07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #61 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ja es fällt schwer solche süssen knutschkugeln weg zu geben. Aber Du kannst sie ja noch ein paar Wochen geniessen und vielleicht bist du ja dann auch irgendwie erleichtert wenn die Kleinen ausziehen, weil sie ja doch auch viel Blödsinn anstellen... *hoff* Ausserdem wirst du super Plätze für die drei haben, da ist es dann auch noch mals ein kleines bisschen leichter ...
Ja es fällt schwer solche süssen knutschkugeln weg zu geben. Aber Du kannst sie ja noch ein paar Wochen geniessen und vielleicht bist du ja dann auch irgendwie erleichtert wenn die Kleinen ausziehen, weil sie ja doch auch viel Blödsinn anstellen... *hoff* Ausserdem wirst du super Plätze für die drei haben, da ist es dann auch noch mals ein kleines bisschen leichter ...
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #62 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wie schnell aus Streunerkatzen kleine Gourmets werden können.Liesel hat Dich gut im Griff.Aber ich sehe da echt Parallelen zu meinen Bauerkatzen.Die haben mich schon Einige Nerven gekostet.:mrgreen: Sie sind wirklich alle süß,aber der kleine Getigerte ist ja sowas von zum knuddeln!Vielleicht erbarmt sich Dein Mann ja doch noch und ein kleiner Ableger von Liesel darf bleiben.:-D
Wie schnell aus Streunerkatzen kleine Gourmets werden können.Liesel hat Dich gut im Griff.Aber ich sehe da echt Parallelen zu meinen Bauerkatzen.Die haben mich schon Einige Nerven gekostet.:mrgreen: Sie sind wirklich alle süß,aber der kleine Getigerte ist ja sowas von zum knuddeln!Vielleicht erbarmt sich Dein Mann ja doch noch und ein kleiner Ableger von Liesel darf bleiben.:-D
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ein wenig Zeit ist ja noch, bis die Kleinen ausziehen müssen. Genieße die Zeit, in der sie klein und niedlich sind, Rabauken werden sie schnell genug. :mrgreen:
Ein wenig Zeit ist ja noch, bis die Kleinen ausziehen müssen. Genieße die Zeit, in der sie klein und niedlich sind, Rabauken werden sie schnell genug. :mrgreen:
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #64 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Singha schrieb: Ja es fällt schwer solche süssen knutschkugeln weg zu geben. Aber Du kannst sie ja noch ein paar Wochen geniessen und vielleicht bist du ja dann auch irgendwie erleichtert wenn die Kleinen ausziehen, weil sie ja doch auch viel Blödsinn anstellen... *hoff* Ausserdem wirst du super Plätze für die drei haben, da ist es dann auch noch mals ein kleines bisschen leichter ... Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn anstellen ist schon mal sicher!:mrgreen: Ich fürchte mich eher vor dem Zoff, den Shary bestimmt macht,die kleine Familie separieren geht nicht, da dreht Liese durch.:roll: Vielleicht bin ich wirklich froh, wenn wieder Ruhe ist!:lol: sabinejarms schrieb: Wie schnell aus Streunerkatzen kleine Gourmets werden können.Liesel hat Dich gut im Griff.Aber ich sehe da echt Parallelen zu meinen Bauerkatzen.Die haben mich schon Einige Nerven gekostet.:mrgreen: Sie sind wirklich alle süß,aber der kleine Getigerte ist ja sowas von zum knuddeln!Vielleicht erbarmt sich Dein Mann ja doch noch und ein kleiner Ableger von Liesel darf bleiben.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Fazit: Bahomis sind STURE DICKSCHÄDEL!:evil: Ach ja, wenn einer bleiben könnte......wäre schon schön! Bei Männe bekomme ich noch einen durch geboxt, die Entscheidung treffen aber meine Pelzterroristen. Das wird noch ein feines Fauchknurrkonzert .:roll:
Singha schrieb: Ja es fällt schwer solche süssen knutschkugeln weg zu geben. Aber Du kannst sie ja noch ein paar Wochen geniessen und vielleicht bist du ja dann auch irgendwie erleichtert wenn die Kleinen ausziehen, weil sie ja doch auch viel Blödsinn anstellen... *hoff* Ausserdem wirst du super Plätze für die drei haben, da ist es dann auch noch mals ein kleines bisschen leichter ... Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn anstellen ist schon mal sicher!:mrgreen: Ich fürchte mich eher vor dem Zoff, den Shary bestimmt macht,die kleine Familie separieren geht nicht, da dreht Liese durch.:roll: Vielleicht bin ich wirklich froh, wenn wieder Ruhe ist!:lol: sabinejarms schrieb: Wie schnell aus Streunerkatzen kleine Gourmets werden können.Liesel hat Dich gut im Griff.Aber ich sehe da echt Parallelen zu meinen Bauerkatzen.Die haben mich schon Einige Nerven gekostet.:mrgreen: Sie sind wirklich alle süß,aber der kleine Getigerte ist ja sowas von zum knuddeln!Vielleicht erbarmt sich Dein Mann ja doch noch und ein kleiner Ableger von Liesel darf bleiben.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Fazit: Bahomis sind STURE DICKSCHÄDEL!:evil: Ach ja, wenn einer bleiben könnte......wäre schon schön! Bei Männe bekomme ich noch einen durch geboxt, die Entscheidung treffen aber meine Pelzterroristen. Das wird noch ein feines Fauchknurrkonzert .:roll:
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #65 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 also ich finde da das herzchen rechts ganz toll! na hoffentlich kannst du eine maus behalten.. wer weiß, wenn du sie in die nachbarschaft abgibst, dann hast du sicher oft 7 katzen:mrgreen:
also ich finde da das herzchen rechts ganz toll! na hoffentlich kannst du eine maus behalten.. wer weiß, wenn du sie in die nachbarschaft abgibst, dann hast du sicher oft 7 katzen:mrgreen:
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #66 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 SimbaUndNala schrieb: also ich finde da das herzchen rechts ganz toll! na hoffentlich kannst du eine maus behalten.. wer weiß, wenn du sie in die nachbarschaft abgibst, dann hast du sicher oft 7 katzen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wäre meine Eierlegendewollmilchsau!:lol: Sicher ist es noch nicht, der Freund sträubt sich noch, mal sehen was da noch geht.;-)
SimbaUndNala schrieb: also ich finde da das herzchen rechts ganz toll! na hoffentlich kannst du eine maus behalten.. wer weiß, wenn du sie in die nachbarschaft abgibst, dann hast du sicher oft 7 katzen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wäre meine Eierlegendewollmilchsau!:lol: Sicher ist es noch nicht, der Freund sträubt sich noch, mal sehen was da noch geht.;-)
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #67 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Falls dus geschafft hast, sag mir wie =D Ich würde auch gerne noch Katze Nr. 3 haben. Aber mein Freund streubt sich DERBE gegen. Er sagt, dann sieht er nicht mit mir zusammen, 2 reichen. Weil er gerne noch einen Hund hätte.
Falls dus geschafft hast, sag mir wie =D Ich würde auch gerne noch Katze Nr. 3 haben. Aber mein Freund streubt sich DERBE gegen. Er sagt, dann sieht er nicht mit mir zusammen, 2 reichen. Weil er gerne noch einen Hund hätte.
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #68 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Bibi123 schrieb: Falls dus geschafft hast, sag mir wie =D Ich würde auch gerne noch Katze Nr. 3 haben. Aber mein Freund streubt sich DERBE gegen. Er sagt, dann sieht er nicht mit mir zusammen, 2 reichen. Weil er gerne noch einen Hund hätte. Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte super gerne 4 katzen.. gerne noch 2 oris dazu aaaaaaaaber mein freund will nicht:roll: ich leide mit dir:mrgreen:
Bibi123 schrieb: Falls dus geschafft hast, sag mir wie =D Ich würde auch gerne noch Katze Nr. 3 haben. Aber mein Freund streubt sich DERBE gegen. Er sagt, dann sieht er nicht mit mir zusammen, 2 reichen. Weil er gerne noch einen Hund hätte. Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte super gerne 4 katzen.. gerne noch 2 oris dazu aaaaaaaaber mein freund will nicht:roll: ich leide mit dir:mrgreen:
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #69 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Aaah, genau DAS wäre optimal.. Ich hätte am liebste auch noch zwei oris, wie saurier sie hat *_*
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #70 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Bibi123 schrieb: Aaah, genau DAS wäre optimal.. Ich hätte am liebste auch noch zwei oris, wie saurier sie hat *_* Zum Vergrößern anklicken.... genauuuu, doch leider ist man bei zwei solchen schätzen mal min bei 1200 euro.. und zudem findet mein freund sie auch nicht hübsch, von bekannten viel sowas wie "oh gott wie hässlich"
Bibi123 schrieb: Aaah, genau DAS wäre optimal.. Ich hätte am liebste auch noch zwei oris, wie saurier sie hat *_* Zum Vergrößern anklicken.... genauuuu, doch leider ist man bei zwei solchen schätzen mal min bei 1200 euro.. und zudem findet mein freund sie auch nicht hübsch, von bekannten viel sowas wie "oh gott wie hässlich"
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #71 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ja, habe ich auch schon gehört ^^ Aber ich finde die MEGA hübsch <3 Wir sind ja beide noch jung, da geht noch was =P
Ja, habe ich auch schon gehört ^^ Aber ich finde die MEGA hübsch <3 Wir sind ja beide noch jung, da geht noch was =P
07.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #72 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tja, ich hätte derzeit gerne 7 Katzen, findet mein Mann auch zu viel, Männer sind merkwürdig!:mrgreen:
Tja, ich hätte derzeit gerne 7 Katzen, findet mein Mann auch zu viel, Männer sind merkwürdig!:mrgreen:
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #73 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kann ich da klettern? Will ich auch! Machen wir einfach mal! Ich bin müde! Solltest du mich wecken??? Ich geh lieber in Deckung! Ich auch! Das nützt euch nichts! Endlich Zeit zum Putzen. Ha ich hab euch gefunden! Die Rache ist mein! Was hast du da? Will ich genau wissen! Endlich Ruhe!
Kann ich da klettern? Will ich auch! Machen wir einfach mal! Ich bin müde! Solltest du mich wecken??? Ich geh lieber in Deckung! Ich auch! Das nützt euch nichts! Endlich Zeit zum Putzen. Ha ich hab euch gefunden! Die Rache ist mein! Was hast du da? Will ich genau wissen! Endlich Ruhe!
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #74 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Oooooh, Zuckerschock!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben wollen!!!! (da würden mir meine zwei aber nicht zusteimmen)
Oooooh, Zuckerschock!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben wollen!!!! (da würden mir meine zwei aber nicht zusteimmen)
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #75 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach nein wie niedlich die Kleinen doch sind. Vor allem wie sie da an den Beinen herum klettern. :mrgreen:
Ach nein wie niedlich die Kleinen doch sind. Vor allem wie sie da an den Beinen herum klettern. :mrgreen:
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #76 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Aaaaah, sooo knuffig *_*
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #77 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Malli86 schrieb: Oooooh, Zuckerschock!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben wollen!!!! (da würden mir meine zwei aber nicht zusteimmen) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auch gern alle 3 behalten, geht ja leider nicht. Frigida schrieb: Ach nein wie niedlich die Kleinen doch sind. Vor allem wie sie da an den Beinen herum klettern. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja so neue Bein Tattoos haben schon was!:mrgreen: Bibi123 schrieb: Aaaaah, sooo knuffig *_* Zum Vergrößern anklicken.... Echte kleinen Herzensbrecher!
Malli86 schrieb: Oooooh, Zuckerschock!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben wollen!!!! (da würden mir meine zwei aber nicht zusteimmen) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auch gern alle 3 behalten, geht ja leider nicht. Frigida schrieb: Ach nein wie niedlich die Kleinen doch sind. Vor allem wie sie da an den Beinen herum klettern. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja so neue Bein Tattoos haben schon was!:mrgreen: Bibi123 schrieb: Aaaaah, sooo knuffig *_* Zum Vergrößern anklicken.... Echte kleinen Herzensbrecher!
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #78 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Sie haben sich ja prächtig entwickelt. Die Ähnlichkeit zu Shary und Joy ist ja verblüffend. Wie sind denn jetzt die Geschlechter?
Sie haben sich ja prächtig entwickelt. Die Ähnlichkeit zu Shary und Joy ist ja verblüffend. Wie sind denn jetzt die Geschlechter?
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #79 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ninabella schrieb: Sie haben sich ja prächtig entwickelt. Die Ähnlichkeit zu Shary und Joy ist ja verblüffend. Wie sind denn jetzt die Geschlechter? Zum Vergrößern anklicken.... Die Ähnlichkeit liegt an Lieses Partnerwahl, sie steht auf die Beiden riesigen Kater, der Nachbarin und Punkt. Tja die Geschlechtersache......das ist nicht meine Stärke.......ich glaube die Tigerchen sind Kater und Schwarzweißchen eine Katze.....vielleicht.... die hält ja nicht still. Allerdings sind Schwarzweißchen und der Tiger, mit dem coolen Muster, das Dreamteam!:lol: Entweder eine raufige Katze, oder auch ein Kater.:???:
ninabella schrieb: Sie haben sich ja prächtig entwickelt. Die Ähnlichkeit zu Shary und Joy ist ja verblüffend. Wie sind denn jetzt die Geschlechter? Zum Vergrößern anklicken.... Die Ähnlichkeit liegt an Lieses Partnerwahl, sie steht auf die Beiden riesigen Kater, der Nachbarin und Punkt. Tja die Geschlechtersache......das ist nicht meine Stärke.......ich glaube die Tigerchen sind Kater und Schwarzweißchen eine Katze.....vielleicht.... die hält ja nicht still. Allerdings sind Schwarzweißchen und der Tiger, mit dem coolen Muster, das Dreamteam!:lol: Entweder eine raufige Katze, oder auch ein Kater.:???:
16.04.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #80 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh man die sind ja echt Zucker! So drollige Gesichter...ich glaub dir, dass du die nicht hergeben willst!!
Oh man die sind ja echt Zucker! So drollige Gesichter...ich glaub dir, dass du die nicht hergeben willst!!