Sooo - Veinte ist jetzt schon über fünf Wochen bei uns. !:shock:!
Kinder, wie die Zeit vergeht...
Inzwischen ist es normal, zwei Kater zu haben, die bei näherer Betrachtung doch recht unterschiedlich sind. Aber das ist kein Problem. Sie sind gute Freunde geworden, die zusammen spielen, raufen, bei mir im Bett schlafen, den fremden Kater gemeinsam anfauchen uvm.
Was etwas zu kurz gekommen ist in letzter Zeit, das ist das Klickern. Aber obwohl ich mit Heinzi nicht geübt habe, seit Veinte bei und einzog, hat er nichts vergessen. :lol:
Vielleicht kamen die Übungen nicht ganz so flüssig, wie mitten im ständigen Training, aber Heinzi wusste tatsächlich noch alles.
Veinte jetzt - :shock: Er versteht das "Klick = Leckerlie" nicht. Jedenfalls nicht so schnell, wie Heinzi und damals auch Clooney es geschnallt hatten. Da müssen noch viele Trainingseinheiten her, damit er das richtig verküpft. Oder steckt hier gerade seine Rafinesse? Er bekommt die Leckerlies ja quasi zum Nulltarif, also ohne Anstrengungen.

Ich werde es herausfinden. :mrgreen:
Bei Gelegenheit versuche ich mich etwas in das Frankenprey-Modell der Fütterung einzulesen. Ein bisschen in diese Richtung habe ich schon immer gefüttert, allerdings ohne allzuviel Wissen um die Verhältnisse der Inhaltsstoffe

.
Insgesammt läuft es prima bei mir und ich bin glücklich, zwei so liebenswerte und schnurrige Kater um mich haben zu können. Toll finde ich auch das Forum und viele, viele der Foris hier. Es ist so hilfreich und schön, sich hier verstanden zu fühlen und darüber hinaus mal einen Denkanstoß oder Stups in neue Richtungen zu bekommen.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende! :lol: