Rot, rot, rot sind alle meine Kater...
Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, das er zu Taskali darf und dann irgendwann ein Zuhause findet! Super!
Ich drücke euch die Daumen, das er Plan erfolgreich umgesetzt werden...
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #401
Schön, das er zu Taskali darf und dann irgendwann ein Zuhause findet! Super!
Ich drücke euch die Daumen, das er Plan erfolgreich umgesetzt werden kann.
-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #402
Suuuuper, ihr seid toll Andrea und Taskali
Dem hübschen Veinte wünsche ich gute Besserung und dem Karlchen ein schönes neues Zuhause.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #403
Das ist ein toller Plan , das kriegst du sicher hin .
Wenn es jemand schafft ihn zu beurteilen und an den richtigen Platz zu vermitteln, dann Taskali , da bin ich mir sicher .
Ich drück euch die Daumen .
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #404
Update:
Veinte wurde Blut abgenommen zur Kotrolle der Nierenwerte. Er hat seit dem Beginn seiner Behandlung übrigens nicht mehr "wild" gepullert.
Heinzi ist weiterhin unauffällig was die merkwürdigen Anfälle angeht und bekommt jetzt keine weiteren Medikamente mehr.
Karl ist (pro forma) angemeldet, um vor seinem Umzug geimpft zu werden, weiter für den FIV-Test, eine Wurmkur liegt auch schon bei mir parat.
Eine spannende Woche!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #405
Na dann mal viel Glück und gutes Gelingen bei allem was jetzt ansteht Andrea .
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #406
Er hat seit dem Beginn seiner Behandlung übrigens nicht mehr "wild" gepullert.
Das ist super!! Freu mich!! Weiter so, Veinte!!!

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #407
*ganz dolle Daumen und Pfoten drückt*
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #408
Sooo, ab heute Abend läuft das Projekt "Catching Karl". ;-)
Ich brauche gedrückte Daumen und Pfötchen für Karl, dann gibt es auch eine Chance auf eine schöne Zukunft für ihn.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #409
Na, dann drücken wir mal die Daumen & Pfötchen für Karl!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #410
Oh ja, hier auch und bitte berichten, wies läuft! :-D
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #411
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt.
Bin gespannt, ob ihr Karl den Großen einfangen könnt :mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #412
Oh wie spannend! Ich drücke die Daumen und fiebere mit!
Karlchen, mach's gut!!!!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #413
Jubel, brüll und kreisch!
Hab ihn, hab ihn, hab ihn!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #414
Super!!!

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #415
Glückwunsch! :-D
Und ist er schon weiter verfrachtet worden?
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #416
Noch sitzt er hier bei mir. Darf ich vorstellen, hier ist mein kleiner Kellergeist:
-
Karl-Kiro.jpg
982,7 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #417
Ein rabenschwarzer Kerl, irgendwie passend zu Halloween. Er verbrachte die ganze Nacht unter einem Regalfach, ganz eine flache Katzenbriefmarke. Die Pappkartons und das Weidenkörbchen hat er nicht aufgesucht (denke ich).
Leider ging er auch nicht an Futter, Leckerlies oder auf das Klo. Nicht einmal die Katzenminze konnte ihn begeistern.
Ich habe mich heute Morgen in den Raum gesetzt und gequasselt - irgend etwas. er hat mir auch fleißig geantwortet - immer von unten aus dem Regal heraus. Nach ca. 10 min war er dann so weit. Er kam, ließ sich streicheln, suchte meine Nähe und schnurrte, schnurrte, schnurrte. Es ist unglaublich. Von extrem verängstigt zum Schmusetiger.
Er ist ein toller Kater, hätte er sich nur etwas besser mit meinen Beiden verstanden, ich hätte schon einen Weg zum Bleiben gefunden. Aber das hätten die Kater von sich aus schon mal klären müssen. Ich glaube Heinzi wäre vielleicht auch bereit gewesen, jedenfalls war er ganz aufgeregt und neugierig, was da im Keller so passiert. Veinte dagegen - ich glaube, er hasst den Schwarzen Karl regelrecht.
Nun gut, es wird sich etwas ändern für Karl, so einiges sogar. Den Start in sein neues Leben beginnt er dann auch mit einem neuen Namen. Welcher? Das wird hier an dieser Stelle nicht verraten, denn das ist eine andere Geschichte, die in einem anderen Thread fortgesetzt werden wird.
Wer kann diesen Teddybäraugen schon widerstehen?
-
SOM_2469.jpg
827,2 KB
· Aufrufe: 13
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #418
Ach herrje, ist der niedlich!
Ich wünsche Karl (finde den Namen übrigends nicht schlecht für ihn ;-)) alles Gute! wo kann man denn die Geschichte weiter lesen? Kommt er jetzt zu Taskali?
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #419
Oh, ist das ein wunderschöner Kater - sagt, habt ihr schon wem gefunden der ihn aufnehmen wird? *hibbel*
Oder landet er jetzt erstmal bei Taskali? Ihr seid echt spitze ihr zwei

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #420
Yep - er wird heute Abend noch auf Fiv und Felv getestet und erstgeimpft und dann wird er als Kiro zu mir ziehen, erstmal ins Gartenhaus und dem kleinen Nouno Gesellschaft leisten :razz:
Thema: