Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu
Diskutiere Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Premiere excellent kostet auch 1 Euro pro Kilo. Das nutzen wir. Etwa alle 4 Wochen brauch ich n Sack.
Aber es riecht gut, ich finde ja, cböp...
-
-
Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu Beitrag #41
Das Premiere excellent kostet auch 1 Euro pro Kilo. Das nutzen wir. Etwa alle 4 Wochen brauch ich n Sack.
Aber es riecht gut, ich finde ja, cböp stinkt, und pingel bert nutzt es.
-
-
-
Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu Beitrag #42
ich finde ja, cböp stinkt
Fand ich eigentlich nie. Ich fand den Holzgeruch eigentlich eher "angenehm". Aber so unterschiedlich sind halt die Empfindungen;-)
Ich habe das CBÖP jahrelang verwendet und die Katzen sind auch brav auf die Klos gegangen. Ich habe eigentlich nur gewechselt, weil das CBÖP irgendwann so extrem in der Qualität nachgelassen hatte und gar nicht mehr klumpte.
Und nun bin ich über das Extreme Classic zum Tigerino Canada gekommen und sehr zufrieden:-D
-
-
Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu Beitrag #43
Genau, meins Klumpte auch nicht mehr. Und bert hat ja eh immer daneben gemacht. Bis ich wieder Premiere genommen hab.
-
-
Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu Beitrag #44
Ich muss auch zugeben: das feine Sandstreu ist hier bei weitem beliebter als das CBÖP. Manchmal wälzen sich sogar Katzen genüsslich in diesen Sand-Klos und ich habe den Eindruck, ich hab hier keine Katzen, sondern Chinchillas.:shock::mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu Beitrag #45
Aber es riecht gut, ich finde ja, cböp stinkt, und pingel bert nutzt es.
Ich weiß nicht ob es mal an einer Charge lag, denn hier roch das CBÖP noch nie, nur bissel nach Holz, aber das riecht man schnell nicht mehr, dann riecht es praktisch null.
-
-
Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu Beitrag #46
Bei einem Kater hatte ich ca 4€ Streukosten im Monat. Die 2×15kg Tigerino Canada parfumfrei haben für knapp 5 Monate gereicht. Mit 2 Miezen peile ich 10€ an, hoffentlich reicht das.
Teste momentan Silikatstreu, weil das schon wesentlich leichter ist. Cböp ist damals durchgefallen, die Gold-Variante hab ich aber noch nicht getestet.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Monatliche Kosten und Verbrauch von Streu Beitrag #47
Also wir kommen mit zwei Coonies auf ca 11Euro im Monat mit Premiere von FN. Seit einer Woche probieren wir auf dem Balkonklo (umgebaute Hundehütte mit Schalenklo) CBÖP (das mit den großen Pellets, war neugierig, weil langes Fell usw) aus, da muss man mit den Kosten gucken (werden vermutlich aber auch nicht explodieren).
Aber eigentich sind die Jungs, mein Mann und ich ganz zufrieden mit dem Premiere und 11€ sind vollkommen i.o. für uns! Dazu muss ich sagen dass wir richtige Streu Junkies sind. In unserem Jumboklo war die Erstfüllung 2 Säcke Premiere. Lieber zu viel als zu wenig. Und wir füllen auch wirklich jedesmal die entnommene Menge Streu nach.
Thema: