03.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #121 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: huhu, dann überweise ich dir heute das Geld für alle Stinkeviecher, denn muss ich nicht doppelt Postgebühren bezahlen und du schickst mir die gesamte Bande dann, wenn die Stoffe da sind. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Verena, wie du möchtest.... kannst dir aber gerne auch erstmal die Stoffe anschauen, sobald sie da sind Reicht ja, wenn du dann erst überweist
WinstonvonWensin schrieb: huhu, dann überweise ich dir heute das Geld für alle Stinkeviecher, denn muss ich nicht doppelt Postgebühren bezahlen und du schickst mir die gesamte Bande dann, wenn die Stoffe da sind. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Verena, wie du möchtest.... kannst dir aber gerne auch erstmal die Stoffe anschauen, sobald sie da sind Reicht ja, wenn du dann erst überweist
03.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #122 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Siva schrieb: @ Gerry_Hexana So Foto von deinen 5 Stinkis Stimmt alles so? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry komme jetzt erst zum antworten. Perfekt sehr schön. Vielen lieben Dank!
Siva schrieb: @ Gerry_Hexana So Foto von deinen 5 Stinkis Stimmt alles so? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry komme jetzt erst zum antworten. Perfekt sehr schön. Vielen lieben Dank!
03.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #123 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Gerry_Hexana schrieb: Sorry komme jetzt erst zum antworten. Perfekt sehr schön. Vielen lieben Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Oki prima Hab die Sendungsnummer per PN geschickt Fotos sind immer willkommen :mrgreen:
Gerry_Hexana schrieb: Sorry komme jetzt erst zum antworten. Perfekt sehr schön. Vielen lieben Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Oki prima Hab die Sendungsnummer per PN geschickt Fotos sind immer willkommen :mrgreen:
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #124 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Siva schrieb: Oki prima Hab die Sendungsnummer per PN geschickt Fotos sind immer willkommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh super, mal sehen ob es heute kommt. Ja klar ich werd Fotos machen drei Stück verschenke ich aber ;-)
Siva schrieb: Oki prima Hab die Sendungsnummer per PN geschickt Fotos sind immer willkommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh super, mal sehen ob es heute kommt. Ja klar ich werd Fotos machen drei Stück verschenke ich aber ;-)
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #125 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Die Sendungsverfolgung gibt ja grad nicht viel her :-( *grummel* Ich gehe aber mal davon aus, dass es heute ankommt. Die Pakete sollten gestern noch abgeholt werden :roll:
Die Sendungsverfolgung gibt ja grad nicht viel her :-( *grummel* Ich gehe aber mal davon aus, dass es heute ankommt. Die Pakete sollten gestern noch abgeholt werden :roll:
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #126 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Ja werd ich sehen wenn ich heute nach Hause komme ;-) und dann muss ich erstmal noch entscheiden welche drei ich verschenke :mrgreen: einen in Fleece behalte ich auf alle Fälle ansonsten mal gucken... Ich meld mich wenn es da ist und zeig dir Fotos
Ja werd ich sehen wenn ich heute nach Hause komme ;-) und dann muss ich erstmal noch entscheiden welche drei ich verschenke :mrgreen: einen in Fleece behalte ich auf alle Fälle ansonsten mal gucken... Ich meld mich wenn es da ist und zeig dir Fotos
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #128 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 sooo... 4 neue Rosenstoffe sind eingetroffen. :-D Anhänge 1396620459392.jpg 4,2 MB · Aufrufe: 4 1396620622341.jpg 3,7 MB · Aufrufe: 4
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #129 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 ..... Karos und Streifen gibt's nun auch ;-) Anhänge 1396621017603.jpg 4,4 MB · Aufrufe: 4 1396621040911.jpg 3,4 MB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #130 C Christina K. Gast Und der gelbe Stoff ist noch nicht da?
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #131 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Und der gelbe Stoff ist noch nicht da? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht. Aber: Ich bekomme ihn... leider kann die Lieferung noch über eine Woche dauern :shock:
Christina K. schrieb: Und der gelbe Stoff ist noch nicht da? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht. Aber: Ich bekomme ihn... leider kann die Lieferung noch über eine Woche dauern :shock:
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #132 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wie lange dauert denn ein Hase? Meinst Du, Du wirst bis vor Ostern noch einen großen für mich hinbekommen? Einen kleinenStinkern würde ich auch nehmen :3
Wie lange dauert denn ein Hase? Meinst Du, Du wirst bis vor Ostern noch einen großen für mich hinbekommen? Einen kleinenStinkern würde ich auch nehmen :3
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #133 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Madhatter schrieb: Wie lange dauert denn ein Hase? Meinst Du, Du wirst bis vor Ostern noch einen großen für mich hinbekommen? Einen kleinenStinkern würde ich auch nehmen :3 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich den Stoff da habe, habe ich es morgen fertig :mrgreen: Also ja.... auf jeden Fall vor Ostern ;-) Falls du schon weißt, was für einen Stoff du möchtest, dann einfach kurz bescheid geben
Madhatter schrieb: Wie lange dauert denn ein Hase? Meinst Du, Du wirst bis vor Ostern noch einen großen für mich hinbekommen? Einen kleinenStinkern würde ich auch nehmen :3 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich den Stoff da habe, habe ich es morgen fertig :mrgreen: Also ja.... auf jeden Fall vor Ostern ;-) Falls du schon weißt, was für einen Stoff du möchtest, dann einfach kurz bescheid geben
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #134 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Für den großen hätte ich gern einen von den Rosen-Stoffen. Und zwar den Rechts oben. Also der mit den kleinen eher realistischen Rosen. Für den Stinker.... eigentlich egal :3 Sollte Du noch einen Kleinen über haben würde ich auch den nehmen. ^^
Für den großen hätte ich gern einen von den Rosen-Stoffen. Und zwar den Rechts oben. Also der mit den kleinen eher realistischen Rosen. Für den Stinker.... eigentlich egal :3 Sollte Du noch einen Kleinen über haben würde ich auch den nehmen. ^^
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #135 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Schau mal meinen Post #128 - die Stoffe sind heute gekommen. Welchen davon hättest du denn gerne? ;-) Meintest du den rechts oben, von dieser Seite? Und für dein Kleinen..... such es dir raus :mrgreen: Jetzt muss ich nochmal fragen: Der Große soll nicht stinken oder? Nur der Kleine? Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
Schau mal meinen Post #128 - die Stoffe sind heute gekommen. Welchen davon hättest du denn gerne? ;-) Meintest du den rechts oben, von dieser Seite? Und für dein Kleinen..... such es dir raus :mrgreen: Jetzt muss ich nochmal fragen: Der Große soll nicht stinken oder? Nur der Kleine?
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #136 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Genau Post 128 oberes Bild und da der rechte Stoff Der große soll nicht Stinken nur der Kleine :3 Hast Du noch so grünen Stoff wie im ersten Post? Dann würde ich den geren für den kleinen Stinkern haben ^^
Genau Post 128 oberes Bild und da der rechte Stoff Der große soll nicht Stinken nur der Kleine :3 Hast Du noch so grünen Stoff wie im ersten Post? Dann würde ich den geren für den kleinen Stinkern haben ^^
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #137 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Du meinst das erste Bild - grün mit weißen Blümchen? Ja den hab ich noch
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #138 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Genau Wenn der noch da ist, dann hätte ich gern eine Stinker davon :3
04.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #139 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Madhatter schrieb: Genau Wenn der noch da ist, dann hätte ich gern eine Stinker davon :3 Zum Vergrößern anklicken.... Ok... prima.... dann mach ich die zwei übers Wochenende fertig und verschicke gleich nach Zahlungseingang Schick dir gleich eine PN mit meinen Daten...
Madhatter schrieb: Genau Wenn der noch da ist, dann hätte ich gern eine Stinker davon :3 Zum Vergrößern anklicken.... Ok... prima.... dann mach ich die zwei übers Wochenende fertig und verschicke gleich nach Zahlungseingang Schick dir gleich eine PN mit meinen Daten...
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #140 C Christina K. Gast Oh Gott!! Das dauert aber noch. Hmm wäre es ok wenn du ein mittleren einfach mit gelben Blumen machst? Dann muss ich nicht mehr solange darauf warten. Entschuldige wenn es jetzt Umstände macht.
Oh Gott!! Das dauert aber noch. Hmm wäre es ok wenn du ein mittleren einfach mit gelben Blumen machst? Dann muss ich nicht mehr solange darauf warten. Entschuldige wenn es jetzt Umstände macht.