05.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #401 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Nein, ever4. Ich komm schon noch drauf, wie die Cattery heißt.
05.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #402 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und? *füllmüll*
10.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #403 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Diese Hühner!....Muddi säuselt: Wollt ihr raaaahauuuus????....Alle rennen zur Terrassentür, Tür auf und dann sitzen se da. Mit dem Pöppes im Warmen und die Nase im Wind.(muss unbedingt mal ein Foto davon machen) Ich sach ja: Weicheier:mrgreen:
Diese Hühner!....Muddi säuselt: Wollt ihr raaaahauuuus????....Alle rennen zur Terrassentür, Tür auf und dann sitzen se da. Mit dem Pöppes im Warmen und die Nase im Wind.(muss unbedingt mal ein Foto davon machen) Ich sach ja: Weicheier:mrgreen:
11.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #404 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sobald ich die Balkontür öffne und Milka und Imano das Geräusch hören, kommen sie angerannt. Mailo etwas ruhiger hinterher. Und dann sitzen sie da an der geöffneten Balkontür, starren ins Schietwetter und das war's dann. :mrgreen:
Sobald ich die Balkontür öffne und Milka und Imano das Geräusch hören, kommen sie angerannt. Mailo etwas ruhiger hinterher. Und dann sitzen sie da an der geöffneten Balkontür, starren ins Schietwetter und das war's dann. :mrgreen:
11.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #405 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meine beiden Kerle vor zwei Stunden: Anhänge Myra wieder frei 002.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 10
11.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #406 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Schön im Warmen sitzen und rausschauen, ja, das ist toll:mrgreen:
12.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #407 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Raus?!? WIR??!!!??...du spinnst wohl, Dosi:mrgreen: Anhänge 015.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 12
12.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #408 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Suse ist tatsächlich einen Schritt vor die Tür gegangen und Mimi war ganz draussen und nicht mehr zu sehen, nachschauen wollte ich aber auch nicht, war mir zu kalt und zu nass:mrgreen: Anhänge 014.jpg 373 KB · Aufrufe: 13 016.jpg 322,5 KB · Aufrufe: 11 017.jpg 402,6 KB · Aufrufe: 10 018.jpg 450 KB · Aufrufe: 10 019.jpg 467,8 KB · Aufrufe: 11 020.jpg 408,7 KB · Aufrufe: 12
Suse ist tatsächlich einen Schritt vor die Tür gegangen und Mimi war ganz draussen und nicht mehr zu sehen, nachschauen wollte ich aber auch nicht, war mir zu kalt und zu nass:mrgreen:
12.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #409 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Bei so einem Scheet-Wetter geht man doch nicht freiwillig raus. Wir haben ja unseren Hintereingang (Schlafzimmerfenster), das steht Tagsüber offen. Wenn wir ins Bett gehen erfrieren wir fast. Und was machen die Herren? Bleiben im Wohnzimmer, da ist es ja schön warm. Deine T`s werden auch langsam dunkler, eine der Beiden war Chocolate oder sind Beide seal?
Bei so einem Scheet-Wetter geht man doch nicht freiwillig raus. Wir haben ja unseren Hintereingang (Schlafzimmerfenster), das steht Tagsüber offen. Wenn wir ins Bett gehen erfrieren wir fast. Und was machen die Herren? Bleiben im Wohnzimmer, da ist es ja schön warm. Deine T`s werden auch langsam dunkler, eine der Beiden war Chocolate oder sind Beide seal?
13.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #410 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Clever, deine Herren:lol: Und ihr habt immer schööööön Frischluft:mrgreen: Tilda, die Kleinere/Hellere ist chocolate
Clever, deine Herren:lol: Und ihr habt immer schööööön Frischluft:mrgreen: Tilda, die Kleinere/Hellere ist chocolate
13.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #411 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Süß deine Bande. :mrgreen:
13.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #412 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dem kann ich mich nur anschließen. ;-)
15.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #413 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Wenns dunkel ist geht die "süße Bande" raus:shock:Sehr gern sogar, also doch keine Weicheier:mrgreen: Seit Montag habe ich Spätdienst, immer wenn ich nach Hause komme, mache ich die Tür auf und SIE GEHEN RAUS!!! (allerdings regnet es auch nicht) Vor der Arbeit hatte ich heute draußen ein wenig zu tun, da sind se auch hinterhergedaddelt.
Wenns dunkel ist geht die "süße Bande" raus:shock:Sehr gern sogar, also doch keine Weicheier:mrgreen: Seit Montag habe ich Spätdienst, immer wenn ich nach Hause komme, mache ich die Tür auf und SIE GEHEN RAUS!!! (allerdings regnet es auch nicht) Vor der Arbeit hatte ich heute draußen ein wenig zu tun, da sind se auch hinterhergedaddelt.
15.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #414 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Nasse Pfötchen bekommen ist ja auch nicht so toll, aber wenn es einigemaßen trocken ist kann man ja gerne mal frische Luft schnappen. Wenn Dosi auch noch draußen ist muss ja auch kontrolliert werden was sie da so macht. Neugierig sind die Fellnasen aber üüüüüüberhaupt nicht :mrgreen:.
Nasse Pfötchen bekommen ist ja auch nicht so toll, aber wenn es einigemaßen trocken ist kann man ja gerne mal frische Luft schnappen. Wenn Dosi auch noch draußen ist muss ja auch kontrolliert werden was sie da so macht. Neugierig sind die Fellnasen aber üüüüüüberhaupt nicht :mrgreen:.
15.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #415 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Neiiiiiiiin, keiiiiiiiin Stück!:mrgreen:
16.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #416 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Sind die süß, Andrea! Aber auch die Fenstergucker von Fridolinchen sind klasse. Moni, Nachtrag....Casa Serena, jetzt hab ich den Namen wieder. Und passend zu euren Gartengeschichten....hier läuft nichts! Nur meine große Tochter geht zum Rauchen raus:lol:
Sind die süß, Andrea! Aber auch die Fenstergucker von Fridolinchen sind klasse. Moni, Nachtrag....Casa Serena, jetzt hab ich den Namen wieder. Und passend zu euren Gartengeschichten....hier läuft nichts! Nur meine große Tochter geht zum Rauchen raus:lol:
16.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #417 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Danke, Moni! ;-)
16.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #418 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gestern abend... Moni-Dosi will ins Bett, aber vorher muss ja noch der Balkon inspiziert werden. Die Viecher kommen aber gar nicht wieder rein, außer der Herr mit dem dünnen Seidenmantel. Okay, ich geh erst mal unter die Decke und mach dann zu, wenn sie wieder drin sind. Ich bin dann allerdings eingeschlafen und später wieder aufgewacht, weil ich vor Kälte gezittert habe. Ist ja immer noch meine Sommerdecke... Die zwei Mäuse saßen immer noch auf dem Balkon und schauten sich den Mond an. War eine tolle Nacht! Ich musste sie fast mit Gewalt wieder ins Schlafzimmer zerren , damit ich die Tür schließen konnte. Und hab mir dann erst mal das Heizkissen angeworfen. Casa Serena Moni? Hmmm...
Gestern abend... Moni-Dosi will ins Bett, aber vorher muss ja noch der Balkon inspiziert werden. Die Viecher kommen aber gar nicht wieder rein, außer der Herr mit dem dünnen Seidenmantel. Okay, ich geh erst mal unter die Decke und mach dann zu, wenn sie wieder drin sind. Ich bin dann allerdings eingeschlafen und später wieder aufgewacht, weil ich vor Kälte gezittert habe. Ist ja immer noch meine Sommerdecke... Die zwei Mäuse saßen immer noch auf dem Balkon und schauten sich den Mond an. War eine tolle Nacht! Ich musste sie fast mit Gewalt wieder ins Schlafzimmer zerren , damit ich die Tür schließen konnte. Und hab mir dann erst mal das Heizkissen angeworfen. Casa Serena Moni? Hmmm...
17.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #419 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Jetzt wäre natürlich eine tolle Nachtaufnahme mit Mond Klasse, Moni! Fridolinchen, gestern hätte ich fast so ein Fensterguckerbild hier knipsen können, war aber nicht schnell genug. Sowie ich die Terrassentür aufmache, klemmt Monsier den Achwanz ein und trollt sich. Andrea, ich hab das sicher schon gefragt, aber, du hast Ragdolls und die tolle schwarze Katze? Perser? Sind es sehr gemütliche Raggies? Ich war mal bei zwei Züchtern. Da fiel mir auf, daß die Mädels sehr distanziert und super ruhig waren, während die Kater mehr Pfeffer hatten. Der eine Raggiekater ist Zuhause immer mit dem Maine Coon unterwegs, ganz süßes Paar!
Jetzt wäre natürlich eine tolle Nachtaufnahme mit Mond Klasse, Moni! Fridolinchen, gestern hätte ich fast so ein Fensterguckerbild hier knipsen können, war aber nicht schnell genug. Sowie ich die Terrassentür aufmache, klemmt Monsier den Achwanz ein und trollt sich. Andrea, ich hab das sicher schon gefragt, aber, du hast Ragdolls und die tolle schwarze Katze? Perser? Sind es sehr gemütliche Raggies? Ich war mal bei zwei Züchtern. Da fiel mir auf, daß die Mädels sehr distanziert und super ruhig waren, während die Kater mehr Pfeffer hatten. Der eine Raggiekater ist Zuhause immer mit dem Maine Coon unterwegs, ganz süßes Paar!
17.01.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #420 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 So schöne frische Nachtluft, FrigidaMoni! Ein Mondfoto wäre natürlich DER Knaller gewesen. MuggelMoni, die schwarze Nervnase Wanda ist ein Mix aus Perser und Maine Coon. Ja, die Raggies sind recht gemütlich, können aber auch abgehen:mrgreen: Leider habe ich nicht eine einzige AufDenSchossKommKatze:-(, aber distanziert würde ich sie nicht nennen. Fremden gegenüber schon, außer Tilda (Raggie) und Suse. Tilda läuft häufig wie ein Hund bei Fuß, gurrt dabei und schmeißt sich dann gerne mal vor die Füße:shock: Gestern habe ich Klein Tilda aus Versehen ausgesperrt, die arme Maus war ca. eine Stunde allein im Garten. Was für eine Freude, als sie wieder reinkam, sie hat sich ewig hin und hergerollt und hat sich von ihren 4 Kumpelinen ausgiebigst beschnuffeln lassen. Die waren ganz angetan von dem Heldenmut der Kleinen:mrgreen:
So schöne frische Nachtluft, FrigidaMoni! Ein Mondfoto wäre natürlich DER Knaller gewesen. MuggelMoni, die schwarze Nervnase Wanda ist ein Mix aus Perser und Maine Coon. Ja, die Raggies sind recht gemütlich, können aber auch abgehen:mrgreen: Leider habe ich nicht eine einzige AufDenSchossKommKatze:-(, aber distanziert würde ich sie nicht nennen. Fremden gegenüber schon, außer Tilda (Raggie) und Suse. Tilda läuft häufig wie ein Hund bei Fuß, gurrt dabei und schmeißt sich dann gerne mal vor die Füße:shock: Gestern habe ich Klein Tilda aus Versehen ausgesperrt, die arme Maus war ca. eine Stunde allein im Garten. Was für eine Freude, als sie wieder reinkam, sie hat sich ewig hin und hergerollt und hat sich von ihren 4 Kumpelinen ausgiebigst beschnuffeln lassen. Die waren ganz angetan von dem Heldenmut der Kleinen:mrgreen: