Rot, rot, rot sind alle meine Kater...
Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal den Teufel nicht gleich an die Wand.
Warte erst einmal alle Untersuchungsergebnisse ab.
Vielleicht ist alles halb so schlimm. *Daumendrück*
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #481
Mal den Teufel nicht gleich an die Wand.
Warte erst einmal alle Untersuchungsergebnisse ab.
Vielleicht ist alles halb so schlimm. *Daumendrück*
-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #482
Danke fürs Mut machen. Leider ist es schlimm, nur WIE sehr ist noch die Frage und wie sind seine Chancen...
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #483
Ich bin der ewige Optimist.
Lass dich mal in Gedanken drücken!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #484
Danke dir!
Kann ich brauchen.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #485
Ich drück dich mal Andrea! Wenn du magst können wir auch pn schreiben. Jederzeit!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #486
Danke Steffi! Drück einfach mit die Daumen, dass der Knoten aus der Seite kein Impfsarkom ist - das war nämlich auch so ein Gedanke von mir.
Ich weiß gar nicht, vor welcher Diagnosemöglichkeit ich mich mehr fürchten soll.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #487
Das kenn ich doch von Muppel. Der lebt nun schon seit 3 jahren damit. Und wie du es beschreibst, hast du ihn sehr früh entdeckt! Hatte Heinzi denn dort eine Spritze bekommen?
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #488
Ich lese gerade mit Schrecken was hier los ist [emoji17] ich schicke Heinzi und dir die besten Wünsche, dass man ihm helfen man und rausfindet was mit ihm los ist!!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #489
Danke @Isenbert!
@Muppel Die Stelle würde schon passen, aber vielleicht ist es auch etwas viel harmloseres. Ich hoffe es!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #490
Ich drücke die Daumen! Ganz dolle! *mut mach* und egal was rauskommt, wir stehen dir hier alle bei!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #491
Ich drücke die Daumen! Ganz dolle! *mut mach* und egal was rauskommt, wir stehen dir hier alle bei!
Da schließe ich mich 100 %-tig an.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #492
Für mich sieht das auch nach einem Luftgewehrgeschoss aus (die Form ist absolut typisch). Und ja, diese Dinger sind bleihaltig/aus Blei.
So ein Geschoss dringt aber normalerweise nicht soooo tief ein und sollte deshalb eigentlich entfernbar sein; vielleicht sogar mit örtlicher Betäubung ?
Alles Gute Deinem Racker, meine Daumen haste natürlich auch !
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #493
Fühl dich auch von mir fest gedrückt liebe Andrea.
Käme evtl. etwas homöopathisches für dich bzw. Heinzi in Betracht? Bei Menschen mit Blei im Körper hat man sehr gute Erfahrungen mit Plumbum gemacht (lustiger Name für eine böse Sache).
Daumen und Pfötchen sind weiterhin am Start für dich bzw. Heinzi -knuddele ihn mal ganz dolle.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #494
Fühl dich auch von mir fest gedrückt liebe Andrea.
Käme evtl. etwas homöopathisches für dich bzw. Heinzi in Betracht? Bei Menschen mit Blei im Körper hat man sehr gute Erfahrungen mit Plumbum gemacht (lustiger Name für eine böse Sache).
Daumen und Pfötchen sind weiterhin am Start für dich bzw. Heinzi -knuddele ihn mal ganz dolle.
Plumbum ist Blei... ;-) Das ist der lateinische Name.
Gute Besserung an Heinzi!! Wenn er ein vergrößertes Herz hat, ist vielleicht ein Besuch beim spezialisiertne Kardiologen angedacht?
Ich drücke weiterhin die Daumen!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #495
Ja, ich weiß - gleiches mit gleichem :mrgreen: Homöopathie halt ;-)
(Habe doch das große Latinum *lach*)
Ich kenne es für Menschen (ein Bekannter hat damit gute Erfahrungen gemacht), bei Katzen null Ahnung allerdings.
Plumbum metallicum war der Name der Globuli - ist aber Jahre her und ich weiß auch nicht mehr die Potenzierung und wie oder ob es bei Tieren wirkt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #496
Habe in Kürze Nachkontrolle, da werde ich mal fragen.
Habe inzwischen einen Haufen Fragen!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #497
Die Wunden der OP verheilen gut.
Die Atmung ist auch schon besser geworden. Heinzi bekommt weiter Spritzen zum Entwässern der Lunge.
Einige der Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.
Fakt ist: eine weitere OP ist nicht möglich, zu groß ist das Risiko für Heinzi, vermutlich würde er es nicht noch einmal überleben.
Also, arbeiten und kämpfen, an den Faktoren, wo es Sinn macht.
Weitere Informationen erhalte ich, sobald alle Untersuchungs-Ergebnisse vorliegen.
Erst dann kann auch weiter entschieden werden.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #498
Dann also weiter Daumen und Pfoten für Heinzi drücken. Schön, dass es wieder besser mit der Atmung klappt. Eines nach dem anderen. Jeder Tag an dem es ihm gut geht, ist ein guter Tag.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #499
Mensch Andrea - ich drücke euch fest
Für Heinzi hoffe ich ganz dolle, dass er das alles gut übersteht. Aber er ist ja ein kleiner Kämpfer und hat eine liebevolle Dosine die für ihn da ist.
Kleiner Heinzi-Kater, du packst das

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #500
Andrea, Du weist, ich lese immer still mit, denn " MEIN Vente " :-oist und bleibt in meinem Herzen.
Und so sehe ich auch Heinzi, die Freude von Vente.
Ich drücke Euch allen meine Daumen und wenn Hilfe nötig ist, schreibe mir.
Susann
Thema: