• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnproblem-Jammer-Fred

Diskutiere Zahnproblem-Jammer-Fred im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; AW: ZFE bei 2 von 4 Oh man... ich habe keine KV für die Viechers. Da hoffe ich doch, dass sie mir nicht auch so einen Ärger machen.
  • Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #61
AW: ZFE bei 2 von 4

Oh man... ich habe keine KV für die Viechers.
Da hoffe ich doch, dass sie mir nicht auch so einen Ärger machen.

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #62

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt. Aber wenn ich richtig gerechnet habe, kommt das mit der GOT hin. Also etwas mehr als einfacher Satz.

Wir haben ja Blutbild, Gasnarkose etc mit drin. Dann EKG, Röntgen und sowas

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #63

Mit dem ganzen drumherum denke ich auch, das ist ok, oder?
Ich weiß zumindest, dass röntgen nicht grad blutrünstig ist.

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #64

Tolle Erkenntnis ^^ geht meist Blutfrei von statten

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #65

Günstig! Autocorrect ... ^^

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #66

Alles gut gelaufen, um halb 6 holen wir die beiden ab. Hoffentlich bin ich dann auch fertig mit'm Arzt :roll:

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #67

Super ♡ sehr erleichternd bestimmt!

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #68

Ohja... Hast es poltern hören? Also die Steine, die mir von den Schultern fielen...

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #69

"Blutrünstig" ist aber auch nicht schlecht! :mrgreen:

Tine, das hörte man bis Hamburg! :-D

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #70

Ich habs bis Strasbourg poltern hören :mrgreen:

Bin gespannt auf Deinen Bericht, Tine, was die Süßen denn nun so plagte. Und hoffe, dass nun alles gut wird mit den Beißerchen!

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #71

Zuhause mir zwei meeeega besoffenen Katzen. So ruhig war es noch nie im Auto, wenn Katzen an Board waren.

Bilder gibt es nachher. Mira fehlte ein Zahn, sonst haben die beiden vorbildliche Beißerchen.

Die Nacht dürfen sie im Flur verbringen. Jetzt sind sie aber erstmal im Büro und somit sicher vor dem überbesorgten Nico...

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #72

Das sind doch mal echt gute Nachrichten.
Nur ein Zahn? Das ist doch eine super Quote.

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #73

Supi! Ja die Steine kann ich hören - meine liegen im Magen :shock:

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #74

Na dann hat das Daumen drücken geholfen, schön dass es den Beiden soweit gut geht!

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #75

Mira ruhig im Auto?! Wow:).
Aber hauptsache, den beiden geht's gut soweit. Und nur ein Zahn ist doch akzeptabel. Jetzt noch schön den Rausch ausschlafen und dann sind sie bald wieder ganz die Alten:)

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #76

Lisi, bei Rumpi wird morgen auch alles gut

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #77

Ihr versteht das falsch. Der Zahn wurde nicht gezogen, er war einfach nicht da.

Die beiden sind noch arg besoffen und liegen noch jeder im eigenen Kennel. Da werden sie wohl auch bleiben. Sollte es morgen früh nicht wesentlich besser sein, als sollten sie nicht normal sein, bin ich beim Tierarzt. Sowas kenne ich nicht, schon gar nicht von Mira, die 20 Minuten nach der Kastra ohne Gegenmittel fitt wie ein Turnschuh war.

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #78

Mit der Inhalationsnarkose ist das wirklich seltsam. Imano hatte die auch und der war auch fast sofort wieder fit.

Im übrigen habe ich das wirklich falsch verstanden.
Ich dachte, ihr fehlte der Zahn erst nach der OP. :mrgreen:

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #79

Einfach nicht da?! Hm, okeee.......
Ich drück ganz tüchtig alles was geht, damit sie bald beide wieder fit und wach sind! Das wird schon!!*drück*

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #80

Mein Tierarzt hat ja "für mich" 2 Kater und 2 Katzen kastriert. Die haben wir morgens um 8 gebracht und um 12 waren die wie immer. Find das jetzt doch auffallig

Thema:

Zahnproblem-Jammer-Fred

Oben Unten