J(apan)-Wurf von Sinthari

Diskutiere J(apan)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Jaaaa sie ist auch sooo süss ♥♥♥
  • J(apan)-Wurf von Sinthari

Anzeige

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #123
Ich finde Akemi am tollsten, auch wenn natürlich alle toll sind :-D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #124
Ich finde Akemi auch besonders toll, deshalb darf er bei uns bleiben. :a102:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #125
Ich find sie einfach alle total knuffig, aber der kleine Yumi hat doch noch etwas ganz Besonderes für mich, er ist einfach zuuuuu goldig.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #126
Ich find sie einfach alle total knuffig, aber der kleine Yumi hat doch noch etwas ganz Besonderes für mich, er ist einfach zuuuuu goldig.

Soo muss das, sonst müsstest du ja alle nehmen. :mrgreen: Zuckermäusis! :mrgreen:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #127
Ich muss ja sagen, mir hat es der kleine rote Krümel am meisten angetan.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #128
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #129

Sie sind alle so süß, aber wolltest du für die Zucht nicht ursprünglich ein Mädchen aus dem Wurf behalten? Was ist der ausschlagende Faktor, der Akemi in den "wird bleiben" Status gebracht hat?
*neugierig bin*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #133
Ich freu mich auch mit dir. Und hibbel mit dir!
Ich weiß wie das ist, wenn man sich in den Kater auf einem Foto verliebt. :mrgreen:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #134
Ich freu mich auch mit dir. Und hibbel mit dir!
Ich weiß wie das ist, wenn man sich in den Kater auf einem Foto verliebt. :mrgreen:

:mrgreen: Echt? Wie denn, versteh' ich nicht! :razz:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #135
Sie sind alle so süß, aber wolltest du für die Zucht nicht ursprünglich ein Mädchen aus dem Wurf behalten? Was ist der ausschlagende Faktor, der Akemi in den "wird bleiben" Status gebracht hat?
*neugierig bin*
Ich glaub da verwechselst du was, es sollte schon immer ein Katerchen sein, der den Papa "ablöst" :)

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #136
Das einzige Mädel in dem Wurf geht aber in eine andere Zucht. Si wird dort das Erbe von Taran und Yeli weitergegeben.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #137
Kenji:

5298_j_apan__wurf.jpg

:d078::d078::d078::d078::d078:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #138
Ich mach so früh nur selten feste Reservierungen. Bei dem einzigen Mädel im Wurf war sehr schnell klar, dass sie in eine Zucht geht. Aber bei Liebhaberkitten warte ich in der Regel, bis die Leute uns mal besucht haben. Option bedeutet einfach, dass ein Kitten Interessenten hat, aber noch nichts verbindlich entschieden wurde.

Die Kitten ind er Schweiz wurden teilweise gebracht, teilweise abgeholt, weil ich eine Zeit lang nicht so lange Stecken fahren konnte.

*neugierig bin*

Ich glaub da verwechselst du was, es sollte schon immer ein Katerchen sein, der den Papa "ablöst" :)

Das einzige Mädel in dem Wurf geht aber in eine andere Zucht. Si wird dort das Erbe von Taran und Yeli weitergegeben.

Ja, jetzt habe ich es verstanden. ;-) Es ist sicherlich spannend, zu sehen, wie sie eine andere Zucht bereichern.
Es muss aber schrecklich schwer sein, sich überhaupt von den meisten Kitten zu trennen.
Oh weh - ich glaube, das könnte ich nicht.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #139
Ja, jetzt habe ich es verstanden. ;-) Es ist sicherlich spannend, zu sehen, wie sie eine andere Zucht bereichern.
Es muss aber schrecklich schwer sein, sich überhaupt von den meisten Kitten zu trennen.
Oh weh - ich glaube, das könnte ich nicht.

Keine Sorgen das könntest Du auch ;)
So süß die Kleine auch sind so nervig sind sie auch.
Ich konnte den Tag als ich meinen Ups-Wurf abgegeben habe kaum erwarten und am Ende habe ich doch geheult :D
Aber ingesamt ist das trenne nicht so super schwer - wie gesagt du könntest es auch :D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #140
Wichtig ist, dass ich ein sehr gutes Gefühl bei den neuen Katzeneltern habe. Mein Eindruck muss sein, dass den Kleinen ein tolles Leben geboten werden wird. Dann lass ich sie mit einem guten Gefühl dort, auch wenn es mir jedes Mal schwer fällt, sie in ihrem neuen Zuhause zu lassen.

Thema:

J(apan)-Wurf von Sinthari

J(apan)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Werdende Mutter und ich nervös: Hallo, Teddy und ich sind heute neu dazu gekommen. Teddy ist nämlich trächtig und eigentlich 3 Tage (67. Tag) überfällig... Sie ist mir...
Oben Unten