Mit 5 Wochen macht da vermutlich kein
Tierarzt mehr einen Abbruch, da hätte man sich gleich sofort darum kümmern müssen, als du sie bekommen hast und erfahren hast, dass beide Katzen unkastriert sind.
Jetzt wurde die Katze womöglich schon mit 10 Monaten gedeckt bis ein Jahr zählt sie eigentlich noch als Kitten, also selbst noch ein Kitten und bekommt schon Babies, ganz toll und wer weiß, was die dir sonst noch nicht alles gesagt haben, vermutlich waren die sich sicher, dass sie gedeckt ist und haben sie deswegen abgegeben. Warum sind manche Leute immer so verantwortungslos? :evil:

´
Du solltest vorsorglich schon einen
Tierarzt suchen, der sich mit Kittenaufzucht auskennt und Katzenaufzuchtmilch (Kmr soll nicht schlecht sein, da kenne ich mich aber nicht aus) daheim haben, weil gerade bei so jungen Kätzinnen kommt es schon öfters vor, dass die die Kitten nicht annehmen und/oder zuwenig Milch haben.
Die Kätzin sollte jetzt besonders hochwertig ernährt werden.
Was ich aber nicht verstehe bei der 5.Woche hätte man doch im Ultraschall schon etwas erkennen müssen oder nicht?
Man könnte sie auch röntgen lassen, dann wüßtest du nicht nur ob sie trächtig ist, sondern auch die Anzahl der Föten.