Paula, meine kleine Paula ist gegangen
Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen vom Zeitungstragen wiedernach Hause kam, fiel mein erster Blick auf den Rollstuhl in dem du so gerne...
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #41
Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen vom Zeitungstragen wiedernach Hause kam, fiel mein erster Blick auf den Rollstuhl in dem du so gerne gelegen und geschlafen hast. Natürlich hast du dort nicht gelegen, aber die Hoffnung hatte ich doch. Nachdem Peter etwas zu futtern bekommen hatte, habe ich die Tür nach draußen geöffnet, doch Peter stellte sich nur in den Türrahmen. Er wollte heute wohl nicht raus. Um 11.30 Uhr musste ich dann mit deiner Dosine zu einem Untersuchungstermin. Da Peter im Haus war als wir weg fahren wollten, habe ich die Tür geschlossen so das Peter nicht raus konnte. Als wir jedoch zurück kamen, es war mittlerweile 19.45 Uhr ist Peter sofort nach draußen als ich die Tür aufmachte. Er kommt zwar immer wieder rein, aber nur um nach zu sehen ob wir noch da sind. Ein schöner Spruch ist mir heute eingefallen. Warum kann ich nicht sagen. Auf einmal war er da:
Ich bin hier, du bist dort---- Leider sind wir beide am falschen Ort!
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #42
Mein kleines Paulinchen
Deiner Mama habe ich schon geschrieben dass Peter heute Morgen eine Maus ins Haus brachte. Das hat er schon öfters gemacht, aber das erste Mal seitdem du von uns gegangen bist. Zwei Mäuse hat er auf dein Grab gelegt, wovon ich eine entfernt habe und die zweite verschwunden ist. Nachdem die Maus die Peter frei gelassen hat, unter dem Gefrierschrank verschwunden ist, schaute dein Bruder mich an und ging dann ins Wohnzimmer. Ob die Maus noch hier im Zimmer ist, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich sie bisher nicht gehört. Heute Abend mussten deine Dosine und ich für zwei Stunden Babysitter bei der Tochter spielen. Diese hatte einen Gymnastiktermin um 20.00 Uhr. Kurz vorher habe ich sie hingebracht und anschließend um 21.00 Uhr wieder abgeholt. Während dessen war die Dosine bei den beiden Kindern der Tochter. Um 21.30 Uhr waren wir wieder zu Hause wo wir von Peter im Haus begrüßt wurden. Er hatte eine Maus im Maul die er aber diesmal vor der Haustür laufen ließ. Anschließend kam er mit ins Haus und hat etwas gefuttert. Danach legte er sich schlafen. Aber draußen auf der Terrasse. Luna war auch hier unten bei uns. Sie lag im Bett der Dosine. Auch sie hat etwas gefuttert und wollte anschließend nach oben.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #43
Mein kleines Paulinchen
Peter ist heute sehr anhänglich. Als ich heute Morgen vom Zeitungverteilen wiederkam, lag er im Bett. Er hat was gefuttert und wollte anschließend nach draußen. Als die Tür auf war, ist er trotzdem nicht raus, sondern immer hinter mir her gelaufen. Nachdem deine Dosine weg war, sie wurde von meiner Tochter zur Klinik gebracht, habe ich mich hingelegt. Peter war kurz im Zimmer, dann ging er nach draußen. Als ich wieder wach wurde, lag er vor meinem Bauch und war am Schlafen. Als ich dann los musste, ich hatte einen Termin beim Arzt und wollte auch zur Dosine, fing er an zu Miauen. Ich habe ihm dann erzählt was ich vorhabe gab er Ruhe und ich konnte Fahren. Als ich um kurz vor sieben wieder nach Hause kam, begrüßte mich Peter. Danach bin ich trotz Regen zu euren Gräbern und habe mit euch geredet. Schließlich musste ich euch über den Verlauf der OP berichten, die deine Dosine hatte. Jetzt bleibt sie vermutlich 5 Tage in der Klinik.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #44
Lieber Helmut,
es ist erstaunlich für mich, wie du deine Gefühle und deine Trauer zum Ausdruck bringst. Jeder verarbeitet es anders und du erzählst deinen Fellnasen, wie du deinen Tag verbringst.
Deine Tagebücher ergreifen mich immer sehr, du hast eine ganz besondere Gabe. Es ist nicht wichtig, wie jeder einzelne von uns seine Trauer verarbeitet, wichtig ist die Liebe in unserem Herzen, diese Liebe stirbt niemals sie wird immer ein Teil unseres Lebens sein.
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #45
Mein kleines Paulinchen
Heute ist Tag 15 an dem du leider gehen musstest. Natürlich war ich auch heute gleich nachdem ich zu Hause war und deinen Bruder Peter versorgt habe an euren Gräbern. Dabei stellte ich fest, dass die Lampe auf deinem Grab einen neuen Akku brauchte. Ich habe diesen also erneuert und schon brennt deine Lampe wieder genauso Hell wie die von deiner Mama. Heute Über Tags war ich eine Kleinigkeit einkaufen. Bevor ich los gefahren bin, habe ich Peter gesagt dass ich gleich wieder komme. Als ich zurückkam, lag Peter auf dem Platz wo ich immer mein Auto hinstelle. Als ich die Tür geöffnet habe, ist Peter in mein Auto gesprungen. Er wollte gar nicht mehr raus. Als ich mich dann auf den Fahrersitz gesetzt habe ist er auf die Rückbank gesprungen und hat sich vor die Tür gesetzt. Dabei war er am Miauen. Also habe ich hinten die Tür geöffnet, aber Peter ist in den Laderaum gesprungen. Tür wieder zu und Heckklappe geöffnet und schon ist Peter wieder aus dem Auto. Ich glaube langsam dass der kleine Kerl immer mit mir mit will. Dafür muss ich ihn aber an der Leine führen. Mal schauen ob ich ihm nicht ein Geschirr kaufe und ihn langsam daran gewöhnen kann. Dann darf er mit, aber nicht zum Zeitung austragen.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #46
Ach Tschikita, ich lese es jetzt gerade erst. Das Schicksal hat dir wieder eine Katze genommen.
Letztens kam in mir auch wieder Trauer hoch, als ich an meinen verstorbenen Kater denken musste. Ich kann gut verstehen, dass echte Trauerbewältigung einfach seine Zeit braucht.
Adieu Paula
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #47
Lieber Helmuth,
Möchte dir auch noch herzliches Beileid für deine liebe Paula ausrichten,es tut mir so unendlich leid,habe es erst jetzt gelesen........
Dein Beitrag wo du Paula dann begraben mußtest erinnert mich an meine Minkimaxi die ich letztes Jahr im Jan begraben habe,sie verstarb in meinen Armen,war total fertig und musste immerzu wieder weinen.......Weinte eben übrigens auch,die Erinnerungen tun weh,an dem Tag wo ich ihr Grab machte......
Kann dir also sehr gut nachempfinden wie es dir da ging und da du innerhalb So kurzer Zeit auch gleich Drei Katzen verloren hast ist ja echt sehr hart.......
Letztes Jahr war es bei mir auch ganz schlimm mit versterben meiner Tiere.....Es waren einige
Meerschweinchen,mehrere Kanninchen,meine Minkimaxi und dann noch meine zwei Rattchen,man war das vielleicht hart alle in Garten zuvergraben,alle bekamen ihre letzte Ruhe auf dem selben großen Beet........
Da wo unsere lieben Tierchen jetzt sind fühlen sie sich sicher alle wieder gut und spielen zusammen nämlich auf der Regenbogenbrücke.......
Wünsche dir lieber Helmuth noch alle Kraft die Du brauchst und wenn du weinen musst dann lasse es einfach zu,es befreit,Paula kommt dadurch zwar leider auch nicht wieder aber im Herzen bleibt sie dafür für immer bei dir........ Traurige Grüße.......
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #48
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen habe ich eine Katze gesehen die fast wie du aussiehst. Nur hat diese statt quer Streifen, längst Streifen am Körper. Bis auf 30 Zentimeter konnte ich an sie heran. Als ich dann endlich nach Hause kam, wurde ich von Peter begrüßt. Nachdem er etwas zu Futtern bekommen hatte, wollte er ein paar Streicheleinheiten und dann nach draußen. Von dort kam er aber sehr schnell wieder rein. Als ich ins Bett ging, kam er sofort mit und legte sich schlafen. Dort lag er auch noch als ich aufgestanden bin. Erst als ich den Raum verlassen wollte stand er auf. Kurz was Futtern und dann ging er wieder nach draußen. Auch als ich vom Krankenhaus Besuch deiner Dosine wieder zurückkam, holte Peter mich vom Auto ab. Der Dosine geht es den Umständen entsprechend gut. Vielleicht ist sie Dienstag wieder zu Hause. Peter wollte nur Futtern und dann ins Bett zum Schlafen. So ging es mit deinem Bruder weiter. Jetzt liegt Peter hier bei mir vor dem Monitor und ist am Schlafen.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #49
Mein kleines Paulinchen
Leider komme ich erst jetzt dazu dir zu Schreiben. Aber ich musste heute Abend noch mal ganz dringend weg zu meiner anderen Tochter. Es gab dort Schwierigkeiten im Haus. Dann bin ich immer der erste der gerufen wird. Aber jetzt ist erst mal wieder alles in Ordnung.
Als ich gegen Mittag aufgestanden bin, lag dein Bruder in einer meiner Hosen. Lustig fand ich es als ich ihm und Luna etwas zu Futtern gegeben habe. Erst fraßen beide aus ihren Näpfen. Dann wurde getauscht. Obwohl in beiden Näpfen dasselbe Futter war. Zum Schluss haben sie aber wieder aus ihren eigenen Näpfen gefuttert. So geschah es auch nachdem die Näpfe leer waren und ich diese nachgefüllt habe. Auch nachdem ich Abends von der Dosine wieder zurückkam, musste ich als erstes etwas zu Futtern geben. Hier wieder die fröhliche Tauschorgie. Zum Schluss wurde auch hier wieder der eigene Napf geleert. Peter hat bisher wenige Streicheleinheiten bekommen. Aber er war auch nur kurz bei mir im Zimmer. Gleich muss ich ihn wieder herein holen. Du weißt ja, das er momentan nicht Nachts draußen sein darf, wenn ich nicht da bin.
Nachher schreibe ich wieder früher! Versprochen!
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #50
Mein kleines Paulinchen
Morgen kommt deine Dosine wieder nach Hause. Sie war seit Donnerstag in der Klinik und wurde am Unterkiefer operiert. Dabei ist ein abgestorbener Knochen durch eine Metallplatte ersetzt werden. Als ich das Peter erzählt habe, hat sich dieser gefreut. Ich bemerkte es weil er mehrmals Miaut hat. Das macht er immer, wie du weißt, wenn er sich freut. Als ich heute Morgen vom Zeitung verteilen wieder zurück kam, habe ich einen riesen Schreck bekommen. Peter war nicht da! Er muss wohl als die Hunde in der Nacht unten waren, mit nach draußen geschlüpft sein. Aber ich habe ihn zwei Mal gerufen und schon kam er, der kleine schwarze Mann. Aber so ist dein Bruder seit neuestem. Wenn die Dosine oder ich ihn rufe, kommt Peter nach sehr kurzer Zeit angelaufen. Auch Nachts kommt er inzwischen von alleine ins Haus. Spätestens um ein Uhr liegt er im Bett und ich kann die Tür durch die er nach draußen kann, schließen. Wenn ich dann aber wieder zurückkomme, will er sofort raus. Meistens geht er vorne raus und nachdem ich hinten die Tür geöffnet habe, kommt er dort wieder rein. Schließlich hat er Hunger und will nur was zu Futtern.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #51
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen habe ich deine Dosine aus der Klinik abgeholt. Als ich mit ihr zusammen nach Hause kam, hat sich Peter riesig gefreut. Er hat wohl eine Minute lang nur Miaut und ließ sich von der Dosine streicheln. Zwischendurch kam er auch immer zu mir und wollte gestreichelt werden. Als wir dann im Wohnzimmer waren, ist Peter auf den Tisch gesprungen. Als seine Dosine dann im Bett lag, ist er hinterher und hat sich in ihre Kniekehle gelegt. Selbst als ich wieder ins Bett gegangen bin, blieb er liegen. Als ich dann gegen 15 Uhr wieder wach wurde, lag Peter jedoch bei mir im Bett. Die Hunde waren unten und Peter will meistens seine Ruhe vor denen haben. Sobald die Hunde aber wieder oben waren, lag Peter wieder im Bett der Dosine. Da liegt er jetzt immer noch. Nur einmal ist er zwischendurch nach draußen. Er war aber nach drei Minuten wieder im Haus und lag bei der Dosine.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #52
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen stellte ich fest, das die Lampe auf deinem Grab nicht mehr brennt. Ich dachte der Akku ist leer, obwohl die Lampe am Abend vorher noch brannte. Ich habe also am Nachmittag, während ich meinen Kaffee getrunken habe, den Akku erneuert. Trotzdem wollte die Lampe nicht brennen. Darum habe ich diese auseinander geschraubt um zu kontrollieren ob vielleicht eines der Kabel ab gegangen ist. Das war aber nicht der Fall, sondern Feuchtigkeit. Dadurch hatte es einen Kurzschluss gegeben. Also die Lampe kann auf den Müll und ich muss eine neue besorgen. Das werde ich morgen machen. Solange hast du eben kein Licht welches auf deinem Grab leuchtet. Aber deine Mama hat ein Licht. Vielleicht könnt ihr es euch teilen! Gerade war ich im Wohnzimmer weil deine Dosine gerufen hatte. Peter liegt in ihrem Bett und ist am Schlafen.
Mein kleines Paulinchen
Leider konnte ich obigen Beitrag nicht mehr ins Forum stellen. Aus irgendeinem Grund ging nichts mehr. Egal kommt er eben heute plus Beitrag von heute.
Heute Nachmittag habe ich für dein Grab eine neue Lampe besorgt. Aber nicht nur das, sondern gleich drei neue Lampen. Jetzt sind 4 Lampen auf euren Gräbern. Für jede Katze eine. Drei für euch Mädels und eine für Momo. Als ich später mein neues Teleskop justiert habe, hat Peter mir geholfen. Immer wieder rieb er seinen Kopf am Stativ des Teleskops, wodurch dieses sich immer wieder verstellte. Dadurch war ein justieren nicht möglich. Also habe ich zu Peter gesagt, das er das sein lassen soll. Da ich auch eine Tasche mit dem Zubehör (Andere Objektive) dabeihatte, legte sich Peter eben in diese. Somit konnte ich doch mit dem justieren fertig werden.. Dabei konnte ich sehen, das das Kreuz welches auf unserer Dorfkirche auf dem Turm installiert ist, sehr verrostet ist. Nachher werde ich dann mal raus gehen und schauen was es zu schauen gibt.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #53
Mein kleines Paulinchen
Gestern Abend habe ich dann mal mein Teleskop benutzt. Es ist einfach Klasse was man damit sehen kann. Auf dem Mond kann man jeden Krater genau erkennen. Auch andere Sterne sind gut zu erkennen. Nur muss ich noch etwas basteln damit das Teleskop höher kommt. Das Stativ ist leider nur 120 Cm hoch. Also werde ich etwas Basteln damit das Teleskop höher kommt und ich mich nicht immer Bücken muss. Peter hat im Übrigen neben mir gesessen als ich den Mond betrachtet habe. Ich habe ihm genau erzählt was ich sehe. Er kann es ja leider nicht. Nach einiger Zeit ist er dann zu euren Gräbern gegangen. Auch ich bin mitgegangen. Ich habe mich dann hingesetzt und Peter ist auf meinen Schoß gesprungen. Wir saßen wohl 10 Minuten zusammen und ich habe dabei Peter gekrault. Heute musste ich bei zwei weiteren Lampen die Akkus wechseln. Das hatte ich mir aber gedacht. Jetzt brennen alle vier Lampen gleich hell. Leider ist es im Moment leicht bewölkt. Darum kann ich nicht nach euren Sternen suchen.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #54
Mein kleines Paulinchen
Heute war ein besonderer Tag. Ich habe mehrere Katzen beim Zeitungverteilen Gesehen und zwei gestreichelt. Eine dritte hat meine ganzen Leckerlis bekommen die ich immer mit habe. Als ich dann um kurz vor Sieben Uhr wieder nach Hause kam, begrüßte mich dein Bruder Peter. Er bekam zunächst ein Leckerli und dann etwas zu Futtern. Das Leckerli wollte er nicht aber das Futter. Da ich inzwischen schon die Tür nach hinten geöffnet hatte, ging Peter nachdem das Futter weg war nach draußen. Aber eine Minute später war er schon wieder im Haus. Als ich ins Bett ging, kam Peter mit und legte sich vor meinen Bauch. Er ließ sich streicheln bis ich eingeschlafen war. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer vor meinem Bauch. Auch jetzt gab es Streicheleinheiten. Nachdem ich gefrühstückt (Mittag) hatte, habe ich mich ein wenig um das Haus gekümmert. Staubsaugen, wischen, eben Hausarbeit. Danach habe ich nochmals mein Teleskop justiert, da ich gestern Abend herausgefunden hatte, das es in Seite und Höhe arretiert werden kann. Steht natürlich nicht in der Bedienungsanleitung! Jetzt finde ich auf jeden Fall alles schneller wie ich heute Abend schon mal festgestellt habe. Gleich schaue ich noch mal nach ob ich die Sterne noch sehen kann. Wenn ja, dann ist diesmal der rote Planet dran der beobachtet wird. Eigentlich müsste er jetzt zu sehen sein. Peter ist schon mal nach draußen um zu schauen ob die Luft rein ist.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #55
Mein kleines Paulinchen
Dein Bruder ist heute sehr anhänglich! Wo ich hingehe da geht er mit. Als ich zu euren Gräbern gegangen bin, heute Mittag, da kam er mit und setzte sich zu mir. Als ich wieder ins Haus ging, kam auch Pater mit ins Haus. Als ich das Puzzle von deiner Mutter weitergemacht habe, setzte er sich daneben auf den Tisch und schaute mir zu. Nach ein paar Minuten legte er sich hin und fing an zu Schlafen. Als ich eine Pause machte und nach draußen ging, der Mond stand am strahlend blauen Himmel, kam Peter natürlich mit. Auch als ich das Teleskop aufbaute um mir den Mond bei Tageslicht anzuschauen, hat er interessiert zu gesehen. Ich glaube wenn er könnte würde er auch gerne mal sich den Mond genauer ansehen. Jetzt im Moment ist es das erste mal heute, das Peter alleine nach draußen ist. Vorher lag er die ganze Zeit vor meinem Monitor.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #56
Mein kleines Paulinchen
Nachdem ich heute nach Hause gekommen bin, wollte Peter noch vor seinem Frühstück nach draußen. Also ließ ich ihn raus und machte anschließend seinen Napf fertig. Ich hatte diesen gerade fertig als Peter auch schon wieder rein kam. Er futterte etwas dann fing er an zu Miauen. Peter wollte etwas Mich haben, Auch diese bekam er. Kurz darauf war auch die Milch weg. Als ich etwas später ins Bett ging kam Peter natürlich mit. Da ich nochmal aus dem Zimmer ging, machte er es sich schon mal im Bett bequem. Als ich mich dann endlich hinlegte, hatte ich nur einige Zentimeter zur Verfügung. Aber Peter stand auf und machte mir etwas Platz so daß ich mich bequem hinlegen konnte. Dann war Streichelzeit angesagt bis ich eingeschlafen war. Als mich deine Dosine weckte, sie musste zum Taxi, lag Peter noch immer an der gleichen Stelle. Er stand erst auf, als ich mich von ihm verabschiedete, da ich zum Arzt musste. Er ging dann mit nach draußen und setzte sich auf das Terrassengeländer. Als ich nach einer Stunde wiederkam, saß er noch immer da. Auch als später noch mal weg musste, begleitete er mich nach draußen. Etwa zwei Stunden später kam ich dann mit der Dosine zurück. Peter begrüßte uns beide vor der Haustür. Dann ging er mit ins Haus, fraß etwas und ging wieder nach draußen. Jetzt kommt er ab und an ins Haus, futtert etwas und geht wieder raus.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #57
Mein kleines Paulinchen
Heute musste ich an meinem Auto etwas Reparieren. Dabei hat dein Bruder genau zu gesehen ob ich auch alles richtig mache. Dreimal ist er durch die geöffnete Seitenscheibe ins Auto und hat, nachdem er sich im Auto genau umgesehen hat, immer laut Miaut. Dann wollte er wieder aus dem Auto. Er hätte ja durch die geöffnete Seitenscheibe das Auto verlassen können, aber er wollte jedes Mal dass ich die Heckklappe öffne damit er aus dem Auto konnte. Also musste ich jedes Mal die Arbeit unterbrechen, aufstehen und die Heckklappe öffnen damit der gnädige Herr aus dem Auto kam. Zweimal ist Peter auch weg gegangen. Das erste Mal als die Post kam und das zweite Mal einfach so, ohne Grund. Als ich dann ein Werkzeug brauchte, welches ich vergessen hatte vorher mit zu nehmen, habe ich Peter neben euren Gräbern liegen sehen. Irgendetwas hat er erzählt. Denn er war richtig am Reden. Ich fand das richtig nett und habe mich dazu gestellt. Trotzdem hat er weiter gemacht. Als er fertig war, kam er zu mir und bekam einige Streicheleinheiten.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #58
Mein kleines Paulinchen
Heute hat mir dein Bruder bei der Arbeit an euren Gräbern geholfen. Seine Dosine und ich haben gestern drei Töpfe mit Blumen gekauft. In den Farben Rot, Blau und Weiß. Diese habe ich heute eingepflanzt. Dein Bruder kam erst dazu als ich die Plastikblumen von euren Gräbern genommen habe. Aber dann hat er interessiert zu gesehen was ich dort mache. Zunächst habe ich die drei Blumen direkt auf euren Gräbern eingepflanzt. Im Anschluss daran habe ich noch 50 Blumenzwiebeln mir eingepflanzt. Damit eure Gräber aber nicht so leer aussehen, habe ich auch noch die Plastikblumen wieder in die Erde gesteckt. Sobald aber die Blumenzwiebeln treiben, muss ich die Plastikblumen entfernen. Die kommen dann im Herbst wieder auf eure Gräber. Peter zeigte mir dann noch wo der Gedenkstein hin soll. Auch ein Goldfarbener Engel kam auf die Gräber. Diese beiden Teile stehen genau bei euren Köpfen. Denn ihr seid alle drei mit den Köpfen nach Westen hin Beerdigt worden. Ich hoffe dass ihr von dort wo ihr jetzt seid eure Gräber sehen könnt und sie euch gefallen. Während ich die ganze Arbeit gemacht habe, lag Peter in der Astgabel wo ihr alle drei so gern gelegen habt. Ab und an hat er Miaut und ich habe etwas geändert. Als ich fertig war, hat er alles genau kontrolliert. Dann kam er zu mir und bekam ein paar Streicheleinheiten.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #59
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen ist mein Auto verreckt. Dadurch bin ich natürlich sehr spät nach Hause gekommen. Trotzdem wurde ich von deinem Bruder begrüßt. Ich habe die Tür hinten geöffnet, doch dein Bruder wollte gar nicht nach draußen. Er hat etwas gefuttert und ist dann in mein Bett gegangen. Als ich dann auch ins Bett ging, lag Peter noch immer darin. Diesmal hat er aber genug Platz für mich gelassen. Nachdem ich mich hingelegt habe, musste ich Peter erst einmal streicheln. Das machte ich, bis ich eingeschlafen war. Als ich wieder wach wurde lag dein Bruder noch immer an derselben Stelle. Nach dem Aufstehen, bin ich mit dem Freund meiner Tochter losgefahren um mein Auto zu holen. Als wir wieder zurück kamen, ist Peter noch immer im Haus gewesen. Er kam nur einmal kurz nach draußen um zu sehen wo ich bin. Denn er stand hinter mir, hat einmal Miaut und ist dann wieder ins Haus. Jetzt liegt er im Moment vor meinem Monitor und schläft.
Mein kleines Paulinchen
-
-
Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #60
Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen vom Zeitungaustragen wieder nach Hause kam, wurde ich von deinem Bruder begrüßt. Er wollte nach draußen, doch er durfte noch nicht raus. Um kurz vor sieben, da war Peter gerade am Futtern, bin ich mit deiner Dosine nach draußen weil diese zur Lymph Dränage musste. Als ich wieder zurück kam, musste ich aufpassen das dein Bruder nicht raus rennt. Das hat auch geklappt und dein Bruder fing an zu meckern. Um kurz vor acht dasselbe Spiel. Ich nach draußen und Peter musste im Haus bleiben. Als ich dann mit deiner Dosine zurück kam, habe ich die Eingangstür aufgelassen und dann die Wohnungstür geöffnet. Peter kam ganz langsam aus der Wohnung. Als er sah das die Haustür offen stand, rannte er los. Sobald er draußen war, bremste er und setzte sich hin. Ich brachte erst mal deine Dosine ins Haus, dann ging ich um die Tür zu Schließen. Peter saß immer noch vor der Tür. Als ich später ins Bett ging, kam Peter auch nach ein paar Minuten zu mir. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer vor meinem Bauch so wie er sich hingelegt hatte als er ins Zimmer gekommen ist. Jetzt ist Peter draußen, kommt aber immer wieder in mein zimmer um nachzu sehen ob ich noch vorhanden bin.
Mein kleines Paulinchen
Thema:
Paula, meine kleine Paula ist gegangen