J(apan)-Wurf von Sinthari

Diskutiere J(apan)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Nachdem sich Yelis Kitten vom letzten Jahr sehr gut entwickelt haben, haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden. Ich wollte die...
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #1
Borealis

Borealis

Nachdem sich Yelis Kitten vom letzten Jahr sehr gut entwickelt haben, haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden. Ich wollte die Entwicklung erst abwarten, weil die beiden Eltern recht unterschiedlich sind und es nicht klar war, wie gut deren Anlagen harmonieren.

Yeli wurde im Januar von Taran gedeckt und heute ist Tag 63 der Trächtigkeit. Yeli hatte bis jetzt eine völlig unauffällige Trächtigkeit, hat gut gefressen und gleichmäßig zugenommen. Ich bin sehr gespannt, ob es wieder 4 Kätzchen sein werden.

Seit heute hat sich der Bauch etwas gesenkt und sie frisst weniger als in den letzten Wochen. Es dürfte also heute oder morgen so weit sein.

4869_quayeli.jpg

Yeli hat heute Vormittag draußen die Sonne genossen, bevor es kalt wurde und anfing zu graupeln.

4871_quayeli.jpg

Sie ist seit gestern ungern allein und irgendwie unzufrieden. Sie schaut immer wieder mal in die Wurfkiste und döst dann wieder. Die Kätzchen im Bauch sind sehr aktiv.

4877.jpg

Das ist so spannend!!!

• J(apan)-Wurf von Sinthari

Anzeige

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #2
Na, dann sind wir auch mal gespannt. So eine schöne Mama.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #3
Ui, da ist der Thread ja =D
Ich bin schon so gespannt.
Vorallem darauf, wie die kleinen dem vorigen wurf ähneln oder eben nicht =)

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #4
Ich hoffe ja, dass sie farblich nicht so sehr ähnlich sind. Beim letzten Wurf war nichts mit Rot dabei. Dieses Mal soll auf jeden Fall ein Mädel in eine Zucht gehen und Schildpatt wäre schon schön. Ziemlich blöd wäre es, wenn alle Katerchen wären.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #5
Ui, deine vorstellungen/wünsche klingen guuut =D
*hibbel*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #6
... Abo reinschmeiß """ freu""""

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #7
Da bin ich jetzt aber auch gespannt.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #8
mithibbelt:-D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #9
:lol: abonniert :lol:
Und mithibbel :mrgreen:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #10
Ich hibbel hier mit und drück ich ganz doll die Daumen.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #11
dann drücke ich die Daumen für eine gute Geburt, und das Yeli Deine Farbwünsche berücksichtigt :-D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #12
Soooo schöne Miezen hast Du.... :d078::d078::d078:

Drücke Miez und Hebamme alle Daumen und Pfötchen für eine unkomplizierte Geburt und gesunden und munteren Nachwuchs :grin:

LG
Anka mit Rocco und Fussel

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #13
dann drücke ich die Daumen für eine gute Geburt, und das Yeli Deine Farbwünsche berücksichtigt :-D

:mrgreen: Dem schliesse ich mich an! Mit der Ergänzung, dass Yeli Deine Farb- und Geschlechtswünsche berücksichtigt :-D

Hoffe es geht alles gut und freue mich schon auf die Fotos der kleinen Plüschbomben :d078::d078:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #14
In einer Bilderbuchgeburt hat Yeli heute 5 kleine Kitten zur Welt gebracht. Alle sind gesund und munter und streiten sich schon um die Zitzen.

4896_j_apan__wurf.jpg

Amaya (black tabby)

4895_j_apan__wurf.jpg

Akemi (black tabby white)

4892_j_apan__wurf.jpg

Kenji (red tabby)

4888_j_apan__wurf.jpg

Yumi (black tabby white)

4889_j_apan__wurf.jpg

Sayuri (black tabby white)

4883_j_apan__wurf.jpg

Yeli hat alles ganz toll gemacht und ist nun glücklich mit ihrem Nachwuchs. Ich freu mich so!

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos vom Quintett!

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #16
Oh Kenji. :a030:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #17
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :)
Die Kleinen sind ja sowas von niedlich aber Amaya finde ich ja ganz besonders toll. ♥♥

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #18
uuuuh - die sind toll - ich finde ja Yumi am besten <3

Hat die Mama gut gemacht :3

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #19
Ui, herzlichen Glückwunsch =)
Kenji ist ja mal sooo toll *_*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #20
Glückwunsch !
Ich bin jetzt schon im Kenji-Fanclub !

Thema:

J(apan)-Wurf von Sinthari

J(apan)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Werdende Mutter und ich nervös: Hallo, Teddy und ich sind heute neu dazu gekommen. Teddy ist nämlich trächtig und eigentlich 3 Tage (67. Tag) überfällig... Sie ist mir...
Oben Unten