31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #101 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Gerry_Hexana schrieb: Ich schaue noch kurz und dann sag ich dir per PN welche ich haben möchte Hast du für deine beiden auch die stinke-hasis genommen oder normale und sie spielen auch so damit? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst den Stoff hier, oder? Anhänge 20140331_113318.jpg 2 MB · Aufrufe: 10
Gerry_Hexana schrieb: Ich schaue noch kurz und dann sag ich dir per PN welche ich haben möchte Hast du für deine beiden auch die stinke-hasis genommen oder normale und sie spielen auch so damit? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst den Stoff hier, oder?
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #102 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Wenn du den orangenen mit Punkten willst, dann besorge ich noch einen.... müsste dann diese Woche auch kommen Sagst mir bescheid
Wenn du den orangenen mit Punkten willst, dann besorge ich noch einen.... müsste dann diese Woche auch kommen Sagst mir bescheid
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #103 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Oh sorry eben erst gelesen ;-) Ja den meine ich hat auf dem ersten Bild vom 23.03. nur leicht grünlich gewirkt ;-) Ne mach komplett orange ;-) ist auch schick, also alles so wie in der PN danke.
Oh sorry eben erst gelesen ;-) Ja den meine ich hat auf dem ersten Bild vom 23.03. nur leicht grünlich gewirkt ;-) Ne mach komplett orange ;-) ist auch schick, also alles so wie in der PN danke.
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #104 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Gerry_Hexana schrieb: Oh sorry eben erst gelesen ;-) Ja den meine ich hat auf dem ersten Bild vom 23.03. nur leicht grünlich gewirkt ;-) Ne mach komplett orange ;-) ist auch schick, also alles so wie in der PN danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, geht klar :mrgreen: Neee das ist ohne grünstich Liegt wahrscheinlich an der grünen Schleife dass es auf dem anderen Bild so wirkt (oder am Hintergrund) :lol:
Gerry_Hexana schrieb: Oh sorry eben erst gelesen ;-) Ja den meine ich hat auf dem ersten Bild vom 23.03. nur leicht grünlich gewirkt ;-) Ne mach komplett orange ;-) ist auch schick, also alles so wie in der PN danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, geht klar :mrgreen: Neee das ist ohne grünstich Liegt wahrscheinlich an der grünen Schleife dass es auf dem anderen Bild so wirkt (oder am Hintergrund) :lol:
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #105 C Christina K. Gast Könntes du aber bevor du die Hasis verschickst nochmal ein Foto machen? Nur damit dann alles stimmt.XD
Könntes du aber bevor du die Hasis verschickst nochmal ein Foto machen? Nur damit dann alles stimmt.XD
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #106 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Könntes du aber bevor du die Hasis verschickst nochmal ein Foto machen? Nur damit dann alles stimmt.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich.... sobald ich alles fertig habe, mache ich nochmal ein Foto :mrgreen:
Christina K. schrieb: Könntes du aber bevor du die Hasis verschickst nochmal ein Foto machen? Nur damit dann alles stimmt.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich.... sobald ich alles fertig habe, mache ich nochmal ein Foto :mrgreen:
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #108 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Siva schrieb: Ok, geht klar :mrgreen: Neee das ist ohne grünstich Liegt wahrscheinlich an der grünen Schleife dass es auf dem anderen Bild so wirkt (oder am Hintergrund) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm ;-) So Geld habe ich eben überwiesen.
Siva schrieb: Ok, geht klar :mrgreen: Neee das ist ohne grünstich Liegt wahrscheinlich an der grünen Schleife dass es auf dem anderen Bild so wirkt (oder am Hintergrund) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm ;-) So Geld habe ich eben überwiesen.
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #109 C Christina K. Gast Dieses gelb mein ich. Anhänge uploadfromtaptalk1396301091720.jpg 63,6 KB · Aufrufe: 6
31.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #110 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Sch.... das hab ich jetzt nicht mehr Ich schau aber ob ich es nochmal bekomme
01.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #111 C Christina K. Gast Michael findet die Hasis auch gut. Vorallem für Mia wegen den langen Ohren so kann sie die Hasis gut rumtragen meinte er.
Michael findet die Hasis auch gut. Vorallem für Mia wegen den langen Ohren so kann sie die Hasis gut rumtragen meinte er.
01.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #112 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Schön, dass sie Michael auch gefallen :-D .... und ja, die werden hier fleißig rumgetragen :mrgreen: Xynthija schnappt sie sich immer im Nacken :lol:
Schön, dass sie Michael auch gefallen :-D .... und ja, die werden hier fleißig rumgetragen :mrgreen: Xynthija schnappt sie sich immer im Nacken :lol:
01.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #113 C Christina K. Gast Ich freu mich schon sooooo auf die Hasis!!!:-D
02.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #114 C Christina K. Gast Guten Morgen Siva! Ist der Stoff schon angekommen? *hibbel hibbel*
02.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #115 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Guten Morgen Siva! Ist der Stoff schon angekommen? *hibbel hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Christina, nein leider noch nicht :-( Der wird frühestens nächste Woche erst geliefert :-x Ende der Woche weiß ich auch erst, ob ich ihn zu 100% bekomme. Sorry.... magst du solange noch warten oder willst du stattdessen lieber einen anderen Stoff?
Christina K. schrieb: Guten Morgen Siva! Ist der Stoff schon angekommen? *hibbel hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Christina, nein leider noch nicht :-( Der wird frühestens nächste Woche erst geliefert :-x Ende der Woche weiß ich auch erst, ob ich ihn zu 100% bekomme. Sorry.... magst du solange noch warten oder willst du stattdessen lieber einen anderen Stoff?
02.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #116 C Christina K. Gast Ich warte noch. Bin aber ganz schön am hibbeln. *wild hibbel hibbel*
02.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #117 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok.... sobald ich was weiß, sag ich dir Bescheid Rosenstoffe sollten (planmäßig) diese Woche noch ankommen ;-)
Ok.... sobald ich was weiß, sag ich dir Bescheid Rosenstoffe sollten (planmäßig) diese Woche noch ankommen ;-)
03.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #119 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 @ Gerry_Hexana So Foto von deinen 5 Stinkis Stimmt alles so? Anhänge 20140403_112830.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 3
03.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #120 G Gast13634 Gast huhu, dann überweise ich dir heute das Geld für alle Stinkeviecher, denn muss ich nicht doppelt Postgebühren bezahlen und du schickst mir die gesamte Bande dann, wenn die Stoffe da sind. lg Verena
huhu, dann überweise ich dir heute das Geld für alle Stinkeviecher, denn muss ich nicht doppelt Postgebühren bezahlen und du schickst mir die gesamte Bande dann, wenn die Stoffe da sind. lg Verena