Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach wie toll! :-D Na dann freu ich mich drauf, bei dir von Karl-Krio weiter zu lesen ;-)
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #421
Ach wie toll! :-D

Na dann freu ich mich drauf, bei dir von Karl-Krio weiter zu lesen ;-)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Anzeige

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #422
Dann bitte einfach mal Daumen drücken, dass er die Gesundheitschecks besteht.
:)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #423
Hallo Andrea!
Ich habe jetzt alles gelesen und finde deine Berichte ganz toll. Auch dein Engagement für Karl ist super und leider nicht selbstverständlich. Daumen für ihn sind natürlich gedrückt.

Der eigentliche Grund warum ich dir antworten möchte: dein Heinzi schaut genauso aus wie mein Foxi und dein Veinte fast genauso wie mein Fixi (ein klein wenig weniger weiß). Neugierig bin ich durch den Titel geworden und als ich die Bilder gesehen habe (und deine Videos) dachte ich, ich sehe meine beiden. Allerdings sind meine zwei Brüder und waren von Anfang an zusammen.
Auf jeden Fall fand ich deine Dokumentation super und ich würde mich auch über weitere Bilder sehr freuen.
Vielleicht schaff ich es auch mal in einem eigenen Faden Bilder meiner zwei Süßen hoch zu laden.
Nix für ungut und noch einen schönen Tag dir und deinen zwei Lieblingen und an Karl viel Glück für ein schönes neues zu Hause.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #424
Ich drücke die Daumen für die Gesundheitschecks und bin gespannt, wie der Herr Karl (und für mich wird er immer Herr Karl bleiben, nach einem der österreichischen Nachkriegsliteratur ;) ) und Klein Nouno sich verstehen. Hoffentlich findet er bald ein Zuhause - aber bei dem Bärchengesicht kann ja eigentlich niemand widerstehen, oder?

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #425
Leukose - NEGATIV!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #426
Hach, ich lese die ganze Zeit mit. Das ist wunderbar. Und Karl ist so ein hübsches Lackfellchen. Nein, den Bärchenaugen kann man nicht widerstehen ♥.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #428
Hmm - bin ein bisserl blöd.
*Kopf senkt*
Hab nicht ganz den richtigen Test machen lassen. Wird gleich morgen früh in der Praxis nachgefordert.

Aber Kiro ist schon mit Taskali unterwegs. Es wird ein Happy End geben für ihn - ganz bestimmt.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #429
Kiro? Heißt er Karl jetzt Kiro?

Super!!
Ich freu mich so!!!!

Wo ist der Link wie's mit ihm weitergeht?

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #431
Aber Kiro ist schon mit Taskali unterwegs. Es wird ein Happy End geben für ihn - ganz bestimmt.

Das ist so toll Andrea , ich freu mich so für den süßen Kerl .
Ich finde es klasse das er zu Taskali darf , irgendwie ist sie immer zur Stelle wenn ein Tier in Not ist .
Taskali , danke !!!!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #432
Ja, ich bin auch sehr froh darüber! - Und selbst sehr gespannt, wo der hübsche Kuschelbär ein endgültiges Zuhause finden wird.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #433
Ja, ich bin auch sehr froh darüber! - Und selbst sehr gespannt, wo der hübsche Kuschelbär ein endgültiges Zuhause finden wird.

Ich auch Andrea , aber Taskali wird einen tollen Platz finden ,sie macht das schon richtig :lol:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #434
Ich find's auch total klasse - würde Karl ja zum Einzug gerne Brot und Salz schenken, aber das wird er wohl kaum mögen :mrgreen: Aber paar Döschen Granatapet (falls er die mag und futtern darf), könnte ich ihm zukommen lassen ;-)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #435
Prima Idee! Schick ihr doch mal eine PN.

Da freut sich der Süße bestimmt; bei mir war er viel zu aufgeregt, um etwas zu essen, dafür hat er fast ununterbrochen "erzählt".

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #436
Prima Idee! Schick ihr doch mal eine PN.

Da freut sich der Süße bestimmt; bei mir war er viel zu aufgeregt, um etwas zu essen, dafür hat er fast ununterbrochen "erzählt".

Und da heißt es immer, wir Frauen wären Quasselstrippen :mrgreen:

Ja, werde mal Taskali ansenden, ob Karlchen der Große etwas "Happi-Happi" zum Einzug haben möchte ;-)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #437
Hmm - bin ein bisserl blöd.
*Kopf senkt*
Hab nicht ganz den richtigen Test machen lassen. Wird gleich morgen früh in der Praxis nachgefordert.

Achsoo, hatte mich schon gewundert! Hast du nen ELISA test machen lassen oder was ganz anderes?
Ist ja eigentlich auch egal - wenn man damit nicht immer zu tun hat passiert das leichter als man denkt. Ich bin mir sicher, er wird auch FIV negativ sein.

Freu mich, dass er schon zu Taskali unterwegs ist! Da hat er es sicher gut. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er ein richtiger Wildling ist, wenn er drinnen gleich schmusen kam.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #438
Man hört so wenig von Veinte und Heinzi momentan (oder ich hab es völlig überlesen) - geht es euch allen gut? Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten?

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #439
Hi, vielen Dank der Nachfrage!
Ja, uns geht es gut - oder vielmehr - wieder fast völlig gut.
Veintes Nierenwerte werden in der Behandlung immer besser. Zwischendurch hatte ich auch Heinzis Werte mal überprüfen lassen, mit dem Ergebnis, dass auch seine Werte erhöht waren.
Wie kann das sein bei Katern, die nicht miteinander verwandt sind? Richtig, der gemeinsame Nenner ist Dosi, bzw das, was Dosi füttert.
Um Veinte zum ordentlichen fressen zu bringen, habe ich nach Futtersorten gesucht, die er so richtig mag. Dabei habe ich zu viel Ergänzungsfutter gefüttert.
:-(
Bei einigen Sorten war es mir gar nicht so bewusst, ich dachte echt, ich hätte den Stein der Weisen gefunden. Die Entgleisung der Werte ist wohl darauf zurück zuführen.
Tja. Aber jetzt ist fast alles wieder gut und das "böse" Ergänzungszeugs ist entsorgt.
Beide Kater bekommen Bachblüten und Veinte zusätzlich zum Appetit anregen Globuli.
Puh - ja, insgesamt läuft es jetzt (wieder) richtig gut.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #440
Ach das freut mich! :-D

Ich wusste gar nicht, dass Ergänzungsfutter so auf die Nieren schlagen können :shock: Wieder was gelernt. Was bekommen sie denn jetzt zu futtern, bzw. was frisst Veinte denn nun total gerne?

Kann es denn auch sein, dass sie auf ihren Streifzügen irgendwoe eine ungesunde Futterquelle haben?

Thema:

Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Rot, rot, rot sind alle meine Kater... - Ähnliche Themen

Wissen nicht, was wir mit unserem Kater tun sollen: Hallo, ich bin neu hier und mit Katzen relativ unerfahren, habe mich aber auf Grund des von mir gleich näher erklärtem Problems in den letzten 4...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten