HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Hobbes und Porto Anhänge vergessen :oops:
  • HTTP Beitrag #141
AW: Hobbes und Porto

Anhänge vergessen :oops:

Anhänge

• T 4.jpg
    T 4.jpg
    138 KB · Aufrufe: 4
  • Kissen.jpg
    Kissen.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 4
  • Kissen2.jpg
    Kissen2.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 4
  • HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #142

Hach ja er ist so schön

• HTTP Beitrag #143

Ich hab dem Prinzen und seinem Hofnarren heute mal eine Burg gebaut...

Anhänge

• Burg2.jpg
    Burg2.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 4
  • Burg3.jpg
    Burg3.jpg
    381 KB · Aufrufe: 5
  • HTTP Beitrag #144

Hu nicht schlecht. Und der Hofnarr muss den Tauglichkeitstest vollziehen :mrgreen:

• HTTP Beitrag #145

Yay, unser erstes Geschenk, ich bin ja so stolz (
28.gif
). Auch wenn es ja eigentlich nur halb zählt, weil der Vogel wohl schon tot war und nur gefunden wurde (
28.gif
). Dafür hatte ich heute morgen tatsächlich mal ein paar Minuten Ruhe vor Tiggers Kuschelattacken, die beiden hatten ja was schönes zum spielen und haben sich aus getobt (
28.gif
).

Ich bin überzeugt, dass die beiden, jetzt wo sie auf den Geschmack (
uglylaugh.gif
) gekommen sind, demnächst was gescheites mit nach Hause bringen werden (
28.gif
).

// Ich geh jetzt einen Teppich entsorgen.
uglyup.png

• HTTP Beitrag #146

Herzlichen Glückwunsch zu diesem äußerst liebevollen Geschenk. Jetzt lobt sie aber schön :mrgreen:

• HTTP Beitrag #147

In den Himmel gelobt und hinten rum den Vogel entsorgt ;>

• HTTP Beitrag #148

:mrgreen: So wie es sich für den braven Dosi gehört.

• HTTP Beitrag #149

:mrgreen: So wie es sich für den braven Dosi gehört.

:mrgreen:

In dem Sinne "komisch", dass es kein Futter à la Amsel in Dill, oder Maus mit Kartoffeln gibt. ;)
Hab bisher noch von keiner Katze gehört, die Elche, Hirsche, Büffel etc. anschleppt.

Hätte aber was, könnte man mit essen.

• HTTP Beitrag #150

Na das ist damit die kleinen sich auch mal wie echte Tiger fühlen können :-D Außerdem läuft hier ja nicht jeden Tag ein Büffel durch die Gegend, ne :mrgreen:

Maus in Kartoffeln kannst ja selber zusammenstellen. Ein paar Frostmäuse, Kartoffeln dazu und Guten Appetit.

• HTTP Beitrag #151

Na das ist damit die kleinen sich auch mal wie echte Tiger fühlen können :-D Außerdem läuft hier ja nicht jeden Tag ein Büffel durch die Gegend, ne :mrgreen:

Maus in Kartoffeln kannst ja selber zusammenstellen. Ein paar Frostmäuse, Kartoffeln dazu und Guten Appetit.

Frostmäuse :| Was es alles gibt.
Maus am Stil?

• HTTP Beitrag #152

Die aufgetaut und Katz hat ihren Spaß.
Gibt ja auch Ratten in groß und klein und Küken zu kaufen. Katze schmeckts.

• HTTP Beitrag #153

Heute Morgen beim Raufen... Wenn man sie so sieht kann man gar nicht glauben, dass sie krank sein sollen :-(

(Ich brauch dringend eine neue Kamera, die Fotos sind durch die Bewegung verschwommen, aber ich dachte mir es kommt auf den Inhalt an ;-))

Anhänge

• Raufen1.jpg
    Raufen1.jpg
    146 KB · Aufrufe: 8
  • Raufen2.jpg
    Raufen2.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 6
  • Raufen8.jpg
    Raufen8.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 6
  • Raufen6.jpg
    Raufen6.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 6
  • Raufen3.jpg
    Raufen3.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 6
  • Raufen9.jpg
    Raufen9.jpg
    142 KB · Aufrufe: 8
  • HTTP Beitrag #154

Wenn ihr euren Katzen mal ne Freude machen wollt: Besorgt ihnen einen Käfer.

Ich war schon etwas irritiert, weil die Bande für eine gefühlte Ewigkeit im Badezimmer verschwunden ist. Als ich dem mal nachgegangen bin, hab ich zwei freudig spielende Kater inmitten eines Chaosberges vorgefunden. Alle Badvorleger aufgerollt, Sandberge im Bad verstreut, der Mülleimer umgeschmissen, Klopapier verteilt. Und ein kleiner, schwarzer Käfer versuchte sich unter das Katzenklo zu retten.
Aber das Beste war die Reaktionen der beiden: Ne Mischung aus Begeisterung und Ekel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ganz schlimm war es, wenn der Käfer auf einen zugelaufen kam. Ja nicht berühren! Gegessen wurd er auch nicht, jedes Mal, wenn er in den Mund genommen wurde, haben sie festgestellt: DER ZAPPELT JA NOCH! IHHHHH!

• HTTP Beitrag #155

*lacht*
Ja, das kenne ich. Und beim Raufen sehen die zwei total Happy aus. Ich hoffe sehr, dass du ihren Gesundheitszustand in den Griff bekommst!

• HTTP Beitrag #156

Wie gut er sich gemacht hat seit diesem Bild

Anhänge

• Porto.jpg
    Porto.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 5
  • HTTP Beitrag #157

Wie süß! :d078: Danke, für dieses unglaublich süße Foto!
Wirklich kaum zu glauben :-D

Der "Kleine" wiegt mittlerweile 4,5kg, ist aber wirklich nicht dick und der Tierarzt meint, da kann noch mehr kommen.

Hier mal Vergleichsbilder von gerade eben.

Anhänge

• Tigger1.jpg
    Tigger1.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 6
  • Tigger2.jpg
    Tigger2.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 6
  • Tigger3.jpg
    Tigger3.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 6
  • Tigger4.jpg
    Tigger4.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 6
  • HTTP Beitrag #158

Er hat sich sooo toll gemacht :-D

• HTTP Beitrag #159

Vom Verhalten ist er aber immernoch ein Baby! :-D
Total tollpatschig und watschelig. Ich vermute mal, dass sich das nie ändern wird...

Mir würd das vermutlich auch gar nicht auffallen, hätte ich nicht ständig Hobbes Eleganz vor Augen. Der macht wunderbare Sprünge, rennt total anmutig und jagt der Angel sehr gezielt hinterher.

Wenn Tigger die Angel bekommen will macht er nen Purzelbaum! Kein Witz! Und das auch jedes Mal. Er beißt rein und überschlägt sich dann. Keine Ahnung welche Maus er damit erlegen möchte.
Und sein Ankuscheln sieht folgendermaßen aus: Er steht vor einem, rammt einen erstmal mit dem Kopf, dann grunzt er und lässt sich fallen - man fängt ihn bestimmt schon auf.
Und wenn er wo liegt und nicht weg will lässt er alle Muskeln locker, dass man ihn ja nicht hoch heben kann. Wenn man dann zB die Decke anhebt könnte man annehmen, dass der Herr aufsteht - aber nein, er kullert lieber über die Decke.

Das ist schon ein kleines, verrücktes Vieh, das wir da bekommen haben! Und ich will ihn nicht mehr missen! :mrgreen: Hofnarr triffts einfach perfekt, aber beim Clickern zeigt er, dass er auch n bissl was zwischen den Ohren hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • HTTP Beitrag #160

Ein großer Kindskopf ist er also :mrgreen:
Hach wie schön

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten