29.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #41 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Lieses Kastration ist keine Frage, da wird nicht mehr gezögert! Da wir hier auf Ackerland wohnen, gibt es keine Kastrationspflicht und der Tierschutz platzt aus allen Nähten. Sie will offensichtlich bei mir wohnen, dann darf sie das auch und ich übernehme die Verantwortung für sie. An einem passenden Zuhause, für die Zwerge, arbeite ich noch. Mein Mann rührt schon die Werbetrommel, er hat um Fotos gebeten, damit er sie seinen Kollegen zeigen kann.:lol: Obwohl....eigentlich....wenn es passen würde.... und ein Katerchen dabei ist.....so ein Kumpel für Micky....vielleicht? :mrgreen: Kommt Zeit, kommt Rat, erst mal müssen die Kleinen zeigen wie sie drauf sind. *schon mal Gardienen ab nimmt*
Lieses Kastration ist keine Frage, da wird nicht mehr gezögert! Da wir hier auf Ackerland wohnen, gibt es keine Kastrationspflicht und der Tierschutz platzt aus allen Nähten. Sie will offensichtlich bei mir wohnen, dann darf sie das auch und ich übernehme die Verantwortung für sie. An einem passenden Zuhause, für die Zwerge, arbeite ich noch. Mein Mann rührt schon die Werbetrommel, er hat um Fotos gebeten, damit er sie seinen Kollegen zeigen kann.:lol: Obwohl....eigentlich....wenn es passen würde.... und ein Katerchen dabei ist.....so ein Kumpel für Micky....vielleicht? :mrgreen: Kommt Zeit, kommt Rat, erst mal müssen die Kleinen zeigen wie sie drauf sind. *schon mal Gardienen ab nimmt*
30.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #42 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Toll! Tolle Entscheidung! :lol: Danke dafür. Ich wünsche gute Nerven für die Rabaukenbetreuung. ;-)
30.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #43 S sunshinekath Gast :shock: in dem Alter fängst du schon an sie zu vermitteln? Ist das nicht ein bisschen früh? Ich warte immer mindestens bis zur 6. Woche um sie auch ein wenig einschätzen zu können. Die drei sind ja wirklich zuckersüss, ich denke nicht, dass ihr Schwierigkeiten haben werdet, sie zu vermitteln. Bitte die Kitten immer nur zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen vermitteln. ;-) :-D
:shock: in dem Alter fängst du schon an sie zu vermitteln? Ist das nicht ein bisschen früh? Ich warte immer mindestens bis zur 6. Woche um sie auch ein wenig einschätzen zu können. Die drei sind ja wirklich zuckersüss, ich denke nicht, dass ihr Schwierigkeiten haben werdet, sie zu vermitteln. Bitte die Kitten immer nur zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen vermitteln. ;-) :-D
30.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #44 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du hast da ja eine herzallerliebste Katzenfamilie! ;-) Schön, dass die Mama bei euch bleiben darf.
30.03.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #45 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sunshinekath schrieb: :shock: in dem Alter fängst du schon an sie zu vermitteln? Ist das nicht ein bisschen früh? Ich warte immer mindestens bis zur 6. Woche um sie auch ein wenig einschätzen zu können. Die drei sind ja wirklich zuckersüss, ich denke nicht, dass ihr Schwierigkeiten haben werdet, sie zu vermitteln. Bitte die Kitten immer nur zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen vermitteln. ;-) :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermittel sie noch nicht, mein Mann rührt die Werbetrommel, mit Glück bekommen wir ja mehrere Interessenten und ich finde die Eierlegendewollmilchsau für sie.;-) Ich persönlich schiel ja auf meine Nachbarin, 2 Häuser weiter, sie würde soooo gerne Katzen haben, nur ihr Freund muss noch überzeugt werden.:lol:
sunshinekath schrieb: :shock: in dem Alter fängst du schon an sie zu vermitteln? Ist das nicht ein bisschen früh? Ich warte immer mindestens bis zur 6. Woche um sie auch ein wenig einschätzen zu können. Die drei sind ja wirklich zuckersüss, ich denke nicht, dass ihr Schwierigkeiten haben werdet, sie zu vermitteln. Bitte die Kitten immer nur zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen vermitteln. ;-) :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermittel sie noch nicht, mein Mann rührt die Werbetrommel, mit Glück bekommen wir ja mehrere Interessenten und ich finde die Eierlegendewollmilchsau für sie.;-) Ich persönlich schiel ja auf meine Nachbarin, 2 Häuser weiter, sie würde soooo gerne Katzen haben, nur ihr Freund muss noch überzeugt werden.:lol:
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #46 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh die macht Fotos! Halt stopp, ich will vorne ins Bild! So jetzt bin ich in Pose! So reicht, kannst abhauen, wir sind müde!
Oh die macht Fotos! Halt stopp, ich will vorne ins Bild! So jetzt bin ich in Pose! So reicht, kannst abhauen, wir sind müde!
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #49 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Woa sind die süß *_*
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #50 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Genau das ist mein Problem. Ich bin so verliebt in die kleinen Knutschkugeln und würde sie am liebsten alle behalten! Leider spielt mein Mann da nicht mit, 7 Katzen sind ihm zu viel, mir wird das Herz brechen.:-(
Genau das ist mein Problem. Ich bin so verliebt in die kleinen Knutschkugeln und würde sie am liebsten alle behalten! Leider spielt mein Mann da nicht mit, 7 Katzen sind ihm zu viel, mir wird das Herz brechen.:-(
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #51 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach 7 Katzen ist doch kein Ding [emoji23] Ich versteh dich. Da ist wieder ne Shari dabei und ich glaub ich würd definitiv den Tiger in der Mitte behalten [emoji4]
Ach 7 Katzen ist doch kein Ding [emoji23] Ich versteh dich. Da ist wieder ne Shari dabei und ich glaub ich würd definitiv den Tiger in der Mitte behalten [emoji4]
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #52 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Ach 7 Katzen ist doch kein Ding [emoji23] Ich versteh dich. Da ist wieder ne Shari dabei und ich glaub ich würd definitiv den Tiger in der Mitte behalten [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja und der Tiger im Hintergrund ist ein kleiner Haudegen, der sofort angestürmt kommt und sich an die Hand kuschelt!
Isenbert schrieb: Ach 7 Katzen ist doch kein Ding [emoji23] Ich versteh dich. Da ist wieder ne Shari dabei und ich glaub ich würd definitiv den Tiger in der Mitte behalten [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja und der Tiger im Hintergrund ist ein kleiner Haudegen, der sofort angestürmt kommt und sich an die Hand kuschelt!
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #53 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach Mensch, die sind aber auch süß die doofen Kitten [emoji38]
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #54 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich finde den/die schwarz-weiße toll *_* Wie alt sind sie jetzt?
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #55 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich nehm sie auch alle. Aber nur wenn sie so klein und knuffig bleiben. :mrgreen:
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #56 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Solche süßen Herzchen!
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #57 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Bibi123 schrieb: Ich finde den/die schwarz-weiße toll *_* Wie alt sind sie jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es ist eine Sie, die sind jetzt 3 Wochen und werden neugierig, da kommt schon mal ein Näschen aus dem Nest gewackelt! Frigida schrieb: Ich nehm sie auch alle. Aber nur wenn sie so klein und knuffig bleiben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider sind es keine Bonsaikatzen!:mrgreen: Wenn sie nach den Vätern kommen, werden sie sogar ganz schön groß!
Bibi123 schrieb: Ich finde den/die schwarz-weiße toll *_* Wie alt sind sie jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es ist eine Sie, die sind jetzt 3 Wochen und werden neugierig, da kommt schon mal ein Näschen aus dem Nest gewackelt! Frigida schrieb: Ich nehm sie auch alle. Aber nur wenn sie so klein und knuffig bleiben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider sind es keine Bonsaikatzen!:mrgreen: Wenn sie nach den Vätern kommen, werden sie sogar ganz schön groß!
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #58 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui, noch so jung *_*
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #59 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Oh die macht Fotos! Halt stopp, ich will vorne ins Bild! So jetzt bin ich in Pose! So reicht, kannst abhauen, wir sind müde! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja schon "riesig" geworden.Richtig glücklich und zufrieden schauen sie aus.Klar,bei der Rundumbetreuung.:-D
Spaddel schrieb: Oh die macht Fotos! Halt stopp, ich will vorne ins Bild! So jetzt bin ich in Pose! So reicht, kannst abhauen, wir sind müde! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja schon "riesig" geworden.Richtig glücklich und zufrieden schauen sie aus.Klar,bei der Rundumbetreuung.:-D
06.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #60 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Die sind ja schon "riesig" geworden.Richtig glücklich und zufrieden schauen sie aus.Klar,bei der Rundumbetreuung.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wachsen wie Unkraut!:lol: Da gibt es noch gar nichts zu betreuen, nur mal kurz reinschauen und an Dosis gewöhnen. Schwieriger ist Liese "genehmes" Futter andrehen, das ist bei einem Trockenfutter Junkie echt anstrengend.:roll: Draußen war es egal, Hauptsache der Bauch ist voll und jetzt ist Nassfutter plötzlich gar nichts.:shock: Sie kann wunderbar empört, in falsch gefüllte Näpfe schauen!:evil: Zum Glück mag die Aufzuchtsmilch , Häppchen in Soße und Miamor Multivitamin, nicht der Brüller, scheint aber zu reichen.
sabinejarms schrieb: Die sind ja schon "riesig" geworden.Richtig glücklich und zufrieden schauen sie aus.Klar,bei der Rundumbetreuung.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wachsen wie Unkraut!:lol: Da gibt es noch gar nichts zu betreuen, nur mal kurz reinschauen und an Dosis gewöhnen. Schwieriger ist Liese "genehmes" Futter andrehen, das ist bei einem Trockenfutter Junkie echt anstrengend.:roll: Draußen war es egal, Hauptsache der Bauch ist voll und jetzt ist Nassfutter plötzlich gar nichts.:shock: Sie kann wunderbar empört, in falsch gefüllte Näpfe schauen!:evil: Zum Glück mag die Aufzuchtsmilch , Häppchen in Soße und Miamor Multivitamin, nicht der Brüller, scheint aber zu reichen.