@Makase, du bist zu beneiden :mrgreen:, denn deine Kater haben ein außergewöhnliches Deko-Talent .
Du hast hier gar nichts „geschreddert“, denn besondere Deko-Ideen sind ja auch ein Schritt zum Glück. Die Maus passt zwar nicht so ganz zu meinem Stil (wenn ich überhaupt einen habe), aber deine Bilder haben mich zum Lachen gebracht und Lachen macht bekanntlich auch glücklich. Also, herzlichen Dank für deinen post.
Leider bin ich zeitlich sehr eingespannt und die Fellnasen sollen ja auch nicht zu kurz kommen, deshalb habe ich das Forum ein wenig vernachlässigt

.
Wir (also mein Freund) haben ein neues Projekt gestartet. Wir waren tatsächlich einkaufen, zwar keine Gartenmöbel, aber Material für Gartenmöbel. Mein Freund hat schon angefangen zu sägen, Holzschutzgrundierung ist auch schon aufgetragen und ein „Sessel“ ist schon fertig montiert. Geplant sind eine Bank, vier Stühle und ein Tisch aus Holz. Morgen stelle ich mal Bilder ein, damit ihr eine Vorstellung bekommt. Bin soooo stolz auf meinen maulenden „Handwerker“.
Nebenbei muss unser Fummelbrett rundum erneuert werden, habe es demontiert und abgeschliffen. Jetzt muss es noch gestrichen und neu bestückt werden.
Unser schöner Katzenspielplatz wird leider noch wenig genutzt, gegenseitiges auflauern und fangen spielen, oder irgendwelche Fliegen, die einem um die Nase tanzen sind wohl meistens interessanter. Heute war Paulchen draußen völlig aufgedreht, jetzt liegt er ausgepowert neben mir und genießt Streicheleinheiten.
Rübe ist übrigens wieder an der ersten Stelle tatsächlich über das Netz geklettert :shock:, dort haben wir längere Latten angebracht und neu vernetzt. Jetzt hat er eine neue „Strategie“, sobald jemand eine Tür öffnet kommt er blitzschnell angerannt um vllt doch noch mit durch zu huschen. Er hat uns also voll im Griff und erzieht uns zu aufmerksame, verantwortungsvolle Dosis, Nachlässigkeit wird mit Einfangaktionen bestraft (die jetzt hoffentlich ein Ende gefunden haben). Heute hat er jedenfalls sehr ausgelassen mit den beiden Kleinen gespielt :lol:.