Rot, rot, rot sind alle meine Kater...
Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: ichbin geschockt liebe Andrea zu sehen was hier bei dir lost ist .
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen wünsche viel Glück und...
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #501
:shock: ichbin geschockt liebe Andrea zu sehen was hier bei dir lost ist .
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen wünsche viel Glück und schicke dir viel Kraft .
-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #502
Mach mir ein bißchen Gedanken um Andrea und um Heinzi :sad:
Sie hat seit 2 Tagen hier nichts mehr reingeschrieben - ich hoffe, dass sie einfach "nur" im Stress ist und zu nichts kommt.
Euch einen "Knuddel" rübersendet
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #503
Andrea hat im "Was machst Du gerade Thread" geschrieben, dass sie heute zur Konfirmation ist und dann "eine Woche Fahrrad fährt" ;-).
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #504
Hi ihr Lieben!
Zur Zeit ist alles gut, zumindest wird es momentan besser. Sobald alle Ergebnisse vorliegen, werde ich das weitere Vorgehen mit meiner Tierarzt besprechen. Und stimmt, bin jetzt eine Woche unterwegs - mit einem Handy, dessen Akku heute kläglich versagt hat und kaum 5h am Stück noch durchhält. Werde unterwegs auch nicht viel online sein können.
Für die Kater und die nötige Medikamentengabe sowie Arztbesuche zwischendurch ist gesorgt. Es wird sich in den nächsten Tagen nichts dramatisches ergeben - hoffe und erwarte ich jedenfalls.
So richtig nach Urlaub ist mir nicht zumute, aber die Fahrt ist lange schon mit Freunden zusammen geplant und abgesprochen. Da hier alles geregelt ist, kann ich versuchen, den Kopf frei zu bekommen - die anschließenden Wochen werden stressig (Arbeit) und emotional aufreibend (Heinzi). Veinte kommt dabei etwas zu kurz, aber vielleicht ist es ja sogar gut, wenn der Focus nun etwas von seinem Markierungsverhakten weg kommt.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es etwas gibt - versprochen!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #505
Jetzt schalt erstmal ab Andrea! =)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #506
Danke, hab ich echt auch dringend nötig.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #507
Ich wünsche viel Spaß bei der Radtour.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #508
Viel Spaß und gute Erholung Andrea ;-)
Deine Kater packen das - ganz bestimmt.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #509
Schönen Urlaub, ich hoffe, es läuft auch zu Hause alles super und du findest deinen Heinzi pumperlgsund, wenn du wieder nach Hause kommst!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #510
Danke (@Alle)!
Pumperlgesund wäre ein Wunder, aber stabil und mit ruhiger Atmung ist durchaus möglich.
Alles Weitere wird sich finden.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #511
Andrea , ich weiß nicht ob du das noch siehst , ich wünsche dir eine tolle Woche , viel Spaß und tanke deine Akkus wieder voll auf .
Die Daumen sind fest gedrückt .
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #512
Kleines Update von Zuhause:
Heinzi geht es so weit gut (mit den Medis, die er z.Z. bekommt).
Am Freitag werden die Fäden gezogen.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #513
Ach das sind doch wunderbare Nachrichten. Da radelt es sich doch gleich doppelt so schnell:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #514
Kleines Update von Zuhause:
Heinzi geht es so weit gut (mit den Medis, die er z.Z. bekommt).
Am Freitag werden die Fäden gezogen.
Ich freu mich Andrea !!!:lol:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #515
So, hier mal ein Update von Heinzis Zustand und seiner Behandlung.
Heute wurde ein erneuter Ultraschall gemacht und sein Herz (OT) "sieht wieder wie ein Herz aus und nicht wie ein unförmiger Klumpen".
Uff - DAS musste ich erst einmal verdauen. Aber ich halte mich fest an der Tatsache, dass es ihm inzwischen viel, viel besser geht. Auch hatte er keinen weiteren Anfall. Alles hängt immer mit Allem zusammen. Er bekam und bekommt weiter Fortekor (2,5).
Eigentlich dachte ich, es wird eine weitere Aufnahme gemacht, um die genauere Position des Diabologeschosses zu lokalisieren, aber das ist nun doch erst einmal auf einen späteren Zeitpunkt vertagt worden. die Existenz des Geschosses im Körper (so furchtbar sie ist) scheint nach wie vor unser geringstes Problem zu sein.
Danke an alle Daumendrücker, es ist schon so viel besser geworden und es wird so weiter gehen. Da bin ich inzwischen sehr zuversichtlich.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #516
Super - das sind doch grossartige Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für Euch

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #517
Das sind doch erstmal gute Nachrichten - drücke euch weiterhin die Daumen (die Pfötchen werden natürlich auch gedrückt ;-)).
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #518
Das sind wirklich gute Nachrichten. So kann es dann weitergehen.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #519
Danke euch!
Wünsche noch ein schönes, sonniges, nicht zu heißes WE !
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #520
Liebe Andrea , ich freu mich sehr über die guten Nachrichten.
Ich wünsche euch auch ein schönes, erträgliches W.
Hier sind es wieder 36 Grad , eindeutig zu heiß.
Thema: