welche Kratztonne? Oder überhaupt eine?

Diskutiere welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, es ist vollbracht. Das Tönnchen steht:mrgreen:. Falls ich irgendetwas negatives über GLS geschrieben haben sollte, nehme ich es hiermit...
  • welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #41
Huhu, es ist vollbracht. Das Tönnchen steht:mrgreen:.

Falls ich irgendetwas negatives über GLS geschrieben haben sollte, nehme ich es hiermit zurück. Die Lieferung war ja wirklich rasend schnell:-D

Ich hatte allerdings ein kleines Problem, oder eher gesagt, ein großes. Ich musste die Tonne auf dem Firmenparkplatz auspacken, weil ich sie sonst nicht ins Auto bekommen hätte. Die Türöffnung von meinem Auto war viel zu klein und das Paket passte da nicht durch. Umklappen ging auch nicht, da ich noch Katzenstreu durch die Gegend karre:lol: und ich auch noch einen Riesenbeutel mit Pfandflaschen im Kofferraum hatte. Ich hatte ja mit der Lieferung heute noch gar nicht gerechnet..

Na ja, wie auch immer, im ausgepackten Zustand konnte ich sie dann verstauen.

Ein Plätzchen habe ich mit Müh und Not auch noch gefunden:mrgreen:

Dass sie wirklich sooooo groß ist, konnte ich ja nicht ahnen.:shock:

Hier mal ein Größenvergleich mit meinem alten zooplus-Tönnchen:lol::
17647663he.jpg

Aber die Tonne ist toll und anscheinend habe ich auch den kätzischen Geschmack getroffen.

Jedenfalls ist sie gut besucht:
17647868xi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Kratztonne? Oder überhaupt eine?

Anzeige

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #42
Huch, das ist ja mal genial, sie scheint wirklich großen Anklang gefunden zu haben :shock:

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #43
Huch, das ist ja mal genial, sie scheint wirklich großen Anklang gefunden zu haben :shock:

Hat mich auch gewundert, wo ich doch behauptet hatte, meine Bande mag keine Kratztonnen:mrgreen:

Aber anscheinend ist es da so wie mit Kratzbäumen. Solche kleinen wackligen Mickerdinger werden ja meistens auch nicht beachtet, aber wenn man was größeres hinstellt, gefällt´s plötzlich.

Jetzt im direkten Vergleich wundert mich übrigens nicht, dass ich mit dem kleinen Tönnchen hier keinen Erfolg hatte.

Na ja, die Winzig-Tonne nehme ich dann für den Balkon. Zum Draufsitzen wird sie wohl noch gehen:mrgreen:

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #44
:shock:Wow 36 Pfoten:shock: die Tonne ist ne Wucht;-). Ist die von innen durchgängig?
Hattest Du nicht geschrieben, dass Du KEINE Tonne möchtest :lol::lol:? Wie ist das (oder heisst das der Sisal?:oops:) Sisal verarbeitet?

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #45
:shock:Wow 36 Pfoten:shock: die Tonne ist ne Wucht;-). Ist die von innen durchgängig?
Hattest Du nicht geschrieben, dass Du KEINE Tonne möchtest :lol::lol:? Wie ist das (oder heisst das der Sisal?:oops:) Sisal verarbeitet?

Ja, ja, wie man sieht, mögen meine Katzen keine Kratztonnen und deswegen wollte ich ja auch keine:lol:

Die Tonne ist nicht durchgängig. Also es sind praktisch 3 Schlafhöhlen und obendrauf noch das Bettchen. Anscheinend genau richtig für die Racker:) Das Sisal ist prima verarbeitet und verklebt. Kann überhaupt nicht meckern:-D

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #46
Gratulation für dieses schöne Teil zu solch einem guten Preis:-D.

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #47
Gratulation für dieses schöne Teil zu solch einem guten Preis:-D

Dankeschön:-D

Beim "Fremdlesen" in einem anderen Forum hatte ich übrigens gesehen, dass dort jemand schrieb, diese Tonne wäre miserabel verarbeitet und würde nach Teer stinken.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Hier ist alles bestens:)

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #48
Jedem so, wie er es verdient 36 Pfoten:mrgreen:.

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #49
Die Besetzung der Tonne hat mittlerweile gewechselt. Möhrchen und Molly testen auch mal:mrgreen:

17650839te.jpg

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #50
Cool. Deine Katzis schmücken das Teil unglaublich gut!
Ich lege meine Tonne (pssst - von Robusta) manchmal auf den Boden (rollsicher verkeilt) und lasse sie so zeitweise zu einem ganz neuen Spielobjekt werden. ;-)

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #51
Cool. Deine Katzis schmücken das Teil unglaublich gut!
Ich lege meine Tonne (pssst - von Robusta) manchmal auf den Boden (rollsicher verkeilt) und lasse sie so zeitweise zu einem ganz neuen Spielobjekt werden. ;-)

Oh, das finde ich ja mal eine tolle Idee. Das mache ich auch mal.

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #52
Oh, wenn ich die Tonne kippen würde, hätte ich hier etwas Mühe, überhaupt noch zu treten:mrgreen:
Aber die Idee ist trotzdem toll:-D

Hier ist das Teil aber auch in senkrechter Stellung nach wie vor sehr beliebt und die Besetzung wechselt ständig. Irgendeine Höhle ist eigentlich immer besetzt:

10pafk7.jpg

17682803tq.jpg

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #53
Ist das jetzt die Tonne passend zum Kratzbaum? :-D

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #54
Ist das jetzt die Tonne passend zum Kratzbaum? :-D

Jedenfalls ist es auch "Natural Paradise", wie der Kratzbaum:mrgreen:. Fällt aber nicht weiter auf. Man könnte es höchstens an dem Bettchen merken, das ist genauso wie die auf dem Kratzbaum.

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #55
Oh, wenn ich die Tonne kippen würde, hätte ich hier etwas Mühe, überhaupt noch zu treten:mrgreen:
Aber die Idee ist trotzdem toll:-:

Habe gerade Kopfkino und stelle mir die Tonne liegend vor und du aus Platzgründen oben drüber drapiert. :shock:

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #56
Habe gerade Kopfkino und stelle mir die Tonne liegend vor und du aus Platzgründen oben drüber drapiert. :shock:

Und wie ich mich kenne, verfange ich mich mit einem Zeh unter der Tonne, gerate ins Stolpern, alle Katzen kommen angerast, um diesem Schauspiel beizuwohnen, ich will natürlich im Fallen keine Mieze treffen, weiche aus, zerschlage dabei aus Versehen die Glasvitrine, rappel mich ganz schnell wieder auf, damit ich die Scherben beseitigen kann, dabei kommt mir aber wiederum eine Katze in die Laufbahn, die sich sehr für die Splitter interessiert, ich gerate in Panik, weil ich nicht will, dass sich ne Miez in die Pfote schneidet, daraufhin falle ich nochmal, verstauche mir dabei den Fuß, kann mich gar nicht mehr hochrappeln, die Tonne rollt über mein Bein und erreiche mit Müh und Not noch mein Handy, damit ich Hilfe herbeirufen kann...

Ne, ne, die Tonne bleibt genau dort stehen, wo sie jetzt ist:mrgreen:

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #57
Ja, seh ich genauso.....

Denn alleine den Bericht an die Unfallversicherung zu schreiben stell ich mir sehr schwierig vor.

So ähnlich wie das hier

Sorry für 's OT

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #59
Ich hab mich auch weggeschmissen, und je öfter ich das höre, umso besser isses.

Liebe Grüße an 36 Pfoten und zwei Beine nach Köln

• welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? Beitrag #60
Oh man...ich hab hier grad Tränen gelacht! Herrlich die Geschichte. Ich poste das gleich mal bei mir im Pflegi-Thread....Danke! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!

Thema:

welche Kratztonne? Oder überhaupt eine?

welche Kratztonne? Oder überhaupt eine? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kratztonne Natural Paradise Amphore: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch diese Kratztonne bereits testen konnte...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Oben Unten