AW: Hobbes und Porto
Vom Verhalten ist er aber immernoch ein Baby! :-D
Total tollpatschig und watschelig. Ich vermute mal, dass sich das nie ändern wird...
Mir würd das vermutlich auch gar nicht auffallen, hätte ich nicht ständig Hobbes Eleganz vor Augen. Der macht wunderbare Sprünge, rennt total anmutig und jagt der Angel sehr gezielt hinterher.
Wenn Tigger die Angel bekommen will macht er nen Purzelbaum! Kein Witz! Und das auch jedes Mal. Er beißt rein und überschlägt sich dann. Keine Ahnung welche Maus er damit erlegen möchte.
Und sein Ankuscheln sieht folgendermaßen aus: Er steht vor einem, rammt einen erstmal mit dem Kopf, dann grunzt er und lässt sich fallen - man fängt ihn bestimmt schon auf.
Und wenn er wo liegt und nicht weg will lässt er alle Muskeln locker, dass man ihn ja nicht hoch heben kann. Wenn man dann zB die Decke anhebt könnte man annehmen, dass der Herr aufsteht - aber nein, er kullert lieber über die Decke.
Das ist schon ein kleines, verrücktes Vieh, das wir da bekommen haben! Und ich will ihn nicht mehr missen! :mrgreen: Hofnarr triffts einfach perfekt, aber beim Clickern zeigt er, dass er auch n bissl was zwischen den Ohren hat ;-)