ja am anfang ein kampf :mrgreen:
also gebe ich mich damit zufrieden und meine seite ist meist super voll..
simba versucht sich gerne man an der mitte und liegt dann die wie ein hotdog xD papa links mama rechts.. er mag er warm-sehr warm..
gute nacht :mrgreen:

• HTTP Beitrag #99

Jaaa, dass er Italiener ist merkt man immer wieder.

Heute hat er beim Schmusen in meinen Ausschnitt gefasst und meinen Pulli runter gezogen... ;-)

Es kommt jeden Tag mindestens einmal vor, dass ich mir denk "Der hat soch einfach NIX im Hirn". Aber dass er soooooo bekloppt ist stand nicht in der Stellenbeschreibung!!! :-o:mrgreen:

geil! unsere katzen gehen schon garnicht auf papas seite! der kickt die immer gleich raus xD aaaaber dosi kann froh sein, dass katies überhaupt in sz dürfen, war ja am anfang ein kampf :mrgreen:
also gebe ich mich damit zufrieden und meine seite ist meist super voll..
simba versucht sich gerne man an der mitte und liegt dann die wie ein hotdog xD papa links mama rechts.. er mag er warm-sehr warm..
gute nacht :mrgreen:

Haha, Super! Gute Nacht! :mrgreen:

• HTTP Beitrag #100

Sei froh dass er sich nicht in den Ausschnitt rein legen will ;-)

Ja hätte schreiben müssen: Hohlbrot sucht neuen Wirkungskreis :lol:

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten