Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei mir war man in den letzten Tagen nicht mal auf dem Balkon. Einfach zu nass!
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #381
Bei mir war man in den letzten Tagen nicht mal auf dem Balkon. Einfach zu nass!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #382
Ich grüße mal in den nassen Norden hoch , und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #383
Danke MuggelMoni, das wünsche ich euch und dem Monsieur von Muggeli auch....:)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #384
Und Neujahrsgrüße schieb ich gleich mal hinterher!

Es hat Spaß gemacht, sich gegenseitig mit dem Garten und dem Drumherum zu unterstützen, das war für uns Beide 2014 sicherlich eine große Sache, die das Katzenleben sehr entspannt hat.
Ich freue mich auf weitere schöne Outdoor Bilder, hoffe jetzt schon auf den Frühling.
Hier wird der Garten gerade ignoriert, und bei dir?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #385
Danke MuggelMoni!

Ja, die Sache mit dem Garten war einfach genial. Ich freue mich jeden Tag drüber. Momentan wird er auch weitestgehend ignoriert bzw., wenn ich rufe "Miiiiiiiiezen kommt rauhauuus.....", kommern sie zwar angaloppiert, bleiben aber meist in der Tür sitzen.
Auf der anderen Seite hat Wanda es mal gebracht, sich mitten in den Regen zu setzen, um irgendwas gaaaaaanz Wichtiges (was auch immer es war) zu beobachten.
Wenn ich rausgehe, tapern sie aber mit:mrgreen:

Vielleicht wird es ja in diesem Jahr was, dass du die Nordlichter besuchen kommst!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #386
Stimmt, das wär toll!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #387
Ja, das wäre echt klasse und FrigidaMoni backt dann ihren genialen ApfelMarzipanKuchen:mrgreen:
Hast du einen festen "Dienstplan" über Wochen hinweg oder müsstest du spontan entscheiden?
Ich z.B. habe heute meine festen Dienstplan bis einschl. März.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #388
Meine Kollegen waren auch sehr dankbar für den Kuchen. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #389
Ach....nun weisst dus ja schon:mrgreen:
Soooooo viel war doch nicht mehr übrig.....:roll:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #390
Ach doch... das war doch ein ganzes Blech für uns beide.
Und meine Kolleginnen haben jeweils nur ein Stück gegessen - wenn überhaupt. Frauen halt.
Dafür waren die Herren dann begeistert und haben ihn schließlich weggemuffelt.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #391
Heeeee, ich bin auch ne Frau und habe auch nicht nur ein Stück gegessen.....StückCHEN schon mal gar nicht:mrgreen:

Mensch Moni, ich geh immer noch mit nem BluePoint schwanger:roll:meine T´chens Züchterin hat nen Wurf und alle BLAUUUUU:shock:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #392
Wow, sind die süß!
Ich habe gestern auch eine HP angeschaut, da wurde an Weihnachten ein MC Katerpaar geboren, rot und schwarztabby...alte Linien, ohne gefährliche Schnauzen...schwärm....

Ich mache den Dienstplan immer für einen Monat. Aber eure Richtung ist ja schon eine Zweitagesreise...mal sehen, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #393
Na, wenn du nur ein Stück von dem Kuchen gegessen hättest, den ich extra für dich gebacken habe, wäre ich auch leiiiiicht beleidigt gewesen. :mrgreen:

Ach junge Katzen sind immer so toll.
Ich denke doch auch immer über eine Kumpeline für Milka nach.
Eine von den Mädels von Gesine wäre hübsch...

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #394
Hast du schon eine bestimmte im Auge?:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #395
Eine von dem Mädels natürlich. Man müsste sie in Natura sehen, aber Dorette gefällt mir auf den Fotos am besten.
Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte....

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #396
Die sind süß, aber mei Beuteshema ist die HLH. Obwohl der Charakter der Oris auch mein Ding wäre. Naja....man darf ja träumen und planen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #397
Warum denn kein Balinese?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #398
HLH???:?::-?

Halblanghaar...:n015::oops:

Heute (besser gestern) hätte es schöne Gartenfotos geben können. Mimi war vom Winde verweht:mrgreen: und die T´chens haben Blätter gejagt

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #399
Ich hatte in diesem kleinen Forum mal Kontakt zu einem Trad. Balinesenzüchter bei Hannover, aber der Namefällt mir nicht mehr ein. Er heißt Michael...

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #400
Bei Siamania?
Sonst hat sicher Singha eine Adresse. :mrgreen:

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten