Oh man....
Also: ich hab grad neues Fleisch portioniert, mit Hühnchen, weil er das am Anfang gerne mochte. Er war auch schon die ganze Zeit da und hat gebettelt und als ich ihm ein Stück Hühnchen hingehalten habe hat ers sofort verputzt, ein halbes Putenherzchen nach kurzem Zögern und Beschnuppern sogar weggeschleppt und gefressen.
Dann, kaum wars fertig portioniert im Napf, geht er hin, schnuppert, und geht wieder weg. Da hab ich gedacht, ob der die Innereien wirklich so überhaupt nicht mag und die schon am Fleisch riecht obwohl sie püriert sind und so? Und dann hab ich nen Test gemacht. Als er gerade nicht hingeschaut hat, hab ich ein Stück Fleisch aus seinem Napf genommen und bin damit in die Küche, hab dann so getan als würde ich es frisch aus der Hähnchenfleischtüte nehmen und ihm hingehalten. Da hat ers gefressen! Das gleiche Stück, das er vorher im Napf nicht wollte! Und nicht nur Hühnchen, das gleiche hat auch mit nem Stück Rinderherz geklappt :shock:
Die Frage die sich mir jetzt aufdrängt, ist: Verbindet er mit dem Fleisch im Napf irgendwas unangenehmes, oder will er mich veräppeln? :-D