Diskutiere Zahnproblem-Jammer-Fred im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja. Der doc hat sie direkt mitgenommen, Blutwerte scheinen ok zu sein (sonst hätten sie angerufen). Jetzt heißt es nur warten. Ist ja nicht so...
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #641
Ja. Der doc hat sie direkt mitgenommen, Blutwerte scheinen ok zu sein (sonst hätten sie angerufen). Jetzt heißt es nur warten. Ist ja nicht so, dass mich das wahnsinnig macht :roll:
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #642
Ja ich hibbel auch nur herum...
Schon 3 Zigaretten geraucht und 2 Cappu's intus und in einer Stunde kann ich erst anrufen.. :lol:
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #643
3 Zigaretten... Hach was wäre das toll. Ich hatte 7 oder so. OPs lösen in mir aber auch Ausnahmezustände aus
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #644
Oh. :lol:
Na ja, mein Freund bremst mich da etwas aus mit den Zigaretten.
Als ich mich verabschiedet habe, musste ich mir natürlich das Pipi in den Augen richtig verkneifen. :roll:
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #645
Du hast dir das verkniffen?

ich hab einfach geheult. Mein Mann versteht das und hat mir gerade Zigarette Nummer 8 gestopft.
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #646
Na ja, wenn da 4 Leute mit im Raum stehen (Arzt, seine Frau und 2 Angestellte), dann wollte ich nicht wie ein Schlosshund losheulen. :lol:
Scheen, ich mach mir auch nochmal eine an. :mrgreen:
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #647
Doch, da darf man heulen. Die kennen das wohl
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #648
Ich glaub ich heule eher richtig los, wenn ich sie wieder habe und weiß, dass alles gut ist.
Ach unsere Mutzel's schaffen das.. wir können uns hier ja super aussprechen und so vergeht die Zeit auch vieeel schneller finde ich.
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #649
Klar darf man das ;-)
Da haben die absolut Verständnis für.
Daumen sind auch für Loona und alle anderen kleinen Zahnpatienten fest gedrückt!
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #650
Ich muss reden. Eben im Auto, als ich aufgehört habe zu heulen, habe ich meinen Mann über Labmagendrehungen beim rind aufgeklärt und dass sie nur auf der rechten Seite liegen. Total schwachsinnig darüber zu reden, aber ohne quasseln oder tippen geht es grad nicht
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #651
Sei froh, dass du so einen Mann hast. Mein Freund redet kaaaum mit mir darüber, der nimmt das total locker. :roll:
Lenke mich etwas mit Vicky ab, die rastet hier gerade auch etwas aus und merkt, dass Loona nicht da ist. Schrie auch eben durch die Wohnung.
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #652
Meiner redet auch nicht. Er lässt mich reden. Und ich mache mir da nix vor, der hält mich für genau so bescheuert wie ich bin, wenn nicht noch mehr. Aber er mag mich so
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #653
Labmagendrehungen :-? Das klingt aber bös!
Quasseln ist immer gut zum Ablenken.
Muss nur jetzt in die Dusche

-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #654
Ich hibbel mit euch.

-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #655
Ich quassel meinen auch voll. :mrgreen:
Halbe Stunde nur noch, wäre was gewesen, hätte er sicher schon angerufen.
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #656
Halbe Stunde ist doch ok. Ich rufe um kurz vor 12 an
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #657
Ich hibbel ebenfalls mit allen Zahnkranken und den dazugehörigen Dosis.
Da bin ich ja wenigstens nicht die einzige , die in solchen Fällen ihren Zigarettenkonsum erheblich steigert

-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #658
Schrecklich :lol:
Und vom 3. Cappu ist mir nun übel...essen konnte ich auch noch nichts.
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #659
Ich hatte ein Mettbrötchen. War aber irgendwie auch zu viel
-
-
Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #660
Oh lecker. :smile:
Glaub wenn ich gleich gute Nachrichten erhalte, dann ess ich auch was.
Du kommst ja aus Hamm sehe ich gerade, ist ja nicht weit von mir aus (Kamen)

Thema:
Zahnproblem-Jammer-Fred