25.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #281 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Heute ist es so schön im Garten. Zwei Rotlinge spielen fangen, immer rund um meinen Liegeplatz. Heute passt meine Singatur so richtig guuuut.
Heute ist es so schön im Garten. Zwei Rotlinge spielen fangen, immer rund um meinen Liegeplatz. Heute passt meine Singatur so richtig guuuut.
26.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #282 pesu Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Hallo Andrea, jetzt wird es langsam Zeit, Du hast meinen Lieblingskater übernommen. ER ist bei Dir angekommen, er hat ein super schönes Zu Hause. Aber nur Heinzi ist bei Dir zu sehen, böse guck!!!! :twisted:
Hallo Andrea, jetzt wird es langsam Zeit, Du hast meinen Lieblingskater übernommen. ER ist bei Dir angekommen, er hat ein super schönes Zu Hause. Aber nur Heinzi ist bei Dir zu sehen, böse guck!!!! :twisted:
26.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #283 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Na, na, na!? :shock: Du willst Fotos von Veinte? Nun gut! ;-) Achtung, Bilderflut: Jaaaa, Bauchi kraulen! :lol: Und? Ist da nicht noch ein Anderer? Spielen! Auf Ihn - Jippieh! :mrgreen: Und hier speziell noch einmal für pesu: ;-)
Na, na, na!? :shock: Du willst Fotos von Veinte? Nun gut! ;-) Achtung, Bilderflut: Jaaaa, Bauchi kraulen! :lol: Und? Ist da nicht noch ein Anderer? Spielen! Auf Ihn - Jippieh! :mrgreen: Und hier speziell noch einmal für pesu: ;-)
26.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #284 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Wunderschön die beiden . Ich bin zwar nicht Pesu, freu mich aber trotzdem! :mrgreen:
26.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #285 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Oh wie schön. Feine Katers und feine Fotos. Ich liebe rote Katzen.
26.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #286 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Das ist ja ne Riesentatze in Bild Nummer 5 !! *staunt*
26.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #287 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Cleomiezi schrieb: Das ist ja ne Riesentatze in Bild Nummer 5 !! *staunt* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Du meinst bestimmt meine "Pfote" ;-)
Cleomiezi schrieb: Das ist ja ne Riesentatze in Bild Nummer 5 !! *staunt* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Du meinst bestimmt meine "Pfote" ;-)
27.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #288 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Sooo tolle Bilder i bin verliebt
29.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #289 pesu Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Danke , ich könnte den lieben Kerl sofort wieder her holen. Sein Katzenbaum steht noch in der Stube !!:evil: Aber meine doofe Katze liebt ihr Leben OHne Veinte:roll: Also lebt er so was von schön bei Dir. Und er ist nun mal Deins, nur Deins! Aber Dein Provilbild musste einfach ändern ::mrgreen:wo bleibt da Veintes Gleichberechtigung?
Danke , ich könnte den lieben Kerl sofort wieder her holen. Sein Katzenbaum steht noch in der Stube !!:evil: Aber meine doofe Katze liebt ihr Leben OHne Veinte:roll: Also lebt er so was von schön bei Dir. Und er ist nun mal Deins, nur Deins! Aber Dein Provilbild musste einfach ändern ::mrgreen:wo bleibt da Veintes Gleichberechtigung?
29.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #290 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 @ pesu Da hast du irgendwie recht. Ich muss mal überlegen, was ich da mache... Übrigens, wie ist denn das mit deiner Katy? Sie ist auch noch nicht in dein Profilbild eingezogen....
@ pesu Da hast du irgendwie recht. Ich muss mal überlegen, was ich da mache... Übrigens, wie ist denn das mit deiner Katy? Sie ist auch noch nicht in dein Profilbild eingezogen....
29.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #291 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Andrea , wo Pesu Recht hat ;-) Wunderschön Katzen , ich müsste beide Dieben weil ich mich nicht entscheiden könnte .
Andrea , wo Pesu Recht hat ;-) Wunderschön Katzen , ich müsste beide Dieben weil ich mich nicht entscheiden könnte .
29.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #292 pesu Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Andrea64 schrieb: @ pesu Da hast du irgendwie recht. Ich muss mal überlegen, was ich da mache... Übrigens, wie ist denn das mit deiner Katy? Sie ist auch noch nicht in dein Profilbild eingezogen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, böse Erwischt! Naja, böse Katy lässt mir keine zweite Katze. Die Dooffe lässt mir ja noch nicht mal eine ruhige Nacht. Sie will Nachts schmusen, spielen, raus gehen, rein laufen, schmusen, spielen. Aber sobald der Wecker klingelt, leckt sie sich auf mein Bett und schläft selig den Tag lang. Da kann sogar meine kleine wilde Griechin auf das Bett hopsen undsie anknurren. Die blinzelt noch nicht mal. Die Dooffe hat kein Bild verdient, pasta.
Andrea64 schrieb: @ pesu Da hast du irgendwie recht. Ich muss mal überlegen, was ich da mache... Übrigens, wie ist denn das mit deiner Katy? Sie ist auch noch nicht in dein Profilbild eingezogen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, böse Erwischt! Naja, böse Katy lässt mir keine zweite Katze. Die Dooffe lässt mir ja noch nicht mal eine ruhige Nacht. Sie will Nachts schmusen, spielen, raus gehen, rein laufen, schmusen, spielen. Aber sobald der Wecker klingelt, leckt sie sich auf mein Bett und schläft selig den Tag lang. Da kann sogar meine kleine wilde Griechin auf das Bett hopsen undsie anknurren. Die blinzelt noch nicht mal. Die Dooffe hat kein Bild verdient, pasta.
29.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #293 I Indy-2011 Gast Andrea64 schrieb: Na, na, na!? :shock: Du willst Fotos von Veinte? Nun gut! ;-) Achtung, Bilderflut: Jaaaa, Bauchi kraulen! :lol: Und? Ist da nicht noch ein Anderer? Spielen! Auf Ihn - Jippieh! :mrgreen: Und hier speziell noch einmal für pesu: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Endlich auch mal gefunden! Sooo schön die 2 ♥ *liebe Grüße schickt*
Andrea64 schrieb: Na, na, na!? :shock: Du willst Fotos von Veinte? Nun gut! ;-) Achtung, Bilderflut: Jaaaa, Bauchi kraulen! :lol: Und? Ist da nicht noch ein Anderer? Spielen! Auf Ihn - Jippieh! :mrgreen: Und hier speziell noch einmal für pesu: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Endlich auch mal gefunden! Sooo schön die 2 ♥ *liebe Grüße schickt*
29.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #294 pesu Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 oh, frau, lösch blos wieder diese <bilder von Veinte, wie der (mich, hust) immer anguckt. Aber ich habe wenigstens gehört, avantar ausgefüllt.
oh, frau, lösch blos wieder diese <bilder von Veinte, wie der (mich, hust) immer anguckt. Aber ich habe wenigstens gehört, avantar ausgefüllt.
29.04.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #295 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 pesu schrieb: Aber ich habe wenigstens gehört, avantar ausgefüllt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du fein gemacht und so eine schicke Maus ist das .
pesu schrieb: Aber ich habe wenigstens gehört, avantar ausgefüllt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du fein gemacht und so eine schicke Maus ist das .
01.05.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #296 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 wunderschöne tolle Fotos!!! Geht's Heinzi wieder gut? Hat er den Schreck gut überwunden?
01.05.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #297 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja, Heinzi ist schon wieder oben auf! Konnte mit den Poolbesitzern sprechen. Es ist z.Z. nur ca. 10-20 cm Wasser darin. Nicht tief genug, zum Ertrinken für eine Erwachsene Katze, aber tief genug, um ordentlich Panik zu bekommen. Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
Ja, Heinzi ist schon wieder oben auf! Konnte mit den Poolbesitzern sprechen. Es ist z.Z. nur ca. 10-20 cm Wasser darin. Nicht tief genug, zum Ertrinken für eine Erwachsene Katze, aber tief genug, um ordentlich Panik zu bekommen.
05.05.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #298 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Andrea64 schrieb: :evil: Nölt mich doch glatt ein Nachbar zu, weil Heinzi so aktiv ist und ständig in seinem Garten herumtollt. Zitat: "Wenn ich mir ein Haustier anschaffe, dann soll es gefälligst auch ein Haustier bleiben. Ich lasse ihn aber den ganzen Tag draußen und die Nachbarn Nerven. Heinzi verscheucht seine Vögel (ja, leider) fängt Eichhörnchen (?) und zerstört Blumen und Beete. Vorhin hat er sogar eine Vase umgeschmissen!!! Weil er sich vor ihm (dem Nachbarn) erschreckt hat und und gefürchtet ist." Und: dass ich nun sogar noch eine zweite Katze haben muss, empfindet er als persönlichen Affrond gegen sich. Hätte Eine denn nicht gereicht? :evil::evil::evil: Zum Vergrößern anklicken.... So, hab gerade eine Friedenspalme über den Zaun gereicht: Keine Ahnung, ob diese Pflänzchen wirken werden, aber der Nachbarschaftsfrieden ist wieder hergestellt. *Schweiß von der Stirn wisch* Puh ;-) Die Blume hat übrigens nicht nur zufällig die gleiche Farbe wie meine Katermänners...
Andrea64 schrieb: :evil: Nölt mich doch glatt ein Nachbar zu, weil Heinzi so aktiv ist und ständig in seinem Garten herumtollt. Zitat: "Wenn ich mir ein Haustier anschaffe, dann soll es gefälligst auch ein Haustier bleiben. Ich lasse ihn aber den ganzen Tag draußen und die Nachbarn Nerven. Heinzi verscheucht seine Vögel (ja, leider) fängt Eichhörnchen (?) und zerstört Blumen und Beete. Vorhin hat er sogar eine Vase umgeschmissen!!! Weil er sich vor ihm (dem Nachbarn) erschreckt hat und und gefürchtet ist." Und: dass ich nun sogar noch eine zweite Katze haben muss, empfindet er als persönlichen Affrond gegen sich. Hätte Eine denn nicht gereicht? :evil::evil::evil: Zum Vergrößern anklicken.... So, hab gerade eine Friedenspalme über den Zaun gereicht: Keine Ahnung, ob diese Pflänzchen wirken werden, aber der Nachbarschaftsfrieden ist wieder hergestellt. *Schweiß von der Stirn wisch* Puh ;-) Die Blume hat übrigens nicht nur zufällig die gleiche Farbe wie meine Katermänners...
05.05.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #299 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Andrea64 schrieb: Die Blume hat übrigens nicht nur zufällig die gleiche Farbe wie meine Katermänners... Zum Vergrößern anklicken.... Willst du das Unterbewusstsein deines Nachbarn steuern? :mrgreen::mrgreen: Dass manche Menschen Tiere als Belästigung auffassen, ist einfach nur schade. Muss man aber leider akzeptieren, dass es so ist. Und man will es sich ja mit den Nachbarn auch nicht verscherzen. Ich finde, du hast mit der Geste wirklich Größe bewiesen!
Andrea64 schrieb: Die Blume hat übrigens nicht nur zufällig die gleiche Farbe wie meine Katermänners... Zum Vergrößern anklicken.... Willst du das Unterbewusstsein deines Nachbarn steuern? :mrgreen::mrgreen: Dass manche Menschen Tiere als Belästigung auffassen, ist einfach nur schade. Muss man aber leider akzeptieren, dass es so ist. Und man will es sich ja mit den Nachbarn auch nicht verscherzen. Ich finde, du hast mit der Geste wirklich Größe bewiesen!
05.05.2014 Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #300 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Na evt war bei der Aussage deines Nachbar ja noch viel Ärger auf ganz anderen Gebieten der sich bei dir und deinen roten Flitzern abgeladen hat. Wäre ja schön =) Wenn du ihn so lieb behandelt kann er sich ja (hoffentlich) nicht mehr wehren ;p
Na evt war bei der Aussage deines Nachbar ja noch viel Ärger auf ganz anderen Gebieten der sich bei dir und deinen roten Flitzern abgeladen hat. Wäre ja schön =) Wenn du ihn so lieb behandelt kann er sich ja (hoffentlich) nicht mehr wehren ;p