1. Ja, die sind robuster als man denkt.
2. Herz und Leber kannst du Querbeet nehmen. Beim Magen denke ich wird es eher auf Geflügel hinauslaufen. Vielleicht mögen deine Tiere auch Pansen, aber das ist nicht die Regel. Gehirn? Kommst du da echt ran?
2.b Ich verwende noch regelmäßig Milz, Zunge, Lunge. Nieren gehen auch, aber da würde ich es nicht übertreiben.
3. Kannst du mit mahlen. Aber ich finde dann wird es nicht so fein. Und es soll wohl auch nicht so haltbar sein. Aber lange halten die Schalen bei mir sowieso nicht bis sie alle sind, daher kann ich dazu nichts sagen.
4. Ja. Bei Hausschwein musst du entscheiden, ob du das minimale Risiko eingehen magst.
5. Als Ballaststoff gehen auch viele andere Dinge, es muss kein Fell sein. Persönlich kann ich da auch drauf verzichten. Hatte letztens im Wild noch mehrere Fellfetzen, das war schon grenzwertig. Möhre ist in Ordnung. Geht gekocht oder fein geraspelt. Ich bevorzuge gequollene Flohsamenschalen.
6. Gekocht werden sie porös, daher das Splitterrisiko. Roh sind sie nicht bedenklich.
7. Rinderblut ist am Einfachsten zu bekommen. Wenn du anderes Blut bekommen kannst geht auch das. Ob der Eisengehalt so sehr abweicht kann ich nicht sagen. Ab und an verwende ich hier neben dem Rinderblut auch Pferdeblut.