28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #81 C Christina K. Gast Heute konnte ich die Überweisung noch nicht schreiben. Hoffe das es morgen klappt. *hibbel hibbel*
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #82 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Hildegunst schrieb: Danke für den Tipp! Das erklärt natürlich den intensiven Geruch. Philipp hätte mir fast den Karton aus den Händen gerissen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hat es denn arg aus dem Karton gerochen? :shock: Hatte gehofft dass die Tüten es etwas eindämmen :mrgreen: Ich finde es immer schade, dass die ganzen Stinkisachen ganz schnell nicht mehr stinken :roll: Gestern wurde mir berichtet, wie das Bett meiner Freundin übelst gerochen hat :mrgreen: Eine der Katzen hat einen Stinki bei ihr im Bett versteckt :lol: Den Stinki hat sie jetzt mind. schon ne Woche und der "duftet" immer noch wie am ersten Tag :lol::mrgreen: Ansonsten kannst du den Stinki einfach wieder in die Tüte mit dem frischen Baldrian packen.... falls es irgendwann nicht mehr ausreichen sollte Christina K. schrieb: Heute konnte ich die Überweisung noch nicht schreiben. Hoffe das es morgen klappt. *hibbel hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Ok.... denkst du dran mir deine Adresse noch mitzuteilen ;-):-D Dann kann ich alles soweit schon vorbereiten
Hildegunst schrieb: Danke für den Tipp! Das erklärt natürlich den intensiven Geruch. Philipp hätte mir fast den Karton aus den Händen gerissen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hat es denn arg aus dem Karton gerochen? :shock: Hatte gehofft dass die Tüten es etwas eindämmen :mrgreen: Ich finde es immer schade, dass die ganzen Stinkisachen ganz schnell nicht mehr stinken :roll: Gestern wurde mir berichtet, wie das Bett meiner Freundin übelst gerochen hat :mrgreen: Eine der Katzen hat einen Stinki bei ihr im Bett versteckt :lol: Den Stinki hat sie jetzt mind. schon ne Woche und der "duftet" immer noch wie am ersten Tag :lol::mrgreen: Ansonsten kannst du den Stinki einfach wieder in die Tüte mit dem frischen Baldrian packen.... falls es irgendwann nicht mehr ausreichen sollte Christina K. schrieb: Heute konnte ich die Überweisung noch nicht schreiben. Hoffe das es morgen klappt. *hibbel hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Ok.... denkst du dran mir deine Adresse noch mitzuteilen ;-):-D Dann kann ich alles soweit schon vorbereiten
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #83 C Christina K. Gast Ja werd ich machen wenn ich die Überweisung gemacht habe.
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #84 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Ja werd ich machen wenn ich die Überweisung gemacht habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, alles klar ;-):-D
Christina K. schrieb: Ja werd ich machen wenn ich die Überweisung gemacht habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, alles klar ;-):-D
29.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #85 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Soooo ihr Lieben.... es gibt was neues :mrgreen: Ich wurde vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht auch Stinkis in katzenform machen könnte. Das erste Stinkekätzchen ist nun fertig.... :-D Hoffe es gefällt ;-) Anhänge 20140329_004913.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 7 20140329_005000.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 6
Soooo ihr Lieben.... es gibt was neues :mrgreen: Ich wurde vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht auch Stinkis in katzenform machen könnte. Das erste Stinkekätzchen ist nun fertig.... :-D Hoffe es gefällt ;-)
29.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #86 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Ja werd ich machen wenn ich die Überweisung gemacht habe. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Häschen sind fertig :-D Anhänge 20140329_220647.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 7
Christina K. schrieb: Ja werd ich machen wenn ich die Überweisung gemacht habe. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Häschen sind fertig :-D
29.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #87 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: die Rosenstoffe gefallen mir, davon hätte ich gern 4 kleine Stinkehasen Schickst du mir deine Bankverbindung. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Verena, deine Häschen sind auch fertig :-D Anhänge 20140329_220819.jpg 2,8 MB · Aufrufe: 6
WinstonvonWensin schrieb: die Rosenstoffe gefallen mir, davon hätte ich gern 4 kleine Stinkehasen Schickst du mir deine Bankverbindung. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Verena, deine Häschen sind auch fertig :-D
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #88 C Christina K. Gast Die sehen auf dem Foto irgendwie alle gleich gross aus.XD Bei den Häschen mit den lila Blumen hatte ich eigentlich an einen anderen Stoff. Egal sehen auf jeden Fall gut aus.
Die sehen auf dem Foto irgendwie alle gleich gross aus.XD Bei den Häschen mit den lila Blumen hatte ich eigentlich an einen anderen Stoff. Egal sehen auf jeden Fall gut aus.
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #89 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Die sehen auf dem Foto irgendwie alle gleich gross aus.XD Bei den Häschen mit den lila Blumen hatte ich eigentlich an einen anderen Stoff. Egal sehen auf jeden Fall gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... ähm welchen Stoff meintest du denn??? :shock: bekommst natürlich das wasudu wolltest. Hab gesehen dass der eine Fleece zuviel ist. .. sollte natürlich ein gelber sein:mrgreen:
Christina K. schrieb: Die sehen auf dem Foto irgendwie alle gleich gross aus.XD Bei den Häschen mit den lila Blumen hatte ich eigentlich an einen anderen Stoff. Egal sehen auf jeden Fall gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... ähm welchen Stoff meintest du denn??? :shock: bekommst natürlich das wasudu wolltest. Hab gesehen dass der eine Fleece zuviel ist. .. sollte natürlich ein gelber sein:mrgreen:
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #90 C Christina K. Gast Das ist mir jetzt nicht aufgefallen das ein Fleece zuviel ist und der gelbe fehlt.XD Am Anfang bei den Fotos hattes du Häschen die hatten ganz grosse lila Blüten und glaub geschnörkel ist da auch drauf. Siva schrieb: Nachdem die ersten Häschen ausgezogen sind, gibt es Nachschub :-D Anhang anzeigen 89304 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe mal das es das Foto ist. Seh es leider nicht beim zitieren.
Das ist mir jetzt nicht aufgefallen das ein Fleece zuviel ist und der gelbe fehlt.XD Am Anfang bei den Fotos hattes du Häschen die hatten ganz grosse lila Blüten und glaub geschnörkel ist da auch drauf. Siva schrieb: Nachdem die ersten Häschen ausgezogen sind, gibt es Nachschub :-D Anhang anzeigen 89304 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe mal das es das Foto ist. Seh es leider nicht beim zitieren.
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #91 G Gast13634 Gast Siva schrieb: Huhu Verena, deine Häschen sind auch fertig :-D Zum Vergrößern anklicken.... dann mache bitte noch vier von den Katzen, auch Rosenmuster bitte und dann schicke mir bitte eine PN mit der Gesamtsumme! lg Verena
Siva schrieb: Huhu Verena, deine Häschen sind auch fertig :-D Zum Vergrößern anklicken.... dann mache bitte noch vier von den Katzen, auch Rosenmuster bitte und dann schicke mir bitte eine PN mit der Gesamtsumme! lg Verena
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #92 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Das ist mir jetzt nicht aufgefallen das ein Fleece zuviel ist und der gelbe fehlt.XD Am Anfang bei den Fotos hattes du Häschen die hatten ganz grosse lila Blüten und glaub geschnörkel ist da auch drauf. Ich hoffe mal das es das Foto ist. Seh es leider nicht beim zitieren. Zum Vergrößern anklicken.... ahhh ok... ich glaub ich weiß welche du meinst.... Das linke oder? Anhänge 20140325_192409.jpg 3,8 MB · Aufrufe: 6
Christina K. schrieb: Das ist mir jetzt nicht aufgefallen das ein Fleece zuviel ist und der gelbe fehlt.XD Am Anfang bei den Fotos hattes du Häschen die hatten ganz grosse lila Blüten und glaub geschnörkel ist da auch drauf. Ich hoffe mal das es das Foto ist. Seh es leider nicht beim zitieren. Zum Vergrößern anklicken.... ahhh ok... ich glaub ich weiß welche du meinst.... Das linke oder?
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #93 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: dann mache bitte noch vier von den Katzen, auch Rosenmuster bitte und dann schicke mir bitte eine PN mit der Gesamtsumme! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss schauen ob es vom Stoff reicht. Ich sag dir später Bescheid wenn ich wieder daheim bin :-D
WinstonvonWensin schrieb: dann mache bitte noch vier von den Katzen, auch Rosenmuster bitte und dann schicke mir bitte eine PN mit der Gesamtsumme! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss schauen ob es vom Stoff reicht. Ich sag dir später Bescheid wenn ich wieder daheim bin :-D
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #95 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Ich schaue noch kurz und dann sag ich dir per PN welche ich haben möchte Hast du für deine beiden auch die stinke-hasis genommen oder normale und sie spielen auch so damit? Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
Ich schaue noch kurz und dann sag ich dir per PN welche ich haben möchte Hast du für deine beiden auch die stinke-hasis genommen oder normale und sie spielen auch so damit?
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #96 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Jaaa genau das linke. Zum Vergrößern anklicken.... Ok! :mrgreen: Siehste.... da hatte ich dich komplett mißverstanden :lol: Gerry_Hexana schrieb: Ich schaue noch kurz und dann sag ich dir per PN welche ich haben möchte Hast du für deine beiden auch die stinke-hasis genommen oder normale und sie spielen auch so damit? Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden haben auch die Stinkis bekommen :mrgreen: Sobald ich die Stinkidose aufmache, muss ich eh aufpassen, dass keine reinkriecht :mrgreen::lol::lol::lol:
Christina K. schrieb: Jaaa genau das linke. Zum Vergrößern anklicken.... Ok! :mrgreen: Siehste.... da hatte ich dich komplett mißverstanden :lol: Gerry_Hexana schrieb: Ich schaue noch kurz und dann sag ich dir per PN welche ich haben möchte Hast du für deine beiden auch die stinke-hasis genommen oder normale und sie spielen auch so damit? Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden haben auch die Stinkis bekommen :mrgreen: Sobald ich die Stinkidose aufmache, muss ich eh aufpassen, dass keine reinkriecht :mrgreen::lol::lol::lol:
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #97 C Christina K. Gast Macht ja nichts. Das kann ja lustig werden wenn ich das Paket aufmache.
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #98 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Macht ja nichts. Das kann ja lustig werden wenn ich das Paket aufmache. Zum Vergrößern anklicken.... Baldrian ist allerdings nur für die Katzennasen toll! :mrgreen: Hab das Gefühl hier riecht alles nach Stinki-Baldrian :lol: WinstonvonWensin schrieb: dann mache bitte noch vier von den Katzen, auch Rosenmuster bitte und dann schicke mir bitte eine PN mit der Gesamtsumme! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Sorry... bin jetzt erst dazu gekommem zu schaun Ich habe jetzt eben geschaut und muss dich leider enttäuschen. Der gleiche Stoff (wie von deinen Hasen) reicht nicht für die Katzen :-( Welcher andere Stoff kommt denn evtl. noch in Frage?
Christina K. schrieb: Macht ja nichts. Das kann ja lustig werden wenn ich das Paket aufmache. Zum Vergrößern anklicken.... Baldrian ist allerdings nur für die Katzennasen toll! :mrgreen: Hab das Gefühl hier riecht alles nach Stinki-Baldrian :lol: WinstonvonWensin schrieb: dann mache bitte noch vier von den Katzen, auch Rosenmuster bitte und dann schicke mir bitte eine PN mit der Gesamtsumme! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Sorry... bin jetzt erst dazu gekommem zu schaun Ich habe jetzt eben geschaut und muss dich leider enttäuschen. Der gleiche Stoff (wie von deinen Hasen) reicht nicht für die Katzen :-( Welcher andere Stoff kommt denn evtl. noch in Frage?
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #99 G Gast13634 Gast wie viel bekommst du denn raus aus den Rosenstoffen? Kannst auch mischen! 1 oder 2Dann mache mir bitte den Rest von dem Großblumigen, dann passt es schon! Hofft lg Verena
wie viel bekommst du denn raus aus den Rosenstoffen? Kannst auch mischen! 1 oder 2Dann mache mir bitte den Rest von dem Großblumigen, dann passt es schon! Hofft lg Verena
30.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #100 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das reicht leider nicht mal für eine Katze :-| Ich bekomme da höchstens noch ein Häschen raus, aber mehr nicht :? Ich kann höchstens schauen, ob ich noch irgendwo einen Rosenstoff bekomme Ach fast vergessen.... ich bekomme demnächst noch Rosenstoffe.... vielleicht ist da dann was dabei... aber das könnte noch ein paar Tage dauern. Wenn du dich noch etwas gedulden magst?
Das reicht leider nicht mal für eine Katze :-| Ich bekomme da höchstens noch ein Häschen raus, aber mehr nicht :? Ich kann höchstens schauen, ob ich noch irgendwo einen Rosenstoff bekomme Ach fast vergessen.... ich bekomme demnächst noch Rosenstoffe.... vielleicht ist da dann was dabei... aber das könnte noch ein paar Tage dauern. Wenn du dich noch etwas gedulden magst?