Bin gespannt, ob die Mädels was mit dem Kater anfangen können. Man sagt ja, das Spielverhalten sei anders.
Ähmm... jaaaa...... Das Spielverhalten *hust*
Bei Siva war ich mir ja eh nicht sicher, ob es für sie nicht besser gewesen wäre, und ein Kater der angemessenere Spielpartner wäre.
Sie rauft ja auch ganz gerne

Xynthija macht zwar ordentlich mit.... aber es kommt maaaanchmal vor dass sie Siva in die Schranken weist, wenn es ihr zu viel wird :roll: :mrgreen:
Im Haus wohnt ja noch ein Kater, mit zwei Mädels zusammen.
Er ist eben ein richtiger Kater und hat Siva am Anfang auch zum spielen aufgefordert :mrgreen:
Siva fand das sooooo genial, dass sie gleich drauf angesprungen ist.
Tja, der Kater war dann total entsetzt, dass dieses kleine weiße "etwas", wilder als er selbst ist :shock: Er hat sich dann geduckt davon geschlichen :lol: und Siva wurde nicht nochmal zum Spiel aufgefordert.... ok... sie ist auch "etwas" dominant :neutral:
Eine Woche ist jetzt um, es ist noch einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten, aber ihr seid doch auf einem guten Weg!
Ja 1 Woche ist nun rum :mrgreen:
Heut morgen um 5Uhr ging es rund.... Ich hörte Quirlie "quatschen" und Siva brummte und fauchte.
Aber: Vor einer Stunde dann, kam Siva schnurstracks auf Quirlie zu.... es gab Nasenküsschen :mrgreen:.... ja ok, dann musste sie allerdings fauchen, aber dass ist ein weiterer grooooßer Schritt :mrgreen:
*freu*
Letztendlich bin ich froh darum, dass es eigentlich so gut läuft!
Wie gesagt, Siva kann halt auch echt zicken und sie gibt auch nicht klein bei. Sie legt sich auch mit allen Katzen an :roll: