14.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #21 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke euch allen, ich hoffe auch alles läuft jetzt ohne Probleme. Ach und der Urlaub, mein Mann geht jetzt schon davon aus, dass ich es nicht schaffe und einmal am Tag Heim düse!:lol:
Danke euch allen, ich hoffe auch alles läuft jetzt ohne Probleme. Ach und der Urlaub, mein Mann geht jetzt schon davon aus, dass ich es nicht schaffe und einmal am Tag Heim düse!:lol:
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #22 F fuzzy Gast wie sieht es an der Front aus? alles gesund und munter?
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #23 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Zwerge wachsen wie Unkraut, sämtliche Pelzträger sind gesund und munter. Leider habe ich mir eine schicke Erkältung eingefangen und liege auf der Nase.:roll:
Die Zwerge wachsen wie Unkraut, sämtliche Pelzträger sind gesund und munter. Leider habe ich mir eine schicke Erkältung eingefangen und liege auf der Nase.:roll:
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #24 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Werd schnell wieder gesund! In der Hoffnung dass du dann wieder Fotos machen kannst! ;-)
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #25 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ninabella schrieb: Werd schnell wieder gesund! In der Hoffnung dass du dann wieder Fotos machen kannst! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So selbstlos :mrgreen: Dem schliesse ich mich an! Gute Besserung! Schön zu hören, dass die Pelzträger alle fit und munter sind und die Kleinen gedeihen :-D
ninabella schrieb: Werd schnell wieder gesund! In der Hoffnung dass du dann wieder Fotos machen kannst! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So selbstlos :mrgreen: Dem schliesse ich mich an! Gute Besserung! Schön zu hören, dass die Pelzträger alle fit und munter sind und die Kleinen gedeihen :-D
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #26 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ja die Fotosucht.:lol: Werde ich machen, wenn ich nicht mehr so viele Bazillen schleuder, derzeit halte ich Abstand von der Familie.
Ja die Fotosucht.:lol: Werde ich machen, wenn ich nicht mehr so viele Bazillen schleuder, derzeit halte ich Abstand von der Familie.
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #27 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Gute Besserung! ;-)
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #28 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke für die netten Besserungswünsche. Dann will ich mal nicht so sein, die Kamera hat ja einen Zoom!:lol: Streifenhörnchen on Tour. Plüschhäufchen. Die Äuglein öffnen sich langsam, hauchzartes Fauchen geht auch schon. Andocken an der Tankstelle. Zartrosa winzige Pfötchen. Da Abstand halten ist schon schwer.:roll:
Danke für die netten Besserungswünsche. Dann will ich mal nicht so sein, die Kamera hat ja einen Zoom!:lol: Streifenhörnchen on Tour. Plüschhäufchen. Die Äuglein öffnen sich langsam, hauchzartes Fauchen geht auch schon. Andocken an der Tankstelle. Zartrosa winzige Pfötchen. Da Abstand halten ist schon schwer.:roll:
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Kreischalarm!!!!!! Wie sind so kleine Kitten doch süüüüss! Hoffentlich hast du dich mit deiner Erkältung auch krank schreiben lassen, damit du dafür nicht noch wenigstens Urlaubstage dran geben musst. Dann ist es wenigstens zu etwas gut!:mrgreen:
Kreischalarm!!!!!! Wie sind so kleine Kitten doch süüüüss! Hoffentlich hast du dich mit deiner Erkältung auch krank schreiben lassen, damit du dafür nicht noch wenigstens Urlaubstage dran geben musst. Dann ist es wenigstens zu etwas gut!:mrgreen:
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #31 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Kreischalarm!!!!!! Wie sind so kleine Kitten doch süüüüss! Hoffentlich hast du dich mit deiner Erkältung auch krank schreiben lassen, damit du dafür nicht noch wenigstens Urlaubstage dran geben musst. Dann ist es wenigstens zu etwas gut!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Krank schreiben geht nicht, ich bin mein eigener Chef und mein allerliebster Kunde hatte natürlich gaaanz was EILIGES, musste gestern schon arbeiten, dauert länger mit Matschbirne.:roll: fuzzy schrieb: neeeee, watt schnuggelisch gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Besserungswünsche.
Frigida schrieb: Kreischalarm!!!!!! Wie sind so kleine Kitten doch süüüüss! Hoffentlich hast du dich mit deiner Erkältung auch krank schreiben lassen, damit du dafür nicht noch wenigstens Urlaubstage dran geben musst. Dann ist es wenigstens zu etwas gut!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Krank schreiben geht nicht, ich bin mein eigener Chef und mein allerliebster Kunde hatte natürlich gaaanz was EILIGES, musste gestern schon arbeiten, dauert länger mit Matschbirne.:roll: fuzzy schrieb: neeeee, watt schnuggelisch gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Besserungswünsche.
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #32 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was?Du auch noch krank.Oh,Du Arme.Da hast Du ja echt die geballte Ladung abbekommen.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
Was?Du auch noch krank.Oh,Du Arme.Da hast Du ja echt die geballte Ladung abbekommen.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #33 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 So süße Füße! Hoffentlich findest du für diese süße Bande auch wieder ein gutes Zuhause. Gute Besserung!
So süße Füße! Hoffentlich findest du für diese süße Bande auch wieder ein gutes Zuhause. Gute Besserung!
24.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #34 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 oh wei, was für eine geschichte:???: schön, dass es der mama und den dreien gut geht .. ich hoffe dass du das i wie mit kastras hinbekommst und, dass die kleinen nachher gut an menschen gewöhnt sind, ist ja auch nicht selbstverständlich. gute besserung, mich hats leider auch schon wieder erwicht.. das wetter ist auch echt schlimm!
oh wei, was für eine geschichte:???: schön, dass es der mama und den dreien gut geht .. ich hoffe dass du das i wie mit kastras hinbekommst und, dass die kleinen nachher gut an menschen gewöhnt sind, ist ja auch nicht selbstverständlich. gute besserung, mich hats leider auch schon wieder erwicht.. das wetter ist auch echt schlimm!
25.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #35 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Was?Du auch noch krank.Oh,Du Arme.Da hast Du ja echt die geballte Ladung abbekommen.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, wird schon besser. ninabella schrieb: So süße Füße! Hoffentlich findest du für diese süße Bande auch wieder ein gutes Zuhause. Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Füßchen sind zu schnuckelig. Auf ein gutes Zuhause hoffe ich auch, meine Freundin fällt jetzt leider aus, das war nur was für gezähmte Wildlinge. SimbaUndNala schrieb: oh wei, was für eine geschichte:???: schön, dass es der mama und den dreien gut geht .. ich hoffe dass du das i wie mit kastras hinbekommst und, dass die kleinen nachher gut an menschen gewöhnt sind, ist ja auch nicht selbstverständlich. gute besserung, mich hats leider auch schon wieder erwicht.. das wetter ist auch echt schlimm! Zum Vergrößern anklicken.... Dir wünsche ich auch gute Besserung. *Tempo rüber schiebt*
sabinejarms schrieb: Was?Du auch noch krank.Oh,Du Arme.Da hast Du ja echt die geballte Ladung abbekommen.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, wird schon besser. ninabella schrieb: So süße Füße! Hoffentlich findest du für diese süße Bande auch wieder ein gutes Zuhause. Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Füßchen sind zu schnuckelig. Auf ein gutes Zuhause hoffe ich auch, meine Freundin fällt jetzt leider aus, das war nur was für gezähmte Wildlinge. SimbaUndNala schrieb: oh wei, was für eine geschichte:???: schön, dass es der mama und den dreien gut geht .. ich hoffe dass du das i wie mit kastras hinbekommst und, dass die kleinen nachher gut an menschen gewöhnt sind, ist ja auch nicht selbstverständlich. gute besserung, mich hats leider auch schon wieder erwicht.. das wetter ist auch echt schlimm! Zum Vergrößern anklicken.... Dir wünsche ich auch gute Besserung. *Tempo rüber schiebt*
28.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #36 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mach das Licht aus! Wer bist duse denn? Du die macht Fotos! Von uns??? Wer macht hier Unruhe??? Mir Wurst, ich schmuse mit Mama!
Mach das Licht aus! Wer bist duse denn? Du die macht Fotos! Von uns??? Wer macht hier Unruhe??? Mir Wurst, ich schmuse mit Mama!
29.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #37 SAVE Beiträge 157 Reaktionspunkte 2 Also, wenn ich nicht schon 3 hätte, hätte ich spätestens jetzt 3! Gott, die sind so knuff ! Und die Mama ist auch so eine Hübsche! Kannst Du sie nicht über den Tierschutz kastrieren lassen? Meine Mom hat über den Tierschutz bislang 2 Katzen, die zugelaufen sind, kostenlos kastrieren lassen. Oder schau mal nach, ob eine Kastrationspflicht für Deine Gemeinde besteht, weil dann ist das Pflicht für den eigentlichen Besitzer http://www.tierschutzbund.de/gemeinden-katzenkastrationspflicht.html
Also, wenn ich nicht schon 3 hätte, hätte ich spätestens jetzt 3! Gott, die sind so knuff ! Und die Mama ist auch so eine Hübsche! Kannst Du sie nicht über den Tierschutz kastrieren lassen? Meine Mom hat über den Tierschutz bislang 2 Katzen, die zugelaufen sind, kostenlos kastrieren lassen. Oder schau mal nach, ob eine Kastrationspflicht für Deine Gemeinde besteht, weil dann ist das Pflicht für den eigentlichen Besitzer http://www.tierschutzbund.de/gemeinden-katzenkastrationspflicht.html
29.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #39 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für ein süßer Wuschelknuddelhaufen.Da kommen doch gleich Erinnerungen hoch.So süß wenn ihre Äuglein noch blau ausschauen.:-D Hast Du denn schon Jemanden der Dir Kätzchen abnimmt?
Was für ein süßer Wuschelknuddelhaufen.Da kommen doch gleich Erinnerungen hoch.So süß wenn ihre Äuglein noch blau ausschauen.:-D Hast Du denn schon Jemanden der Dir Kätzchen abnimmt?
29.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #40 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Süße Mäuse! Ich bin auch für das Kastrieren. Habe auch mal einen Streunerkater auf eigene Kosten entmannen lassen. Ist einfach besser so für die Zukunft.
Süße Mäuse! Ich bin auch für das Kastrieren. Habe auch mal einen Streunerkater auf eigene Kosten entmannen lassen. Ist einfach besser so für die Zukunft.