Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Als ich heute Morgen vom Zeitungstragen wiederkam, habe ich, nachdem mich dein Bruder begrüßt hatte, hinten die Tür...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #61
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen vom Zeitungstragen wiederkam, habe ich, nachdem mich dein Bruder begrüßt hatte, hinten die Tür geöffnet. Doch dein Bruderherz wollte nicht raus. Es war am Regnen! Klar dass er nicht raus wollte. Ich gab ihm dann etwas zu Futtern, welches er auch sofort weg geschlabbert hat. Darum gab ich ihm noch einmal Nachschlag. Als ich ins Bett ging, es war mittlerweile 8.45 Uhr, ging Peter doch nach draußen. Ich merkte noch, bevor ich einschlief, dass er wieder rein gekommen ist. Schließlich, als er sich vor meinen Bauch legte, wollte er gekrault werden und dabei bemerkte ich, dass er nass war. Trotzdem bin ich eingeschlafen und als ich um 18.00 Uhr wieder wach wurde, lag ich alleine im Bett. Peter war draußen. Er kam erst gegen 20.00 Uhr rein. Da war ich im Wohnzimmer und er setzte sich vor mir hin. Dann weiß ich, dass er Hunger hat. Also gab ich ihm etwas zu Futtern. Diesen Napf machte er aber nur zur Hälfte leer. Trotzdem stellte ich noch einen zweiten Napf mit Futter hin, den hatte ich für Luna gedacht. Jedoch war Luna seit etwa 19.30 Uhr nicht mehr hier unten bei uns. Im Moment ist es so, dass Peter gelegentlich zu mir kommt um zu schauen ob ich noch da bin. (oder ähnliches) Nachher wenn ich ins Bett gehe, werde ich ihn wohl rufen müssen damit er rein kommt. Er hat sich zwar schon daran gewöhnt das er wenn ich Zeitungen verteile im Haus sein muss, aber freiwillig kam er nur die ersten paar Tage. Danach musste ich ihn immer rufen und er kommt sofort. Wenn ich die Tür schließe, ist er am meckern aber legt sich trotzdem, solange ich noch da bin, bei mir auf den Schreibtisch. Wenn ich dann das Haus verlasse geht er zur Dosine und legt sich dort ins Bett. Da bleibt er, bis ich wieder komme.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #62
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen als ich wach wurde lag dein Bruder so im Bett, das ich fast keinen Platz mehr hatte. Du weißt ja das er sich immer quer ins Bett legt. Dadurch war für mich kein Platz mehr. Also bin ich aus dem Bett damit der Kleine sich richtig lang machen konnte. Nach dem Frühstück tauchte auch dein Bruderherz wieder auf. Er hatte wohl mitbekommen das ich den Autoschlüssel heran geholt habe. Ich bin nach draußen und habe schon mal den Turbo soweit in mein Auto eingebaut das ich morgen nur noch die zwei fehlenden Dichtungen einbauen muss. Dabei saß Peter auf dem Anhänger und hat alles beobachtet was ich da bastele. Auch saß er einmal auf dem Autodach. Dort hat er solange Miaut bis ich die Fahrertür geöffnet habe. Er ist dann rein ins Auto und hat dort erst mal alles Kontrolliert. Dann sprang er auf den Rücksitz. Auch dort Kontrolle dann ging es weiter bis in den Kofferraum. Ich habe die Heckklappe geöffnet und Peter ist aus dem Auto gekommen. Als ich soweit mit dem Auto fertig war, bin ich rein ins Haus. Waschen, Kaffee kochen und das Puzzle von deiner Mama abgedeckt. Dann habe ich etwa drei Stunden an dem puzzle gearbeitet. Dabei wollte Peter zunächst auch helfen. Er fand das aber Langweilig und er verkroch sich auf die Couch. Du bist auf dem puzzle schon fast fertig Nachdem ich das Puzzle wieder zu gedeckt habe, ist dein Bruder endlich aufgestanden und nach draußen gegangen. Dort ist er immer noch, aber sobald ich raus gehe und ihn rufe, kommt er angelaufen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #63
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen vom Zeitung verteilen wieder nach hause kam, begrüßte mich Luna an der Haustür. Peter erst in der Wohnung. Der war ganz verdattert als Luna an ihm vorbei flitzte um etwas zu Futtern. Aber ich habe Peter sofort einen eigenen Napf mit Futter gegeben. Nachdem Peter seinen Napf leer hatte, ist er ganz kurz nach draußen. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich vor meinen Bauch. Luna ging ins Wohnzimmer. Als ich aufstand, lag Peter noch immer vor meinem Bauch. Er kam erst aus dem Bett, als ich draußen schon eine halbe Stunde an meinem Auto war. Er war richtig am Meckern das ich ihm nicht Bescheid gesagt habe. Nachdem er aber ein paar Streicheleinheiten bekommen hat, wurde er wieder ruhig. Als ich zur Probefahrt gestartet bin, hat er auf dem Zaun gesessen. Als ich zurückkam, hatte er sich darauf gelegt. Jetzt ist er gerade bei mir gewesen um zu sehen ob alles klar ist. Dann ist er ins Wohnzimmer.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #64
Mein kleines Paulinchen

Heute sind es 33 Tage das du deinen Unfall hattest. Ich begreife es immer noch nicht. Als ich heute Morgen nach Hause kam, wollte dein Bruder nur nach draußen. Also hab ich die Tür geöffnet und Peter flitzte raus. Aber nur bis zum nächsten Busch. Nach zwei Minuten war er wieder im Haus. Als ich ins Bett ging, kam dein Bruderherz nach einem kurzen Moment auch in selbiges. Er ließ sich etwa 5 Minuten streicheln, dann legte er sich zu meinen Füßen. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Ich habe meinen Kaffee getrunken und habe dann an meinem Auto weitergemacht. Erst als ich, nachdem das Auto fertig war, die Mülltonne nach vorne gebracht habe, kam Peter dazu. Laut rufend kam er hinter mir her. Als ich ihn dann anrief kam er schnell angelaufen. Jedoch war er noch immer laut am rufen. Er ging zum Grundstück des Nachbarn und schaute hinter jeden Busch. Dabei rief er noch immer laut. Ich bin dann wieder zu unserem Grundstück und hinten durch das Tor in unseren Garten. Am Tor habe ich dann nach Peter gerufen und er kam auch sofort angelaufen. Noch immer war er am Rufen. Erst als wir an euren Gräbern vorbei kamen, hörte er auf. Er sprang dann über den Zaun der davor steht und legte sich zu den Gräbern. Dabei konnte ich sehen, das er anfing zu weinen. Ich ging dann weiter zum Haus. Etwa fünf Minuten später kam er ins Haus und setzte sich zu mir. Ich habe ihn dann getröstet. Jetzt liegt der kleine Mann bei deiner Dosine im Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #65
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen als ich vom Zeitungaustragen zurück nach Hause kam, begrüßte mich dein Bruder. Er hatte wohl Hunger. Also gab ich ihm erst einmal sein Futter. Er hat seinen Napf noch nicht einmal halb leer gefuttert, da ging er nach draußen. Ich bin mit raus, da ich noch zu euch wollte. Auch Peter gesellte sich dazu. Zusammen haben wir dann fünf Minuten bei euch gestanden. Dann bin ich wieder rein ins Haus. Dein Bruder kam etwa zwei Minuten später. Als ich dann, es war schon 9.15 Uhr, ins Bett ging, kam Peter natürlich mit. Er legte sich vor meinen Bauch und ich streichelte ihn bis ich eingeschlafen war. Als mich deine Dosine um 12.15 Uhr weckte, sie wird vom Taxi abgeholt, lag er an meinen Füßen. Nachdem deine Dosine fort war, habe ich mich auf die Couch ins Wohnzimmer gelegt. Ich wollte noch zwei Stunden schlafen. Gut! Es wurden fast vier Stunden daraus. Während der ganzen Zeit waren nur die Hunde bei mir und Luna. Die lag auf einem kleinen Tisch neben der Couch. Darauf lag ein Kissen und auf dem Kissen Luna. Heute Abend bin ich in die Stadt gefahren weil ich mich dort mit deiner Dosine treffen wollte. Wir sind noch etwas einkaufen gegangen. Um 21.00 Uhr sind wir wieder zu Hause gewesen. Dort kam uns dein meckernder Bruder entgegen. Als ich deine Dosine und den Einkauf im Haus hatte habe ich ihm erst einmal einen Leckerbissen gegeben. Der wurde auch sofort verputzt. Dann ging er wieder nach draußen kam aber kurz darauf zurück. Jetzt liegt er im Wohnzimmer auf der Couch und schläft.

]Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #66
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen vom Zeitungtragen wieder nach hause kam, wurde ich von deinem Bruder begrüßt. Ich habe die Tür nach hinten aufgemacht, aber Peter wollte zunächst nicht nach draußen. Also habe ich ihm etwas zu futtern gegeben. Aber auch das wollte er nicht. Ich bin dann zu euch gegangen. Dabei kam dein Bruder mit. Als ich nach ein paar Minuten wieder ins Haus ging, blieb Peter draußen. Er kam etwa eine Stunde später wieder rein. Dann wurde gefuttert und anschließend ging es mit mir ins Bett. Dort legte er sich so hin, das ich ihn unter dem Bauch kraulen konnte. Das gefiel ihm denn er schlief dabei ein. Aber auch ich! Als ich wieder wach wurde, lag Peter bei meinen Füßen. Erst viel später kam er aus dem Zimmer. Als ich die Mülltüten nach vorn an die Straße gebracht habe, ging dein Bruder mit nach vorn. Sobald ich aber wieder in Richtung Haus ging, rannte er hinter mir her. Erst als ich wieder im Haus war, ging er wieder nach draußen. Aber als ich mit den Katzenklos wieder raus kam, war er wieder da. Er beobachtete alles so lange, bis ich wieder ins Haus ging. Dann schaute er kurz nach wo ich bin und ging wieder raus. Immer wenn ich heute Abend nach draußen bin, ist Peter da. Auch kommt er alle paar Minuten zu mir ins Zimmer und schaut nach ob ich noch hier am Computer sitze. Dann geht er wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #67
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen vom Zeitungstragen wieder nach Hause kam, habe ich deinen Bruder zunächst nach draußen gelassen. Er ist vorne raus, kam aber hinten sofort wieder rein. Er bekam sein Futter über das er sich sofort hermachte. Als ich aber noch eine Schale mit Milch dazu stellte, war diese erst einmal wichtiger. Die Schale wurde als erstes leer gemacht, anschließend ging es wieder ans Futter. Als ich ins Bett ging, kam dein Bruder mit und legte sich vor meinen Bauch. Dann war erst einmal streicheln angesagt. Als ich um 14.00 Uhr wieder wach wurde, lag Peter noch immer vor meinem Bauch. Nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe, bin ich angefangen die Bude aufzuräumen. Als ich nach draußen ging und die Terrasse hinten machte, hat Peter alles genau beobachtet. Als ich fertig war, kam Peter mit rein, hat was gefuttert und ging dann wieder raus. Immer wieder ist er rein gekommen um zu sehen was ich machte. Jetzt ist er im Haus und kommt auch vor 7.00 Uhr nicht mehr raus. Zwar ist er am Meckern, aber das wird sich legen. Es dauert mit Sicherheit nicht mehr lange bis er zu mir auf den Schreibtisch springt und sich zum Schlafen legt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #68
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen habe ich zusätzlich 67 Zeitungen verteilt Zusammen waren es nun 362 Zeitungen. Auch musste ich mehr laufen. Das habe ich dann als ich zu Hause angekommen bin gemerkt. Die Schmerzen fingen wieder an und ich musste die Medikamente schlucken. Nach etwa einer Stunde ging es mir dann besser. Peter war als ich kam schon draußen und er begrüßte mich auch am Auto. Dann sprang er hinein und schaute sich um. Als ich die Brötchen, die ich nach dem Verteilen geholt habe, aus dem Auto nahm, sprang dein Bruder wieder aus dem Auto. Ich ging dann ins Haus, während Peter draußen blieb. Im Haus habe ich dann Luna versorgt. Kurz darauf kam auch dein Bruder, der natürlich auch versorgt wurde. Nachdem ich gefrühstückt hatte, bin ich ins Bett wo Peter schon lag. Da der immer sehr höflich ist und garantiert (keinen) Platz macht, habe ich mich irgendwie ins Bett gelegt und ihn gestreichelt. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder noch immer an derselben Stelle wie vorher. Dein Bruder kam erst aus dem Bett, als ich mit deiner Dosine Einkaufen gefahren bin. Als wir zurück kamen ist Peter auch gekommen um zu helfen. Oder war es meckern? Jedenfalls ging er mit ins Haus um kurz vor der Wohnungstür wieder umzudrehen und nach draußen zu gehen. Da ich drei Mal laufen musste um den Einkauf ins Haus zu bringen, begleitete Peter mich jedes Mal zum Auto und zurück ins Haus. Beim letzten Mal blieb er dann draußen. Im Laufe des Abends brachte mir Peter dann eine Maus zu meiner Pizza. Natürlich habe ich mich bei ihm bedankt und die Maus entsorgt. Letzteres hat er aber nicht mit bekommen, da er schon wieder am Futtern war. Bisher war er heute Abend 5 Mal bei mir im Zimmer, hat ein paar Streicheleinheiten geholt und ist wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #69
Mein kleines Paulinchen

Dein Bruderherz war von kurz vor ein Uhr Nachts bis um 11.00 Uhr nicht mehr nach draußen gekommen. Als ich ins Bett ging, kam er sofort mit mir ins Bett. Er legte sich vor meinen Bauch und ich musste ihn streicheln. Als ich um elf wieder wach wurde, lag er noch immer vor meinem Bauch. Aufgestanden ist er nicht, sondern erst viel später. Da war ich das Puzzle von deiner Mama am Machen. Er setzte sich auf den Wohnzimmertisch uns schaute mir zu. Daraufhin habe ich ihm etwas zu Futtern gegeben. Er hat etwas gefuttert und ist dann nach draußen. Dein Bruder kam aber immer wieder zu mir. Bis er gemerkt hat, das man auch durch das Wohnzimmerfenster von draußen nach drinnen schauen kann. Da legte er sich auf die Fensterbank und hob nur ab und an den Kopf um zu schauen ob alles klar ist. Seit es dunkel ist, kommt er gelengtlich rein, futtert etwas und geht dann wieder nach draußen. Aber wenn ich gleich los muss wegen der Zeitung, bleibt er wieder im Haus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #70
Mein kleines Paulinchen

Heute scheint dein Bruder seinen faulen Tag eingelegt zu haben. Bevor ich ins Bett ging, lag dein Bruder schon darin und war fest am Schlafen. Er hat noch nicht einmal die Augen aufgemacht als ich mich hinlegte. Auch als ich wieder wach wurde, deine Dosine musste zum Taxi, blieb er liegen. Aber er schaute mich wenigstens an als ich mich anzog. Liegen blieb er trotzdem. Auch als ich später zum Arzt gefahren bin, blieb er liegen. Als ich dann zurückkam, bequemte sich dein Bruderherz endlich dazu auf zu stehen. Er futterte etwas und ging dann nach draußen. Aber nur um kurz darauf wieder im Haus zu sein. Auch dann legte er sich wieder hin. Diesmal zu mir auf die Couch, während Luna im Bett der Dosine lag und schlief. Im Moment ist dein Bruder mal wieder draußen, vermute ich mal. Denn im Wohnzimmer ist er nicht. Meine Vermutung war falsch! Dein Bruder liegt in meinem Bett. Aber er hat den Kopf gehoben als ich den Raum betrat. Wenn er morgen auch noch so ist, werde ich wohl mal den Tierarzt kontaktieren. Nicht das der kleine krank ist.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #71
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen beim Zeitungtragen dachte ich auf einmal ich sehe deine Mama. Als ich auf ein Haus zuging, sah ich eine Katze die genau so aussah wie deine Mama. Auch ihre Stimme klang fast genau gleich. Es war dieses Piepen wie ein Vogel. Darum musste ich auch weinen. Ich habe diese Katze wohl 10 Minuten gestreichelt, bevor sie wieder ging. Die ganze Zeit war sie am Piepen. Der einzige Unterschied war, das sie sich nicht zwischen den Ohren kraulen lies. Das hat deine Mama immer sehr gerne gemocht. Doch diese Katze zog ihren Kopf zurück. Als ich dann nach Hause kam, wollte dein Bruder zunächst erst mal nach draußen. Nachdem er raus war, kam er nach einer Minute wieder rein. Da wollte er nur noch was zu Futtern. Als er gegessen hatte ging er ins Bett. Als ich mich hinlegte, war er schon wieder fest am Schlafen. Auch als ich wieder aufgestanden bin, blieb er liegen. Später bin ich dann mit deiner Dosine zum Augenarzt gefahren. Als wir wieder zurückkamen, lag Peter auf dem Geländer der Terrasse und fing an zu meckern. Als wir aber ins Haus gingen, kam er sofort mit. Da sein Futternapf leer war, habe ich diesen erst mal wieder auf gefüllt. Anschließend ging er nach draußen und er ist erst nach einer Stunde wieder rein gekommen. Jetzt liegt er in meinem Bett und ist am Schlafen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #72
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen beim zeitungtragen habe ich die Katze wieder gesehen die Deiner Mutter so ähnlich sieht. Auf dem Rücken hat diese Katze einen breiten schwarzen Streifen, der von Nacken bis zum Schwanzansatz geht. Außerdem ist die Schwanzspitze bei dieser Katze rot. Dazu kommt, dass das Fell dieser Katze viel weicher ist, als das Fell deiner Mama. Nur die Stimme die passt genau.
Dein Bruder hatte heute wieder seinen faulen Tag. Den ganzen Tag nur schlafen, sonst nichts. Nur jetzt ist er etwas aktiv. Denn im Moment ist er draußen, kommt aber immer wieder zu mir ins Zimmer. Wenn er gleich wieder kommt werde ich die Tür hinten schließen. Dann bleibt er den Rest der Nacht im Haus. Das wird ihm im ersten Moment zwar wieder Mal nichtschmecken, aber es muss sein.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #73
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause und ins Haus kam, war dein Bruder schon draußen. Deine Dosine hat in der Nacht die Jalousie an der Terrassentür etwas geöffnet. Zwar nur so weit, das eine Katze drunter her konnte, aber eben genau passend für Peter. Deine Dosine hatte vergessen das Peter im Zimmer war, darum die offene Jalousie. Nachdem ich nun im Haus war, kam dein Bruder wie ein Blitz ins Haus gerannt. Er wollte Streicheleinheiten und etwas zu Futtern von mir. Anschließend ging er ins Bett. Als ich etwas später auch ins Bett ging, war dein Bruderherz schon tief und fest am Schlafen. Vorsichtig legte ich mich hin, damit er nicht wach wurde. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder noch immer an derselben Stelle. Als ich dann aufstand kam er auch mit. Jedoch schnupperte er nur kurz an seinem frisch gefüllten Napf, dann ging er nach draußen. Als ich dann einmal raus ging zu euch um nach zu sehen ob die vier Lampen brennen, kam Peter dann auch. Er kletterte auf den höchsten Ast des Kirschbaumes und Miaute laut. Als ich ihn dann rief kam er von dort herunter und setzte sich neben mir hin. Ich habe ihn dann gestreichelt. Ich glaube er sucht dich immer noch. Jetzt liegt er im Wohnzimmer bei der Dosine und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #74
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen als ich vom Zeitungstragen wiederkam, habe ich deinen Bruder nicht nach draußen gelassen, da deine Dosine um 7.00 Uhr einen Termin hatte. Erst nachdem ich deine Dosine weg -gebracht habe, öffnete ich die Tür nach hinten und dein Bruder ist nach draußen. Um etwa 7.45 Uhr war er wieder drinnen. Fand ich nicht schlecht, so konnte ich die Tür nach draußen wieder schließen und zu Fuß deine Dosine holen. Sonst wäre ich mit dem Auto gefahren, aber die 200 Meter Fahrstrecke, das muss nicht sein. Dann lieber die 150 Meter laufen. Als deine Dosine und ich dann wieder nach Hause kamen, habe ich sofort die Tür wieder geöffnet. Als ich ins Bett ging, lag dein Bruder schon darin. Auch als ich um 12.35 Uhr wieder geweckt wurde, deine Dosine musste zum Taxi, lag Peter noch neben mir im Bett. Er kam erst gegen 16.00 Uhr aus dem Zimmer. Da ich auch die Terrassentür an der vorderen Terrasse geöffnet hatte, ist er da raus und hat sich zu Luna in die Sonne gelegt. Dort haben die beiden wohl etwa eine Stunde gelegen. Um kurz nach 18.00 Uhr bin ich in die Stadt, nicht ohne mich von deinem Bruder zu verabschieden. Dann ist er immer glücklich, weil er weiß dass ich gleich wieder komme. In der Stadt habe ich mich dann mit deiner Dosine getroffen und wir sind Einkaufen. Um etwa 21.00 Uhr waren wir dann auch wieder zu Hause. Peter begrüßte uns am Parkplatz vor dem Haus und wir sind zusammen rein gegangen. Als ich den Einkauf, ich musste drei Mal laufen, herein holte, hat er mich jedes Mal begleitet. Jetzt ist er im Moment draußen, kommt aber alle 10 Minuten rein, futtert etwas und geht dann wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #75
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wieder nach Hause kam, wollte dein Bruder nur raus. Darum habe ich ihn vorne raus gelassen. Anschließend habe ich die Tür nach hinten geöffnet und bin durch eine weitere Tür nach draußen zu euch. Dort war Peter schon. Er lag in der Astgabel in der deine Mama, aber auch du so gerne gelegen habt. Von dort aus kann man den ganzen Garten überblicken. Nach ein paar Minuten bin ich wieder rein und dein Bruderherz ist mir gefolgt. Jetzt wollte er was zu Futtern, was er auch bekommen hat. Natürlich war das falsche in seinem Napf. Darum hat er erst eine Scheibe Wurst bekommen die er verputzt hat. Danach war das richtige in seinem Napf und er hat diesen leer gemacht. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde lag er noch immer da. Er kam erst eine Stunde später aus dem Bett. Gegen Abend bin ich mit deiner Dosine kurz weg gewesen. Als wir fuhren, war dein Bruder nicht zu sehen. Jedoch als wir zurück kamen, war er sofort da. Er kam auch mit ins Haus, wo er erst mal seinen leeren Napf anschaute und dann mich. Ich habe dann den Napf gefüllt und hatte wieder einen glücklichen Kater. Im Moment kommt er alle paar Minuten von draußen rein, futtert ein paar Happen und geht dann wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #76
Mein kleines Paulinchen

Als ich gestern Abend die Tür zur Terrasse geschlossen habe, war dein Bruder nicht sehr erbaut darüber. Er hat etwa 5 <Minuten nur gemeckert, dann kam er aber und legte sich auf meinen Schoß zum Schlafen. Dort blieb er etwa eine Stunde liegen. Dann stand er auf, ließ einen fahren und ging dann ins Wohnzimmer zur Dosine ins Bett. Als ich dann heute Mittag wach wurde, lag er draußen auf der vorderen Terrasse auf dem Geländer und war sich am Sonnen. Als ich etwas später mit dem bepflanzen von Blumentöpfen begann, hat er interessiert zugesehen. Ich habe aber nur zwei große Blumenkübel mit drei Rosmarinpflanzen bestückt. Erst brauchen wir für die großen Pflanzgefäße ein Vogelnetz, damit dein Bruder und auch Luna die Gefäße nicht als Toilette benutzen. In die bepflanzten Kübel, sie stehen im Vorgarten, gehen sie hoffentlich nicht. Habt ihr aber auch noch nie gemacht. Du, deine Mama, Tiger und auch dein Bruder und Luna nicht. Wenn die Gefäße draußen stehen, waren diese für euch komischerweise immer Tabu. Darum hoffen deine Dosine und ich, das es immer noch so ist.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #77
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen vom Zeitungtragen wieder nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort nach draußen. Darum habe ich ihn vorne durch die Haustür raus gelassen. Er setzte sich aber so vor die Tür, dass ich diese nicht mehr schließen konnte. Also habe ich gewartet bis der gnädige Herr entweder raus oder wieder rein kommt. Nach ein paar Minuten entschloss er sich dazu wieder ins Haus zu gehen. Dort gab ich ihm sein Futter. Als er fertig war mit futtern, ist er dann hinten raus. Als ich später ins Bett ging, lag dein Bruder schon im Bett. Diesmal benötigte er wieder das ganze Bett, denn er lag quer in selbigem. Ich habe ihn dann am Bauch gestreichelt und er machte dann auch bald Platz, damit ich mich hinlegen konnte. Als ich dann um 12.30 Uhr wieder aufgestanden bin, deine Dosine musste zum Taxi, war dein Bruder schon draußen. Er lag auf der Umrandung der Terrasse und war sich am Sonnen. Ins Haus ist er erst wieder gekommen, als deine Dosine nach Hause gekommen ist. Im Moment ist er draußen, kommt aber ab und an rein um etwas zu futtern. Wenn er das nächste Mal rein kommt, werde ich die Tür schließen und er bleibt für den Rest der Nacht im Haus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #78
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen vom Zeitungsverteilen wieder nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort nach draußen. Heute durfte er aber nicht sofort raus, da deine Dosine einen Termin um 7.00 Uhr hatte. Die Praxis wo sie diesen Termin hatte, liegt nur 200 Meter von unserem Haus entfernt und ich wollte ohne Auto dort hin. Natürlich hat dein Bruder gemeckert und es wurde auch immer schlimmer. Dein Bruder wurde richtig laut. Erst als er dann aufs Klo ging, war Ruhe. Was glaubt dein Bruder denn wohl, warum hier im Haus drei Klos herum stehen. Nur für Luna? Die geht nur auf ein einziges. Als ich dann deine Dosine weg gebracht hatte und wieder zurückkam, habe ich sofort die Tür geöffnet und dein Bruder ist raus. Aber nach 5 Minuten war er wieder im Haus. Als ich wieder los bin, diesmal mit dem Auto, war Peter im Haus. Jedoch war die Tür offen und er konnte raus. Ich bin deshalb mit dem Auto, weil ich deine Dosine zur ältesten Tochter bringen musste, weil deine Dosine dort Babysitter spielen musste. Als ich danach wieder nach hause kam, hat mich dein Bruder begrüßt und ist mit ins Haus. Als ich mich hingelegt habe, war dein bruder draußen und lag auf dem Anhänger in der Sonne.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #79
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, wollte dein Bruder nicht vorne raus. Darum habe ich die Terrassentür geöffnet. Aber auch da wollte Peter nicht raus. Als ich dann die Tür im Schlafzimmer geöffnet habe, ist Peter nach draußen. Nach einer halben Stunde kam er wieder rein, futterte etwas und ging dann ins Bett. Als ich wenig später ins Bett ging, stand Peter auf und legte sich vor meinen Bauch. Da ich deine Dosine um 12.45 Uhr zum Taxi bringen musste, bin ich um 12.30 Uhr aufgestanden. Um 13.00 Uhr hatte ich mich schon wieder hingelegt. Diesmal aber im Wohnzimmer, damit die Hunde keinen Quatsch machen. Obwohl mein Wecker um 15.00 Uhr geklingelt hat, bin ich erst um kurz vor 5 aufgestanden. Da war dein Bruder aber schon draußen und lag auf der vorderen Terrasse auf dem Tisch der dort steht. Auch Luna lag auf dem Tisch, jedoch am anderen Ende des Tisches. Dort lag Luna sehr dicht am Rand und als sie sich umdrehte, viel sie natürlich vom Tisch. Sie schaute ganz verdutzt, denn anscheinend ist sie während des Schlafens vom Tisch gefallen. Luna kam dann rein und legte sich auf den großen Wohnzimmertisch und schlief weiter. Sie lag aber fast in der Mitte des Tisches. Im Moment liegt Peter im Bett deiner Dosine und schläft. Ich werde jetzt gleich erst einmal die Türen nach hinten raus schließen damit dein Bruder nicht mehr raus kann.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #80
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute um kurz vor 7.00 Uhr nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort raus. Ich habe ihn darum vorne raus gelassen. Er ist dann sofort unter einen Busch verschwunden. Warum stehen hier eigentlich Katzenklos herum? Als ich die Tür hinten geöffnet habe, kam er wieder rein. Nun hatte er Hunger, darum gab ich ihm erst mal was zu Futtern. Nachdem der Napf leer war, ist er wieder raus. Als ich ins Bett ging, war er immer noch draußen. Auch als ich wieder wach wurde. Er lag auf dem Anhänger und war am Schlafen. Auch als ich das Auto von den Resten meiner Zeitungstour befreit habe, blieb er dort liegen. Nur hat er mich diesmal beobachtet. Als ich dann das Auto so hingefahren habe, das deine Dosine einsteigen konnte, ist er doch vom Anhänger runter. Er ist dann mit mir zusammen ins Haus gegangen wo er was gefuttert hat. Ich bin mit deiner Dosine zum Auto und als sie ins Auto einstieg, war Peter auch da. Ich habe ihm dann gesagt dass wir gleich wieder kommen. Da ist er wieder gegangen. Nach etwa 2 Stunden bin ich mit der Dosine wieder zurückgekommen. Da lag dein Bruder bei mir im Bett. Vorhin hat er eine Maus mit rein gebracht. Ich habe ihn gelobt und er ist stolz wieder mit der Maus nach draußen. Jetzt liegt er im Bett der Dosine und ist rundum zufrieden.
Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten