Ich bedanke mich für eure schnellen Antworten!
Danke auch für den Link zur Seite, die ist wirklich klasse, kannte ich vorher schon :-D
Infusionen geht klar, SUC sprech ich an und Vitamin B Komplex hat sie jetzt erstmal gespritzt bekommen, gibt es das auch als Tablette , oder was empfiehlt ihr? Das wurde mir geraten, als ich das Thema Appetit angesprochen hatte..Futter bekommt sie Nierendiät, wenn sie dann mal appetit hat, frisst sie das gerne. (Nassfutter)
Es ist wirklich ein extremer Schock, ich weiß nicht, was ich so recht tun oder sagen soll... Weil sie auch noch so unglaublich jung ist, die Ärzte in der Klinik sind auch ziemlich betroffen... Ich verstehe es einfach nicht und mache mir schreckliche Vorwürfe.
Zur Zystenniere:
Ja, es wurde ein Ultraschall der Nieren gemacht.. Man hat dann in beiden Nieren die etlichen Zysten gesehen :-

-

-

-( Danke für den Tipp mit der Urin-Untersuchung!
Ich verstehe das alles nicht... Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir sie abgeholt haben, einige Zeit später sie kastriert haben, sie sich so wohl hier gefühlt hat.. Wir schöne Zeiten hatten.. Das soll jetzt schon vorbei sein?

Warum gerade sie, sie ist so ein Engel.. Habe noch nie eine so sensible Katze gesehen, wir hatten einmal eine Maus im Haus, die durch den Garten rein gekommen ist.. Angie saß nur neben ihr und hat ihr nichts getan =( Sie nur beobachtet, und mit meinen Meerschweinchen hat sie gekuschelt, bevor wir ihr eine Spielkameradin , ihre Schwester,geholt haben...Es tut so weh!!
Züchter ist informiert worden, bei ihrer Schwester wird heute auch ein Ultraschall + Blutbild gemacht um zu gucken, ob sie es auch hat.. Ich gehe zwar nicht davon aus , aber wenn sie das auch hat.. .Oh man :-

-

-( Bin gerade total fertig, hab seit einer Woche jede Nacht komische Albträume und weine ziemlich viel... Meine letzte Hoffnung mit der Transplantation wurde dann ja gestern quasi erschlagen,weil sie zu schwach ist.
Die ganze Familie ist fertig, selbst mein Vater, der nie so über seine Gefühle redet.. habe gestern mit ihm telefoniert , er war im Büro, und als wir über Angie gesprochen haben, meinte er, er muss das Telefonat jetzt abbrechen, sonst weint er noch und wenn jemand reinkommt...
Lieben Gruß
Habe eben nochmal mit meinem Vater telefoniert (sie lebt ja bei meinen Eltern, ich bin studiumstechnisch immer nur am Wochenende dort)
Er sagt, sie frisst mal wieder gar nichts mehr.. Gestern Abend schon, und heute morgen auch wieder nichts. Sie leckt nur einmal über das Futter, ein Knabberstäbchen vom Aldi eher ihm zu liebe gestern Abend.
Des Weiteren läuft sie seit Sonntag, verstärkt seit vorgestern, ziemlich unruhig durchs Haus und maunzt die ganze Zeit, wie wenn sie Hunger hätte, wenn man ihr dann was gibt schleckt sie und hört auf. Selbe auch beim Wasser: Meine Eltern haben im ganzen Haus Wasserschälchen aufgestellt, sie riecht an jedem Wasser und trinkt nur ein paar Tropfen
Dann noch folgendes: Sie ist ja eine Hauskatze mit gesichertem Gehege im Garten .. Sie wollte nie raus, also wirklich von der Haustür aus in den ungesicherten Freilauf. Seit ein paar Tagen, seit sie auch so unruhig ist, will sie immer wieder nach draußen .. Habe jetzt auf der Seite, die mir hier auch empfohlen wurde gelsen, dass viele
CNI Katzen das machen, sie wollen plötzlich raus usw.. Gestern hat sie sich auf dem Kühlschrank oben versteckt!
Das klingt alles so schlimm... Sie ist unruhig, will einfach nur weg... Wie lebenswert ist so ein Leben noch?

Mein Vater meinte, bis auf das rumlaufen und Maunzen und eben nicht fressen verhält sie sich vom Verhalten her relativ unspektakulär: Sie rennt ihm überall nach, geht in den Keller, wenn er hin geht, pieselt auch noch , geht mit ihm sogar auf die Toilette, und hat sich gestern zu ihm ins Bett gekuschelt.. Ich bin so ratlos!
Mein Vater sagt, in seinen Augen sei momentan das größte Problem , dass sie nichts frisst und tirnkt. Gut, das mit der Flüssigkeit sieht wohl nicht mehr ganz so schlimm aus, weil sie ja ab heute jeden Tag 1 subkutane Infusion von zu Hause aus bekommt. Aber das fressen..
Ich muss heute Abend in der Klinik unbedingt sagen, dass sie ihr was Appetit anregendes geben sollen (hab ich ja letztes mal, die Ärztin (war eine andere als sonst) meinte halt, dass Vitamin B Komplex reicht... Sieht man ja, dass es nichts bringt!) und könnte ihr übel sein? Dann wäre es doch eventuell sinnvoll, ihr prophylaktisch was gegen Übelkeit zu geben.. Ich weiß ja auch nicht

Bin so unschlüssig, hatte noch nie mit sowas zutun. Das arme Tier tut mir so leid, vor allem diese Unruhe und das Weg-Wollen... Jedesmal, wenn unser Kater, der ab und an raus geht, raus geht, guckt sie ihm sehnsüchtig hinterher.. Das war nie so

Lieben Gruß