Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Boaah was für bildhübsche Fotos!!! :d078:
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #81
Boaah was für bildhübsche Fotos!!! :d078:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Anzeige

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #82
Danke, ist aber nur mit der Handykamera gemacht, weil es schnell gehen soll.
Irgendwann noch mal andere, jetzt will ich hauptsächlich zeigen, was sich hier entwickelt.
Mal schauen, ob ich die Zwei auch noch einmal zusammen erwische. :mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #83
Herr Zwanzig sieht immer ein klein wenig erstaunt aus. :mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #84
Danke Andrea, aber er ist wirklich was besonderes .

Auch bei mir hat er sogar die Hündin von ihrem Fressen vertrieben.
(hatte ich Dir erzählt)

Ich habe dreimal täglich gefüttert, hauptsächlich wegen der Bachblüten und Zylkene.
Und nachts hatte Veinte immer Trockenfutter zur Verfügung.

Und ich habe immer drauf geachtet, dass er vom Feuchtfutter etwas übrig lies.

Aber mit einem doofen Bandwurm im Bauch hat er auch ständig Hunger, aber Dein Mittel wird da schon geholfen haben.

Ich bin mir sicher, wenn zwischen den Jungs die Rollen klar sind, wird es zwar nicht immer friedlich, aber spaßiger.
Veinte raaasste auch hier über Tische und Sofa, drunter durch und zerrupfte die Kartons dabei.

Aber wenn es nicht klappt, ich hole ihn wieder.:twisted::mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #85
Also es scheint, als hättest du keine große Chance, dass er wieder bei dir einzieht pesu.:neutral:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #86
...
Ich bin mir sicher, wenn zwischen den Jungs die Rollen klar sind, wird es zwar nicht immer friedlich, aber spaßiger.
Veinte raaasste auch hier über Tische und Sofa, drunter durch und zerrupfte die Kartons dabei.

Aber wenn es nicht klappt, ich hole ihn wieder.:twisted::mrgreen:

Nein, nein, nein - 20 bleibt hier :mrgreen:

Nassfutter seht auch immer genug da, Trockenfutter auch. Bisher blieb auch meist etwas übrig, wobei es über Nacht natürlich bäh geworden war. Mit dem Küken könnte Veinte noch nicht viel mehr anfangen, als begeistert zu spielen, das war bei Heinzi zu Beginn nicht viel anders.

Jetzt umkreisen sie sich gegenseitig und über Tisch und Bänke ging es (noch) nicht. Bin gespannt, was dacnoch kommt :mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #87
Also es scheint, als hättest du keine große Chance, dass er wieder bei dir einzieht pesu.:neutral:

Na, ja, wie ich Andrea kennen gelernt hat, baut sie lieber Räume für die individuellen Rückzugmöglichkeitenf ür die beiden Kater an ihr Haus an.

Da werde ich wohl keine Chance mehr haben.

:roll:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #88
Wenn er mal still hält :mrgreen:
Ich probier es gleich einmal...

Heute nur Handyfotos...

Er sucht immer wieder Kontakt und Bestätigung

17434233pt.jpg

Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh - :mrgreen:

17434242ys.jpg

da hat der kleine vente aber auch schon was hinter sich.. schön das er jetzt bei dir angekommen ist und nich mehr hin und her gereicht wird.. könnte vom aussehen der bruder von meinem kater sein :lol: ich wünsch dir viel spass mit ihm und viel glück das die beiden sich schnell anfreunden :))

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #89
da hat der kleine vente aber auch schon was hinter sich.. schön das er jetzt bei dir angekommen ist und nich mehr hin und her gereicht wird.. könnte vom aussehen der bruder von meinem kater sein :lol: ich wünsch dir viel spass mit ihm und viel glück das die beiden sich schnell anfreunden :))

Boa , Danke !!!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #90

so war das auch nich gemeint :roll: :roll: ich meine nur erst war er in spanien kommt den ganzen langen weg nach deutschland das ist ja auch viel stress und mega die umstellung.. weiss man was er in spanien erlebt hat?? ich bin selbst halb portugiesin und leider haben hunde und katzen es in diesen ländern (spanien, portugal etc) nicht leicht :(( dann kam er in deine familie hatte endlich ein zu hause und hat sicher viel liebe und zuneigung bekommen und dann klappts mit der anderen katze nicht das ist echt blöd, für ihn und für dich natürlich auch :/ aber da steckt man ja leider nich drin musste selbst schon mal eine geliebte katze aus den grund vermitteln.. tat mir total leid für die kleine.. deswegen wärs ja echt schön für ihn wenn er jetzt ein zu hause hat wo er für immer bleiben kann

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #91
In Spanien hatte er ein sehr liebes Zu Hause.

Und hier in Deutschland habe ich den Kater nach ca 3-4 Tagen Pflegestellenaufenthalt zu mir geholt.

Und nur für den Kater habe ich mich entschieden, ihn an Andrea ab zu geben.

Bei mir fehlte einfach der Spielkumpel.

Und Katy noch einen Jungspund vor die Nase zu setzen, war mir bei der Option, ihn an Andrea ab geben zu können, viel zu egoistisch.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #92
Ich denke auch, dass es für Veinte und auch für die zurückgebliebene Katy die richtige Entscheidung war. Noch ein Kater (Nirvana ist 8 Monate) hätte für neuen Wirbel gesorgt. Was für Veinte gut gewesen wäre, hätte Katys Welt nur noch bedrohlicher gemacht. Nein, nein. Ist schon alles gut so. ;-)

Und äh, anbauen ja, muss mal darüber nachdenken :roll: ich suche ja immer noch nach einem guten Platz für einen Kratzbaum, aber bei den vielen Dachschrägen leider recht kompliziert.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #93
:idea:habe noch zwei fast unbenutzte Bäume bei mir stehen:lol:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #94
Kraft sammeln

17466714iw.jpg

Wie man sieht, das Beddi wird geliebt

17466741hn.jpg

Sie können schon gut und dicht miteinander

17467651zw.jpg

17467660yx.jpg

:idea:habe noch zwei fast unbenutzte Bäume bei mir stehen:lol:

Ja, danke. Hast du mir ja angeboten. Aber die sind einfach mal zu riesig. :neutral:
Was ich bräuchte, wäre nur eine Säule in großem Durchmesser als Rennstrecke und/oder Aufstieg den Schrank hoch.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #95
Wiedermal sehr hübsche Bilder, man sieht, dass es beiden bei dir sehr gut geht. Find es auch schön, wie super entspannt die beiden miteinander umgehen. :)

Ok. Tja, wie es aussieht, scheint Veinte sich als Bestimmer zu positionieren. Aber, er ist schließlich auch der Ältere.

Bei uns hat der Neue, der Junge :!: den Kampf gewonnen. Hobbes versucht es zwar ab und an seinen Thron zurück zu gewinnen, aber der Kleine hat wohl noch zuviele Hormone :mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #96
Was für süsse Bilder. :)

Von der Figur nehmen sich beide aber nicht viel, oder? :)
Wirkt auf jeden fall bisher so :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #97
Was zwei süße Mäuse! Toll das es so gut klappt

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #98
Hallo Andrea,
auch von mir noch nachträglich Glückwünsche zu deinem süssen Neuzugang.
Da scheinen sich ja wirklich zwei gesucht u. gefunden zu haben. Die passen äußerlich auch so süss zusammen.
Viel Glück euch auch weiterhin.;-)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #99
Danke euch :lol:

Im Vorfeld wurde mir Veinte als großer Kater beschrieben, daher auch mein Thread

Als ich Veinte in Natura kennen gelernt habe, sah ich, dass er (im Vergleich zu Heinzi) gar nicht so sehr viel größer ist. Gewogen habe ich ihn noch nicht. Was mir aber auffällt, er ist drahtiger, der Köper hat vom Kopf bis zur Schwanzspitze mehr Körperspannung. Heinzi ist irgendwie weicher, geschmeidiger, das Fell flauschiger. Das kommt auf den Bildern natürlich nicht zur Geltung.
Also insgesamt ist Veinte schon ein Nümmerchen größer, aber nicht so viel, wie ich befürchtet hatte. ;-)

Sie sind beide ganz phantastische Katermänner. Und wenn Veinte ankommt und sein Gesicht in meine Hand drückt - :d078:
Heinzi findet ihn auch in Ordnung. Er zickt nicht herum, gurrt Veinte an und ist wie immer ganz lieb. ;-)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #100
Lange gesucht und gefunden! Die beiden Herren machen das schon gut, ich bin sicher, das wird

Thema:

Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Rot, rot, rot sind alle meine Kater... - Ähnliche Themen

Wissen nicht, was wir mit unserem Kater tun sollen: Hallo, ich bin neu hier und mit Katzen relativ unerfahren, habe mich aber auf Grund des von mir gleich näher erklärtem Problems in den letzten 4...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten