Ankunft der Bahomis

Diskutiere Ankunft der Bahomis im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke euch allen, ich hoffe auch alles läuft jetzt ohne Probleme.:-) Ach und der Urlaub, mein Mann geht jetzt schon davon aus, dass ich es nicht...
  • Ankunft der Bahomis Beitrag #21
Danke euch allen, ich hoffe auch alles läuft jetzt ohne Probleme.:)
Ach und der Urlaub, mein Mann geht jetzt schon davon aus, dass ich es nicht schaffe und einmal am Tag Heim düse!:lol:

• Ankunft der Bahomis

Anzeige

• Ankunft der Bahomis Beitrag #22
wie sieht es an der Front aus?

alles gesund und munter?

• Ankunft der Bahomis Beitrag #23
Die Zwerge wachsen wie Unkraut, sämtliche Pelzträger sind gesund und munter.:)
Leider habe ich mir eine schicke Erkältung eingefangen und liege auf der Nase.:roll:

• Ankunft der Bahomis Beitrag #24
Werd schnell wieder gesund!

In der Hoffnung dass du dann wieder Fotos machen kannst! ;-)

• Ankunft der Bahomis Beitrag #25
Werd schnell wieder gesund!

In der Hoffnung dass du dann wieder Fotos machen kannst! ;-)

So selbstlos :mrgreen:
Dem schliesse ich mich an! Gute Besserung! Schön zu hören, dass die Pelzträger alle fit und munter sind und die Kleinen gedeihen :-D

• Ankunft der Bahomis Beitrag #26
Ja die Fotosucht.:lol:
Werde ich machen, wenn ich nicht mehr so viele Bazillen schleuder, derzeit halte ich Abstand von der Familie.

• Ankunft der Bahomis Beitrag #27
Gute Besserung! ;-)

• Ankunft der Bahomis Beitrag #28
Danke für die netten Besserungswünsche.:)
Dann will ich mal nicht so sein, die Kamera hat ja einen Zoom!:lol:

Streifenhörnchen on Tour.
pizap.com10.90507266018539671395674837208.jpg

Plüschhäufchen.
pizap.com10.14247739687561991395674865205.jpg

Die Äuglein öffnen sich langsam, hauchzartes Fauchen geht auch schon.
pizap.com10.103567347861826421395674885763.jpg

Andocken an der Tankstelle.
pizap.com10.95783623261377221395674930846.jpg

Zartrosa winzige Pfötchen.
pizap.com10.83382249809801581395674952576.jpg

Da Abstand halten ist schon schwer.:roll:

• Ankunft der Bahomis Beitrag #29
Kreischalarm!!!!!!
Wie sind so kleine Kitten doch süüüüss!

Hoffentlich hast du dich mit deiner Erkältung auch krank schreiben lassen, damit du dafür nicht noch wenigstens Urlaubstage dran geben musst.
Dann ist es wenigstens zu etwas gut!:mrgreen:

• Ankunft der Bahomis Beitrag #30
neeeee, watt schnuggelisch

gute Besserung

• Ankunft der Bahomis Beitrag #31
Kreischalarm!!!!!!
Wie sind so kleine Kitten doch süüüüss!

Hoffentlich hast du dich mit deiner Erkältung auch krank schreiben lassen, damit du dafür nicht noch wenigstens Urlaubstage dran geben musst.
Dann ist es wenigstens zu etwas gut!:mrgreen:
Krank schreiben geht nicht, ich bin mein eigener Chef und mein allerliebster Kunde hatte natürlich gaaanz was EILIGES, musste gestern schon arbeiten, dauert länger mit Matschbirne.:roll:

neeeee, watt schnuggelisch

gute Besserung

Danke für die Besserungswünsche.

• Ankunft der Bahomis Beitrag #32
Was?Du auch noch krank.Oh,Du Arme.Da hast Du ja echt die geballte Ladung abbekommen.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

• Ankunft der Bahomis Beitrag #33
So süße Füße!

Hoffentlich findest du für diese süße Bande auch wieder ein gutes Zuhause.

Gute Besserung!

• Ankunft der Bahomis Beitrag #34
oh wei, was für eine geschichte:???:
schön, dass es der mama und den dreien gut geht .. ich hoffe dass du das i wie mit kastras hinbekommst und, dass die kleinen nachher gut an menschen gewöhnt sind, ist ja auch nicht selbstverständlich.
gute besserung, mich hats leider auch schon wieder erwicht.. das wetter ist auch echt schlimm!

• Ankunft der Bahomis Beitrag #35
Was?Du auch noch krank.Oh,Du Arme.Da hast Du ja echt die geballte Ladung abbekommen.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
Danke schön, wird schon besser.:)

So süße Füße!

Hoffentlich findest du für diese süße Bande auch wieder ein gutes Zuhause.

Gute Besserung!
Ja die Füßchen sind zu schnuckelig.:d078:
Auf ein gutes Zuhause hoffe ich auch, meine Freundin fällt jetzt leider aus, das war nur was für gezähmte Wildlinge.

oh wei, was für eine geschichte:???:
schön, dass es der mama und den dreien gut geht .. ich hoffe dass du das i wie mit kastras hinbekommst und, dass die kleinen nachher gut an menschen gewöhnt sind, ist ja auch nicht selbstverständlich.
gute besserung, mich hats leider auch schon wieder erwicht.. das wetter ist auch echt schlimm!

Dir wünsche ich auch gute Besserung.
*Tempo rüber schiebt*

• Ankunft der Bahomis Beitrag #36
Mach das Licht aus!
pizap.com10.117519871797412631396046252451.jpg

Wer bist duse denn?
pizap.com10.257517415564507251396046119131.jpg

Du die macht Fotos!
pizap.com10.07040433911606671396046147209.jpg

Von uns???
pizap.com10.78447331395000221396046009690.jpg

Wer macht hier Unruhe???
pizap.com10.497131749521940951396046857009.jpg

Mir Wurst, ich schmuse mit Mama!
pizap.com10.83540351083502171396046093260.jpg

• Ankunft der Bahomis Beitrag #37
Also, wenn ich nicht schon 3 hätte, hätte ich spätestens jetzt 3! :)
Gott, die sind so knuff :d078:! Und die Mama ist auch so eine Hübsche! Kannst Du sie nicht über den Tierschutz kastrieren lassen? Meine Mom hat über den Tierschutz bislang 2 Katzen, die zugelaufen sind, kostenlos kastrieren lassen. Oder schau mal nach, ob eine Kastrationspflicht für Deine Gemeinde besteht, weil dann ist das Pflicht für den eigentlichen Besitzer

• Ankunft der Bahomis Beitrag #38
Sind die alle schnuggelisch

• Ankunft der Bahomis Beitrag #39
Was für ein süßer Wuschelknuddelhaufen.Da kommen doch gleich Erinnerungen hoch.So süß wenn ihre Äuglein noch blau ausschauen.:-D
Hast Du denn schon Jemanden der Dir Kätzchen abnimmt?

• Ankunft der Bahomis Beitrag #40
Süße Mäuse!
Ich bin auch für das Kastrieren. Habe auch mal einen Streunerkater auf eigene Kosten entmannen lassen. Ist einfach besser so für die Zukunft.

Thema:

Ankunft der Bahomis

Ankunft der Bahomis - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten