Ein wunderbarer Kletterstamm, der bleibt stehen oder?
Immer wieder herrlich die Mäuse so durch den Garten toben zu sehen, mit welcher Freude sie dabei sind.
Wie läuft denn deine Gartenarbeit jetzt? Kannst du noch etwas machen oder hast du immer "Hilfe" an deiner Seite?
Ja, klar! Der Stamm bleibt so stehen, einen stabileren und schöneren kann ich ja gar nicht selbst bauen:-D. Er wird irgendwann nochmal erweitert , mit Hängebrücke und so
Am liebsten habe die Mäuse es natürlich, wenn Muddi mit durch den Garten kalbert. "Mensch Kinnings, nu geht doch mal raus spielen (aaaaalleine....also zu fünft)":mrgreen:
Nächste Woche Samstag kommt noch jemand mit nem Anhänger, um den ganzen Buschkram abzufahren und um mir zu helfen, den Garten nach diesem Rundumschlag wieder "aufzuräumen". Sieht ganz schön wüst aus:shock:
Fehlt da jetzt nicht etwas im Garten?
Auch als Lärmschutz?
Durftest du den denn einfach kappen? Und das jetzt schon? Ich dachte, das geht erst Ende Oktober.
War das eigentlich teuer? Bei uns sind ja auch noch einige Nadelbäume zu fällen... ich fürchte schon, dass das richtig teuer wird.
Gibt es schon einen neuen Termin für den Kuchen? ;-)
Nö, Moni. Ich dachte ja auch, dass da was fehlen wird, doch dadurch, dass direkt hinter dem Baum recht hohe grüne Büsche sind, fehlt da nix wirklich.
Auch wenn das Blätterdach auf eine Art irgendwie gemütlich und muckelig war, hat s mich ein bisschen erdrückt....jetzt kann ich endlich Himmel sehen, wenn ich auf die Terrasse gehe:-D
Was Lärmschutz angeht, kann ich noch nicht beurteilen.
Jepp, ich durfte ihn einfach kappen. Hatte natürlich bei der Gemeinde nachgefragt.
Zwischen September und März darf man das.
Im Frühjahr hatte ich eine Fachfirma da, um mir ein Angebot machen zu lassen. Für die drei Bäume hätte ich
rd. 650 Euro bezahlt.
Doch dann brachte ein Kollege mich auf die Idee bei ebäKleinanzeigen Holz zum Selbersägen zu inserieren. Ja, und so wurde das alles kostenlos gekappt:mrgreen:
Termin für Kuchen......ich fürchte das wird November....also noch nach unserem Forumstreffen :-?