Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen vom Zeitungstragen wiederkam, habe ich, nachdem mich dein Bruder begrüßt hatte, hinten die Tür geöffnet. Doch dein Bruderherz wollte nicht raus. Es war am Regnen! Klar dass er nicht raus wollte. Ich gab ihm dann etwas zu Futtern, welches er auch sofort weg geschlabbert hat. Darum gab ich ihm noch einmal Nachschlag. Als ich ins Bett ging, es war mittlerweile 8.45 Uhr, ging Peter doch nach draußen. Ich merkte noch, bevor ich einschlief, dass er wieder rein gekommen ist. Schließlich, als er sich vor meinen Bauch legte, wollte er gekrault werden und dabei bemerkte ich, dass er nass war. Trotzdem bin ich eingeschlafen und als ich um 18.00 Uhr wieder wach wurde, lag ich alleine im Bett. Peter war draußen. Er kam erst gegen 20.00 Uhr rein. Da war ich im Wohnzimmer und er setzte sich vor mir hin. Dann weiß ich, dass er Hunger hat. Also gab ich ihm etwas zu Futtern. Diesen Napf machte er aber nur zur Hälfte leer. Trotzdem stellte ich noch einen zweiten Napf mit Futter hin, den hatte ich für Luna gedacht. Jedoch war Luna seit etwa 19.30 Uhr nicht mehr hier unten bei uns. Im Moment ist es so, dass Peter gelegentlich zu mir kommt um zu schauen ob ich noch da bin. (oder ähnliches) Nachher wenn ich ins Bett gehe, werde ich ihn wohl rufen müssen damit er rein kommt. Er hat sich zwar schon daran gewöhnt das er wenn ich Zeitungen verteile im Haus sein muss, aber freiwillig kam er nur die ersten paar Tage. Danach musste ich ihn immer rufen und er kommt sofort. Wenn ich die Tür schließe, ist er am meckern aber legt sich trotzdem, solange ich noch da bin, bei mir auf den Schreibtisch. Wenn ich dann das Haus verlasse geht er zur Dosine und legt sich dort ins Bett. Da bleibt er, bis ich wieder komme.
Mein kleines Paulinchen