21.12.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #381 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir war man in den letzten Tagen nicht mal auf dem Balkon. Einfach zu nass!
22.12.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #382 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ich grüße mal in den nassen Norden hoch , und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
22.12.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #383 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Danke MuggelMoni, das wünsche ich euch und dem Monsieur von Muggeli auch....
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #384 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Und Neujahrsgrüße schieb ich gleich mal hinterher! Es hat Spaß gemacht, sich gegenseitig mit dem Garten und dem Drumherum zu unterstützen, das war für uns Beide 2014 sicherlich eine große Sache, die das Katzenleben sehr entspannt hat. Ich freue mich auf weitere schöne Outdoor Bilder, hoffe jetzt schon auf den Frühling. Hier wird der Garten gerade ignoriert, und bei dir?
Und Neujahrsgrüße schieb ich gleich mal hinterher! Es hat Spaß gemacht, sich gegenseitig mit dem Garten und dem Drumherum zu unterstützen, das war für uns Beide 2014 sicherlich eine große Sache, die das Katzenleben sehr entspannt hat. Ich freue mich auf weitere schöne Outdoor Bilder, hoffe jetzt schon auf den Frühling. Hier wird der Garten gerade ignoriert, und bei dir?
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #385 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Danke MuggelMoni! Ja, die Sache mit dem Garten war einfach genial. Ich freue mich jeden Tag drüber. Momentan wird er auch weitestgehend ignoriert bzw., wenn ich rufe "Miiiiiiiiezen kommt rauhauuus.....", kommern sie zwar angaloppiert, bleiben aber meist in der Tür sitzen. Auf der anderen Seite hat Wanda es mal gebracht, sich mitten in den Regen zu setzen, um irgendwas gaaaaaanz Wichtiges (was auch immer es war) zu beobachten. Wenn ich rausgehe, tapern sie aber mit:mrgreen: Vielleicht wird es ja in diesem Jahr was, dass du die Nordlichter besuchen kommst!
Danke MuggelMoni! Ja, die Sache mit dem Garten war einfach genial. Ich freue mich jeden Tag drüber. Momentan wird er auch weitestgehend ignoriert bzw., wenn ich rufe "Miiiiiiiiezen kommt rauhauuus.....", kommern sie zwar angaloppiert, bleiben aber meist in der Tür sitzen. Auf der anderen Seite hat Wanda es mal gebracht, sich mitten in den Regen zu setzen, um irgendwas gaaaaaanz Wichtiges (was auch immer es war) zu beobachten. Wenn ich rausgehe, tapern sie aber mit:mrgreen: Vielleicht wird es ja in diesem Jahr was, dass du die Nordlichter besuchen kommst!
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #386 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Stimmt, das wär toll!
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #387 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ja, das wäre echt klasse und FrigidaMoni backt dann ihren genialen ApfelMarzipanKuchen:mrgreen: Hast du einen festen "Dienstplan" über Wochen hinweg oder müsstest du spontan entscheiden? Ich z.B. habe heute meine festen Dienstplan bis einschl. März.
Ja, das wäre echt klasse und FrigidaMoni backt dann ihren genialen ApfelMarzipanKuchen:mrgreen: Hast du einen festen "Dienstplan" über Wochen hinweg oder müsstest du spontan entscheiden? Ich z.B. habe heute meine festen Dienstplan bis einschl. März.
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #388 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Kollegen waren auch sehr dankbar für den Kuchen. :mrgreen:
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #389 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ach....nun weisst dus ja schon:mrgreen: Soooooo viel war doch nicht mehr übrig.....:roll:
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #390 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach doch... das war doch ein ganzes Blech für uns beide. Und meine Kolleginnen haben jeweils nur ein Stück gegessen - wenn überhaupt. Frauen halt. Dafür waren die Herren dann begeistert und haben ihn schließlich weggemuffelt.
Ach doch... das war doch ein ganzes Blech für uns beide. Und meine Kolleginnen haben jeweils nur ein Stück gegessen - wenn überhaupt. Frauen halt. Dafür waren die Herren dann begeistert und haben ihn schließlich weggemuffelt.
01.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #391 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Heeeee, ich bin auch ne Frau und habe auch nicht nur ein Stück gegessen.....StückCHEN schon mal gar nicht:mrgreen: Mensch Moni, ich geh immer noch mit nem BluePoint schwanger:roll:meine T´chens Züchterin hat nen Wurf und alle BLAUUUUU:shock:http://www.los-mejores-ragdolls.de/
Heeeee, ich bin auch ne Frau und habe auch nicht nur ein Stück gegessen.....StückCHEN schon mal gar nicht:mrgreen: Mensch Moni, ich geh immer noch mit nem BluePoint schwanger:roll:meine T´chens Züchterin hat nen Wurf und alle BLAUUUUU:shock:http://www.los-mejores-ragdolls.de/
02.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #392 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Wow, sind die süß! Ich habe gestern auch eine HP angeschaut, da wurde an Weihnachten ein MC Katerpaar geboren, rot und schwarztabby...alte Linien, ohne gefährliche Schnauzen...schwärm.... Ich mache den Dienstplan immer für einen Monat. Aber eure Richtung ist ja schon eine Zweitagesreise...mal sehen, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Wow, sind die süß! Ich habe gestern auch eine HP angeschaut, da wurde an Weihnachten ein MC Katerpaar geboren, rot und schwarztabby...alte Linien, ohne gefährliche Schnauzen...schwärm.... Ich mache den Dienstplan immer für einen Monat. Aber eure Richtung ist ja schon eine Zweitagesreise...mal sehen, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
02.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #393 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na, wenn du nur ein Stück von dem Kuchen gegessen hättest, den ich extra für dich gebacken habe, wäre ich auch leiiiiicht beleidigt gewesen. :mrgreen: Ach junge Katzen sind immer so toll. Ich denke doch auch immer über eine Kumpeline für Milka nach. Eine von den Mädels von Gesine wäre hübsch... http://www.ninniach.de/index_Katzenkinder_aktWuerfe.htm
Na, wenn du nur ein Stück von dem Kuchen gegessen hättest, den ich extra für dich gebacken habe, wäre ich auch leiiiiicht beleidigt gewesen. :mrgreen: Ach junge Katzen sind immer so toll. Ich denke doch auch immer über eine Kumpeline für Milka nach. Eine von den Mädels von Gesine wäre hübsch... http://www.ninniach.de/index_Katzenkinder_aktWuerfe.htm
02.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #394 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hast du schon eine bestimmte im Auge?:mrgreen:
02.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #395 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Eine von dem Mädels natürlich. Man müsste sie in Natura sehen, aber Dorette gefällt mir auf den Fotos am besten. Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte....
Eine von dem Mädels natürlich. Man müsste sie in Natura sehen, aber Dorette gefällt mir auf den Fotos am besten. Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte....
02.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #396 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Die sind süß, aber mei Beuteshema ist die HLH. Obwohl der Charakter der Oris auch mein Ding wäre. Naja....man darf ja träumen und planen.
Die sind süß, aber mei Beuteshema ist die HLH. Obwohl der Charakter der Oris auch mein Ding wäre. Naja....man darf ja träumen und planen.
02.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #397 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Warum denn kein Balinese?
03.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #398 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 HLH???:?::-? Halblanghaar... Heute (besser gestern) hätte es schöne Gartenfotos geben können. Mimi war vom Winde verweht:mrgreen: und die T´chens haben Blätter gejagt
HLH???:?::-? Halblanghaar... Heute (besser gestern) hätte es schöne Gartenfotos geben können. Mimi war vom Winde verweht:mrgreen: und die T´chens haben Blätter gejagt
03.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #399 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ich hatte in diesem kleinen Forum mal Kontakt zu einem Trad. Balinesenzüchter bei Hannover, aber der Namefällt mir nicht mehr ein. Er heißt Michael...
Ich hatte in diesem kleinen Forum mal Kontakt zu einem Trad. Balinesenzüchter bei Hannover, aber der Namefällt mir nicht mehr ein. Er heißt Michael...
03.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #400 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei Siamania? Sonst hat sicher Singha eine Adresse. :mrgreen: