J(apan)-Wurf von Sinthari

Diskutiere J(apan)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Da würdest Du Ärger mit Menschen bekommen, die schon sehnsüchtig auf ihr Kätzchen warten. Sobald sie 6 Wochen alt sind, dürfen die Minimietzen...
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #101
  • J(apan)-Wurf von Sinthari

Anzeige

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #102
Omg, die werden von woche zu woche süßer *_*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #103
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #105
So früh schon, meine Züchterinnen warten da immer zumindestens die erste Impfung ab.

Ich denke da muss man abwägen. Wenn die Kätzchen frühzeitig unterschiedliche Menschen kennenlernen, ist das ja auch was Positives. Und Katzenbabies sehen zwar so aus, sind aber trotzdem nicht aus Zucker.;-)

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #106
Das Bild ist echt der Oberhammer [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1397934731.406443.jpg

Das Schnäuzlein [emoji173]️

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #107
Die Impfung mit 8 Wochen schützt die Kitten in der Regel noch nicht vor Infektionen, da maternale Antikörper verhindern, dass das Immunsystem auf die Impfung reagiert. Selbst mit 12 Wochen verursacht eine Impfung oft noch keine Immunität. Um sicher zu sein, dass die Kitten vor Katzenschnupfen oder Katzenseuche geschützt sind, müsste ich mit jedem Besuch bis zu einer Impfung mit 16-17 Wochen warten. Das halte ich nicht für sinnvoll in Bezug auf die Vorbereitung der Kitten auf ihr zukünftiges Leben. Dazu kommt, dass auch der Impfschutz nur gegen einen Teil der Erreger hilft. Bisher habe ich keine Probleme durch Besucher gehabt.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #108
Die kleinen J-chen sind jetzt 32 Tage alt und fangen an, so richtig aktiv zu werden. Sie können jetzt ziemlich schnell laufen, springen und klettern. Ihr Aktionsradius wird immer größer und gefressen wird auch schon Frischfleisch und Feuchtfutter.

Akemi:
5240_j_apan__wurf.jpg

5239_j_apan__wurf.jpg

Amaya:
5237_j_apan__wurf.jpg

5236_j_apan__wurf.jpg

Kenji:
5233_j_apan__wurf.jpg

5232_j_apan__wurf.jpg

Sayuri:
5231_j_apan__wurf.jpg

5230_j_apan__wurf.jpg

Yumi:
5228_j_apan__wurf.jpg

5227_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #109
Silke, ich beneide Dich, soviele süße Kitten, ich glaube ich säße den ganzen Tag davor und würde kuscheln und spielen :lol:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #110
Im Moment hab ich Osterferien und kann die Kitten den ganzen Tag genießen. Die sind wirklich sehr süß.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #111
Oh mein Gott ich bin bis über beide Ohren verliebt, ich kann`s gar nicht glauben, dass Klein Kenji wirklich bald zu mir zieht ♥♥♥

Danke Silke :-D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #112
Echt, echt, echt ?

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #113
Solche Zuckerschnuten, am süßesten sind echt die kleinen Flauscheöhrchen! :d078:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #114
Woooooa der süße kenji zieht bei dir ein?
Wo wohnst du? XD

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #115
Jaaaaa er zieht bei mir ein :oops:, ich glaub`s selber noch nicht :)

Aber wo ich wohne, darf ich nicht sagen, ich muss doch den Zwerg beschützen ♥

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #116
Hast du es aber gut =D
Jetzt bist du sicherlich überglücklich =D

Du bist bestimmt eh zu weit weg =(
Bei mir in der Nähe wohnt kein a....

Edit:
Grade mal nachgeguckt.
Du bist meeeeehr als zu weit weg =(

Aber dann bekommen wir sicherlich weiterhin tolle Fotos =D

Zuletzt bearbeitet:
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #117
Kittenbilder sollten verboten werden :roll: :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #118
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #119
Die Japanerchen sind nun 6 Wochen alt und richtige Minikatzen mit erstaunlich guter Körperbeherrschung. Aber im Spiel wird nun jeden Tag auch stundenlang geübt. Sie dürfen jetzt ohne Yeli das Haus erkunden und fanden es im Wohnzimmer bei den Kosmonauten sehr spannend. Typisch für das Alter ist, dass sich die Augen umfärben.

Akemi:
5305_j_apan__wurf.jpg

5303_j_apan__wurf.jpg

Amaya:
5301_j_apan__wurf.jpg

5300_j_apan__wurf.jpg

Kenji:
5299_j_apan__wurf.jpg

5298_j_apan__wurf.jpg

Kenji und Yumi:
5296_j_apan__wurf.jpg

Sayuri:
5294_j_apan__wurf.jpg

5293_j_apan__wurf.jpg

Yumi:
5291_j_apan__wurf.jpg

5289_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #120
Yumiiiiii!!! :d078::d078::d078::d078:

Thema:

J(apan)-Wurf von Sinthari

J(apan)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Werdende Mutter und ich nervös: Hallo, Teddy und ich sind heute neu dazu gekommen. Teddy ist nämlich trächtig und eigentlich 3 Tage (67. Tag) überfällig... Sie ist mir...
Oben Unten