Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Reise, kleine Paula! ;(
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #21
Gute Reise, kleine Paula! ;(

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #22
Lieber Helmut,

es tut mir unendlich leid, dass nun schon Deine 3. Katze gegangen ist. Deine Berichte über Dein Leben mit den beiden Kindern von Stella habe ich immer mitgelesen. Nun ist die kleine Paula ihrer Mutter gefolgt. Wie schrecklcih hart kann das Schicksal zuschlagen...

Für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft!

traurige Grüße

Tigamama

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #23
Gott wie grausam ist das denn? :cry:

Auch ich lese deine Berichte immer gerne; und jetzt verlierst du schon das 3. Fellchen in so kurzer Zeit...

- mein aufrichtiges Beileid!

Ich kann sehr gut verstehen daß man in der Situation anfängt zu zweifeln, fragt was das alles soll.... - doch es hat sicher nichts damit zu tun ob man Katzen "haben darf" - das ist einfach verdammtes Schicksal.
Ok, vielleicht gepaart mit der Tatsache daß beileibe nicht alle Autofahrer es für nötig halten auf Tiere Acht zu geben; doch das ist ein anderes Thema.

Deinen Tieren geht es sicher sehr gut, wie deinen Beiträgen unschwer zu entnehmen ist. Wenn es jemand "verdient" hat Katzen zu haben, gehörst du gewiss dazu.

Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #24
Zunächst vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme.
Es ist wirklich sehr schwer innerhalb von einem Jahr 3 Katzen zu verlieren.
Eine Katze durch Krankheit und die beiden anderen durch Unfälle.

Zunächst konnte ich es heute Morgen gar nicht begreifen das dort Paula vor mit lag. Ich habe Paula natürlich von der Straße genommen und in meinen Kofferraum gelegt. Dann bin ich die paar Meter nach Hause. Ich habe die tote Katze dann auf einen alten Backofen der unter dem Carport steht, gelegt. Anschließend bin ich ins Haus und habe Paula gesucht. Als ich meine Frau fragte ob sie Paula gesehen hat und diese nein sagte, wusste ich die tote Katze ist Paula. Ich habe das auch sofort gesagt und meine Frau ist trotz ihrer schweren Behinderung mit nach draußen gekommen um zu schauen ob es wirklich Paula ist. Leider stellte auch meine Frau fest, das dort Paula vor uns lag. Beide fingen wir an zu Weinen. Ich habe Paula dann erst mal mit einer Decke zugedeckt.

Am Nachmittag habe ich dann das Grab für Paula ausgehoben. Sie liegt jetzt auf der rechten Seite von Stella. Ganz vorsichtig habe ich Paula ins Grab gelegt. Noch vorsichtiger habe ich das Grab wieder zu geschüttet. Als das geschehen war, konnte ich nicht mehr. Ich habe in diesem Moment wohl erst begriffen, das Paula nie wieder bei mir auf dem Schoß schlafen wird. Nie wieder wird sie mich mit einem Miau auffordern ihr etwas zu Essen zu geben. Über eine Stunde habe ich gebraucht um am Grab weiter zu Arbeiten. Ich habe es neu dekoriert und mir vorgestellt welche Pflanzen ich nun bald auf das Grab machen werde. Im Moment sind nur Künstliche Blumen auf dem Grab. Außerdem sind nun zwei Lampen auf dem Grab. Dazu kommt noch der Stein. Eine Tafel habe ich auch schon gemacht und die Daten von Paula darauf geschrieben.

Schon Morgen wollen meine Frau und ich zu einem Gartenmarkt fahren. Eine gewisse Vorstellung habe ich schon. Wie ich es bisher geplant habe, klappt nun nicht mehr. Auch die weißen Randsteine habe ich entfernen müssen. Aber ich habe noch welche, die ich so schnell wie möglich einbauen werde. Nur muss ich diesmal das Grab noch größer machen. Schließlich war an dieser Stelle nur Tiger und Stella begraben.

Dein Bruder Peter war heute auch schon bei dir am Grab. Ebenso Luna. Beide waren am Weinen. Nun liegt Peter hier bei mir auf dem Schreibtisch und Schläft. Er darf heute Abend nicht mehr nach draußen. Ganz den Ausgang verweigern können wir ihm nicht. Aber zunächst bleibt er Nachts drinnen und nur über tags darf er raus.

Paula, mein kleines Paulinchen! Leb wohl meine Kleine.
Irgendwann stehe ich an der Regenbogenbrücke und werde nach dir und deiner Mama rufen.
Grüße bitte alle die mich kennen!

R.I.P.
Paula 26.08.2011
bis 14.02.2014

16700786ox.jpg

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #25
Lieber Helmut, mir laufen die Tränen. Mehr Worte finde ich leider gerade nicht, außer, dass ich mit dir fühle.

Mach's gut, kleine Paula...

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #26
Mein kleines Paulinchen

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen? Deine Mama hat dich mit Sicherheit an der Brücke abgeholt. Nun seid ihr wieder vereint, obwohl es mir viel lieber wäre wenn ihr beide bei mir wäret.

Mein kleines Mädchen,

als ich heute Morgen vom Zeitungtragen zurückkam, habe ich auch auf dich gewartet. Das du aber nicht mehr kommst wenn ich rufe ist mit inzwischen klar. Doch jedes Mal wenn ich von draußen ins Haus komme und Peter angelaufen kommt, schaue ich nach ob du auch kommst. Das wird noch ein paar Tage dauern bis ich das nicht mehr mache. Peter ist auch ganz anders geworden. Er hat gestern gesehen wie ich dich beerdigt habe. Seitdem geht er kaum noch von meiner Seite. Auch jetzt, ich habe ihn vor zwei Minuten nach draußen gelassen, ist er schon wieder da und liegt auf dem Schreibtisch. Er scheint auch sehr stark zu trauern. Selbst Luna ist irgendwie anders. Seit gestern knurrt sie Peter an. Warum weiß ich nicht, aber ich hoffe, das ich das heraus finden werde.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #27
Lieber Helmut,

auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Wir haben beide ein ähnliches Schicksal, auch ich habe seit Ende Juni bis jetzt vor zwei Wochen meine dritte Fellnase verloren.

Auch ich habe mich gefragt, ob es mir nicht gegönnt ist Katzen zu halten. Die Trauer nimmt kein Ende, es kommt immer noch ein "Schippchen" drauf.

Du hast eine besondere Gabe, Ereignisse und Gefühle aufzuschreiben. Ich lese nicht nur gerne deine Geschichten, sondern ich fühle sie auch.

Ich fühle und weine mit dir.

Traurige Grüße

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #28
Lieber Tschikita, hab es gerade erst gelesen, es tut mir so unendlich leid.
Vor allem auf so eine Art eine geliebte Katze zu verlieren, ist schrecklich.
Ich trauer mit Dir und wünchen der Kleinen ,dass sie gut über die Regenbogenbrücke kommt.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #29
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute gegen Mittag wach geworden bin habe ich zunächst Peter, der an meinem Bauch lag, gestreichelt. Dann habe ich geschaut ob du in meiner Hose liegst. Da fiel mir dann ein, das es leider nie wieder der Fall sein wird, das du darin liegst. Nach dem Aufstehen bin ich erst mal zu euren Gräbern gegangen. Ich habe mich dort hingesetzt und habe nur meinen Gedanken nachgehangen. Peter kam auch dazu. Zunächst setzte er sich nur neben mir hin, dann wollte er auf meinen Schoß. Nachdem er dort saß schaute er mich an als würde er auf etwas warten. Also fing ich zu erzählen an. Ich erzählte von dir als ihr noch ganz klein ward, von deiner Mutter Stella, von Tiger und Momo und von allen anderen Tieren die wir, deine Dosine und ich, hatten. Über eine Stunde saßen wir beide draußen. Immer wieder kam meine Tochter an die Terrassentür und schaute nach uns. Doch sie sprach uns nicht an. Erst als deine Dosine zu uns kam, stand Peter auf und ging ins Haus. Ich folgte ihm. Peter war in meinem Zimmer und ich konnte sehen, das er geweint hatte. Ich habe ihn nochmals getröstet, dann gab ich ihm etwas zu Futtern. Peter machte sich auch sofort über das Futter her. Er hatte einen großen Hunger. Als ich später mal nach draußen schaute sah ich Peter wieder bei euren Gräbern sitzen. Kurz darauf kam er wieder rein und legte sich auf die Couch. Auch dieses mal war er am Weinen. Ich nahm ihn dann auf meinen Schoß und tröstete ihn. Nach ein paar Minuten ging er dann wieder zum Futternapf, der aber leer war. Ich gab ihm neues Futter und er nahm einige Happen. Dann ging er ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett. Auch jetzt liegt er dort wieder.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #30
Mein kleines Paulinchen

Auch heute Morgen habe ich nach dir Ausschau gehalten. Obwohl ich weiß, das es nichts bringt. Aber ich habe mich so daran gewöhnt, immer bevor ich die Haustür schließe nach euch Katzen zu sehen ob ihr nicht doch noch angelaufen kommt. Als ich vom Zeitung tragen zurück kam, bin ich natürlich zu deinem Grab gekommen. Ich habe ein paar Minuten mir euch gesprochen, dann musste ich Peter erst mal etwas zu futtern geben. Der ist heute ganz durch den Wind. Nur ganz kurz steht er auf dann legt er sich wieder hin um zu schlafen. Auch viel kuscheln will er. Heute Abend beim Essen, lag er in meinem Rücken und wollte gekrault werden. Na ja, mit links die Gabel halten und Essen und mit rechts Peter streicheln. Gerade komme ich wieder von euren Gräbern. Wenn ich da bin, sehe ich nun mal euere Gräber. Ihr drei liegt ganz dicht zusammen.

Samstag waren deine Dosine und ich in einem Gartenmarkt. Natürlich habe ich nicht das gefunden was mir gefällt. Auf Bildern sieht immer alles so schön aus, doch wenn man mal genauer hin sieht, ist doch alles ganz anders. Dabei weiß ich schon was auf eure Gräber kommen soll. Es sollen Gewächse sein, die mindestens den ganzen Sommer über blühen und im Winter immer noch grün sind.

Ich hatte schon zu deiner Mama gesagt das ich ein Lied für sie machen will. Das ist aber nicht gerecht. Ich werde dieses Lied für euch alle machen. Die Musik ist schon fertig, nur das Video mit euren Bildern muss ich noch machen. Dann kann alles ins Internet gestellt werden.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #31
Lieber Helmut,

es tut mir so unendlich leid das deine Pauline nun auch ins Regenbogenland gegangen ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #32
Ich habe es eben erst gelesen.
Es tut mir so unendlich leid für dich. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Paula wollte vielleicht einfach zu ihrer Mutter, weil sie sie genau so vermisst hat wie du.
Womöglich war es kein Zufall, sondern eine höhere Macht, welche die beiden wieder vereint hat.

Ich finde grad keine Worte um dir irgendwas tröstliches zu sagen. Denn in solchen Momenten steht man einfach nur fassungslos da und würde gerne sagen "Alles wird wieder gut". Aber das geht nun mal nicht.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #33
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen Peter nach draußen gelassen habe, dem passt es gar nicht das er Nachts nicht mehr raus darf, musste ich doch etwas lachen. Im Garten lag ein Tennisball mit dem sonst die Hunde immer spielen. Auf diesen hat Peter sich gestürzt und wohl 10 Minuten mit gespielt. Dann ging er zu deinem (euren) Grab und hat sich dort hingesetzt. Ich habe mich dazu gesetzt und ihn gestreichelt. Nach einigen Minuten stand er dann wieder auf und ging ins Haus. Ich folgte ihm und sah, das er zum Rollstuhl der Dosine ging, dort auf der Sitzfläche schaute und dort niemand war, sprang er darauf und fing erst mal an zu schnuppern. Dann legte er sich hin und ich konnte sehen das Peter am Weinen war. Sofort habe ich ihn getröstet in dem ich ihn gestreichelt habe und auch mit ihm gesprochen. Er hat sich dann auch beruhigt und fing an zu schnurren. Als ich die Mülltonne nach vorne brachte, folgte mir Peter wie jedesmal. Am Straßenrand blieb er stehen und Miaute. Peter suchte dich. Als ich wieder zum Haus ging, lief er ganz langsam neben mir her. Auch beim Nachbarn, dort bist du immer hingelaufen wenn ich die Tonne nach vorne bringe, schaute Peter nach. Auch dort erfolgte das Miau. Traurig ging Peter dann neben mir ins Haus. Dort legte er sich auf meinen Schreibtischstuhl. Heute Abend brachte er eine Maus von draußen mit ins Haus. Stolz zeigte er diese deiner Dosine und mir. Dann nahm er die Maus wieder in den Mund und ging nach draußen. Dort legte er sie auf dein Grab. Als ich das gesehen habe, schossen mir die Tränen in die Augen. Jetzt liegt Peter wieder hier bei mir auf dem Schreibtisch und lässt sich von mir streicheln.

Mein kleines Paulinchen

P.S. Viele Dank für eure Anteilnahme! Eure Worte tuen mir sehr gut. Aber ob <Paula zu ihrer Mutter wollte, kann ich mir nicht vorstellen. Freiwillig vor ein Auto laufen, macht wohl keine Katze. Sicher, der Mensch macht sowas, aber ein Tier? Ich glaube nicht.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #34
Mein Gott das tut mir so unendlich leid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Und dir alles liebe. Kopf hoch auch wenn es unsagbar traurig ist.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #35
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen ist Luna zu deinem Grab gegangen. Lange hat sie an der Stelle geschnuppert an der Du begraben bist. Dann hat sie sich genau auf die Stelle gelegt an der dein Kopf ruht. Das sie dabei am Weinen war, konnte ich sehen. Als ich sie trösten wollte, ist sie wieder ins Haus gelaufen. Erst dort konnte ich sie streicheln. Als ich mich gegen Mittag wieder hingelegt habe kam Luna zu mir und blieb dort liegen bis ich wach wurde.. Auch Peter war heute mehrmals an euren Gräbern. Dich sucht er ganz besonders. Er schaut in jede Ecke, unter allem worunter du liegen könntest, selbst im Kleiderschrank im Schlafzimmer schaut er nach, sobald die Tür aufgemacht wird. Als ich vorhin an deinem Grab war, sah ich das eine zweite Maus darauf liegt. Schnell habe ich mich umgesehen und da ich keine andere Katze, Luna oder Peter, gesehen habe die Maus von gestern runter genommen. Nun sitze ich hier vor dem Computer und bin am Weinen. Ich kann nur erahnen wie sehr Peter dich vermisst.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #36
Mein kleines Paulinchen

Dein kleiner Bruder Peter ist heute ganz anders. Nachdem er gesehen hat, das auch die zweite Maus von deinem Grab verschwunden ist (ich war es diesmal nicht) war er wie ausgewechselt. Er spielt wieder mit seiner Maus oder mit einem Tennisball. Er findet es toll, wenn ich ihm diesen immer wieder zu rolle. Dann springt er auf den Ball. Vorhin war ich noch mal an euren Gräbern. Jetzt im Dunkeln sieht es sehr schön aus. Aber das kommt nur durch die beiden Lampen die darauf stehen. Nur sobald es hell wird, merkt man dass etwas fehlt. Aber das kommt noch. Versprochen! Auch ich war natürlich wie man oben aus der Beschreibung ersehen kann an euren Gräbern. Lange habe ich mit euch geredet. Das mir dabei die Tränen kamen dürfte wohl normal sein. Jedenfalls sehe ich das so. Sehr schlimm finde ich es auch, dass ich mindestens zweimal an dem Ort vorbei muss an dem ich dich gefunden habe. Das ist auf dem Hinweg zu meinem Zeitungsbezirk und auf dem Rückweg. Immer sehe ich dich dann dort liegen, obwohl es nicht mehr möglich ist, weil ich dich finden durfte. Sicher könnte ich den Bereich umfahren, aber das will ich nicht. Nur so werde ich darüber hinweg kommen das ich dich dort gefunden habe. Vor etlichen Jahren, da war ich noch am LKW fahren, ist mir ein Geisterfahrer in meinen LKW gekracht. Mir ist damals nichts passiert, aber der Fahrer des Kleinbusses wurde schwer verletzt. Schon zwei Tage später bin ich dieselbe Strecke wieder gefahren. So konnte ich die Angst vor dieser Stelle am schnellsten besiegen. Mit Sicherheit wird das auch so mit der Stelle klappen an der ich dich finden durfte.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #37
Mein kleines Paulinchen
Nun ist es eine Woche her, das das Auto schneller war wie du. Wenn ich zu euren Gräbern gehe, muss ich immer Weinen. Jeden Morgen komme ich zu euch um mit euch zu reden. Immer spreche ich euch einzeln an, aber auch gemeinsam. Wobei letzteres nicht sehr oft vorkommt. Paulinchen! Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm es ist, innerhalb eines Jahres drei Katzen zu verlieren. Die Trauer für eine Katze klingt gerade ab, dann kommt der nächste Schlag. Aber irgendwann werde ich nicht mehr trauern müssen. Sicher seid ihr immer tief in meinem Herzen und so werde ich euch nie vergessen können. Auch eure Bilder habe ich immer in meinem Herzen und wenn es mir ganz schlecht geht, rufe ich die Bilder vor mein geistiges Auge. Das hilft mir ungemein. So habe ich zumindest in dem Moment die Gewissheit, das du und auch alle anderen nur mal eben kurz gegangen seid.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #38
Mein kleines Paulinchen

Vor etwa 2 Stunden brachte mir Peter eine lebende Maus. Was blieb mir übrig als ihn zu loben. Nur als er die Maus vor meine Füße legte, nahm er sie aus dem Maul. Vin daher weiß ich auch, das die Maus noch lebte. Nach dem Lob nahm er die Maus wieder ins Maul und ging ins Wohnzimmer um der Dosine auch die Maus zu zeigen. Jedoch ist die Dosine schon am Schlafen. Daher kam Peter noch mal zu mir um sich ein Lob abzuholen. Anschließend ging er nach draußen. Ich folgte ihm um zu sehen was er machte. Ich konnte sehen das er zu deinem Grab ging und die Maus dort frei ließ. Richtig! Die Maus konnte weg laufen ohne das Peter einen mucks von sich gegeben zu haben. Anscheinend sollst du die Maus jagen. Kurz darauf kam er wieder zu mir. Ich folgte ihm wieder in mein Zimmer. Dort konnte ich sehen das Peter am Weinen war. Natürlich konnte ich mich nicht zurück halten! Trotzdem habe ich Peter getröstet. Nachdem er sich beruhigt hatte, ging er ins Schlafzimmer wo er jetzt auch noch ist.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #39
Mein kleines Paulinchen

Dein Bruder ist heute ganz unverschämt. Erst kam er und knabberte an meiner Nase und als ich endlich wach war und zu meiner Hose griff, lag natürlich Peter in dieser. Also hab ich mir eine andre Hose genommen und diese angezogen. Trotzdem hing Peter mir am Bein. Also habe ich ihm erst mal etwas zu Futtern gegeben und schon hatte ich vor Peter Ruhe. Dafür kam Luna an. Auch sie wollte etwas zu futtern. Bekam sie. Beide dasselbe, damit es keinen Streit gibt. Trotzdem ging Peter zum Napf von Luna und Luna ging zu Peters Napf. Schließlich futtert es sich aus dem Napf des anderen viel besser. Anschließend ging Luna ins Wohnzimmer und sprang auf die Fensterbank zum Fernseher schauen. (Katzenfernsehen) Peter ging nach draußen und setzte sich auf den Rand der Veranda Umrandung. Luna schlief mal wieder beim Fernsehen ein und Peter legte sich so hin, dass ihn die Sonne richtig wärmte. So blieben beide. Der Kater auf der Veranda und die Katze im Haus. Als ich die Terrassentür öffnete ging auch Luna auf die Terrasse, aber nur bis zu einem Tisch der darauf steht. Dort legte auch sie sich in die Sonne. Als es langsam dunkel wurde, kamen beide wieder ins Haus. Jetzt ist Luna oben und Peter liegt im Bett. Nein, in meiner anderen Hose die ich nachher zur Arbeit anziehe.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #40
Mein kleines Paulinchen

Heute ist der elfte Tag an dem du leider etwas zu Langsam warst. Als ich heute Morgen an dein Grab kam musste ich sehr schwer Schlucken. Auch stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich dachte nur noch an Tiger, deine Mama und an dich. Irgendetwas habe ich zu euch gesagt. Was weiß ich nicht mehr. Aber ich bin auch täglich bei euren Gräbern. Jedes Mal kommen mir dann die Tränen wenn ich mit euch rede. Auch Peter kommt dann sehr oft dazu. Nur heute Morgen kam er nicht. Nach etwa 5 Minuten bin ich dann wieder ins Haus, habe Peter versorgt und auch schon mal für Luna einen Napf hingestellt. Nachdem Peter gefuttert hatte, ging er nach draußen. Er setzte sich zu euren Gräbern und war leise am Miauen. Ich habe ihn in Ruhe gelassen denn wenn er gewollt hätte das ich mit zu den Gräbern ginge, hätte er es mir gezeigt. Das macht er in der Art, das er zur Terrassentür geht, sich davor setzt und Miaut. Wenn ich dann die Tür öffne, geht er nach draußen und setzt sich wieder hin und Miaut. Erst wenn ich dann mitgehe, gibt er Ruhe. Während wir beide dann an den Gräbern stehen ist er immer wieder leise am Miauen. Ich weiß dann, das Peter weint. Ihm geht es genauso wie mir, beide sind wir am Trauern. Heute Nachmittag wollte Luna seit langer Zeit mit Peter toben. Beide haben das etwa 10 Minuten gemacht. Dann hörten sie auf und gingen nach draußen. Luna blieb auf der Terrasse während Peter zu den Gräbern ging. Anschließend kam Peter wieder zurück. Luna knurrte ihn an, dann gingen beide ins Haus.

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten